Frauen (die meisten...) am Steuer

Der Rest...
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Wie express.de berichtet, erlitt die Frau leichte Verletzungen. Die Ursache ihrer ungeschickten Fahrweise ist bis heute nicht bekannt.
der erste satz beantwortet doch den zweiten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

die het en doch nur hübsch gfunde und en welle hainäh :cool:
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Geilschti entschuldigung ever: "Sie war hormonell instabil..." ahja ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bild

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

richtig so!!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir... :rolleyes:

http://www.blick.ch/news/ausland/vier-m ... 36951.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke hier liegt das Problem eher beim System von Mobilty. Da gibt es einfach zu viele Leute die seit Jahren nicht mehr Auto gefahren sind bzw. dies alle 2-3 Jahr mal machen, wenn sie bei IKEA was einkaufen gehen. Solche Leute sind eine Gefahr auf der Strasse - unsicher und extrem unberechenbar. Jedes Mal wenn ich so ein rotes Gefährt auf der Strasse sehe versuche ich möglichst viel Abstand zu halten oder auf der Autobahn möglichst schnell vorbei zu sein.

Ich habe selber einen Bekannten, der hat mir 18 gleich die Autoprüfung gemacht. Danach ist er bis 40 nie mehr Auto gefahren, sondern war nur immer mit dem Motorrad unterwegs. Mit 40 sass er wieder in ein Auto und ihm war selbst dieser Smart zu breit - und dann noch seitlich und nicht in der Mitte sitzen :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke hier liegt das Problem eher beim System von Mobilty. Da gibt es einfach zu viele Leute die seit Jahren nicht mehr Auto gefahren sind bzw. dies alle 2-3 Jahr mal machen, wenn sie bei IKEA was einkaufen gehen. Solche Leute sind eine Gefahr auf der Strasse - unsicher und extrem unberechenbar. Jedes Mal wenn ich so ein rotes Gefährt auf der Strasse sehe versuche ich möglichst viel Abstand zu halten oder auf der Autobahn möglichst schnell vorbei zu sein.
Das ist schon so nur hat das nichts damit zu tun. Wer mit einem Auto auf einem Gehweg fährt hat nicht zu wenig Fahrpraxis sondern dem fehlt die nötige Intelligenz oder hat Drogen konsumiert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist schon so nur hat das nichts damit zu tun. Wer mit einem Auto auf einem Gehweg fährt hat nicht zu wenig Fahrpraxis sondern dem fehlt die nötige Intelligenz oder hat Drogen konsumiert.
vor allem ist das Verhalten der Ollen asozial. Macht die Fliege und lässt die Karre stehen, gehört mir ja nicht.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke hier liegt das Problem eher beim System von Mobilty. Da gibt es einfach zu viele Leute die seit Jahren nicht mehr Auto gefahren sind bzw. dies alle 2-3 Jahr mal machen, wenn sie bei IKEA was einkaufen gehen. Solche Leute sind eine Gefahr auf der Strasse - unsicher und extrem unberechenbar. Jedes Mal wenn ich so ein rotes Gefährt auf der Strasse sehe versuche ich möglichst viel Abstand zu halten oder auf der Autobahn möglichst schnell vorbei zu sein.

Ich habe selber einen Bekannten, der hat mir 18 gleich die Autoprüfung gemacht. Danach ist er bis 40 nie mehr Auto gefahren, sondern war nur immer mit dem Motorrad unterwegs. Mit 40 sass er wieder in ein Auto und ihm war selbst dieser Smart zu breit - und dann noch seitlich und nicht in der Mitte sitzen :o
Oh ja das kenne ich nur zu gut. Den Mobilityautos weiche ich auch immer bewusst aus.

Habe damals die Autoprüfung auch erst später gemacht als ich es mir leisten konnte fahre dafür seit ich die Prüfung habe über 3 Jahrzehnte fast täglich. Erst das tägliche Fahren gibt einem die nötige Routine um sich anständig im Strassenverkehr zu bewegen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ganz gefährlich wirds, wenn sie noch ein Nummernschild mit AG haben und ein weisses L auf blauem Grund auf dem Heck prangert! Dass jemand mit zu wenig Fahrroutine als Fahrlehrer/In hantieren darf ist einfach fahrlässig. Dass ist als würde ich meiner Tochter Chemieuntericht geben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/v ... y/29301999

Wäre doch besser der Mann gefahren.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Brausebad hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/v ... y/29301999

Wäre doch besser der Mann gefahren.
Wie dumm muss diese Frau sein?? Auch wenn sie kein Portugiesisch versteht, die Gesten werden wohl eindeutig gewesen sein und dass Favelas kein Ort zum Ferienbummel sind, sollte dieser Frau ebenfalls bekannt gewesen sein!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wie kann man (egal was oder wie) an der Gangschaltung, bzw dem Gaspedal herummanövrieren, solange das eigene Kind vor dem Auto steht?

Brandenburg an der Havel: Mutter überrollt vor Werkstatt Sohn

Am Dienstag hat eine 24-Jährige in Brandenburg an der Havel vor einer Autowerkstatt ihren dreijährigen Sohn mit dem Auto überrollt. Wie die "Märkische Allgemeine" berichtet, wollte die Mutter einen Defekt an ihrem Auto vorführen und startete den Motor ohne die Kupplung durchzutreten. Dabei habe sie jedoch übersehen, dass ein Mechaniker bereits einen Gang eingelegt hatte. Das Auto machte einen Satz nach vorn und überrollte das vor dem Auto stehende Kleinkind. Einige Erwachsene, die ebenfalls vor dem Auto standen, konnten rechtzeitig zur Seite springen. Der Junge wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach Informationen der "Mopo" bereits wieder entlassen werden.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Zu geil. Erst jetzt gesehen. Ich kenne den Weg. Da bin ich schon oft durch gelaufen. Anfänglich wirklich etwas verwirrend. Man könnte tatsächlich meinen, dass man da mit dem Auto hochfahren kann, wenn man es nicht kennt. Aber ein durchschnittlich erfahrener Autofahrer würde da sowieso nicht hochfahren, weil er korrekterweise vermuten würde, dass es irgendwann zu eng werden könnte.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Antworten