Doch um d Rekord in 27 Spiel ungschlage z sy. Mir wänn doch so öppis nid bi GC lo ligge. Aber sunsch gib i Dir rächt, wemmer scho vo 'usmischte' rede: au gwüssi Kommentär und ihri Urheber nach sage und schreibe 45 Minute unspektakulärem und erfolglosem Spiel sott me villicht emol usmischtesergipe hat geschrieben:Es geht um nichts. Was motzt ihr, wenn der FCB mal 4 Spiele hintereinander verliert?
[Spiel] 20.05.2012: Servette-FCB
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Das isch muetig, v.a. will Dini Meinig völlig falsch isch, mindestens was der Zoua betrifftAgent Orange hat geschrieben:Ich stehe zu meiner Meinung gegenüber Zoua und Kusunga, und das nicht erst seit Heute!!!!!![]()
Sini peinliche Szene sin massiv weniger worde und die guete immer meh. Entwicklet sich halt no...
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Wie andere auch schon erwähnt haben hat der lustlose Auftritt heute den grossen Vorteil dass alle klar erkennen können, wer genügt und wer nicht. Folgende Spieler müssten meiner Meinung nach die Mannschaft verlassen:
- Kusunga (wie blöd muss man sein...)
- Degen (nur im Reklamieren gut...)
- F. Frei (Mr. Unsichtbar)
- Kusunga (wie blöd muss man sein...)
- Degen (nur im Reklamieren gut...)
- F. Frei (Mr. Unsichtbar)
Ich will dir doch die gemachte Meinung nicht strittig machen.Agent Orange hat geschrieben:Ich stehe zu meiner Meinung gegenüber Zoua und Kusunga, und das nicht erst seit Heute!!!!!![]()
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
der muss sich jetzt doch in bayernstimmung bringenBloodMagic hat geschrieben:Shaqiri in den letzten Spielen wieder Sackschwach ... der schafft es echt in 3 Minuten, 2x den Ball kapital in der Vorwärtsbewegung zu velieren
ahja und an alle die auch nur einen ton hier drin motzen: ihr habt sie doch nicht alle. schade um das 2:1 soeben, aber ganz ehrlich, wen interessierts? das ganze hat testspielcharakter für den fcb, mehr nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
Na, entweder man ist emotional bei etwas dabei - oder es geht um nichts und ist scheissegal.Blackmore hat geschrieben: Habt Ihr mal die Aufstellung gesehen in diesem Spiel? Es geht um NICHTS.
Ist doch ehrlich gesagt scheissegal!
Gott he, wie kann man nach solch einer Saison noch motzen? Sorry, das geht ja auf keine Kuhhaut!
Schade, ein Spiel so zu verschenken, erinnert wirklich an Biel.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mir geht es nicht um diese blöde Serie, oder das man in einem bedeutungslosen Spiel verliert, sondern, dass man auch von der 2. Garnitur mal etwas brauchbares zu sehen bekommt!Blackmore hat geschrieben:Was ist eigentlich los mit den ganzen Dauernörglern hier?
Habt Ihr mal die Aufstellung gesehen in diesem Spiel? Es geht um NICHTS.
Ist doch ehrlich gesagt scheissegal!
Gott he, wie kann man nach solch einer Saison noch motzen? Sorry, das geht ja auf keine Kuhhaut!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer