Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45
ach ja. und wir spielen schönen Fussball? 0:0 gegen den Krisen-fcz und jetzt zeichnet sich wieder ein 0:0 ab... nicht gerade ein zeichen überragender offenisve.alatariel hat geschrieben:ja aber teams wie Rom, Barca und Arsenal spielen keinen schönen fussball, total defensiv und haben erst noch überhaupt kein konzept.
nicht mal ne handschrift ist dort zu erkennen. z.t. spielen da auf den flügelpositionen echte flügel. die spinnen!
hauptsache überkorrekt dann aber penaltys nicht geben und offsides erfinden. "e richdige Schwizer."panda hat geschrieben:Klar sind Verzögerungen mühsam. Aber deswegen die Spieler wieder in die Kabine zu schicken und mit Abbruch zu drohen? Ein weniger selbstdarstellerischer Schiri hätte einfach eine Minute auf dem Feld warten lassen und gut ist.
Ich glaube nicht, dass alatariel den Beitrag bierernst meinteOnkel Tom hat geschrieben:ach ja. und wir spielen schönen Fussball? 0:0 gegen den Krisen-fcz und jetzt zeichnet sich wieder ein 0:0 ab... nicht gerade ein zeichen überragender offenisve.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Sieg gegen die Güller habe ich gedacht, dass es jetzt besser wird, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken!Onkel Tom hat geschrieben:ach ja. und wir spielen schönen Fussball? 0:0 gegen den Krisen-fcz und jetzt zeichnet sich wieder ein 0:0 ab... nicht gerade ein zeichen überragender offenisve.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ich wollte ja nichts schreiben, aber sorry, was ist denn so schlimm daran? ich hoffe echt das gibt einen spielabbruch, an dieser berufungsverhandlung will ich dann aber dabei sein.*13* hat geschrieben:Spielabbruch provozieren ist klasse![]()
richter: wieso haben sie das spiel abgebrochen?
schiedsrichter: die sicherheit der fans und der spieler konnte nicht mehr garantiert werden, wir wussten ja nicht, ob die fcb-fans als nächstes wattebäuschchen schiessen. oder noch schlimmeres....
sorry, das ist lächerlich. da könnte man ja ein spiel unterbrechen, weil einer an einer eigenartigen stelle ein leicht politisches gelbes plakat aufhängt....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer