Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Nervenbündel hat geschrieben:Es gibt genügend Kreisel wo mit mindestens 30 km/h durchgeblocht werden kann. Hinzu kommt die fehlende Übersicht.
Die Geschwindigkeit ist der Umgebung, Sicht und den Verkehrsteilnehmern anzupassen. Wir können aber auch wieder auf Feld eins zurückgehen und Kreuzungen mit Ampelanlagen (als Ersatz für Kreisel) in die Verkehrsplanung einfliessen lassen. Du wärst vermutlich der Erste, der sich über den Rückstau bzw. stockenden Verkehr beschweren würde. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2255
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Beitrag von fcbblog.ch »

Nervenbündel hat geschrieben:Es gibt genügend Kreisel wo mit mindestens 30 km/h durchgeblocht werden kann. Hinzu kommt die fehlende Übersicht.
Dazu passend: Hass auf Raser, die mit mindestens 30 durch Kreisel blochen und ernsthaft der Meinung sind, Fussgänger sollten doch bei jedem Kreisel einen Umweg von knapp 100m laufen ;) .

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Schambbediss hat geschrieben:uff dr daag, 14 johr nach altstette wird d'kks bundesrötin... :mad:
Stell dir vor sie hätte d'Esther Maurer in Bundesroot gwählt... aber jo... i verstand d'Jubelperser für d'KKS do inne nid... z'erst als Fuessballfan sich johrelang vo dere Trulla ficke loh und jetz hochjuble? Das schmeggt nach kognitiver Dissonanz... löhnt euch mol checke...

Brit
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2014, 00:49
Wohnort: Thun

Beitrag von Brit »

ellesse hat geschrieben:Stell dir vor sie hätte d'Esther Maurer in Bundesroot gwählt... aber jo... i verstand d'Jubelperser für d'KKS do inne nid... z'erst als Fuessballfan sich johrelang vo dere Trulla ficke loh und jetz hochjuble? Das schmeggt nach kognitiver Dissonanz... löhnt euch mol checke...
Nur absolute Kleingeister haben das Glück, ein Leben frei von kognitiver Dissonanz zu geniessen, ergo: Hass auf leere Phrasen in Diskussionen!

Ist übrigens kein pro-KKS Statement, ich kenne ihre Politik abseits des Fussballs zu wenig um eine ernsthafte Meinung zu ihr zu haben. Der FDP gegenüber bin ich grundsätzlich etwas skeptisch, aber bei BR-Wahlen ist der parteipolitische Spielraum ja bekanntlich de facto eher begrenzt.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

.
ellesse hat geschrieben:Stell dir vor sie hätte d'Esther Maurer in Bundesroot gwählt... aber jo... i verstand d'Jubelperser für d'KKS do inne nid... z'erst als Fuessballfan sich johrelang vo dere Trulla ficke loh und jetz hochjuble? Das schmeggt nach kognitiver Dissonanz... löhnt euch mol checke...
Wer jubelt wo, wie, was? Hast in Deinem Hasswahn wohl irgendwelche Websites verwechselt, weil hier steht nirgendwo eine Silbe pro KKS. Ich schlage vor, dass Du Dich mal checken lässt, oder nimm wenigstens an einem Kurs teil: „Wie reagiere ich auf ein Posting im Internet, der so gar nichts mit meiner Aversion zu tun hat“
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

unwichtig hat geschrieben:.

Wer jubelt wo, wie, was? Hast in Deinem Hasswahn wohl irgendwelche Websites verwechselt, weil hier steht nirgendwo eine Silbe pro KKS. Ich schlage vor, dass Du Dich mal checken lässt, oder nimm wenigstens an einem Kurs teil: „Wie reagiere ich auf ein Posting im Internet, der so gar nichts mit meiner Aversion zu tun hat“
Do bini wohl öpperem uf d'Fiess gstande, LOL

Bild

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

ellesse hat geschrieben:Do bini wohl öpperem uf d'Fiess gstande
Füsse wie? Der Trottel im Umzug bist Du, das hast Du trotz Deines schwachen Intellekts mitbekommen, oder?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

unwichtig hat geschrieben:Füsse wie? Der Trottel im Umzug bist Du, das hast Du trotz Deines schwachen Intellekts mitbekommen, oder?
Was auf die Füsse, ehner auf die Eier wenn die vorhanden sind! Was pisst du alle so an? Ist unsere Meinung zur KKS!
1893  :cool:

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

ellesse hat geschrieben:Stell dir vor sie hätte d'Esther Maurer in Bundesroot gwählt... aber jo... i verstand d'Jubelperser für d'KKS do inne nid... z'erst als Fuessballfan sich johrelang vo dere Trulla ficke loh und jetz hochjuble? Das schmeggt nach kognitiver Dissonanz... löhnt euch mol checke...
Vielleicht weil man es aus anderen Schweizer Sportstadien schlimmer kennt? Wir feiern aktuell z.B. das sechsjährige Jubiläum der elektronischen Ausweiskontrolle in Zug. Ich habe in den letzten Jahren mit einigen Leuten aus der Politik über Sportfans und Sicherheitskonzepte diskutiert, auch mit KKS. So üble Fehler in St. Gallen passiert sind - es gibt einige Leute in der Politik, deren Drang nach Kollektivstrafen viel stärker ist. Der SP-Polizeichef in Thun inbegriffen.

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1936
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

fcbblog.ch hat geschrieben:Dazu passend: Hass auf Raser, die mit mindestens 30 durch Kreisel blochen und ernsthaft der Meinung sind, Fussgänger sollten doch bei jedem Kreisel einen Umweg von knapp 100m laufen ;) .
Der Zebrastreifen kann auch 5-15 Meter nach dem Kreisel platziert werden. Klingelts? Ich fahre da nicht mit 30 durch. Es ist aber möglich. Wichtiger Unterschied. :rolleyes:
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Nervenbündel hat geschrieben:Der Zebrastreifen kann auch 5-15 Meter nach dem Kreisel platziert werden. Klingelts? Ich fahre da nicht mit 30 durch. Es ist aber möglich. Wichtiger Unterschied. :rolleyes:
Wenn Du den Zebrastreifen um 5-15 Meter nach hinten verschiebst, ist die Endgeschwindigkeit vor dem Abbremsen trotzdem höher und das Sicherheitsrisiko steigt. Klingelts? :rolleyes:

Wie im letzten Post geschrieben. Augen auf im Strassenverkehr. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9718
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

hass uff dr BLICK wo scho wieder 2 anti FCB artiggel abdruggt het... die wänn, dass mir uns no meh gegesitig zerfleische :mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

Schambbediss hat geschrieben:hass uff dr BLICK wo scho wieder 2 anti FCB artiggel abdruggt het... die wänn, dass mir uns no meh gegesitig zerfleische :mad:
das ist seit jeher deren Sauregurken-Taktik: Herrscht Langeweile in der Liga, werden gegensätzliche Lager gefunden oder gebildet, die aufeinander losgehen sollen. So verkauft man Zeitungen. Man kann sich darüber ärgern, muss aber nicht.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

k@rli o. hat geschrieben:das ist seit jeher deren Sauregurken-Taktik: Herrscht Langeweile in der Liga, werden gegensätzliche Lager gefunden oder gebildet, die aufeinander losgehen sollen. So verkauft man Zeitungen. Man kann sich darüber ärgern, muss aber nicht.
genau... und es betrifft meistens Basel, Bern (Nati/Spycher- und Sanogo-Story in den letzten Tagen) und Zürich.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2441
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Schambbediss hat geschrieben:hass uff dr BLICK wo scho wieder 2 anti FCB artiggel abdruggt het... die wänn, dass mir uns no meh gegesitig zerfleische :mad:
Naja, was sollen Sie denn machen, wenn es stimmt. Die lokalen Zeitungen berichten ja auch darüber. Ich finde es eher bedenklich, dass so Zeug immer erst vom Blick aufgedeckt wird und dann die Lokalzeitungen der Sache hinterherhinken.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Hurensöhne Gottéron!!

Einfach so, ohne speziellen Anlass. War mal wieder Zeit

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5401
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Taratonga hat geschrieben:Hurensöhne Gottéron!!

Einfach so, ohne speziellen Anlass. War mal wieder Zeit
:o

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:Hurensöhne Gottéron!!

Einfach so, ohne speziellen Anlass. War mal wieder Zeit
Läck bisch du e himmutrurige Schisssiech! U nei, dini Mère figget sicher niemer freiwillig.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Läck bisch du e himmutrurige Schisssiech! U nei, dini Mère figget sicher niemer freiwillig.
Jööö... si mer chli gfruschtet? Rodrigues, eine vo üs! :p

Btw: was hesch de du mit FR z‘tüe?

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Läck bisch du e himmutrurige Schisssiech! U nei, dini Mère figget sicher niemer freiwillig.
Jööö... si mer chli gfruschtet? Rodrigues, eine vo üs! :p
Dass Du ä huere Weichschnäbeler u Grännisiech bisch, isch ja bekannt, aber
was hesch de du mit FR z‘tüe?

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:Jööö... si mer chli gfruschtet? Rodrigues, eine vo üs! :p

Btw: was hesch de du mit FR z‘tüe?
99% der Thunfans sind im Hockey für irgendeinen Verein, der nicht in der Stadt Bern spielt. Ist das so überraschend? Allgemein geht es mir auf den Sack, dass ausgerechnet in der linkesten Stadt der Schweiz seit Jahren ein Hurensöhne-Schal x-fach in einer Kurve getragen wird. Mehr Schizophrenie geht nicht.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:99% der Thunfans sind im Hockey für irgendeinen Verein, der nicht in der Stadt Bern spielt. Ist das so überraschend? Allgemein geht es mir auf den Sack, dass ausgerechnet in der linkesten Stadt der Schweiz seit Jahren ein Hurensöhne-Schal x-fach in einer Kurve getragen wird. Mehr Schizophrenie geht nicht.
Jesses Gott.. wie weich bist denn Du? Noch mehr als ich ohnehin schon dachte. Such Dir doch ein weicheres Hobby, wo Du keine primitiven Sprüche hören musst. Und dann als Thuner weinen nur weil Du Hurensöhne Gottéron liest. Wie arm bist denn Du? Und nein, Du brauchst mir nicht zu antworten

Brit
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2014, 00:49
Wohnort: Thun

Beitrag von Brit »

Hass auf die YBerheblichen!
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Ibiza
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2016, 12:49

Beitrag von Ibiza »

Taratonga hat geschrieben:Hurensöhne Gottéron!!

Einfach so, ohne speziellen Anlass. War mal wieder Zeit
FCB-Komplex, Gottéron-Komplex, du scheinst ein Leben voller Komplexe zu führen. Ich habe nur noch Mitleid mit Leuten wie dir.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:Jesses Gott.. wie weich bist denn Du? Noch mehr als ich ohnehin schon dachte. Such Dir doch ein weicheres Hobby, wo Du keine primitiven Sprüche hören musst. Und dann als Thuner weinen nur weil Du Hurensöhne Gottéron liest. Wie arm bist denn Du? Und nein, Du brauchst mir nicht zu antworten
Jetzt noch meine Antwort, war gestern an einem FAMILIENfest. Ich bin überzeugt, dass du und deine SCB-Kameraden allesamt Eidgenossen sind. Wer die Wurzeln nämlich anderswo als im Gürbetal hat, kann die Familienehre (auch von anderen) gar nicht so sehr in den Dreck ziehen. Du beschimpfst die Mütter deiner Gegner als Huren - und das nicht nur mit hochrotem Kopf während dem Match, sondern trägst regelmässig einen "Hurensohn"-Schal im Gesicht und schreibst diese Beleidigung sogar aus Spass in ein FCB-Forum. Da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Auch weil ich in solchen Momenten an meine Mutter denke.

P.S. Aber wehe, ein halbes Dutzend Thunfans stimmt an einem verlorenen Derby aus Frust mal wieder ein "Bärner Young Boys si homo" an (weil "Young Boys" nun mal ein beliebter Suchbegriff von Homosexuellen ist - das ist schlechter Humor, keinen Schwulenhass). Dann rennt ihr Stadtberner wieder heulend mit einer Medienmitteilung (!) zur Presse. Vor ein paar Jahren genau so passiert.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Ibiza hat geschrieben:FCB-Komplex, Gottéron-Komplex, du scheinst ein Leben voller Komplexe zu führen. Ich habe nur noch Mitleid mit Leuten wie dir.
Gottéron-Komplex? Wie bitte schön, soll man einen Komplex gegen eine Mannschaft entwickeln, die in ihrer gesamten Klubgeschichte keinen einzigen Titel gewonnen hat?

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Könntet ihr euch nicht wieder auf Berndeutsch anficken? Ich fand das irgendwie putzig :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:viel blablabla und Unterstellungen ohne jede Grundlage .
Ich glaube ich wiederhole mich, aber wenn Du derbe Sprüche, teilweise auch primitiv und unter der Gürtellinie, ernst nimmst, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen und Du solltest Dir eine Sportart suchen, wo der Gegner nicht verhöhnt wird. Du bist einfach ein Waschlappen, thats it. Du weinst wie ein kleines Kind, erbärmlich für einen Ü-40 Mann.


Ah ja: was schriebst Du? 99% der Thuner Bevölkerung haben nichts mit dem SCB am Hut? :p Du bist ja sehr gut informiert... kommt doch die halbe Rampe aus dem BeO. Dasselbe übrigens betr. Deinem FC Thun: Jeder fussballinteressierte Oberländer war „YB-Fan“, was auch legitim war, bevor Ihr Euch auf der Landkarte im Oberhaus etablieren konntet:

Brit
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2014, 00:49
Wohnort: Thun

Beitrag von Brit »

Fulehung hat geschrieben: P.S. Aber wehe, ein halbes Dutzend Thunfans stimmt an einem verlorenen Derby aus Frust mal wieder ein "Bärner Young Boys si homo" an (weil "Young Boys" nun mal ein beliebter Suchbegriff von Homosexuellen ist - das ist schlechter Humor, keinen Schwulenhass). Dann rennt ihr Stadtberner wieder heulend mit einer Medienmitteilung (!) zur Presse. Vor ein paar Jahren genau so passiert.
Also auch als Thuner bin ich eigentlich froh wird das nicht oder kaum mehr skandiert (unabhängig von irgendwelchen Behördengängen und wieviele halbe oder ganze Dutzend es waren). Und deine These, dass es dabei um irgendwelche Suchbegriffe gehen soll, finde ich gelinde gesagt gewagt.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8036
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Und täglich grüsst...

Auch die französischen Behörden bestätigen nun: Der Angreifer war als potenzieller Gefährder bekannt.
Es handle sich um einen 29-Jährigen aus Strassburg, der wegen seiner Radikalisierung bekannt war, schreibt Franceinfo.

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis sich das Volk auflehnt. Erst gegen die Gefährder, dann vermutlich gegen alle aus diesem Kulturkreis. Hauptsache die Regierungen möchten Migration noch vereinfachen (UN Migrationspakt), wenn man heute schon nicht nachkommt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten