Lost

Der Rest...
Blue Jay
Benutzer

Beitrag von Blue Jay »

Russe hat geschrieben:...alte, s monschter het sich scho dr pilot iinezoge......also klapp jetzt!! :cool:
söt wol heisse klappe jetzt, ok :cool:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Blue Jay hat geschrieben:söt wol heisse klappe jetzt, ok :cool:
tschöss wo bisch denn du uffgwaggse?? also klapp jetzt sunscht kleff!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

"Wir schreiben 'Lost' für unsere Mütter" us em spiegel-online

In den USA läuft die dritte Staffel der erfolgreichen TV-Serie "Lost" - noch immer rätseln die Zuschauer, worum es eigentlich geht. Die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse sprachen mit SPIEGEL ONLINE über Rätsel, die man besser nicht löst, und die politische Relevanz ihrer Arbeit.

SPIEGEL ONLINE: "Lost" hat die amerikanische TV-Landschaft beeinflusst wie zuvor schon lange keine Serie mehr. Haben Sie mit dieser bahnbrechenden Wirkung gerechnet?

Lindelof: "Lost" war nie als Mega-Hit konzipiert, sondern als Kultsendung wie "Buffy" oder "Alias". Aber irgendwie wurde "Lost" größer, sogar meine Mutter schaute sich die Serie an, und das war ein echter Schock für mich. Ich fragte sie: Warum guckst du das? Die Serie ist völlig verrückt, es gibt ein mysteriöses Monster und diese ominöse "Dharma-Initiative". Sie sagte: Ich liebe die Figuren!

Cuse: Zusammenfassend gesagt: Wir schreiben diese Sendung für unsere Mütter...

Lindelof: Für die Mutter des jeweils anderen!

Cuse: Unsere beiden Mütter heißen Sue, und so lange die beiden Sues glücklich sind, sind wir es auch.

SPIEGEL ONLINE: Wie weit blicken Sie als Autoren in die Zukunft der Geschichte?

Lindelof: Schon seit wir den Pilotfilm schrieben, führen JJ Abrams, Carlton Cuse und ich eine andauernde Unterhaltung über die übergreifende Struktur der Serie. Damals wussten wir bereits, dass unsere Gestrandeten einen Bunker finden würden, auch wenn das noch elf Episoden dauern würde. Und bereits während der ersten Staffel mussten wir uns überlegen, wie lange diese Insel schon von Menschen besucht wird, und welche Hinweise es darauf geben würde. Was, wenn sie eine riesige Statue finden würden? Wir wollten, dass das Publikum ein Gefühl dafür bekommt, dass hier noch mehr los ist, und wir mussten recht bald das Grundgerüst dafür bauen.

SPIEGEL ONLINE: Wie viele Menschen sind in diese Überstruktur eingeweiht?

Cuse: Nur Damon, JJ und ich.

SPIEGEL ONLINE: Sie hantieren mit einem der umfangreichsten Ensembles der Fernsehgeschichte. Und dennoch lassen Sie hin und wieder zentrale Figuren über die Klinge springen, um Platz für Neuzugänge zu schaffen...

Cuse: Der Tod ist Teil dieser Serie, denn damit ein dramatisches Ereignis zur realistischen Bedrohung wird, muss man es unter Umständen auch durchziehen. Wenn jemand David Caruso aus "CSI: Miami" eine Knarre an den Kopf hält, kann man sich ziemlich sicher sein, dass er das überleben wird. Wir wollen dagegen, dass man Gefahr für realistisch hält. Neue Figuren sind wichtig, denn darum geht es im Herzen von "Lost": um das Mysterium der Figuren. Wenn wir nicht neue hinzunehmen, können wir das nicht entwickeln. Den meisten Spaß haben wir dabei, die Hintergrundgeschichte einer Figur zu entwickeln, den ersten kleinen Flashback, der enthüllt, dass Hurley einen Lottogewinn eingestrichen hat oder John Locke im Rollstuhl saß.

SPIEGEL ONLINE: Wie wichtig war es Ihnen, einen Iraker in der Geschichte zu haben?

Lindelof: JJ und ich haben den "Lost"-Piloten im Januar 2004 geschrieben. Das war etwa vier oder fünf Monate, nachdem sich George W. Bush auf den Flugzeugträger gestellt und "Mission accomplished" gesagt hatte. Aber in Amerika machte sich das Gefühl breit, dass dies ein Weilchen länger dauern könnte, als man uns versprochen hatte. Im Rahmen der Idee von lauter Leuten auf einem internationalen Flug, bei denen der Schein nicht unbedingt dem Sein entspricht, sahen wir in dieser Figur einen spannenden politischen Kommentar.

SPIEGEL ONLINE: Inwiefern?

Lindelof: Nur weil einer ein Iraker und ein Held ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht selbst einige schlimme Dinge verbrochen hat. Wie ist Sayid zu seinen Kenntnissen gekommen? Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Das ist ein wichtiges Thema in "Lost": Was macht diese Menschen zu dem, was sie sind? Ist es ihr Wesen, oder hat etwas anderes sie kaputt gemacht? Sind Sie auf dem Eiland, um Erlösung von den Fehlern anderer zu finden? Was ist der freie Wille? Wie viel Kontrolle hält die Vergangenheit über uns? Sayid schien die perfekte Verkörperung dieses Topos.

SPIEGEL ONLINE: Ist es Ihr Anliegen, den Krieg im Irak zu kommentieren?

Cuse: Ich glaube nicht, dass wir ihn im Detail kommentieren, sondern eher allgemein die Tendenz, andere Kulturen und Gruppen, die uns fremd vorkommen, mit einer gewissen Skepsis oder Angst oder Vorurteilen zu betrachten. Wir haben die "Anderen" als die Bösen eingeführt. Das Publikum wird gewisse Erwartungen an sie haben, aber je mehr wir ihre Welt kennen lernen, desto mehr werden wir verstehen dass hier eine viel komplexere Dynamik als zunächst erwartet im Gange ist.

Lindelof: Für uns ist der Krieg im Irak ein doppelbödiges Unterfangen. Wir haben Truppen im Irak, die bemüht sind, eine Art von Frieden aufrecht zu erhalten, aber wir führen eigentlich keinen Krieg gegen den Irak. Das ist eine seltsame Situation, mit der wir auch in unserer Serie spielen. Wer sind diese "Anderen", gegen die wir unseren Krieg gegen den Terror führen? Attackieren sie uns? Bei "Lost" haben die "Anderen" erst einen von uns umgebracht, während wir inzwischen sieben oder acht von ihnen getötet haben. Blicken wir also einmal aus ihrer Perspektive auf die Dinge: Wie sieht eigentlich die andere Seite der Medaille aus? Das ist unsere Frage an das amerikanische Bewusstsein.

SPIEGEL ONLINE: Werden Sie jemals das Rätsel um die geheimnisvollen Zahlen lösen?

Lindelof: Ich verweise auf den großen Fehler des zweiten "Matrix"-Films: Da geht Keanu Reeves in einen Raum, in dem ein bärtiger Mann namens "Der Architekt" sitzt und alles erklärt, was in den Filmen passiert ist - und was im nächsten passieren wird. Das fand ich auf einfach jeder Ebene enttäuschend, weil es jede coole Theorie zunichte machte, die ich mir in Bezug auf die Filme zusammengereimt hatte. Für mich ist eine der tollen Dinge an "Lost", dass jeder Zuschauer seine eigenen Theorien mitbringt, durch deren Linse er die Ereignisse sieht. Wer ein gläubiger Mensch ist, sieht vielleicht eine religiöse Serie, der Rationalist ordnet die Dinge womöglich mehr in einem wissenschaftlichen Universum an. Wenn wir jetzt hingehen und sagen: Weder noch, und die Zahlen erklären, machen wir nur alle unsere Zuschauer sauer. Wir sagen lieber: Schaut mal, hier sind diese Zahlen, die tauchen dauernd wieder auf und scheinen die Leben einiger Leute nachchaltig zu beeinflussen. Was hat das wohl zu bedeuten? Statt zu sagen: Dies oder das hat es zu bedeuten.

SPIEGEL ONLINE: Und das Mysterium um die Dharma-Initiative?

Lindelof: Für unsere Figuren sind diese Dinge zwar interessant, aber nur mittelbar relevant, weil es ihnen in erster Linie nicht darum geht, wer Alvar Hanso ist und wie all diese Dinge hierher kamen, sondern ob der Knopf jetzt gedrückt werden muss oder nicht. Ebenso ist die Vanzetti-Gleichung für unsere Gestrandten von untergeordneter Bedeutung - auch wenn die Zuschauer mehr darüber wissen möchten, und deswegen haben wir die "Lost Experience" im Internet geschaffen. Wir Autoren sitzen ja selbst da und sagen: Coole Einfälle, und schade eigentlich, dass dies niemals Teil der Serie sein kann, weil es unseren Müttern egal sein wird. Auf die Gefahr hin, dass ich das zum running gag mache - aber meine Mutter sagt sich: Alvar wer? Ich will wissen, wann Kate und Sawyer sich endlich küssen!

SPIEGEL ONLINE: Gibt es Erzählstränge, auf die Sie rückblickend lieber verzichtet hätten?

Lindelof: Ja, hin und wieder haben wir Dinge in der Serie, die einfach nur das sind, was sie sind. Aber weil es nun einmal "Lost" ist, und wir unser Publikum gewissermaßen trainiert haben, all diese Ostereier zu suchen, wird jede Flasche Wasser zum geheimnisvollen Hinweis auf eine tiefere Wahrheit - da sagen Leute: Ich habe sie auf meinem Bildschirm vergrößert und das Jahr 2006 gefunden, aber die Serie spielt doch 2004, was bedeutet das? Es bedeutet natürlich nur, dass unser Ausstatter geschlafen hat.

Das Interview führte Nina Rehfeld

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

so jetzt isch die letzti bastion gfalle, dr Mr. Blonde het sich au entschiede ab sofort d folge abezlade und nüm ständig e wuche warte bis sie im färnseh chöme.

dr gund isch simpel un dfür lost süchtigi simptomatisch, ha nach dr letzte doppelfolg im internet nomol schnell welle zämefassig läse zum richtig dureblicke und wie sich das halt für süchtigi so ghört hani denn zämefassig vo dr nägste folg gläse.... es het mi halt eifach wunder gno :rolleyes:

dr rescht chöned ihr euch sicher denke, es isch den nomol eini mehr worde und nomol und nomol..... kurz, i ha die ganzi staffle 2 duregläse!

i cha jetzt eifach nid immer wuche für wuche warte bis die folge chöme woni jo jetzt scho weis was passiert, ergo lad ich mir die alli abe und luegs se ufs mol.

dorum mini frog, cha ich die uf emule abelade? gits die auf uf dütsch?

helft einem süchtigen! :D
PRO STRELLER

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

gemäss blöck isch gescht übrigens em kate ihri hütte uf hawaii abgfacklet... würd ere jo gärn unterschlupf biete... ha aber leider kei huus uf dere insle... :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, falls ja sorry ;)

könnt ihr euch noch an den schwarzen rauch erinnern?
http://img366.imageshack.us/img366/1099/ekokb4.jpg erkennt ihr die gesichter?

nun zu einer folge (glaube es war die 2. folge von der 2. staffel)

habt ihr da den hai genau angesehen?
http://rfz.dyndns.tv/lost_hai.jpg was fällt euch auf? ;)

und nun zu walt, achtet euch auf die milchpakung:

http://img209.imageshack.us/my.php?imag ... 219rm6.png

so, zimmlich interessant oder?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Smoki-1 hat geschrieben:ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, falls ja sorry ]http://img366.imageshack.us/img366/1099/ekokb4.jpg[/url] erkennt ihr die gesichter?

nun zu einer folge (glaube es war die 2. folge von der 2. staffel)

habt ihr da den hai genau angesehen?
http://rfz.dyndns.tv/lost_hai.jpg was fällt euch auf? ;)

und nun zu walt, achtet euch auf die milchpakung:

http://img209.imageshack.us/my.php?imag ... 219rm6.png

alles alte hafekääs! :D
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Smoki-1 hat geschrieben:ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, falls ja sorry ]

schon okay.
nein, kennen hier alle schon!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:schon okay.

nein, kennen hier alle schon!
hesch du s auti gseh in 3x01 wo dr ben und d juliet in himmel uffe luege!?
isch abr dängg i e produktions fähler...
Basel ai Liebi!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:alles alte hafekääs! :D
kennsch LOST-DA GAME??

abartig!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:kennsch LOST-DA GAME??

abartig!!
nai vrzell!!!
Basel ai Liebi!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:nai vrzell!!!
zämme mit em game bekunnsch e taschtatur und sone art buzzer.....

denn muesch all 108 minute e paar zahle iigäh und uff dä buzzer drugge....

isch abartig!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:zämme mit em game bekunnsch e taschtatur und sone art buzzer.....

denn muesch all 108 minute e paar zahle iigäh und uff dä buzzer drugge....

isch abartig!!!
i like!!! :D

bi gescht in e tierhandlig go fishbiscuits kaufe!
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

näää... trailer luegi übrigens ab sofort nümme. und i lis au nüm uf lost-forene... will keini spoiler meh ha.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:i like!!! :D

bi gescht in e tierhandlig go fishbiscuits kaufe!
sexy!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:näää... trailer luegi übrigens ab sofort nümme. und i lis au nüm uf lost-forene... will keini spoiler meh ha.
goht mer glich...

abr s juggt mi grausam in de finger! s wärde jo immer so 15sek videos vröffentlicht mit szene us folge vo dr dritte staffle vo kömme, abr bis jetzt hani si nonig gluegt... fascht... :D :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Hoi Leute

Also, i ha nur die erschte paar Sitene vo däm Forum do gläse. I ha mer vor 3 Wuche d Season 1 kauft uf DVD. Ha Lost eigentlich immer welle miede. Aber... do J.J. Abrams drfür verantwortlich isch, ha i dänkt, i ziehs mer mol ine, aber nid uf tv, sondern grad konkret uf dvd. Und... i bi doch absolut positiv überrascht gsi. Mini momentani Hot-Serie Platz 2 hinter em Jack Bauer sim "24". Nur.. was mi chli akackt... d Veröffentlichungsart vo de Code 2-DVDs. Das find i beinahe skandalös. Het meh's doch gschafft e vernünftigi erschi Box uf d Bei zstelle, isch d Season 2 leider puuri Gäldmacherei und koschtet, wenn meh denn mol Teil 1 und 2 vo Season 2 het grad dopplet soviel. Traurig. Aber d Serie isch seeehr nice!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:Hoi Leute

Also, i ha nur die erschte paar Sitene vo däm Forum do gläse. I ha mer vor 3 Wuche d Season 1 kauft uf DVD. Ha Lost eigentlich immer welle miede. Aber... do J.J. Abrams drfür verantwortlich isch, ha i dänkt, i ziehs mer mol ine, aber nid uf tv, sondern grad konkret uf dvd. Und... i bi doch absolut positiv überrascht gsi. Mini momentani Hot-Serie Platz 2 hinter em Jack Bauer sim "24". Nur.. was mi chli akackt... d Veröffentlichungsart vo de Code 2-DVDs. Das find i beinahe skandalös. Het meh's doch gschafft e vernünftigi erschi Box uf d Bei zstelle, isch d Season 2 leider puuri Gäldmacherei und koschtet, wenn meh denn mol Teil 1 und 2 vo Season 2 het grad dopplet soviel. Traurig. Aber d Serie isch seeehr nice!
vo dr 2staffle gits e schwedischi dvd box wo komplett isch und dütsch au sött druff si!
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben:vo dr 2staffle gits e schwedischi dvd box wo komplett isch und dütsch au sött druff si!
dütsch isch ebbe nid druff! has in schwede gseh!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jep, dütsch isch definitiv nid druf. leider e falschs grücht!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

scheisse...
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Season 3 früher zurück?

geschrieben am 20 Dezember 2006 von Trinity

ABC befindet sich zur Zeit etwas in Bedrängnis wenn man sich das Quoten Debakel der letzten Mittwochabende anschaut. Die neue 13-teilige Serie Day Break die in der Lost-losen Zeit gezeigt werden sollte, wurde nach nur wenigen Episoden wieder abgesetzt. Zuschauermangel ist dort das Problem. Nun scheint man bei ABC zu überlegen den Machern von Lost eine Schubkarre Geld mehr zuzuschieben, um die Serie bereits Mitte Januar zurück auf die Bildschirme zu bekommen...

Das ganze ist bisher nichts offizielles, aber durchaus möglich wenn man sich die Entwicklung ansieht. Verschiedene News Portale wollen da schon was gehört haben, und berichten fleissig über die Möglichkeit. Der Lost Fan würde sich jedenfalls freuen, wenn er nur noch 4 statt 8 Wochen warten müsste.

Quelle: the-lost-ones.de / http://www.fangasm.com/01television/los ... p#comments

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

and up!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Eckfahne hat geschrieben:and up!
nei, hoffentlich mol down! für immer :mad: :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Eckfahne hat geschrieben:Season 3 früher zurück?

geschrieben am 20 Dezember 2006 von Trinity

ABC befindet sich zur Zeit etwas in Bedrängnis wenn man sich das Quoten Debakel der letzten Mittwochabende anschaut. Die neue 13-teilige Serie Day Break die in der Lost-losen Zeit gezeigt werden sollte, wurde nach nur wenigen Episoden wieder abgesetzt. Zuschauermangel ist dort das Problem. Nun scheint man bei ABC zu überlegen den Machern von Lost eine Schubkarre Geld mehr zuzuschieben, um die Serie bereits Mitte Januar zurück auf die Bildschirme zu bekommen...

Das ganze ist bisher nichts offizielles, aber durchaus möglich wenn man sich die Entwicklung ansieht. Verschiedene News Portale wollen da schon was gehört haben, und berichten fleissig über die Möglichkeit. Der Lost Fan würde sich jedenfalls freuen, wenn er nur noch 4 statt 8 Wochen warten müsste.

Quelle: the-lost-ones.de / http://www.fangasm.com/01television/los ... p#comments
dä wär jo ganz geil!!!!
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

einspielen hat geschrieben:nei, hoffentlich mol down! für immer :mad: :D
Schnauze tief! :D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

einspielen hat geschrieben:nei, hoffentlich mol down! für immer :mad: :D
ich zitier e zitat vom einspielen: "vrpiss di us däm fred wennd nur dr max machsch"

:eek: :D

AUF JETZ _ JANUAR LOST
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

John_Clark
Erfahrener Benutzer

E!scope-Newsletter

Beitrag von John_Clark »

"LOST": Fortsetzung der 3. Staffel eher als geplant?

Unsere Partner-Seite "Lost-tv.de" hat ein Gerücht im Internet gefunden, welches bei den LOST-Fans für einige Aufregung und angespannte Aufmerksamkeit sorgt. Bisher gab es die Vorgabe von ABC Television, dass man am 7. Februar mit neuen Episoden in den zweiten Teil der 3. Staffel starten wird. Nun werden Gerüchte laut, dass wir die nächsten Episoden vielleicht doch früher als geplant zu sehen bekommen.

Wie wir euch vor wenigen Tagen berichten konnten, hat die "Ersatzserie" für "LOST", "Day Break", nicht den gewünschten Erfolg gezeigt und wird im Moment als der Serienflop 2006 gehandelt. Daher wurde die Serie kurzerhand abgesetzt. Nun habt man bei ABC eine Lücke zu füllen und muss sich spontan einen "Ersatz für die Ersatzserie" aus dem Hut zaubern. Offiziell geplant ist daher diese Lücke bis zum 7. Februar mit Sitcoms aufzufüllen. Doch nun gab es angeblich die Frage des Senders an die "LOST"-Produzenten, wie viel Geld diese brauchen bzw. verlangen, damit die Serie so früh wie möglich im neuen Jahr auf Sendung gehen kann.

"So früh wie möglich" heißt im Klartext, dass man auf Anfang Januar, sprich den 10. oder 17. Januar setzt, was einen Serienbeginn von immer drei bzw. vier Wochen früher als ursprünglich geplant darstellen würde. Bisher gibt es kein offizielles Statement zu diesem Gerücht und selbst wenn dieses wahr wäre, muss das nicht heißen, dass die "LOST"-Produzenten bereit sind, ihre Drehpläne abzuändern. Aber schließlich hat man als "LOST"-Fan und "Man of Faith" genug Glauben daran, dass sich die Dinge auch mal überraschend ändern können...
(kö - Quelle: MenOfFaith.de - http://www.menoffaith.de)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

John_Clark hat geschrieben:"LOST": Fortsetzung der 3. Staffel eher als geplant?

Unsere Partner-Seite "Lost-tv.de" hat ein Gerücht im Internet gefunden, welches bei den LOST-Fans für einige Aufregung und angespannte Aufmerksamkeit sorgt. Bisher gab es die Vorgabe von ABC Television, dass man am 7. Februar mit neuen Episoden in den zweiten Teil der 3. Staffel starten wird. Nun werden Gerüchte laut, dass wir die nächsten Episoden vielleicht doch früher als geplant zu sehen bekommen.

Wie wir euch vor wenigen Tagen berichten konnten, hat die "Ersatzserie" für "LOST", "Day Break", nicht den gewünschten Erfolg gezeigt und wird im Moment als der Serienflop 2006 gehandelt. Daher wurde die Serie kurzerhand abgesetzt. Nun habt man bei ABC eine Lücke zu füllen und muss sich spontan einen "Ersatz für die Ersatzserie" aus dem Hut zaubern. Offiziell geplant ist daher diese Lücke bis zum 7. Februar mit Sitcoms aufzufüllen. Doch nun gab es angeblich die Frage des Senders an die "LOST"-Produzenten, wie viel Geld diese brauchen bzw. verlangen, damit die Serie so früh wie möglich im neuen Jahr auf Sendung gehen kann.

"So früh wie möglich" heißt im Klartext, dass man auf Anfang Januar, sprich den 10. oder 17. Januar setzt, was einen Serienbeginn von immer drei bzw. vier Wochen früher als ursprünglich geplant darstellen würde. Bisher gibt es kein offizielles Statement zu diesem Gerücht und selbst wenn dieses wahr wäre, muss das nicht heißen, dass die "LOST"-Produzenten bereit sind, ihre Drehpläne abzuändern. Aber schließlich hat man als "LOST"-Fan und "Man of Faith" genug Glauben daran, dass sich die Dinge auch mal überraschend ändern können...
(kö - Quelle: MenOfFaith.de - http://www.menoffaith.de)
etwa 10 Posts weiter oben:

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=6 ... count=1124

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

und? ;)

Antworten