1/4 Final Basel - Middlesbrough
wer stuttgart und roma usgheit isch nid nüt wärt...
und so oschblock teams sin gege topmannschafte wie hsv
fünfmol so motiviert wie gege dr fcb wo keine kennt...
schalke und sevilla wäre die andere stolperstei...
aber..klar ich han mi voll disqualifiziert..
im gegesatz zu dene wo scho vom halbfinal rede..
im gegesatz zu dene wo scho vom halbfinal rede..

-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
do drzue käi kommentar....cigán hat geschrieben:wer stuttgart und roma usgheit isch nid nüt wärt...
im gegesatz zu dene wo scho vom halbfinal rede..![]()
und zu boro, wie gseit, hän sie e guete tag schlöhn sie roma und hän sie e schlächte, bringe sie grad mol mit riese glück en 1:0 gege gayc ahne.
Ausser Hoffnung gibts keine Gründe für den FCB.
GCZ hat trotzdem gezeigt wie man spielen kann und hätten sie ihre Torchancen genutzt, zuhause gewonnen.
Monaco ist in der Krise.
Strasbourg hat uns eine Runde geschenkt.
FC Middlesbrough ist sicher limitiert, aber an Kampfkraft wird es denen nicht fehlen.
Ein Sieg zuhause mit 2 Toren ist Pflicht, ansonsten Koffer packen. Die werden garantiert nicht mit der A-Jugend wie Strasbourg auflaufen. (trotzdem war man nicht in der Lage zu gewinnen.)
GCZ hat trotzdem gezeigt wie man spielen kann und hätten sie ihre Torchancen genutzt, zuhause gewonnen.
Monaco ist in der Krise.
FC Middlesbrough ist sicher limitiert, aber an Kampfkraft wird es denen nicht fehlen.
Ein Sieg zuhause mit 2 Toren ist Pflicht, ansonsten Koffer packen. Die werden garantiert nicht mit der A-Jugend wie Strasbourg auflaufen. (trotzdem war man nicht in der Lage zu gewinnen.)
frogsch mol baar rumäne kinder ob si dr fcb kenne...big_fish hat geschrieben:do drzue käi kommentar....
und zu boro, wie gseit, hän sie e guete tag schlöhn sie roma und hän sie e schlächte, bringe sie grad mol mit riese glück en 1:0 gege gayc ahne.
-- prime crime --
wie willst du dir in den arsch kneifen und nochmal gas geben, wenn du weisst der Gegner braucht 5 Tore? Wäre die Situation anders gewesen, hätte man gestern gewonnen.Limo hat geschrieben:Ausser Hoffnung gibts keine Gründe für den FCB.
Monaco ist in der Krise.
Und warum siehst du das so "pessimistisch"? Das eine abgeklärte Truppe und wie schon mal gesagt, seit unser maestro hier ist, läuft einiges besser.
Ich bin zuversichtlich und denke, wenn man zuhause kein Tor kassiert ist der Vorteil da und man kann den "Matchball" verwerten. Allerdings muss auch das zuerst geschafft werden, aber wie gesagt, ich glaube fest daran.

Einige Stammspieler waren gar nicht im Kader! Die wurden geschont fürs nächste Ligaspiel. Ich bin nur Realist. Mit solch dürftigen Leistungen kann man gegen die Engländer nicht allzu viel holen. Es sei denn sie werden den Kampf annehmen.big_fish hat geschrieben:wie willst du dir in den arsch kneifen und nochmal gas geben, wenn du weisst der Gegner braucht 5 Tore?
Ich hoffe das alle Fan's wieder mal ins Stadion pilgern, vorallem auch die, die den Druck auf Mannschaft und Trainer erhöhen.
Bis der FCB international ernst genommen wird braucht es noch ein paar Erfolge.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
scheisslos. sofia, 2x bukarast, das wärs gsi. 08-15 mannschaft us ängland, denn lieber pool oder chelsea näggscht saison in dr cl.
gege änglischi mannschafte hämmer no nid wahnsinnig viil erreicht, au gege pool wäre mer noch europacupregle usgschiide. gege aston und newcastle jewiils sang- und klanglos.
gege änglischi mannschafte hämmer no nid wahnsinnig viil erreicht, au gege pool wäre mer noch europacupregle usgschiide. gege aston und newcastle jewiils sang- und klanglos.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Unter Gross war das immer so, den einzigen starken Gegner den man nach Cup-Regel bezwungen hatte war Celtic. Das ist in den Jahren einfach zu wenig.the kaiser. hat geschrieben: gege änglischi mannschafte hämmer no nid wahnsinnig viil erreicht, au gege pool wäre mer noch europacupregle usgschiide. gege aston und newcastle jewiils sang- und klanglos.
wie isch das bis die saison mit franzacke gsi?the kaiser. hat geschrieben:scheisslos. sofia, 2x bukarast, das wärs gsi. 08-15 mannschaft us ängland, denn lieber pool oder chelsea näggscht saison in dr cl.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="big_fish"]wie isch das bis die saison mit franzacke gsi? ]
do hesch au wiider rächt, nur isch dr unterschiid das by dene kompaggt schtosch und bitz uff d' füess ummetrampsch und denn isch nümm viil drhinter.
die wärde drugge, und denn wärde schpiiler wie e zanni oder smiljanic no boggafälliger als sie eh scho sin.
ich ha nid gseid, dass mir usscheide, dr oschte exkl. zenit wär mr eifach lieber gsi.
do hesch au wiider rächt, nur isch dr unterschiid das by dene kompaggt schtosch und bitz uff d' füess ummetrampsch und denn isch nümm viil drhinter.
die wärde drugge, und denn wärde schpiiler wie e zanni oder smiljanic no boggafälliger als sie eh scho sin.
ich ha nid gseid, dass mir usscheide, dr oschte exkl. zenit wär mr eifach lieber gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
[quote="taktak"]Wenn der FCB die Leistung gegen Strasbourg und Monaco wiederholen kann, dann sollte es klappen mit dem Halbfinale.
Aber eben ...... vielleicht kann Gigi die Jungs etwas mehr motivieren (Extraprämien ?)
diese Zeiten sind definitiv vorbei..... wohl eher max. 22'000 ZS
was aber interessant sein wird, ist die Preispolitik für die Tickets.
Ich glaube die werden dem Niveau vo der CL angepasst.
(Ist nur eine Vermutung]
nei d priise wärde beloh nume uf mk gits dismoll kä vergünstigung für jugentlichi. aber trotzdäm sau fairi priise für e uefa cup 1/4 final.
Aber eben ...... vielleicht kann Gigi die Jungs etwas mehr motivieren (Extraprämien ?)

diese Zeiten sind definitiv vorbei..... wohl eher max. 22'000 ZS
was aber interessant sein wird, ist die Preispolitik für die Tickets.
Ich glaube die werden dem Niveau vo der CL angepasst.
(Ist nur eine Vermutung]
nei d priise wärde beloh nume uf mk gits dismoll kä vergünstigung für jugentlichi. aber trotzdäm sau fairi priise für e uefa cup 1/4 final.
das wär sicher uffe erschte blick s'eifachere los. aber die sin umsunscht im viertelfinal. ich dänk es isch alles off, abwarte und tee drinke.the kaiser. hat geschrieben:do hesch au wiider rächt, nur isch dr unterschiid das by dene kompaggt schtosch und bitz uff d' füess ummetrampsch und denn isch nümm viil drhinter.
wieso kann man in diesem forum nicht einfach den erfolg=das erreichen des 1/4 finals= ohne wenn und aber annehmen und sich daran freuenLimo hat geschrieben:Ausser Hoffnung gibts keine Gründe für den FCB.
Monaco ist in der Krise.
dass ihr immer noch aussreden im negativen sinn suchen müsst
ich gniess es und freumi uffs spiel und uffs witercho
wenn nit isches (für mi) kai baibruch und au der zanni / zubi/ degen wird nit schuld si

-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Du kennst ja Limo. Selbst wenn der FCB den UEFA-Cup gewinnen sollte wird er noch negative Punkte finden und diese versuchen uns lang und breit unter die Nase zu reiben....tanner hat geschrieben:wieso kann man in diesem forum nicht einfach den erfolg=das erreichen des 1/4 finals= ohne wenn und aber annehmen und sich daran freuen
dass ihr immer noch aussreden im negativen sinn suchen müsst
ich gniess es und freumi uffs spiel und uffs witercho
wenn nit isches (für mi) kai baibruch und au der zanni / zubi/ degen wird nit schuld si![]()
welches hier das einfachere los ist oder nicht dürfte doch wohl nicht so zur debatte stehen, jeder der es bis dahin geschafft hat ist ein ernst zu nehmender gegner................ob diese in den köpfen der fans auch ein atraktiver gegner ist, ist eine andere frage!
einer der boro als einfachstes los betitelt kann das nicht ernst meinen, jeder dieser mannschaften muss erst geschlagen werden
man soll das fell des bären nicht vor dem erlegen verkaufen
@limo: wende dich doch einer anderen sportart zu, oder stehe zum FCB ohne wenn und aber!
einer der boro als einfachstes los betitelt kann das nicht ernst meinen, jeder dieser mannschaften muss erst geschlagen werden

man soll das fell des bären nicht vor dem erlegen verkaufen

@limo: wende dich doch einer anderen sportart zu, oder stehe zum FCB ohne wenn und aber!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sehe es auch wie Limo. Es war dumm, den Sieg aus der Hand zu geben. Wäre locker möglich gewesen, man begnügte sich aber mit der Quali und bestritt nur noch ein Auslaufen. Schade, für die 5-Jahres-Wertung kann jedes Pünktchen entscheidend sein - zB wenns drum geht, für 3.CL-Qualirunde gesetzt zu sein oder nicht irgendwann...
Auch wenn der Viertelfinal eine Riesenleistung ist (mir scheissegal ob die Gegner fit oder in Form sind, das ist nicht unser Problem, sondern deren), ein Wermutstropfen ist der hergeschenkte Sieg für mich schon. Auch wenns mir durchaus bewusst ist, dass es ein Jammern auf hohem Niveau ist. Mal sehen, wie's am Sonntag aussieht...
Auch wenn der Viertelfinal eine Riesenleistung ist (mir scheissegal ob die Gegner fit oder in Form sind, das ist nicht unser Problem, sondern deren), ein Wermutstropfen ist der hergeschenkte Sieg für mich schon. Auch wenns mir durchaus bewusst ist, dass es ein Jammern auf hohem Niveau ist. Mal sehen, wie's am Sonntag aussieht...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Wenn de do irgend ei Mannschaft als (relativ) schwach bezeichnisch, hesch kei Ahnig!Limo hat geschrieben:Attraktives aber relativ schwaches Los.
Schalke, Sevilla und die beiden Bukarest können als stärker eingestuft werden.
Sie werden aber nicht wie Strasbourg uns die nächste Runde schenken.
Boro isch sicher ebebürtig mitem Räscht wo no drin isch. Kasch jetzt absolut nit derfoh usgoh, dass es eifacher isch gege Boro zspiele als gege Bukarest oder Sevilla... Die wärde sich alli in Arsch klemme, e Witerkoh bedütet scho Halbfinal und denn isch alles möglig!
Übrigens Boro het Chelsea in dr Prem.league 3:0 gschlage...so als aaregig.

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
jetzt du auch noch, dammisich, wir sind eine runde weiter! klar ist der eigentlich verschenkte sieg ärgerlich, aber trozdem haben sie es eine runde weiter geschafft..................es könnten ja auch einmal andere ein paar pünktchen sammelnGevatter Rhein hat geschrieben:Sehe es auch wie Limo. Es war dumm, den Sieg aus der Hand zu geben. Wäre locker möglich gewesen, man begnügte sich aber mit der Quali und bestritt nur noch ein Auslaufen. Schade, für die 5-Jahres-Wertung kann jedes Pünktchen entscheidend sein - zB wenns drum geht, für 3.CL-Qualirunde gesetzt zu sein oder nicht irgendwann...

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
[quote="Fire of Basle"]Wenn de do irgend ei Mannschaft als (relativ) schwach bezeichnisch, hesch kei Ahnig!
Boro isch sicher ebebürtig mitem Räscht wo no drin isch. Kasch jetzt absolut nit derfoh usgoh, dass es eifacher isch gege Boro zspiele als gege Bukarest oder Sevilla... Die wärde sich alli in Arsch klemme, e Witerkoh bedütet scho Halbfinal und denn isch alles möglig!
Übrigens Boro het Chelsea in dr Prem.league 3:0 gschlage...so als aaregig. ]
so wie 7:0 butzt worde vo arsenal....
oder 4:0 vo ManU. Sieht so aus, als käme es bei ihnen extrem auf die Tagesform an.
Übrigens Boro het Chelsea in dr Prem.league 3:0 gschlage...so als aaregig. ]
so wie 7:0 butzt worde vo arsenal....
oder 4:0 vo ManU. Sieht so aus, als käme es bei ihnen extrem auf die Tagesform an.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Do druf hani nit welle iigoh (herrlig isches allemal gsi...Aaaarsenaaaal!), denn Basel het GC au scho 8:1 gschlage...so hochi Resultat sin nit wirklig relevant.AVATAR hat geschrieben:dafür aber auch eine 7 - 0 schlappe gegen arsenal kassiert![]()
![]()
Ich ha das 3:0 nur erwähnt, will dr Limo schiinbar nit druss kunnt und Boro als schwachs Los bezeichnet. Sofia hätt ich niemols stärker iigstueft als Udinese...aber ebe "ein Spiel dauert 90 Minuten"...s isch alles möglich...würd uf jede Fall s Spiel gege GC nit all zu hoch wärte. Sie hän dehei gege Rom sicher besser gspielt als ufem Hardturm.
Me sött sich besser uf s Spiel freue als irgendwo e Fähler goh sueche...egal ob Unentschiide gege Strasbourg oder nit...die wo dr 5joores Wärtig noche hüüle sin schlussändlig nit mir (d Striicher und d Bärner närvt das sicher mehr). So lang mir Meischter wärde spielts kei Rolle...und zum CL spiele, dörfsch halt eifach kei Schlappe kassiere...und ansunscht gits jo no dr UEFA-Cup...wie gehabt!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL