FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bierathlet hat geschrieben:Mitleiden tun wir doch alle und das ist auch gut so. Aber wenn dann Leute um mich rum 90 Minuten lang ununterbrochen über die Degens, Yakin, die Kurve, Diaz, Sauro, Sio, das Bier im Stadion (verständlich), die Gästefans, Walkers Hosen, Xhakas Haare und was weiss ich alles motzen, leide ich doppelt. Gibts für sowas keine Preisermässigung? :D
Doch, die wo motze griege 30% Rabatt! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

e sieg muess ane... egal wie.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..was GC kann wens drauf an kommt haben sie ja gezeigt..
ihr feiglinge..3:0 unsere farben!

was ich hier im forum lese..ich könnte kotzen..schreit unseren FCB zum sieg gegen diese pfeiffen aus der "metropole" am see!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

shabba hat geschrieben:..was GC kann wens drauf an kommt haben sie ja gezeigt..
ihr feiglinge..3:0 unsere farben!

was ich hier im forum lese..ich könnte kotzen..schreit unseren FCB zum sieg gegen diese pfeiffen aus der "metropole" am see!
GENAU!!!! das stadion muss kochen. wir müssen den 12. mann stehen und unsere mannschaft bei jeder gelegenheit anfeuern!

FCB 2:0 gc

zuschauer: 33'257

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Bierathlet hat geschrieben:Mitleiden tun wir doch alle und das ist auch gut so. Aber wenn dann Leute um mich rum 90 Minuten lang ununterbrochen über die Degens, Yakin, die Kurve, Diaz, Sauro, Sio, das Bier im Stadion (verständlich), die Gästefans, Walkers Hosen, Xhakas Haare und was weiss ich alles motzen, leide ich doppelt. Gibts für sowas keine Preisermässigung? :D
Mir gehen die Dauermotzer auch auf den Sack. Ich würde ihnen aber nicht absprechen, wegen des FCBs ins Stadion zu gehen. Aber stimmt, evtl. sollte man nicht nur eine Zone für Pyros sondern auch eine für Motzer einrichten.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Lällekönig hat geschrieben:Mir gehen die Dauermotzer auch auf den Sack. Ich würde ihnen aber nicht absprechen, wegen des FCBs ins Stadion zu gehen. Aber stimmt, evtl. sollte man nicht nur eine Zone für Pyros sondern auch eine für Motzer einrichten.
Dauermotzen gehört zum Fussball, genauso wie die Wurst und das Bier. Oder weshalb glaubst du, ist dieser Sport wohl dermassen beliebt bei uns Prolos!?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

repplyfire hat geschrieben:Nein, bin normalerweise eher ruhig. Aber durch dein post fühle ich mich angesprochen und angegriffen.
ok
ist aber bedenklich dass du wegen sowas schon "ausflippst"

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Lällekönig hat geschrieben:Mir gehen die Dauermotzer auch auf den Sack. Ich würde ihnen aber nicht absprechen, wegen des FCBs ins Stadion zu gehen. Aber stimmt, evtl. sollte man nicht nur eine Zone für Pyros sondern auch eine für Motzer einrichten.
Die einen zeigen Emotionen mit Motzen, andere drehen sich ab, weitere schmeissen Capri Sonne und Feuerzeuge, usw.

Ich find diese Heulerei ziemlich lächerlich (allen voran Madame Tanner) - wenns euch zu viele Motzer im Sektor hat, sucht euch doch einen wo nicht gemotzt wird. Gibt sicher so Wohlfühloasen (in den Ecken auf der Gallerie hats immer sehr viel Platz), da könnt ihr euch vereinigen und diesem Antifussball huldigen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

1 Sektor für Motzer
1 Sektor für Muri-Jünger
1 Sektor für Raucher
1 Sektor für Nichtraucher
1 Sektor für Capri-Sonne-Werfer
1 Sektor für Besserwisser
1 Sektor für Langeweiler
1 Sektor für Schwarze Mode
1 Sektor für was auch immer

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Stimmig super, 30`000 Zueschauer, viel Gsäng, tolli Choreo und es 0:0 :D
Und nit vergässe die Herre us em D4 Balkon wo de phöööse Junge Livite läse wärde! ;)
Der Ball ist rund!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:Die einen zeigen Emotionen mit Motzen, andere drehen sich ab, weitere schmeissen Capri Sonne und Feuerzeuge, usw.

