Joggeli hat geschrieben:Ich habe kein Problem, ich lache über dich, wenn du ein Problem mit Motzer beim Fussball hast :-D
Dann schreib dem Trainer mal einen Brief, dass er die Mannschaft offensiv spielen lassen solle, dann hört auch das Dauergemotze auf, denn nur darum geht es. Wir haben eine Mannschaft die will und könnte aber ein Trainer, der jedesmal 6-8 Defensive aufstellt. Dort musst du dich ausheulen und nicht hier oder im Stadion, wenn die Leute ab dem gezeigten zurecht motzen und immer wie unzufriedener werden!
Ich hoffe, du gelangst nicht an den falschen, sonst wirst du nicht aus dem Stadion verwiesen, sondern von der Sanität weggetragen ;-)
Yakin hat vor der Streller Verletzung immer mit 2 Stürmern gespielt, wird das hier einfach extra ausgeblendet oder habe ich es überlesen ?
mir kommt es einfach vor dass Yakin machen kann was er will, geht's in die Hose ist immer er schuld.
Zuerst werden 2 Stürmer gefordert, macht er es ist es keinem eine Zeile wert, macht er es nicht wird auf ihm herumgehackt. So wie jetzt wo er wegen Strellers Verletzung gar nicht mit 2 Stürmern spielen kann! und kommt jetzt nicht mit Embolo, der ist sicher ein grosses Talent, aber in die Start11 gehört er in dieser heissen Phase bestimmt nicht.
Setzt Yakin Junge Spieler ein und geht's in die Hose wird er hier verrissen (Siehe Ajeti), macht er es nicht wird es ihm vorgeworfen.
Setzt er Delgado ein um mehr offensive Power zu haben wird einerseits Delgado, andererseits auch Yakin für die Aufstellung kritisiert, lässt er Delgado draussen ist es auch nicht recht !
Das Einzige was zählt sind die 3 Punkte am Sonntag, und da braucht es jeden Fan dazu, und nicht ein Gemotze, Diskussion über die Ausrichtung der Mannschaft !!