Championsleague Qualifikation 2013
klar doch!Zelig hat geschrieben:Diese Ligen werden puncto Stimmung masslos überschätzt, vor allem Spanien. Da ist manchmal 90 Minuten lang tote Hose im Stadion, die Leute gehen massenweise vor dem Schlusspfiff, weil ihnen ein Platz an der Bar wichtiger ist, und 5 Minuten nach Abpfiff ist die Hütte leer.
deshalb habe ich ja geschrieben das dürfte lauter werden als in den europäischen ligen - um missverständnisse zu verhindern ergänze ich noch um das wort MASSIV.. lauter.
in israel kocht jeweils die hütte bei spielen ihrer lieblinge.
stadtderby:
http://www.youtube.com/watch?v=aJD8wLJIsoc
auswärts in athen:
http://www.youtube.com/watch?v=6KydC4g9rag
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Danke...Malinalco hat geschrieben:30. oder 31. das Heimspiel, eine Woche später auswärts.
Genauer Tag hängt noch von der UEFA + ok von Seiten des anderen Clubs ab. Und da der ja noch nicht feststeht...
und
Scheisse....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Aufgrund der Bundesfeier am Rhein am 31. gehe ih davon aus, dass das Spiel am 30. stattfinden wird. Die Polizei wird kaum ein Interesse haben gleichzeitig für die Sicherhit an zwei Gossveranstaltungen zu sogen...Sharky hat geschrieben:Danke...
und
Scheisse....![]()
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
Mit dem Unterschied dass an der einen Grossveranstaltung ca. zehn mal mehr Zuschauer anwesend sein werden als bei der anderenfcb_1973 hat geschrieben:Aufgrund der Bundesfeier am Rhein am 31. gehe ih davon aus, dass das Spiel am 30. stattfinden wird. Die Polizei wird kaum ein Interesse haben gleichzeitig für die Sicherhit an zwei Gossveranstaltungen zu sogen...
du weisch aber scho das dr ch-nationalfyyrtig am 1 auguscht isch, das am rhy isch numme volksfescht VOR em 1 auguschtRED&BLUE hat geschrieben:genau, hätt nie dänggt, das ich em ch-nationalfyyrtig mol öppis positivs abgwinne ka..![]()
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
Dr israel. Fuesball mutiert immer mehr zunere Asammlig vo Milliardäre. maccabi isch numme s neuschte Bispiel. Do het dr schwerriichi Israel-Kanadier Mitch Goldhar Millione in dr Verein inebutteret. Wie damals bim Gaydamak und Beitar Jerusalem wird das au bi Maccabi nid guet kho.basler hat geschrieben:Jop bis grad nomol go nochläse, sorrytrotzdem krass und meilewit wäg vo däm wo d oeri springe loh het...
Guet ffür uns isch au, dass Israeli. Mannschafte nid mehr als 5 Usländer pro Team ha dürfe, d. h. d Mannschaft bestoht mehrheitlich us Israelis und dr israel. Fuessball ich momentan alles andere als guet. Vill Tälänt umme aber wenig Disziplin.
Was mich eher beunruhigt (vor allem nach em geschtrige Spiel) isch, dass dr FCB schiinbar enormi Mieh het mit Hitz, in Israel khas au zoobe no 28-30 Grad ha, und das mit hoher Luftfiechtigkeit, ich hde Spieler und em Staff isch das klar.
Rein vo dr Qualität bi de Spieler isch dr FCB dütlich besser izstuefe.
-
- Erfahrener Benutzer
Rächt hesch, ghört aber glych nid do iine...GCZ-Fan hat geschrieben:Free Palestine![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab' ich was verpasst? Sind die Chinesen jetzt auch schon zur UEFA Champions League zugelassen? Wäre geografisch etwa gleich sinnvoll wie die Israelis...charliesheenFCB hat geschrieben:Free tibet
Ja, ich weiss, die Israelis sind nur bei der UEFA, weil sonst keiner aus der Gegend freiwillig gegen sie spielen würde...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
me got sowieso ufs Bruederholz und nid an dr Touri ich zogg jede ab Verkaufsständ Event am Rhy.Dave hat geschrieben:du weisch aber scho das dr ch-nationalfyyrtig am 1 auguscht isch, das am rhy isch numme volksfescht VOR em 1 auguscht
Mittlerwiile e Riese Kindergarte am Rhy.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
so langsam verabschiedet sich dä Fred vo sim eigendlige Themabasler hat geschrieben:Me goht dört ahne wos eim sälber gfallt...

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
AW: Championsleague Qualifikation 2013
Ich hoffe einfach mal, diese erste Runde wird überstande. Würde die Qualifikation für die EL Gruppenphase bedeuten, das wär ja schon mal was....alles weitere Zugabe...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Und wieder wird uns der stärkst mögliche Gegner zugelost. Langsam kotzt es mich an. Was die Nati an Losglück hat, geht den CH-Vereinen im internationalen Fussball ab. Echt unglaublich! Warum wurden zuvor überhaupt 2 Gruppen gebildet???
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
na toll. dannn kommt noch safari dazu und wir haben bereits 3 spieler die fehlen.nobilissa hat geschrieben:Es steht von öffentlichem Druck aus ihrem Heimatland auf unsere ägyptischen Spieler zu lesen - sie sollen die Einreise nach Israel vermeiden.
Ungarn wäre halt schon praktischer.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Sollte eigentlich kein Problem sein, Ägypten hat Friedensvertrag mit Israel, zudem gibt es in der israelischen Gesellschaft Zehntausende arabischstämmige Menschen mit israelischem Pass.nobilissa hat geschrieben:Es steht von öffentlichem Druck aus ihrem Heimatland auf unsere ägyptischen Spieler zu lesen - sie sollen die Einreise nach Israel vermeiden.
Ungarn wäre halt schon praktischer.
Zudem ist Arabisch neben Hebräisch die zweite Amtssprache.
Ich glaube im 11Freunde vor geraumer Zeit gelesen zu haben, dass BEITAR JERUSALEM's Ultras extrem anti-arabisch eingestellt sind, sozusagen der verlängerte "rechte" Arm der orthodoxen Rechten sind.
Die dulden weder auf noch neben dem Platz Araber...
Schliesslich gehts um Fussball, Politik soll aussen vorbleiben. Eine Reise wert ists allemal, ist schon "exotischer" als wieder irgendeinen europäischen Hanswurst-Klub zu bekommen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
AW: Championsleague Qualifikation 2013
Zehntausende? Bei etwas um eine Million rum wohl eine gesunde untertreibung.... Allerdings sind sie Bürger zweiter Klasse, wenn man das so sagen darf.Falcão hat geschrieben:Sollte eigentlich kein Problem sein, Ägypten hat Friedensvertrag mit Israel, zudem gibt es in der israelischen Gesellschaft Zehntausende arabischstämmige Menschen mit israelischem Pass.
Zudem ist Arabisch neben Hebräisch die zweite Amtssprache.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]