buckley eine gurke!

Diskussionen rund um den FCB.
Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Atlantico hat geschrieben:Latour isch wieder frei...
Hitzfäld isch aber immerno Favorit.
Daum wär de ober hammer :D
Daum wäre auch meine erste Wahl, der kommt niemals...
Hitzfeld wäre Weltklasse aber würde ders machen? (keine Ahnung)
Latour sehe ich gar nicht, Obwohl Latour-Gigi wäre bestimmt spannend ;)

Aber wie gesagt käme Hitzfeld nicht wird die Luft verdammt dünn! Und wenn dann irgend ein Andi Egli auf der Bank sitzt kommt mir skötzle ;)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="Exilbasler04"] Und wenn dann irgend ein Andi Egli auf der Bank sitzt kommt mir skötzle ]

Wie wär's mit Alain Geiger oder Mäse Koller? :D

Und um noch etwas zum Thema beizusteuern: Ja, Buckely ist eine Gurke! :cool:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Legolas hat geschrieben:Und Haas ging nur, weil er gut war...
Was hat das mit den Einsatzminuten von Degen zu tun?
Legolas hat geschrieben:Warst du beim 4:0 (glaubi) auswärts im Hardturm, als die beiden auf rechts ganz Zürich auseinander genommen haben?
Sag ich ja, nicht mal nach diesem Spiel hat sich was geändert. Im Gegenteil, er holte Zanni und liess diesen im Mittelfeldspielen (anstatt in der Verteidigung für Degen I).
Legolas hat geschrieben:Wie lang war er in Thun? Und wieviel Tore hat er in 18 Spielen unter Gross geschossen? Ich helf dir, es waren 13.
Eine Saison, danach hat er sofort mit Tore schiessen beim FCB weitergemacht. Den Startschuss hat er aber in Thun bekommen, wo er nicht einmal gegen den FCB antreten durfte :p
Legolas hat geschrieben:Wieviel war Besiktas am Ende bereit für diesen schlecht ausgebildeten Spieler zu bezahlen? 7 Millionen? Ganz schön viel auf einem toten Transfermarkt, eh?
Delgado wurde nur defensiv geschult. Offensiv wurde er immer wie schwächer. Seit wann ist der Transfermarkt für gute Spieler tot?
Legolas hat geschrieben:Wie wahr. Ich wünsch dir gute Genesung von deiner Winterdepression.

Wenn ich einen solchen Elfen-Käse beantworten muss, muss ich ja eine Depression bekommen.

:p

Legolas
Erfahrener Benutzer

Aaaalso:

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Was hat das mit den Einsatzminuten von Degen zu tun?
Das heisst, dass DegenI nicht gespielt hat, weil Haas besser war.

Bender hat geschrieben: Sag ich ja, nicht mal nach diesem Spiel hat sich was geändert. Im Gegenteil, er holte Zanni und liess diesen im Mittelfeldspielen (anstatt in der Verteidigung für Degen I).
Zanni wurde erst geholt als der Verkauf von DegenI schon feststand (als Erstaz für DegenI!) Der Witz an der Sache ist, dass Zannis beste Zeit beim FCB im Mittelfeld war..
Bender hat geschrieben: Eine Saison, danach hat er sofort mit Tore schiessen beim FCB weitergemacht. Den Startschuss hat er aber in Thun bekommen, wo er nicht einmal gegen den FCB antreten durfte :p
Wen hättest denn du auf die Bank gesetzt? Rossi oder Gimenez? :cool: Das Streller bei Thun NLA Luft schnuppern konnte war schon gut so!
Bender hat geschrieben: Delgado wurde nur defensiv geschult. Offensiv wurde er immer wie schwächer. Seit wann ist der Transfermarkt für gute Spieler tot?
Mein lieber Scholli! Delgado wurde als Mittelfeldspieler in seiner letzten Saison bei uns beinahe Torschützenkönig!! Jeder weiter Kommentar ist wohl überflüssig. Seit Bosman.
Bender hat geschrieben: Wenn ich einen solchen Elfen-Käse beantworten muss, muss ich ja eine Depression bekommen. :p
Entweder rosten bei dir die Schrauben oder du hast zu lange nichts mehr gesoffen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Legolas hat geschrieben:Das heisst, dass DegenI nicht gespielt hat, weil Haas besser war.
Ist reine Spekulation, weil Degen nie spielen durfte. Zudem spielte Haas in der Nati immer eine Klasse besser.
Legolas hat geschrieben: Zanni wurde erst geholt als der Verkauf von DegenI schon feststand (als Erstaz für DegenI!) Der Witz an der Sache ist, dass Zannis beste Zeit beim FCB im Mittelfeld war..
Der noch grössere Witz ist, dass Gross das nicht gecheckt hat. Und dass er Degen weiterhin spielen liess, anstatt Zanni in der Verteidigung einzuspielen, war schon fahrlässig.
Legolas hat geschrieben: Wen hättest denn du auf die Bank gesetzt? Rossi oder Gimenez? :cool: Das Streller bei Thun NLA Luft schnuppern konnte war schon gut so!
Jugendförderung beinhaltet auch, dass man junge Spieler in Ernstkämpfen neben gestandenen Profis laufen lässt. Wie oft hat man denn 3:0 geführt und nur 1 bis 2 Leute eingewechselt? NLA Luft schnuppern ist schon in Ordnung, nur dass man dann behauptet, dass Gross Streller ausgebildet hat, das ist einfach nicht korrekt.
Legolas hat geschrieben: Mein lieber Scholli! Delgado wurde als Mittelfeldspieler in seiner letzten Saison bei uns beinahe Torschützenkönig!! Jeder weiter Kommentar ist wohl überflüssig. Seit Bosman.
Delgado war der Buhmann schlechthin, weil er in der Rückrunde die Vorrundenform nicht mehr erreichen konnte. Vom desolaten 4:1:4:1 Gegurke weswegen wir x Unentschieden gewurstelt haben und damit die Meisterschaft verloren, hat nie jemand gesprochen
Legolas hat geschrieben: Entweder rosten bei dir die Schrauben oder du hast zu lange nichts mehr gesoffen!
Beides. Elbenspitzohr :p

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Beides. Elbenspitzohr :p
Kannst froh sein ist scho so spät. ;) Schönen Feierabend wünsch ich.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Legolas"]Kannst froh sein ist scho so spät. ]

Ditto

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Angel hat geschrieben:EINIGE WECHSEL. ...hat der Coach seine
Stammelf mehr oder weniger beisammen. Auffallend
jedoch, dass zwei Positionen ständigen
Wechseln unterzogen sind[/B][/color]
FCB under construction. We apologize for any inconvenience.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Angel hat geschrieben:Quelle. baz

Delron Buckley, ein weiterer Neuzugang,
sass in Thun gar 90 Minuten draussen. «Er
muss in Sachen Trainingsintensität zulegen»,
sagt Gross deutlich.
Der muss noch kräftig zulegen, wenn er nochmals auf den Platz will! Für einmal hat der Trainer recht.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Yazid hat geschrieben:Hey das git's doch nid!
Als normalstärbliche wirdsch do sofort ussegschmisse wenn de dir das im Gschäft erlaubsch! :mad:

Und denn het er im Gegesatz zu andere Divene (à la Hasselbaink, Marcelihno, Ailton...) nid emol s'nötige Talänt!
Zuerst einmal muss er Tore schiessen, auch im Training. Dann wird man bei genauer Beobachtung feststellen, ob er sich darüber immens freut und die Freude mit den Mitspielern teilt, weil den FCB-Scouts kommts genau darauf an. :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bender hat geschrieben:Gross wird auch Caicedo zum dumpfen, hüftsteifen und Adduktorenanfälligen Mainstreamkicker ausbilden.

Caicedo passt nicht ins Mittelfeld, da wäre eher Eduardo gut aufgehoben.
Lass ihn doch. Ich bin sicher, dass bei einem allfälligen Weitertransfer der #10 oder bei weiterhin inkonstanten Leistungen von Eduardo und Cristiano Felipe mit genügend Spielerfahrung in Süper Lig darauf brennt und seine Chance wahrnehmen kann, wenn er dann auf seiner bevorzugten Position eingesetzt wird. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten