FCZ-FCB Livethread

Diskussionen rund um den FCB.
pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Rasensprenger hat geschrieben:Wer liest ist im Vorteil... :D
:D

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Naja, also mit em Maestro und em Nakata dusse cha me jo nid so viel erwarte. Das het jetzt nüt mit em Gross z'tue ! :mad:
genau
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Naja, also mit em Maestro und em Nakata dusse cha me jo nid so viel erwarte. Das het jetzt nüt mit em Gross z'tue ! :mad:
naja, au mit maestro und nakata dinne ha i nid wahnsinnig viel mehr erwartet...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Saisonziel wieder verpasst...(denke kann man jetzt schon sagen)

UEFA Cup-Ausscheiden wohl auch schon besiegelt.

Zeit die Koffer zu packen, Herr Gross.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schade, wir haben verloren, weil wir physisch unterlegen waren und die 2. Bälle nicht gewannen. Zudem wieder ärgerlich, die katastophale Fehlpassquote von Ergic.

Ich hoffe, die Winterpause bringt Fortschrite... und vorallem brauchbare Verstärkungen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Und wieso nid? Wieso bringt me den ä Stürmer, anstatt ä Verteidiger? Vorallem eine wo nid emol Fit isch!!! Wieso nid emol dr Caicedo vo Afang a?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

samson hat geschrieben:Bin ich nit dr einzig wo Problem het mit dem Kommentar, ich chönt dene s Mull stopfe
dä Kommentator isch zallerletscht, André Epprecht e unkompetänte pro Zürcher Schisskommentator

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Immerhin sind endlich mal wieder Emotionen im Spiel, so muss Fussball sein, auch wenn man halt ab und zu am Ende als Verlierer da steht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Immerhin sind endlich mal wieder Emotionen im Spiel, so muss Fussball sein, auch wenn man halt ab und zu am Ende als Verlierer da steht.
Du sagst es.. so hab ich auch keine Probleme mit der Mannschaft.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

also immerhin wird an den spielen mit schlechter form excellentes spektakel geboten.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

bumbui hat geschrieben:Und wieso nid? Wieso bringt me den ä Stürmer, anstatt ä Verteidiger? Vorallem eine wo nid emol Fit isch!!! Wieso nid emol dr Caicedo vo Afang a?
Wär hät är denn sölle bringe ???? Dr Berner??? als Inneverteidiger ???

Und die beide nominierte Stürmer hän beidi guet gspielt, dr Stereo het es Goal gschosse und dr Petric isch stark gsi. Git also kei Grund an de Stürmer ummezmotze. Caicedo isch jo denn no ine ko und het au gscort. Usser dr Berner iwächslig für der Buckley het dr Gross in mine Auge alles richtig gmacht.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

John_Clark hat geschrieben:Meh het s Spiel nid in dere letschte nid-gegäbene Nohspielminute verlore...
Nein, aber man hätte es dort "gewinnen" (sprich: einen Punkt holen) können. Spätestens seit dem sagenumwobenen Tag im letzten Frühling wo das bekannte Tor zum falschen Zeitpunkt fiel, sollten ALLE wissen, dass das Spiel erst fertig ist, wenn alle Nachspielminuten abgelaufen sind. In diesen 1.30 Minuten hätte noch einiges passieren können, wie man ja auch beim Nancy Match gesehen hat.

Ein Spiel welches eine solche Brisanz hat und zu diesem Zeitpunkt einen solchen Spielstand aufweist, erheblich zu früh abzupfeiffen, finde ich eine mittelgrosse Frechheit.

und an Herrn Vogel: Wenn das Foul von Costanzo (der Herr heisst Costanzo! Nicht Constanzo, Costazzo oder sonstwas!) "unbedingt, ohne Diskussion, ROT!" gepfiffen werden muss, dann muss es dies aber auch der nichtgegebene Penalty für Petric sein. Solche unobjektivitäten gehen mir übelst auf den Sack, vorallem aus dem Munde eines hässlichen Striichers. :rolleyes: Das kleine, unspezielle da eine trockene Tatsache, Lob an die FCB Fans tut da nix zur Sache.

Und Dzemaili hat heute mal wieder 101 Hackfressenpunkte auf das grösste-Hackfresse-all-over-Konto gesammelt.

Ja, der Frust ist gross, aber teilweise auch berechtigt. Der FCB hat allerdings einmal mehr aus unvermögen verloren, und nicht wegen eines übermächtigen Gegners.

Bin schonwieder auf die Blickschlagzeile "Basel Fans machten Kleinholz aus Zürich. Alle Bilder, alle Augenzeugen, alle Fakten." gespannt. Wenn das mal gutgeht... :rolleyes:
*

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Wär hät är denn sölle bringe ???? Dr Berner??? als Inneverteidiger ???

