Alle in den Hardturm - FCZ-FCB
Nur noch ca. 150 "ermässtigte" Tickets für FCZ-FCB im FCB-Fansektor
Der FC Zürich und der FC Basel 1893 geben hiermit bekannt, dass es für das Meisterschaftsspiel vom Ostermontag, 9. April 2007, 16.00 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, für den Gästesektor, also für den Fansektor der FCB-Fans, nur noch einige wenige "ermässigte" Tickets (Lehrlinge etc) gibt.
Alle anderen Tickets im FCB-Fansektor sind ausverkauft.
Die restlichen ermässigten Tickets sind noch bis zum völligen Ausverkauf, längstens aber
bis Donnerstag, 5. April 2007, 17.00 Uhr erhältlich, und zwar ausschliesslich im Fanshop des FCB im St. Jakob-Park.
quelle: fcb.ch
Der FC Zürich und der FC Basel 1893 geben hiermit bekannt, dass es für das Meisterschaftsspiel vom Ostermontag, 9. April 2007, 16.00 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, für den Gästesektor, also für den Fansektor der FCB-Fans, nur noch einige wenige "ermässigte" Tickets (Lehrlinge etc) gibt.
Alle anderen Tickets im FCB-Fansektor sind ausverkauft.
Die restlichen ermässigten Tickets sind noch bis zum völligen Ausverkauf, längstens aber
bis Donnerstag, 5. April 2007, 17.00 Uhr erhältlich, und zwar ausschliesslich im Fanshop des FCB im St. Jakob-Park.
quelle: fcb.ch
[CENTER]
*****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Saisch de hesch "Schwindel"... de muesch jo nit liege...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kommt gar nicht in Frage... Dann bist du krank oder was auch immer... Lass dir etwas einfallen....

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

-
- Erfahrener Benutzer
Chasch no schriebe was für e Papier das es isch das es sich jede cha sälber usdrucke?Dome hat geschrieben:so, alles unter dach und fach...
am mäntig am start

Stoht bim FCB au jedes mol wieviel Meister und Cupsieger Titel das mir hän?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Also ich musste im Fanshop gar nichts zeigen für zwei Karten...Rey hat geschrieben:jetzt hani e problem..!
ich bi lehrling, ha aber kei schieleruswis im momänt...... meinetr die dien mers billet konsequänt verweigere, au wenni abiet in mi lehrbetrieb/schuelhuus azlüte um das z bestätige?
scheisse.......
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
merci fürd info, denn gangis glich go probiere.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also ich musste im Fanshop gar nichts zeigen für zwei Karten...
vilicht ligts dra das du no jung bisch und denn hän si dänkt ah jo är ka gar nüt anders usser schieler si

bimir wär das e problem...bi 23...
naja mol go luege hütt morge
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Medienmitteilung, 4. April 2007
Super League: FC Zürich u2013 FC Basel
FCB-Fans fahren mit dem Extrazug nach Zürich.
Die SBB organisiert für die Fans des FC Basel am Ostermontag, 9. April 2007, einen Extrazug zum Super-League-Spiel in Zürich. Für 20 Franken (ohne Halbtax-Abo 40 Franken) gelangen die Fussballfans mit dem Extrazug via Liestal und Sissach direkt nach Zürich Altstetten und nach dem Spiel wieder zurück.
Am Ostermontag, 9. April 2007, trifft der FC Basel auf den FC Zürich. Das Super-League-Spiel wird um 16 Uhr im Hardturmstadion angepfiffen. Im Extrazug gelangen FCB-Fans mit einem «Football-Ticket» zum Spezialtarif nach Zürich und wieder zurück. Inhaber von Halbtax-Abos sowie Jugendliche bis 16 Jahre bezahlen 20 Franken für das «Football-Ticket» (ohne Halbtax-Abo 40 Franken). Das Generalabonnement, die Junior- und die Enkel-Karte werden ebenfalls akzeptiert. Nicht gültig sind hingegen Gleis7-Karten. Das Hardturmstadion liegt gut 20 Gehminuten vom Bahnhof Zürich Altstetten entfernt.
Das «Football-Ticket» ist an allen Bahnhöfen der Nordwestschweiz erhältlich und kann nur für den Extrazug benutzt werden. Die SBB empfiehlt, die Spezialbillette frühzeitig zu kaufen.
Fahrplan des Extrazuges Basel SBBu2013Zürich Altstettenu2013Basel SBB
Basel SBB ab 13.18
Liestal ab 13.27
Sissach ab 13.33
Zürich Altstetten an 14.10
Zürich HB an 14.16
Zürich Altstetten ab 18:30
Sissach an 19.07
Liestal an 19.15
Basel SBB an 19.30
Super League: FC Zürich u2013 FC Basel
FCB-Fans fahren mit dem Extrazug nach Zürich.
Die SBB organisiert für die Fans des FC Basel am Ostermontag, 9. April 2007, einen Extrazug zum Super-League-Spiel in Zürich. Für 20 Franken (ohne Halbtax-Abo 40 Franken) gelangen die Fussballfans mit dem Extrazug via Liestal und Sissach direkt nach Zürich Altstetten und nach dem Spiel wieder zurück.
Am Ostermontag, 9. April 2007, trifft der FC Basel auf den FC Zürich. Das Super-League-Spiel wird um 16 Uhr im Hardturmstadion angepfiffen. Im Extrazug gelangen FCB-Fans mit einem «Football-Ticket» zum Spezialtarif nach Zürich und wieder zurück. Inhaber von Halbtax-Abos sowie Jugendliche bis 16 Jahre bezahlen 20 Franken für das «Football-Ticket» (ohne Halbtax-Abo 40 Franken). Das Generalabonnement, die Junior- und die Enkel-Karte werden ebenfalls akzeptiert. Nicht gültig sind hingegen Gleis7-Karten. Das Hardturmstadion liegt gut 20 Gehminuten vom Bahnhof Zürich Altstetten entfernt.
Das «Football-Ticket» ist an allen Bahnhöfen der Nordwestschweiz erhältlich und kann nur für den Extrazug benutzt werden. Die SBB empfiehlt, die Spezialbillette frühzeitig zu kaufen.
Fahrplan des Extrazuges Basel SBBu2013Zürich Altstettenu2013Basel SBB
Basel SBB ab 13.18
Liestal ab 13.27
Sissach ab 13.33
Zürich Altstetten an 14.10
Zürich HB an 14.16
Zürich Altstetten ab 18:30
Sissach an 19.07
Liestal an 19.15
Basel SBB an 19.30
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
weiss nicht, ob viele den extrazug nehmen, zumal die sbb ohne die kleinste rücksprache die preise drastisch erhöht hat (remember bern auswärts). für diesen preis kann man auch gleich den normalen zug an den hb nehmen. da hat man ausserdem mehr spass :-)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das letzte mal sind wir auch mit dem Extrazug nach Zürich und das war ja auch schon nach dem Bern-Spiel....Suffbrueder hat geschrieben:weiss nicht, ob viele den extrazug nehmen, zumal die sbb ohne die kleinste rücksprache die preise drastisch erhöht hat (remember bern auswärts). für diesen preis kann man auch gleich den normalen zug an den hb nehmen. da hat man ausserdem mehr spass :-)
Kostet aber dann 15 Franken für einen Weg mit HT....
Und Edith meint noch, dass wir in einem normalen Zug nicht unsere Ruhe haben und auch nicht rauchen dürfen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Aha. Jo denn. Voll easy. Jetzt bini voll beruhigt!!!invasione hat geschrieben: - interview mit em Zürcher Polizeisprächer ( dä het gseit i seg ke aktion plant in altsette )
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Bitte mir pdf File senden.Dome hat geschrieben:so, alles unter dach und fach...
am mäntig am start
danke und Gruss!
20min 25.5.2007:
wieso fahre si jetz ächt nümm am hb.. si händ doch s letscht mol au an beidne bahnhöf ghalte... und isch jo alles friidlich gsi...Suffbrueder hat geschrieben:weiss nicht, ob viele den extrazug nehmen, zumal die sbb ohne die kleinste rücksprache die preise drastisch erhöht hat (remember bern auswärts). für diesen preis kann man auch gleich den normalen zug an den hb nehmen. da hat man ausserdem mehr spass :-)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
Snowy hat geschrieben:Aha. Jo denn. Voll easy. Jetzt bini voll beruhigt!!!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
fast klar oder?Stanislaw hat geschrieben:verdammt! ausverkauft! was söll dä müll???!!!
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

schlechts schwarzmarkt ticket kauft....Dome hat geschrieben:hehe klar...
nei glaub bim fcb hets meh wärbig druf...
ha e fangs ei Ticket kauft bim fcb...
was i no jäääs find, isch, dass kei Datum, Kei Gegner nüt drufstoht
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
hehe[/CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer