Vielen Dank...andreas hat geschrieben:()
Und den isches überekippt ins Posivite.![]()
(sogar bim schlimmschte Kritiker-Forum)

Ich glaub, s isch jo primär wääge n em Hoorschnitt...andreas hat geschrieben:Jo aber s isch scho geil. Paar händen fascht wele umbringe, und jetzt...![]()
bahndammfurzer hat geschrieben:Ich glaub, s isch jo primär wääge n em Hoorschnitt...![]()
Wirklich 1A, vor allem wegen dem N.Tsunami hat geschrieben:Den find ich gut:
Zitat von Hennes&Mauritz
ich erkenne nur schwache fussballspieler, und dieser constanzo steht auf der liste ganz ganz ganz weit oben, auf einer linie mit delgado und co....
![]()
andreas hat geschrieben:Sitter kurzi Hoor het, isch si untertaucht, wyl:
LiveForever:
wie lange dauert es wohl bis gross auch ihn überredet hat, kurze haare zu tragen?
Costanzo Girl:
Bitte nicht, so gefällt er mir viel besser
Anderi Variante: si isch abtaucht, wil si Angscht vorem Maradoo het. si isch
jetzt nämmli 16.
Rankhof:
maradoo, sie ist 14... lass es...
Costanzo Girl:
Ausser Schmusen und kuscheln läuft bei mir noch nichts
maradoo:
hiiiyeeeeeah!!!
egalExilBaslerZH hat geschrieben:Costanzo in der Nati?
Wie siehts eigentlich aus mit der argentinischen Nati? (Er hat doch vor längerer Zeit 2,3 mal gespielt?) Will er nicht mehr?
Ja - er will dort nicht mehr hin. Man muss dazu sagen, dass er - als er für die Nati gespielt hat - ziemlich im Rampenlicht stand. Die ganze Boulevardpresse hat ihm mächtig zugesetzt. Hinzu kam, dass er in dieser Zeit mit einer Promi-Hure angebedelt hat, und das wurde dann auch mächtig durch den Kakao gezogen. Fazit: Er stand genau dort wo er nicht sein wollte: Im Zentrum der Aufmerksamkeit, ausserhalb des Spielfelds.ExilBaslerZH hat geschrieben:Costanzo in der Nati?
Wie siehts eigentlich aus mit der argentinischen Nati? (Er hat doch vor längerer Zeit 2,3 mal gespielt?) Will er nicht mehr?
Wir alle...oder das Everton oder sonst jemand 15 Mio für ihn geboten hätte...Laca hat geschrieben:ich schon!![]()
![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
e frog zum fcb oder de fans wär no flott gsi...Intihuasi hat geschrieben:In der Sportschau von heute ist ein geiles Portrait von unserem Capitano:
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
Geile Siech!!!