Ich find diese Heulerei ziemlich lächerlich (allen voran Madame Tanner) - wenns euch zu viele Motzer im Sektor hat, sucht euch doch einen wo nicht gemotzt wird. Gibt sicher so Wohlfühloasen (in den Ecken auf der Gallerie hats immer sehr viel Platz), da könnt ihr euch vereinigen und diesem Antifussball huldigen.
das ist dein problem :cool:
meines wird es aber, wenn das spiel z.B. scheisse ist, der spielstand nicht gerade erfreulich und man dann mitfiebert, daumendrückt etc. und hinter,neben einem nur gelästert wird über eigene spieler, den trainer

dann könnte ich einestages gefahr laufen, aus dem stadion verwiesen zu werden,

weil's dann dätscht het

ich nerv mich wirklich jedesmal grausam ob solchen gestalten
motzen, saufen fressen ist deren motto

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tanner hat geschrieben: ich nerv mich wirklich jedesmal grausam ob solchen gestalten
Es soll aber auch solche geben welche klatschen, huldigen und anbeten, egal wie dürftig die Vorstellung auf dem Rasen gerade ist... ;) Und weisst Du was: keiner von beiden muss zwingend falsch liegen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gästesektor ist ausverkauft(!)..rechne auch so mit ca. 33k Zuschauer. Mit einem Sieg wäre ein grosser Schritt getan richtung Meistertitel!

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

fixi hat geschrieben:Gästesektor ist ausverkauft(!)
kommen doch eh nur krawalltouris :rolleyes:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

fixi hat geschrieben:Gästesektor ist ausverkauft(!)..rechne auch so mit ca. 33k Zuschauer. Mit einem Sieg wäre ein grosser Schritt getan richtung Meistertitel!
in den sektoren a, b, c und d gibt es nur noch sehr wenige tickets. und im g ist auch schon über die hälfte aller tickets weg.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

The_Dark_Knight hat geschrieben:in den sektoren a, b, c und d gibt es nur noch sehr wenige tickets. und im g ist auch schon über die hälfte aller tickets weg.
G gibts es im G1,2,9,10 noch 20.- CHF tickets mit Sichtbehinderung, sonst G3-8 hat's noch Zeug mit guter Sicht.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Gc sött me dahei vor usverkauftem Stadion schloh...

Trotzreaktion zeige!!!

Im Notfall längt au e Unentschiede ;)

abr das will s ganze Stadion nit aso GC wägputze und dr Wäg zum Titel freimache.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hajdin hat geschrieben:Gc sött me dahei vor usverkauftem Stadion schloh...

Trotzreaktion zeige!!!

Im Notfall längt au e Unentschiede ;)

abr das will s ganze Stadion nit
aso GC wägputze und dr Wäg zum Titel freimache.
Isch dr MY nit im Stadion?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich hoffe dr yakin los so Spiel wie die Beide Manschafte hütte in Dr Cl!alli ins joggeli am suntig.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Juha hat geschrieben:Ich hoffe dr yakin los so Spiel wie die Beide Manschafte hütte in Dr Cl!alli ins joggeli am suntig.
Was meinst du? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Agent Orange hat geschrieben:Was meinst du? :confused:
Ich hoffe, Yakin lässt so spielen wie die beiden Mannschaften heute in der Champions League! Alle ins Joggeli am Sonntag.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Voyager hat geschrieben:Ich hoffe, Yakin lässt so spielen wie die beiden Mannschaften heute in der Champions League! Alle ins Joggeli am Sonntag.
ja, aber wahrscheinlich wie Chelsea :o

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Au e volls Huus wird nid vertusche könne, dass gwüssi Spiiler aifach nid de aaforderige für dr benötigde Gwallidät gniege. Ich gseh die letschde Mätch immer nur der serey Die dr Blatz abseggle wo kämpfd und bisst während anderi umedäppele. Es fählt momentan dr Risser im Team wo das könnt ändere. Dr Stocker isch au nid grad imene Hoch. Au wenn dr MY d Mannschaft ka motiviere und e Siigeswille vermittle, fählts schlussändlig an dr nötige Spiilinteligänz und kreativität zem Offensiv presänz z'markiere könne. Ich wynschdi mir es wär anderschd.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

1:0 für uns. Spoote und glückliche Träffer, ansuschte e trostlose Kick mit vill Fehlpäss und es guet iigstellts GC.
S kunnt scho guet :cool:

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich erhoffe mir eine Reaktion der Mannschaft.
2 : 1
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nakata hat geschrieben:1:0 für uns. Spoote und glückliche Träffer, ansuschte e trostlose Kick mit vill Fehlpäss und es guet iigstellts GC.
wäre schön wenn dies auch hier gelten würde :rolleyes:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:das ist dein problem :cool:
meines wird es aber, wenn das spiel z.B. scheisse ist, der spielstand nicht gerade erfreulich und man dann mitfiebert, daumendrückt etc. und hinter,neben einem nur gelästert wird über eigene spieler, den trainer

dann könnte ich einestages gefahr laufen, aus dem stadion verwiesen zu werden,

weil's dann dätscht het

ich nerv mich wirklich jedesmal grausam ob solchen gestalten
Ich habe kein Problem, ich lache über dich, wenn du ein Problem mit Motzer beim Fussball hast :-D

Dann schreib dem Trainer mal einen Brief, dass er die Mannschaft offensiv spielen lassen solle, dann hört auch das Dauergemotze auf, denn nur darum geht es. Wir haben eine Mannschaft die will und könnte aber ein Trainer, der jedesmal 6-8 Defensive aufstellt. Dort musst du dich ausheulen und nicht hier oder im Stadion, wenn die Leute ab dem gezeigten zurecht motzen und immer wie unzufriedener werden!

Ich hoffe, du gelangst nicht an den falschen, sonst wirst du nicht aus dem Stadion verwiesen, sondern von der Sanität weggetragen ;-)

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

tipp au uf e 1-0 für uns, taktisch langwiligs spiel, vor vile vile zueschauer, sin nur no rund 3000 Billet z ha.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

eine frage an die sitzer unter uns im B Parkett dritte reihe sieht man da gut aufs spielfeld? oder ist das mühsam?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Joggeli hat geschrieben:Ich habe kein Problem, ich lache über dich, wenn du ein Problem mit Motzer beim Fussball hast :-D

Dann schreib dem Trainer mal einen Brief, dass er die Mannschaft offensiv spielen lassen solle, dann hört auch das Dauergemotze auf, denn nur darum geht es. Wir haben eine Mannschaft die will und könnte aber ein Trainer, der jedesmal 6-8 Defensive aufstellt. Dort musst du dich ausheulen und nicht hier oder im Stadion, wenn die Leute ab dem gezeigten zurecht motzen und immer wie unzufriedener werden!

Ich hoffe, du gelangst nicht an den falschen, sonst wirst du nicht aus dem Stadion verwiesen, sondern von der Sanität weggetragen ;-)
Yakin hat vor der Streller Verletzung immer mit 2 Stürmern gespielt, wird das hier einfach extra ausgeblendet oder habe ich es überlesen ?

mir kommt es einfach vor dass Yakin machen kann was er will, geht's in die Hose ist immer er schuld.

Zuerst werden 2 Stürmer gefordert, macht er es ist es keinem eine Zeile wert, macht er es nicht wird auf ihm herumgehackt. So wie jetzt wo er wegen Strellers Verletzung gar nicht mit 2 Stürmern spielen kann! und kommt jetzt nicht mit Embolo, der ist sicher ein grosses Talent, aber in die Start11 gehört er in dieser heissen Phase bestimmt nicht.

Setzt Yakin Junge Spieler ein und geht's in die Hose wird er hier verrissen (Siehe Ajeti), macht er es nicht wird es ihm vorgeworfen.

Setzt er Delgado ein um mehr offensive Power zu haben wird einerseits Delgado, andererseits auch Yakin für die Aufstellung kritisiert, lässt er Delgado draussen ist es auch nicht recht !

Das Einzige was zählt sind die 3 Punkte am Sonntag, und da braucht es jeden Fan dazu, und nicht ein Gemotze, Diskussion über die Ausrichtung der Mannschaft !!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten