Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Wird jetzt ein Ersatz verpflichtet für Berner? Kommt dieser Marques jetzt schon oder ein anderer? Was ist mit unserem Super Goalgetter Carignano spielt er jetzt in der Rückrunde bei uns? Der hat ja noch keinen Verein und morgen endet die Transferzeit!
Und was hat es sich aufsich mit diesem Spieler von Twente?

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 25.08.2006, 18:15

Beitrag von Schnitzelbrot »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wird jetzt ein Ersatz verpflichtet für Berner? Kommt dieser Marques jetzt schon oder ein anderer? Was ist mit unserem Super Goalgetter Carignano spielt er jetzt in der Rückrunde bei uns? Der hat ja noch keinen Verein und morgen endet die Transferzeit!
Und was hat es sich aufsich mit diesem Spieler von Twente?
Genau, her mit dem Libanesen !

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wird jetzt ein Ersatz verpflichtet für Berner? Kommt dieser Marques jetzt schon oder ein anderer? Was ist mit unserem Super Goalgetter Carignano spielt er jetzt in der Rückrunde bei uns? Der hat ja noch keinen Verein und morgen endet die Transferzeit!
Und was hat es sich aufsich mit diesem Spieler von Twente?
fragen über fragen....

ich denke es wird keinen nachfolger für berner geben! dort spielt wahrscheinlich jetzt nakata oder chips! carigoal sollte eigentlich wieder fit sein, aber er ist in argentinien? gemeldet hat sich offenbar niemand, hoffen ist erlaubt!

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Smoki-1 hat geschrieben:fragen über fragen....

ich denke es wird keinen nachfolger für berner geben! dort spielt wahrscheinlich jetzt nakata oder chips! carigoal sollte eigentlich wieder fit sein, aber er ist in argentinien? gemeldet hat sich offenbar niemand, hoffen ist erlaubt!
Und was isch mit minere Nummere 10 ??????
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Smoki-1 hat geschrieben:fragen über fragen....

ich denke es wird keinen nachfolger für berner geben! dort spielt wahrscheinlich jetzt nakata oder chips! carigoal sollte eigentlich wieder fit sein, aber er ist in argentinien? gemeldet hat sich offenbar niemand, hoffen ist erlaubt!
Hoffen dass er bleibt....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
1974
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: 10.12.2004, 04:37
Wohnort: Kanton Aargau

Beitrag von 1974 »

und noch kleine gedanken und anregungen...


was bringt uns geld in der kasse haben von vielen verkäufen von jungen spielern? die kasse gehört der öri: sie wird schauen dass sie ihr geld, was sie für ihr hobby bezahlt hat, wieder zurück bekommt. danach wird sie den bettel hinwerfen. nimmt das geld mit und die jungen talentierten spieler sind auch weg. auch wenn sie das geld in der kasse lassen würde; welcher brauchbare spieler würde gern zu einem schweizer verein wechseln der gegen den abstieg spielt?

verdammt! seit frau oeri, die keine ahnung hat vom fussball auf dem presisessel sitzt geht es bergab! frau oeri wieso überlassen sie das amt nicht einem mann der ahnung hat von dem was er entscheidet? einem mann der nicht mit goldenen löffel im po aufgewachsen ist? ich glaube, oli kreuzer würde uns zur alten stärke (saisons 03-05)zurück bringen.

wenn eine frau wie frau oeri mit einem hobby anfängt, interessiert sie sich am anfang dafür. mit der zeit aber immer weniger. sie hat mal gesagt es werde ihr langsam zu dumm, dass sie über jede entscheidung (wie kuzma zu verkaufen) laut kritisiert wird. sie möchte am liebsten den bettel hinwerfen.
dann werfen sie doch den bettel hin frau oeri es wird ihnen jeder fan danken!!!

und nochmal: wir brauchen einen kuzma um langfristig eine starke mannschaft aufzubauen, eine, die auch ohne gewollten schirifehler zu gunsten der beiden zürcherclubs, meister wird. schön wäre es wenn die mannschaft nicht aus allzuviel fussballausländer besteht.

danke
Visionär

Benutzeravatar
1974
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: 10.12.2004, 04:37
Wohnort: Kanton Aargau

Beitrag von 1974 »

sorry jungs und mädels, mein text (oben) ist zum teil ein wenig zu gross geworden. aber die aussage, frau oeri soll doch bitte ihren presisessel räumen, stimmt!
Visionär

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="udu"]naja so scheisse ja auch nicht - erstens hat er ja noch den lohn bis 2010 von köln garantiert und der wird ja nicht so schlecht sein und bis zum 15.02.07 kann er noch in die schweiz wechseln, ich denke mal, dass er auf jeden fall in zürich landen wird, bei welchem verein auch immer. wichtig ist ja in jedem fall, dass er nicht uns "verstärkt" und da denke ich besteht keine gefahr ]

YF Juventus, ab auf den Utogrund mit ihm.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr hörte ich im Basilisk im Sport ein Interview mit Hr. Gross in dem er folgende Worte von sich gab:" Ich weiss das Cabanas nicht nur Freunde bei den FCB-Fans hat. Aber Richi ist ein sehr kampfstarker, agressiver Spieler der die Schweizer Nati weit gebracht hat an der EM". Dann sprachen sie noch von einer eventuellen Verpflichtung dieses Ars........... I bi fast inne Wand gfahre woni das ghört ha...... :eek:
Es kann ja nicht sein das die Geschäftsführung sich schon wieder so ein Ding mit den Fans leistet.... :mad:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Wer spart der hat, wer nicht spart der hat es gehabt!

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

Diese Woche stand übrigens im Blick, dass der FCB (und YB) mit Sions Goran Obradovic verhandelt hat. Constantin hat das Ganze aber beendet...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Maverick hat geschrieben:Diese Woche stand übrigens im Blick, dass der FCB (und YB) mit Sions Goran Obradovic verhandelt hat. Constantin hat das Ganze aber beendet...
dr obradovic isch im summer ablösefrei!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:dr obradovic isch im summer ablösefrei!
dasch nit unsre steil..!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:dasch nit unsre steil..!
2.8mio handgäld!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:2.8mio handgäld!
na dann......


find dini signatur nit doll......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Maverick hat geschrieben:Diese Woche stand übrigens im Blick, dass der FCB (und YB) mit Sions Goran Obradovic verhandelt hat. Constantin hat das Ganze aber beendet...
Hat der einen Schweizer Pass?? :confused:

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

baslerstab hat geschrieben:dasch nit unsre steil..!
dängg dä heisst -ic - isch über 1.80 - realistisch - kennt d Stadie




aber leider e Schpränzel und nit kompakt und dorum nüt füre Chrigel...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

Bender hat geschrieben:Hat der einen Schweizer Pass?? :confused:
Ich glaube nicht... Vielleicht ist er ja mit einer Schweizerin oder EU-Bürgerin verheiratet. :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 480
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

was isch jetzte mit däm amerikanische teschtspiiler, wird dä kauft oder nit??
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

dr poet hat geschrieben:was isch jetzte mit däm amerikanische teschtspiiler, wird dä kauft oder nit??
dasch e bebbi hösch!!!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 480
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

maradoo hat geschrieben:dasch e bebbi hösch!!!
böh, d baz het das so gschriibe... ;)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Birkenhead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: 22.02.2005, 12:18
Wohnort: Boksburg

Beitrag von Birkenhead »

dr poet hat geschrieben:was isch jetzte mit däm amerikanische teschtspiiler, wird dä kauft oder nit??
...isch doch gescht in der ziitig gstand, dass er ev. in der u21 mannschaft wiiter teschtet wird.
Golferfraktion BaselNord

Benutzeravatar
Shelltankstell
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: 02.08.2005, 17:39

Goran Obradovic zum FCB?

Beitrag von Shelltankstell »

Der spielstarke Mittelfeldakteur vom FC Sion könnte im Sommer ablösefrei den Klub wechseln


Der FC Sion könnte einen seiner wichtigsten Spieler verlieren. Der 30-jährige Serbe Goran Obradovic ist bei Bundesligisten auf dem Notizzettel zu finden. Der VfL Bochum und Hannover 96 sind an den Diensten des Spielers interessiert. Die Walliser müssen auch aus der eigenen Liga die Konkurrenz fürchten, so hat der FC Basel den Spieler auch unter Beobachtung. Da der Vertrag im Sommer ausläuft und Sion und der Spieler sich noch nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnten, könnte Obradovic ablösefrei wechseln.


Quelle: "442.ch" :cool:


"oops jetzt hani doch voll copy & paste gmacht" :D
Stolz seit 1893

Benutzeravatar
swissstar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 08.09.2006, 22:30

Beitrag von swissstar »

nei wie blöd vor dir "tze tze" ^^ ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

maradoo hat geschrieben:dasch e bebbi hösch!!!
Klar, wo vor 2 Wuche noni gwüsst het, wo d Schwyz und Basel ligt ! :rolleyes:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Maverick hat geschrieben:Ich glaube nicht... Vielleicht ist er ja mit einer Schweizerin oder EU-Bürgerin verheiratet. :confused:
Ne, sein Urgrossvater war Schweizer.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

1974 hat geschrieben:und noch kleine gedanken und anregungen...


was bringt uns geld in der kasse haben von vielen verkäufen von jungen spielern? die kasse gehört der öri: sie wird schauen dass sie ihr geld, was sie für ihr hobby bezahlt hat, wieder zurück bekommt. danach wird sie den bettel hinwerfen. nimmt das geld mit und die jungen talentierten spieler sind auch weg. auch wenn sie das geld in der kasse lassen würde]verdammt! seit frau oeri, die keine ahnung hat vom fussball auf dem presisessel sitzt geht es bergab! frau oeri wieso überlassen sie das amt nicht einem mann der ahnung hat von dem was er entscheidet? einem mann der nicht mit goldenen löffel im po aufgewachsen ist? [/size]ich glaube, oli kreuzer würde uns zur alten stärke (saisons 03-05)zurück bringen.

wenn eine frau wie frau oeri mit einem hobby anfängt, interessiert sie sich am anfang dafür. mit der zeit aber immer weniger. sie hat mal gesagt es werde ihr langsam zu dumm, dass sie über jede entscheidung (wie kuzma zu verkaufen) laut kritisiert wird. sie möchte am liebsten den bettel hinwerfen.
dann werfen sie doch den bettel hin frau oeri es wird ihnen jeder fan danken!!!

und nochmal: wir brauchen einen kuzma um langfristig eine starke mannschaft aufzubauen, eine, die auch ohne gewollten schirifehler zu gunsten der beiden zürcherclubs, meister wird. schön wäre es wenn die mannschaft nicht aus allzuviel fussballausländer besteht.

danke
Bitte sprich nicht im Namen aller Fans. Es gibt auch Fans, die sehen das ein wenig anders. Ich jedenfalls sehe es so:

Junge Spieler kann man nicht halten. Wenn die ein Angebot von einem Verein aus einer grossen Liga bekommen, dann
hauen die ab. Schlussendlich sind es keine Hobby Fussballer, sondern Profis. Ein Kouzma wollte unbedingt weg. Wäre er geblieben, dann hätte er seinem verpassten Transfer ans grosse Geld nachgetrauert, viel gemotzt und die Stimmung in der ganzen Mannschaft vermiest. Der FCB hätte ihm nie und nimmer nur annähernd so viel zahlen können wie es jetzt die Fiorentina macht. Es gibt ein Sprichwort:

Reisende soll man nicht aufhalten. Das zählt auch im Fussball. Da kann weder Frau Oeri noch der Vorstand etwas dafür.

Und weiter:

Und wenn dann die Jahresrechnung des FCB präsentiert wird, dann darf sie rasch wieder ein paar Millionen hinblättern um das Millionenloch in der FCB Bilanz zu verschönern, damit der FCB wieder die Spiellizenz für die kommende Saison bekommt .

So geschehen vor einem Jahr !

Irgend einmal macht sie das nicht mehr, und dann gute Nacht FCB, und guten Morgen in der 1. Liga ! Bittere, aber leider wahre Worte. Sie schmecken mir leider auch nicht besonders.

Der FCB macht einen ganz normalen Vorgang durch. Es gibt ups and downs in einem Fussballclub. Der FCB brfindet sich im Umbruch. Hätten wir einmal in der Hinrunde anstatt unentschienden gespielt, gewonnen, dann wären wir auf dem 2. Platz ! Also so schlimm sieht auch wieder nicht aus. Zudem haben wir einige gute Jungs aus den eigenen Reihen. Ich finde es richtig, dass wir endlich einmal die Jungen nachziehen als einfach Spieler aus Holland und Südamerika zu holen.

Der Fehler, den man in der Vergangenheit gemacht hat, und das wurde schon vor 3 oder 4 Jahren gemacht, war das Budget auf über 30 Mio hochzuschrauben. Ein Budget von CHF +30 Mio für einen Schweizer Verein ist viel zu hoch. Selbst wenn der FCB das Budget halbiert, dann hat er immer noch das weitaus grösste Budget aller Schweizer Fussballclubs. Der FCB muss einfach lernen, mit weniger Geld mehr zu machen. Da liegt der Haas im Pfeffer ! Einem Oli Kreuzer traue ich sowas aber nicht zu, sorry.

Tim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: 21.03.2005, 14:23

Beitrag von Tim »

Auf der Website von 442.ch steht dass Bochum und Basel im Sommer Obradovic holen wollen.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13553
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Zerreissprobe !

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Tim hat geschrieben:Auf der Website von 442.ch steht dass Bochum und Basel im Sommer Obradovic holen wollen.
Tue emol echli abescrolle (öppe 4 Biträg) !!!!!! ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Gesperrt