Und die beide nominierte Stürmer hän beidi guet gspielt, dr Stereo het es Goal gschosse und dr Petric isch stark gsi. Git also kei Grund an de Stürmer ummezmotze. Caicedo isch jo denn no ine ko und het au gscort. Usser dr Berner iwächslig für der Buckley het dr Gross in mine Auge alles richtig gmacht.
petric ? hat der überhaupt gespielt ? :rolleyes:

die eins szene mit dem nicht gegebenn elfmeter. ansosten schwach.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Der FCB hat die Vorgaben des Trainers optimal umgesetzt und mit Kick and Rush zwei Tore erzielt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Zitat André Epprecht : "Der FCZ gewinnt dieses SPiel mit 3:0"

Was isch denn das füre HUeresohn????? :mad: :mad: :mad:

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Was isch denn das für e song, wo grad lauft? " ... deine Titten sind ein Traum, denn sie hängen kaum ..."

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mendez hat geschrieben:Was isch denn das für e song, wo grad lauft? " ... deine Titten sind ein Traum, denn sie hängen kaum ..."
das ha mi au grad gfrogt.. :D das hän die dänk brocht, demit mir primitive basler jetzt mehr an sex dängge als an pöble, hooliganisiere und umeschreie. :confused: :rolleyes: :cool:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Mendez hat geschrieben:Was isch denn das für e song, wo grad lauft? " ... deine Titten sind ein Traum, denn sie hängen kaum ..."
http://www.meiersonline.de/lafee_titten_text.html

:p :rolleyes:
*

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ist mir auch gleich aufgefallen.. wahrscheinlich eine Homage an unsere Solariumkönigin :)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Arcanis hat geschrieben:petric ? hat der überhaupt gespielt ? :rolleyes:

die eins szene mit dem nicht gegebenn elfmeter. ansosten schwach.
Ich cha numme ufgrund vo Sportradio.ch beurteile. Aber dass dr Petric IMMER
für es Goal guet isch und deshalb gsetzt sött si isch jo wohl jedem klar. Und dr Stereo isch momentan au in Form, somit isch s 'Sturmduo gsetzt.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

am meiste regt mi uf, dass me unbedingt rot für costanzo forderet, abr neimerds vo dene sat1 strichers an es möglichs offside vorane denkt. denn minere meinig noch isches ä klars offside gsi, abr si händ nid emol ä zitlupe brocht, numme gross widr gege unsere goali rede. de het scho en unglaublich schwere stand in de medie.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Wär hät är denn sölle bringe ???? Dr Berner??? als Inneverteidiger ???

Wieso nid dr Berner uf IV? Oder dr Baumann? Jo jo dr Eduardo isch ä gueti Iwägslig gsi! Stürmer für Verteidiger!! Wenn me süsch scho hinde schwümmt ir Verteidigung.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

edge hat geschrieben:am meiste regt mi uf, dass me unbedingt rot für costanzo forderet, abr neimerds vo dene sat1 strichers an es möglichs offside vorane denkt. denn minere meinig noch isches ä klars offside gsi, abr si händ nid emol ä zitlupe brocht, numme gross widr gege unsere goali rede. de het scho en unglaublich schwere stand in de medie.
Wie Du seisch.Die Szene wo vorus gange isch,au nach minere Meinig isch ä Offside gsi,denn müeste si nyt wägemene Händs dumm Motze.Er het jo zerscht mit em Bei / Fues abgwert und jrgendwie mues er sich jo abstütze.
Uns grad vor dere Szene wer eigentlich ä Penalty fälli gsi für Basel.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

edge hat geschrieben:am meiste regt mi uf, dass me unbedingt rot für costanzo forderet, abr neimerds vo dene sat1 strichers an es möglichs offside vorane denkt. denn minere meinig noch isches ä klars offside gsi, abr si händ nid emol ä zitlupe brocht, numme gross widr gege unsere goali rede. de het scho en unglaublich schwere stand in de medie.
und wenns dr klari penalty bim petritsch ge hät, denn kriegti dr stricher nämmlich au rot. 3:3 und eine weniger, so gsehts denn us

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

pauli hat geschrieben:und wenns dr klari penalty bim petritsch ge hät, denn kriegti dr stricher nämmlich au rot. 3:3 und eine weniger, so gsehts denn us
Ja, viele wenn und aber. Tatsache ist, dass wir zwei Tore vor der Halbzeit bekommen haben, die wir nicht bekommen dürfen. Tatsache ist auch, dass man nicht gleich nach dem Anschlusstor ein Drittes einfangen darf. Tatsache ist, dass Costanzo zu viele (!) quasi Eins-gegen-Eins-Situationen entschärfen musste. Zürich hat in der zweiten Hälfte einen halben Gang zurückgeschaltet und nach dem 2:1 wieder bisschen Gas gegeben. Das reicht zurzeit aus, um die unterschiedlichen Stärkeverhältnisse aufzuzeigen. Denn der FCB hat tapfer gekämpft und gefightet, daran lag es nicht.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

bumbui hat geschrieben:Wieso nid dr Berner uf IV? Oder dr Baumann? Jo jo dr Eduardo isch ä gueti Iwägslig gsi! Stürmer für Verteidiger!! Wenn me süsch scho hinde schwümmt ir Verteidigung.
Es isch jo umgstellt worde! Kuzo nach hinte usw. Isch jo nid wie wenn mer plötzlich mit 3-4-3 gspielt hätte, obwohl das mol no ganz interessant wär..

Gesperrt