Marque!

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit dem Duo Majstorovic und Marque hat alles so geklappt wie mit Majster und the Bitch!!!!!!!
Rein defensiv gesehen, ja ... für den Spielaufbau hat Smiljanic viel mehr gebracht, zumal auch Majstorovic diesbezüglich sehr limitiert ist.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich kann mich auch noch 200 mal wiederholen....

Mit dem Duo Majstorovic und Marque hat alles so geklappt wie mit Majster und the Bitch!!!!!!!
Mann, es waren erst 3 Spiele mit ihm...gegen schwache Güller und gegen noch nicht bereite Zürcher und gegen Aarau....also gegen 2 Abstiegskanditaten und einem noch nicht bereitem Gegner... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

quasimodo hat geschrieben:Rein defensiv gesehen, ja ... für den Spielaufbau hat Smiljanic viel mehr gebracht, zumal auch Majstorovic diesbezüglich sehr limitiert ist.
Damit hast du natürlich Recht....
Müsste halt Costanzo den Ball geben um das Spiel aufzubauen :D
-Vize- hat geschrieben:Dann wiederhol dich mal schön :eek: Und warum nicht, wie von SCAR vorgeschlagen, den Jungen zur richitgen Zeit ein paar Einsatzminuten geben? Marque oder auch Majster können sich immer wieder verletzen und dann? Sind wir wieder gleich weit... Klar, man sollte nun endlich nach einem "bulligen" IV suchen, aber während dieser Zeit sollte man die einsetzen, die man hat! Nicht?
Das habe ich ja nicht gesagt..... Ich habe lediglich gesagt, dass es keinen Mann vor Marque braucht (in der Hirarchie) aber sehr wohl einer dahinter, ein Dritter.... Ob das nun ein Junger ist, welcher mal Einsatzzeit benötigt, oder ein neuer........

Aber wir sind uns ja eigentlich vollkommen einig :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

hrh
Benutzer

Schwachstellen

Beitrag von hrh »

Marque hat bei mir noch Kredit, ganz im Gegensatz zu Zanni und Nakata ist auch keine Wucht.
Es geht aber noch weiter, der hochgelobte Ergic gehört schon längst auf die Bank.
Es gibt matchs an denen er eine Fehlpassorgie sondergleichen ablässt!!!!
Wir brauchen einen Regisseur.
Und Eduardo ist für mich ein Mittelfeldspieler der keine Tore schiesst.
Als Stürmer ist er vollkommen unbrauchbar.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

hrh hat geschrieben:Marque hat bei mir noch Kredit, ganz im Gegensatz zu Zanni und Nakata ist auch keine Wucht.
Es geht aber noch weiter, der hochgelobte Ergic gehört schon längst auf die Bank.
Es gibt matchs an denen er eine Fehlpassorgie sondergleichen ablässt!!!!
Wir brauchen einen Regisseur.
Und Eduardo ist für mich ein Mittelfeldspieler der keine Tore schiesst.
Als Stürmer ist er vollkommen unbrauchbar.
Eduardo/Caicedo neben Streller/Derdyiok/Carignano und es wird funktionieren im Sturm....
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich kann mich auch noch 200 mal wiederholen....

Mit dem Duo Majstorovic und Marque hat alles so geklappt wie mit Majster und the Bitch!!!!!!! Das eine Tor war Zannis Fehler..... Es braucht aber einen Mann, der Marque ersetzen kann und sich mit Majstorovic versteht.... Am besten wieder einen grossen bulligen, welcher aber bereit ist, ein wenig die Bank zu wärmen...
Darum habe ich ja geschrieben, "er füllt die Lücke nicht, lässt aber auch kein Loch klaffen"...sprich: Mit Marque funktioniert es (er genügt), mit Bitch war die Abwehr aber definitiv stabiler und Bitch war und ist noch immer eine Klasse besser (auch offensiv und organisatorisch, Führungsqualitäten...). Ich fordere ja praktisch genau das Gleiche wie du, entweder man gibt unseren Jungen Spielpraxis damit dieseauch mal bei einem Engpass bereit sind(und man nicht Experimente mit Nakata und Hodel bringen muss..), oder man holt noch einen fertigen Spieler mind. auf dem Niveau von Marque, der sich um den Platz duelliert oder wie du sagst bereit ist auch auf der Bank Platz zu nehmen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Darum habe ich ja geschrieben, "er füllt die Lücke nicht, lässt aber auch kein Loch klaffen"...sprich: Mit Marque funktioniert es (er genügt), mit Bitch war die Abwehr aber definitiv stabiler und Bitch war und ist noch immer eine Klasse besser (auch offensiv und organisatorisch, Führungsqualitäten...). Ich fordere ja praktisch genau das Gleiche wie du, entweder man gibt unseren Jungen Spielpraxis damit dieseauch mal bei einem Engpass bereit sind(und man nicht Experimente mit Nakata und Hodel bringen muss..), oder man holt noch einen fertigen Spieler mind. auf dem Niveau von Marque, der sich um den Platz duelliert oder wie du sagst bereit ist auch auf der Bank Platz zu nehmen...
Vollkommen einverstanden... Marque muss im Passspiel noch enorm zulegen (oder vielleicht kann ers und muss einfach mehr Spielpraxis haben bzw. besser konzentrieren)

Antworten