Transfergerüchte Saison 22/23

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von stacheldraht »

Fuessballer verletze sich... krass, sache gits. 
Jetzt fählt nur no das do eine verzellt, dass Berotigsagenture mit Fuessballer wän Gäld verdiene.. 
 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von joha95 »

Rey2 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:10
joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:04
tiimnoah hat geschrieben: 20.07.2022, 08:34 Agustin Rogel hat sich anscheinend eine Muskelverletzung zugezogen. Nach Comas, Kade, Augustin wäre Rogel bereits der vierte Transfer mit Blessuren, falls es überhaupt so weit kommt...

Bild

https://infocielo.com/deportes/estudian ... id-n742117
Bin kein Mediziner aber "Grad 1" hört sich nicht nach einer gravierenden Verletzung an.
Man bräuchte den robusten IV in der 3. Runde der Quali (also für den FCB in der 2.) und gegen YB anfangs August, sonst wirds unschön...

Ich auch nicht, hab aber mal gelesen, dass eine muskuläre Verletzung 1. Grades nach Müller Wohlfahrt maximal eine schmerzhafte Muskelerhärtung ist. 
Gibt es Vereine, die eine "kleine Muskelblessur" kommunizieren, damit man nicht den (möglichen) bevorstehenden Transfer leaked?

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von tiimnoah »

stacheldraht hat geschrieben: 20.07.2022, 09:11 Fuessballer verletze sich... krass, sache gits. 
Jetzt fählt nur no das do eine verzellt, dass Berotigsagenture mit Fuessballer wän Gäld verdiene.. 
Ein Forum ist schlussendlich auch da um zu diskutieren! Darum kann man auch News posten, die einen Spieler betreffen, welcher evtl. in Kürze zu uns wechselt... somit braucht es glaube ich keine unnötigen Kommentare. 

Btw. können sich Muskelverletzungen auch in die Länge ziehen und es wäre Pech, wenn ein weiterer Neuzugang die wichtige Startphase verpassen würde.

Auf der einen Seite schreiben die Schweizer Medien das wir kurz vor der Verpflichtung stehen und in Südamerika schreibt man von einer kleinen Verletzung. Naja, sind wir gespannt auf die nächsten Tage.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14547
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von SubComandante »

Und es hat Nau geschrieben. Woher die die Info haben? Oder ist es nur ein Clickbait?

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: 17.02.2012, 10:46

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Bolzblatzholzer »

joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:17
Rey2 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:10
joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:04
Gibt es Vereine, die eine "kleine Muskelblessur" kommunizieren, damit man nicht den (möglichen) bevorstehenden Transfer leaked?

Wenns tatsächlich zum Transfer kunnt, denn tippi au uf die Variante.😁

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 968
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Torres »

Also lut dene hed de no en Johresvertrag bi Club Estudiantes de La Plata bis zum 31.12.2022. Bis denn wird er sini Blessur jo uskuriert ha. 

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von joha95 »

SubComandante hat geschrieben: 20.07.2022, 09:41 Und es hat Nau geschrieben. Woher die die Info haben? Oder ist es nur ein Clickbait?

Bolzblatzholzer hat geschrieben: 20.07.2022, 09:44
joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:17
Rey2 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:10
Gibt es Vereine, die eine "kleine Muskelblessur" kommunizieren, damit man nicht den (möglichen) bevorstehenden Transfer leaked?

Wenns tatsächlich zum Transfer kunnt, denn tippi au uf die Variante.😁

Ich zweifle irgendwie an diesem Transfer - vor weniger als 12h hat der Club noch ein Bild gepostet vom Spieler beim Aufbautraining.
Bei Nau weiss man wirklich nie, manchmal sind sie top informiert und manchmal schreiben sie den grössten Brunz zusammen.
Evtl. sind sie ja gar nie gut informiert, evtl. raten sie einfach immer und landen hier und da einen Treffer. 😅

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10034
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Aficionado »

scharteflue hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2022, 08:20
Arara hat geschrieben:

Wie auch immer. Die Agenturen kassieren einen prozentuellen Anteil der Einkommen ihrer verpflichteten Spieler (ach übrigens, woher zum Teufel kam das Wort "Spielermaterial", ist ja menschenverachtend⁷).
Somit rendiert sich das beschriebene Vorgehen von SBE/Degen nur, wenn die Spieler gut sind.
DD ist, so wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird, mit seinem privaten Geld voll involviert. Er ist die allererste Person, die von seinem Vorgehen betroffen ist. Er leidet um Welten mehr, als wir, wenn es schief geht; er hat das grösste Interesse, dass es gut kommt.
Gewisse Forumskollegen scheinen schon fast paranoid. DD's Schicksal ist sehr eng mit der sportlichen Entwicklung des FC Basels verbunden. Ich halte es für ausgeschlossen, dass DD seine Rolle beim FC Basel nutzt, um dem FCB zu schaden, ihn auszusaugen, oder sonstwie kurzfristig zu missbrauchen. Bei sovielen Fans gibt es immer einen, der eine schlechte Entwicklung richtig antizipiert hat. Nur ist die Rolle Degens einiges anspruchsvoller, arbeitsintensiver und abnützender, als die von uns Foristen ; und wenn wir wie blinde Hühner auch mal ein Korn finden, sollten wir nicht gleich davon ausgehen, dass wir einen besseren CEO abgeben würden, als es DD ist.
Ich unterstelle DD nicht, dass er dem FCB bewusst Schaden zufügen möchte. Macht glaube ich keine/r in diesem Forum. Würde auch absolut keinen Sinn ergeben. Ob nun mit SBE ein Interessenskonflikt vorliegt kann ich nicht beurteilen.

Natürlich liegt ein Konflikt vor.
Was nicht unbedingt heisst, dass dies dem FCB schaden muss oder, dass man gar einen Schaden des FCB zu Gunsten von SBE in kauf nehmen würde.
Wenn ein SBE Spieler zum FCB passt und weiterhelfen kann, dann ist mir das schnurzegal, wenn SBE da einen fairen Gewinn macht.

Wäre Interessant zu wissen, wie das geregelt ist. Compliance und so.
Ich gehe davon aus, dass DD sich vollständig aus SBE zurückgezogen hat (?) Dann gäbe es doch keinen Konflikt?

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Tsunami »

Rey2 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:10
joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:04
tiimnoah hat geschrieben: 20.07.2022, 08:34 Agustin Rogel hat sich anscheinend eine Muskelverletzung zugezogen. Nach Comas, Kade, Augustin wäre Rogel bereits der vierte Transfer mit Blessuren, falls es überhaupt so weit kommt...

Bild

https://infocielo.com/deportes/estudian ... id-n742117
Bin kein Mediziner aber "Grad 1" hört sich nicht nach einer gravierenden Verletzung an.
Man bräuchte den robusten IV in der 3. Runde der Quali (also für den FCB in der 2.) und gegen YB anfangs August, sonst wirds unschön...

Ich auch nicht, hab aber mal gelesen, dass eine muskuläre Verletzung 1. Grades nach Müller Wohlfahrt maximal eine schmerzhafte Muskelerhärtung ist. 


Muskelverletztung Grade 1: "Riss einzelner Muskelfasern mit intakter Faszie (< 5 % der Muskelfasern)"

Ich habe gestern noch geschrieben, dass da endlich wieder mal ein gesunder Spieler zu uns stossen könnte, was schon ein Pluspunkt sei. 
Scheint fast so, dass sich Spieler, welche zum FCB kommen (wollen), so angespannt sind, dass sie sich gleich verletzen. Nun gut, vielleicht kann jetzt der Preis noch gedrückt werden.
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von SvenBK »

Torres hat geschrieben: 20.07.2022, 09:51 Also lut dene hed de no en Johresvertrag bi Club Estudiantes de La Plata bis zum 31.12.2022. Bis denn wird er sini Blessur jo uskuriert ha. 

Danke für die Info! Demnach wird er nicht mehr allzu viel kosten. Was mich aber irritiert, woher kommt der "hohe" Marktwert? Bei den Südamerikanern immer wieder zu sehen...

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2264
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von fcbblog.ch »

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2022, 09:54
scharteflue hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2022, 08:20
Ich unterstelle DD nicht, dass er dem FCB bewusst Schaden zufügen möchte. Macht glaube ich keine/r in diesem Forum. Würde auch absolut keinen Sinn ergeben. Ob nun mit SBE ein Interessenskonflikt vorliegt kann ich nicht beurteilen.

Natürlich liegt ein Konflikt vor.
Was nicht unbedingt heisst, dass dies dem FCB schaden muss oder, dass man gar einen Schaden des FCB zu Gunsten von SBE in kauf nehmen würde.
Wenn ein SBE Spieler zum FCB passt und weiterhelfen kann, dann ist mir das schnurzegal, wenn SBE da einen fairen Gewinn macht.

Wäre Interessant zu wissen, wie das geregelt ist. Compliance und so.
Ich gehe davon aus, dass DD sich vollständig aus SBE zurückgezogen hat (?) Dann gäbe es doch keinen Konflikt?

Klar, Degen hat keinen Kontakt und Einfluss mehr in der Beraterfirma, die er massgeblich mitaufgebaut und seinem Zwillingsbruder quasi geschenkt hat... Ok, fährimaa und so...

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von tiimnoah »

SvenBK hat geschrieben: 20.07.2022, 10:03
Torres hat geschrieben: 20.07.2022, 09:51 Also lut dene hed de no en Johresvertrag bi Club Estudiantes de La Plata bis zum 31.12.2022. Bis denn wird er sini Blessur jo uskuriert ha. 

Danke für die Info! Demnach wird er nicht mehr allzu viel kosten. Was mich aber irritiert, woher kommt der "hohe" Marktwert? Bei den Südamerikanern immer wieder zu sehen...


Frage ich mich auch immer wieder, war ja bei Palacios gleich mit um die 8 Mio. In Toulouse und in Russland hat Er ja nicht eingeschlagen, bzw. war Er auch lange Verletzt. Aber in Südamerika haben die Spieler meistens sehr schnell einen hohen Marktwert. Gut die Liga gilt es natürlich auch nicht zu unterschätzen...
 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Rojoazul »

joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:54
SubComandante hat geschrieben: 20.07.2022, 09:41 Und es hat Nau geschrieben. Woher die die Info haben? Oder ist es nur ein Clickbait?
 
Bolzblatzholzer hat geschrieben: 20.07.2022, 09:44
joha95 hat geschrieben: 20.07.2022, 09:17

Wenns tatsächlich zum Transfer kunnt, denn tippi au uf die Variante.😁

Ich zweifle irgendwie an diesem Transfer - vor weniger als 12h hat der Club noch ein Bild gepostet vom Spieler beim Aufbautraining.
Bei Nau weiss man wirklich nie, manchmal sind sie top informiert und manchmal schreiben sie den grössten Brunz zusammen.
Evtl. sind sie ja gar nie gut informiert, evtl. raten sie einfach immer und landen hier und da einen Treffer. 😅
Nau hat null Ressourchen für Qualitätskontrolle und Faktencheck. Die haben noch nicht mal die Ressourcen um ordentliche Texte zu schreiben. Es ist als Externer einfacher auf Nau irgendeinen "redaktionellen" Inhalt zu platzieren als in irgendeinem Dorfblättchen.
 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1921
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von scharteflue »

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2022, 09:54
scharteflue hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2022, 08:20
Ich unterstelle DD nicht, dass er dem FCB bewusst Schaden zufügen möchte. Macht glaube ich keine/r in diesem Forum. Würde auch absolut keinen Sinn ergeben. Ob nun mit SBE ein Interessenskonflikt vorliegt kann ich nicht beurteilen.

Natürlich liegt ein Konflikt vor.
Was nicht unbedingt heisst, dass dies dem FCB schaden muss oder, dass man gar einen Schaden des FCB zu Gunsten von SBE in kauf nehmen würde.
Wenn ein SBE Spieler zum FCB passt und weiterhelfen kann, dann ist mir das schnurzegal, wenn SBE da einen fairen Gewinn macht.

Wäre Interessant zu wissen, wie das geregelt ist. Compliance und so.
Ich gehe davon aus, dass DD sich vollständig aus SBE zurückgezogen hat (?) Dann gäbe es doch keinen Konflikt?

Wessen Zwillingsbruder ist nun gerade wieder CEO bei SBE? Wer hat die Agentur Jahrelang mitaufgebaut? Wer kennt alle die Leute dort?
Konflikt.

Ich sag ja nicht, dass hier jemand das Ausnutzt. Ich sag nur, dass es schwierig ist das zu trennen.

olympionike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: 27.12.2012, 21:59

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von olympionike »

Gemäss nau.ch Kasim Adams Nuhu (27) für ein Jahr zum FCB.

Den Ex YB Spieler habe ich nicht in überzeugender Qualität in Erinnerung und auch bei Hoffenheim eher Fehleranfällig.

We‘ll see…

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von joha95 »

olympionike hat geschrieben: 20.07.2022, 17:20 Gemäss nau.ch Kasim Adams Nuhu (27) für ein Jahr zum FCB.

Den Ex YB Spieler habe ich nicht in überzeugender Qualität in Erinnerung und auch bei Hoffenheim eher Fehleranfällig.

We‘ll see…

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Nuhu und Rogel beide kommen. Ausser Frei möchte vermehrt mit Dreierkette spielen. Glaube ich aber auch nicht, rein schon vom Spielermaterial her.
Nau at its finest...

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Ergic89 »

Nuhu finde ich ok. Gross, aber mit ordentlichem Spielaufbau. Rogel wäre mir aber noch lieber. Beide zusammen macht kein Sinn.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Felipe »

Ausser man plant so:

Lang - Nuhu - Rogel - Pelmard

Als Ersatz dann

Lopez - Pelmard - Djiga - Katterbach/Vogel

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Latteknaller »

Felipe hat geschrieben: 20.07.2022, 18:11 Ausser man plant so:

Lang - Nuhu - Rogel - Pelmard

Als Ersatz dann

Lopez - Pelmard - Djiga - Katterbach/Vogel
und comas schicken wir zurück an den absender? ;)

93668
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2020, 17:02

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von 93668 »

Nuhu hatte laut Transfermarkt im letzten Jahr stattliche 3 Minuten Einsatzzeit. Würde auf jeden Fall auch viel lieber Rogel sehen. 

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Felipe »

Latteknaller hat geschrieben: 20.07.2022, 18:18
Felipe hat geschrieben: 20.07.2022, 18:11 Ausser man plant so:

Lang - Nuhu - Rogel - Pelmard

Als Ersatz dann

Lopez - Pelmard - Djiga - Katterbach/Vogel
und comas schicken wir zurück an den absender? ;)

Oh! 🙈

Gut. Dann bin ich mit euch einig. Wenn wir keine Dreierkette spielen dann sind beide zu viel. Es sei denn, für Pelmard liegt ein lukratives Angebot vor…

Wegen Nuhu. Naja, der hat wenig gespielt. Der Vorteil eines erfahrenen Spielers wäre ja, dass er von Beginn wen funktionieren soll. Nuhu würd wohl gefühlt à la Stocker 6 Monate brauchen bis er wieder bei 100% ist. Da kannst du gerade so gut einem Jungen, wie Djiga oder Comas ein halbes Jahr geben, wenn ihr wisst was ich meine.

Bei Rogel wär interessant zu wissen, weshalb er sich 2x in Europa nicht durchsetzen konnte. Beides waren passable, aber jetzt nicht gerade Topclubs.


So oder so: ich freue mich über jede Verstärkung, besser einer der beiden als keiner davon!

Stuggsel

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Stuggsel »

Denke die Einsatzzeit in der letzten Saison ist nicht relevant.
Nuhu kennt das Land, Liga und Sprache dürfte nach den Jahren im deutschsprachigen Raum auch kein Thema sein.

Fazit: Nuhu wäre das geringere Risiko als Rogel und könnte schneller für Stabilität sorgen.

Rogel könnte man immer noch im Winter ablösefrei kriegen wenn er auskuriert ist..

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Taratonga »

Nuhu war bei YB eine Bank! Auf den könnt Ihr Euch freuen. Ein Transfer der mich nicht freut

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Spielverderber_ »

Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis, aber Nuhu habe ich bei YB als Unsicherheitsfaktor in Erinnerung. Auf eine geniale Aktion folgte ein grober Schnitzer wegen einer Unkonzentriertheit o.Ä. Spontan erinnere ich mich an das Kopfball-Eigentor in den CL-Playoffs gegen ZSKA Moskau ein paar Minuten vor Schluss. Das Hinspiel verlor YB deswegen 0:1. Der Horror. Wenn man jemanden wie Hoarau im Team hat, der in jedem Spiel gefühlt 2 Mal trifft, fallen solche Fehler am Schluss weniger stark ins Gewicht. Solche offensive Qualitäten, die individuelle Defensivfehler kaschieren kann, haben wir aber bei weitem nicht (mehr). Dazu hatte Nuhu in den letzten Jahren wenig Spielpraxis und das ist noch nett ausgedrückt. Also Djiga in die Wüste wünschen und dafür jemanden wie Nuhu als Abwehrchef sehen...Das geht für mich nicht ganz auf. 
Wenn er als IV Nr. 3 kommen sollte, kann ich damit leben. Es wäre dann aber ähnlich wie bei einem Bergström: Man weiss, dass man im Notfall einen 3. IV hat und ist einigermassen beruhigt, hofft aber doch insgeheim, dass sich IV Nr. 1 + 2 zu keinem Zeitpunkt verletzen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Taratonga »

Spielverderber_ hat geschrieben: 20.07.2022, 20:29 Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis, aber Nuhu habe ich bei YB als Unsicherheitsfaktor in Erinnerung. Auf eine geniale Aktion folgte ein grober Schnitzer wegen einer Unkonzentriertheit o.Ä. Spontan erinnere ich mich an das Kopfball-Eigentor in den CL-Playoffs gegen ZSKA Moskau ein paar Minuten vor Schluss. Das Hinspiel verlor YB deswegen 0:1. Der Horror. Wenn man jemanden wie Hoarau im Team hat, der in jedem Spiel gefühlt 2 Mal trifft, fallen solche Fehler am Schluss weniger stark ins Gewicht. Solche offensive Qualitäten, die individuelle Defensivfehler kaschieren kann, haben wir aber bei weitem nicht (mehr). Dazu hatte Nuhu in den letzten Jahren wenig Spielpraxis und das ist noch nett ausgedrückt. Also Djiga in die Wüste wünschen und dafür jemanden wie Nuhu als Abwehrchef sehen...Das geht für mich nicht ganz auf. 
Wenn er als IV Nr. 3 kommen sollte, kann ich damit leben. Es wäre dann aber ähnlich wie bei einem Bergström: Man weiss, dass man im Notfall einen 3. IV hat und ist einigermassen beruhigt, hofft aber doch insgeheim, dass sich IV Nr. 1 + 2 zu keinem Zeitpunkt verletzen.

Ja, er hatte zeitweise mal seine "Böcke" drin, aber wie ich aus der Fremde so Eure Probleme in der IV mitverfolge, so kann er durchaus ein entscheidendes Puzzleteil sein.

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 531
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Spielverderber_ »

Katterbach hat sich übrigens nicht schwerwiegend verletzt, wie man nach den Bildern in Winterthur evtl. annehmen konnte. Bereits für die Conference League ist sein Einsatz "nur" noch fraglich. Nicht dass ich ihm den Heilsbringer sehe, aber immerhin tut sich so nicht gezwungenermassen eine weitere Baustelle auf.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von blauetomate »

wenig berauschend: an Düsseldorf ausgeliehen - beim Absteiger aber nur wenig Einsätze. Schon im Winter wollte ihn Hoffenheim loswerden. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kasim_Adams_Nuhu
https://www.ligainsider.de/kasim-adams- ... au-316133/
 

Smajic_10
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2021, 20:52

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Smajic_10 »

Spielverderber_ hat geschrieben: 20.07.2022, 20:45 Katterbach hat sich übrigens nicht schwerwiegend verletzt, wie man nach den Bildern in Winterthur evtl. annehmen konnte. Bereits für die Conference League ist sein Einsatz "nur" noch fraglich. Nicht dass ich ihm den Heilsbringer sehe, aber immerhin tut sich so nicht gezwungenermassen eine weitere Baustelle auf.

Also glaube Katterbach und Padula sind nicht weit voneinander entfernt..

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Tsunami »

Smajic_10 hat geschrieben: 20.07.2022, 22:37
Spielverderber_ hat geschrieben: 20.07.2022, 20:45 Katterbach hat sich übrigens nicht schwerwiegend verletzt, wie man nach den Bildern in Winterthur evtl. annehmen konnte. Bereits für die Conference League ist sein Einsatz "nur" noch fraglich. Nicht dass ich ihm den Heilsbringer sehe, aber immerhin tut sich so nicht gezwungenermassen eine weitere Baustelle auf.

Also glaube Katterbach und Padula sind nicht weit voneinander entfernt..
Glaube ich auch.
Padula sehe ich nur wenig stärker als Katterbach. Padula ist defensiv, Katterbach offensiv besser. Da als Verteidiger die Defensivarbeit wichtiger ist, würde ich Padula den Vorzug geben. Vorausgesetzt, dass nur diese beiden in Betracht kämen.
 

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Felipe »

Ich habe die Hoffnung dass bei Katterbach auf einmal der Motor startet.
Mit dessen Vorschusslorbeeren muss da ja noch irgendwo mehr sein.

Zurück zu den Gerüchten:
Bin gespannt, ob nebst einem IV noch ein ZM kommt. Dann wäre das Team etwa komplett.

Antworten