Nervigster User 2012

Der Rest...
Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

PadrePio hat geschrieben:Ja, diese 2 Nasen stören nun wirklich niemanden. Man muss ja diesen Fighterfaden nicht öffnen.
Es nervt halt, wenn der Faden als fett gekennzeichnet wird und somit auch das gesamte Unterforum als ungelesen gilt. HASS!!!

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

jay hat geschrieben:Es nervt halt, wenn der Faden als fett gekennzeichnet wird und somit auch das gesamte Unterforum als ungelesen gilt. HASS!!!
Du scheinst Probleme zu haben ;)
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

jay hat geschrieben:Es nervt halt, wenn der Faden als fett gekennzeichnet wird und somit auch das gesamte Unterforum als ungelesen gilt. HASS!!!
Mein Gott hast du Probleme :rolleyes: ;)
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum Nobby Stiles soviel genannt wird? :confused:
Was hat er getan, ausser das er eine eigene Meinung hat?

Da gibts doch wirklich ganz andere die wirklich nerven....
PrOv hat geschrieben:Wen jemand nervt und das offensichtlich dann kann man es ein Stück weit ignorieren. Wen aber jemand auf Alleswissender macht und es nicht ist, nervt das noch viel mehr. Dann spamt er ganze Seiten mit seinem Brunz voll. Bei seinen Beiträgen bekomme ich auf den ersten Blick einfach das Gefühl er weiss alles aber zwischen den Zeilen merke ich, dass er absolut keinen Plan hat und alles irgendwo aus einem Zitat zieht. Zudem muss er jeden seiner Beiträge 10 mal abändern.
Danke PrOv du bringst es auf den Punkt!

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum Nobby Stiles soviel genannt wird? :confused:
Was hat er getan, ausser das er eine eigene Meinung hat?

Da gibts doch wirklich ganz andere die wirklich nerven....
PrOv hat geschrieben:Wen jemand nervt und das offensichtlich dann kann man es ein Stück weit ignorieren. Wen aber jemand auf Alleswissender macht und es nicht ist, nervt das noch viel mehr. Dann spamt er ganze Seiten mit seinem Brunz voll. Bei seinen Beiträgen bekomme ich auf den ersten Blick einfach das Gefühl er weiss alles aber zwischen den Zeilen merke ich, dass er absolut keinen Plan hat und alles irgendwo aus einem Zitat zieht. Zudem muss er jeden seiner Beiträge 10 mal abändern.
Danke PrOv du bringst es auf den Punkt!

Es gibt noch weitere Gründe aber ich denke das reicht für den Anfang.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Mein Gott hast du Probleme :rolleyes: ;)
nix "hast du Probleme". Genau so isses

Diesen Thread unterhalten doch genau 2 Personen. Eigentlich egal, aber wenn man mitverfolgt wer und was hier immer gelöscht wird.... Mal ganz ehrlich: wen interessiert dieser Fighter-thread? Ausser den beiden Stammpostern doch niemanden. Natürlich ignoriert den jeder ausser den beiden (mit Ausnahme von 1-2 anderen 2x pro Monat...), aber das Interesse ist doch wohl sehr auf 2 Nasen beschränkt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

unwichtig hat geschrieben:nix "hast du Probleme". Genau so isses

Diesen Thread unterhalten doch genau 2 Personen. Eigentlich egal, aber wenn man mitverfolgt wer und was hier immer gelöscht wird.... Mal ganz ehrlich: wen interessiert dieser Fighter-thread? Ausser den beiden Stammpostern doch niemanden. Natürlich ignoriert den jeder ausser den beiden (mit Ausnahme von 1-2 anderen 2x pro Monat...), aber das Interesse ist doch wohl sehr auf 2 Nasen beschränkt
Du magst recht haben, dass nur diese 2 den Faden betreiben uns es keinen anderen interessiert (ausser mich). Jedoch stoert dieser thread auch nur dich und vielleicht noch 1-2 weitere. Zudem gibt es hier weit unnoetigere threads als diesen......
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:und es keinen anderen interessiert (ausser mich). Jedoch stoert dieser thread auch nur dich und vielleicht noch 1-2 weitere. Zudem gibt es hier weit unnoetigere threads als diesen......
okay, der thread existiert seit 7 Jahren, du hast 4x gepostet: muss dich ja gewaltig beanspruchen :p item
will ja eigentlich alles andere!! als Forumscop spielen! Aber fällt einem doch jeden Tag von Neuem auf
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

unwichtig hat geschrieben:okay, der thread existiert seit 7 Jahren, du hast 4x gepostet: muss dich ja gewaltig beanspruchen :p item
will ja eigentlich alles andere!! als Forumscop spielen! Aber fällt einem doch jeden Tag von Neuem auf
Okay, vor 7 Jahren war ich noch nicht in dem Alter, dass mich UFC interessiert hat. Ebenso habe ich habe gesagt es interessiert mich, was nicht heisst dass ich da auch posten muss ;) Ich kann mir ja auch lediglich die infos aus dem thread holen in dem ich ihn lese. Anyway - wir sind nicht gleicher Meinung, was wir ja aber auch nicht sein muessen :)
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben: Anyway - wir sind nicht gleicher Meinung, was wir ja aber auch nicht sein muessen :)
doch doch, wollte nur leiern ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

unwichtig hat geschrieben:nix "hast du Probleme". Genau so isses

Diesen Thread unterhalten doch genau 2 Personen. Eigentlich egal, aber wenn man mitverfolgt wer und was hier immer gelöscht wird.... Mal ganz ehrlich: wen interessiert dieser Fighter-thread? Ausser den beiden Stammpostern doch niemanden. Natürlich ignoriert den jeder ausser den beiden (mit Ausnahme von 1-2 anderen 2x pro Monat...), aber das Interesse ist doch wohl sehr auf 2 Nasen beschränkt
Sagt der, der Threads wie "seit ihr zufrieden mit eurem Aussehen?", "Eure Top 3 TV Sender?" oder "Eure Top 3 WWW Seiten?" eröffnet... autsch!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Pascilicious hat geschrieben:Sagt der, der Threads wie "seit ihr zufrieden mit eurem Aussehen?", "Eure Top 3 TV Sender?" oder "Eure Top 3 WWW Seiten?" eröffnet... autsch!
na ja.... spricht mit grosser Sicherheit eine viel, viel grössere Masse an, als eine sehr spezielle Kampfsportart, oder?
Btw: du hättest auch andere thread erwähnen können, wenn schon :-)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

unwichtig hat geschrieben:Btw: du hättest auch andere thread erwähnen können, wenn schon :-)
zB. "Haare am Allerwertesten: sexy oder nur abstossend?"? :)

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

jay hat geschrieben:zB. "Haare am Allerwertesten: sexy oder nur abstossend?"? :)
geil! ganz geil.!! :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

unwichtig hat geschrieben:na ja.... spricht mit grosser Sicherheit eine viel, viel grössere Masse an, als eine sehr spezielle Kampfsportart, oder?
Btw: du hättest auch andere thread erwähnen können, wenn schon :-)
Schade - da dachte ich, ich hätte Potential für diese Liste ....
doch dann kamst du und räumst alles ab..

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Pascilicious hat geschrieben:Schade - da dachte ich, ich hätte Potential für diese Liste ....
doch dann kamst du und räumst alles ab..
wie ist eigentlich dein 2.Forumsname?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

unwichtig hat geschrieben:wie ist eigentlich dein 2.Forumsname?
:confused:

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Pascilicious hat geschrieben: :confused:
Pascilicious = Joker59 = Bobadilla " Laufi

:D
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14547
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

unwichtig hat geschrieben:Pascilicious = Joker59 = Bobadilla " Laufi

:D
Nicht wirklich diesselben User.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Nicht wirklich diesselben User.
jetzt habe ich diesen Müll extra gelöscht und du zitierst mich :o war ja wirklich nur zu 100% Stuss
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Rüdiger
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 04.06.2006, 01:21

Beitrag von Rüdiger »

Panzerbraut

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

Fir s'2013 wurd mir grad spontan ein in Sinn ko.... :o
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Brausebad hat geschrieben:Fir s'2013 wurd mir grad spontan ein in Sinn ko.... :o
Tango, der "Siezer"?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

unwichtig hat geschrieben:Tango, der "Siezer"?
:D nein nicht Tango der "Siezer" und auch nicht Rocco der "Stecher". Mein Favorit hat eine "4" im Namen....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
johnDoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 968
Registriert: 14.03.2013, 19:47

Beitrag von johnDoe »

Brausebad hat geschrieben: :D nein nicht Tango der "Siezer" und auch nicht Rocco der "Stecher". Mein Favorit hat eine "4" im Namen....
Meine Stimme hat dein Favorit auch
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Brausebad hat geschrieben: :D nein nicht Tango der "Siezer" und auch nicht Rocco der "Stecher". Mein Favorit hat eine "4" im Namen....
ach, der olle Zwyssig. der ist eh ein fake, zählt also nicht
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

@Intihuasi

nur ruhig, hat nichts mit nervigstem User zu tun ;)
Mich würde interessieren auf was/wen sich dein Username bezieht? Ist das etwa diese Hunderasse? Habs eben gegoogelt. Dachte bei Intihuasi eher an irgendeinen balkanesischen Sänger oder so :p

http://www.inti-huasi.com/

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:@Intihuasi

nur ruhig, hat nichts mit nervigstem User zu tun ;)
Mich würde interessieren auf was/wen sich dein Username bezieht? Ist das etwa diese Hunderasse? Habs eben gegoogelt. Dachte bei Intihuasi eher an irgendeinen balkanesischen Sänger oder so :p

http://www.inti-huasi.com/
Und dafür gräbst Du nen fast 2 Jahre alten Thread aus?

So verdient man sich auch ne Nomination :p
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten