Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Beckenpower hat geschrieben:Laut BaZ von heute plant man beim FCB übrigens vorerst mit Safari und Park. Yakin ist froh über die zusätzliche Flexibilität und es wird darauf hingewiesen, dass Safari auch im linken Aufbau und Xhaka auch im DM spielen kann.
Heitz wird aber trotzdem auch mit den Worten zitiert: "Joo Ho Parks Abgang ist derzeit nicht geplant, allenfalls muss man die Situation in ein paar Wochen oder Monaten nochmals neu beurteilen."
was stoht über dr verhandligsfortschritt mit em delgado? :p
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

basler hat geschrieben:was stoht über dr verhandligsfortschritt mit em delgado? :p
Do stoht folgendes dinne:

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Beckenpower hat geschrieben:Do stoht folgendes dinne:
Dasch e guets zeiche :p Do isch öbbis im Busch :eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Quo hat geschrieben:Woher bist du so sicher, dass MED dies alles noch drauf hat?
Habe etliche Zusammenschnitte von Spielen von Delgado bei Al Jazira angeschaut. Er hat es immer noch drauf. Al Jazira ist alles andere als eine Pflockmannschaft. Mit Fernandinho, Ricardo Oliveira und Delgado hatten die enorme Power und hätten wohl gegen uns auch keine schlechte Figur abgeben...

Hier noch ein kleines Kabinettstückchen von Delgado... Siehe 1. Tor :D

[video=youtube;bsm2C5pg5EQ]http://www.youtube.com/watch?v=bsm2C5pg5EQ[/video]

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Von was bzw. wem träumen wir eigentlich, wenn Delgado endlich auf fcb.ch mit BH posiert neben seinem Vertrag bis 2019? Bei manchen wortwörtlich @Basler_Monarch :)

Aimar? :eek: Oder erwarten wir bis Ende seines Vertrages schon wieder XS?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mundharmonika hat geschrieben:Haha... Jetzt isch langsam nümm guet bi Dir!
Hani mir au denkt, woni z'mitzt in dr Nacht (früeh Morge) ufgwacht bi ... :eek: :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Cocolores hat geschrieben: Hier noch ein kleines Kabinettstückchen von Delgado... Siehe 1. Tor :D
Nicht gerade ein Bewerbungsvideo. Solche Tore habe ich auch schon oft an Grümpelturnieren gesehen und das zweite Gegentor verschuldet ER mit einem Ballverlust im Mittelfeld...
declaravit iam mortuum vivere

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Laut Blick ist der FcB an Delgado, Abdi und Kasami dran.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

expertus hat geschrieben:Laut Blick ist der FcB an Delgado, Abdi und Kasami dran.
Schade... dann müssen wir das Thema wohl ad acta legen... :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Trekbebbi hat geschrieben:Schade... dann müssen wir das Thema wohl ad acta legen... :p
Bei Delgado beruft Blick sich auf die Baz

"FC Basel –

Der Meister sucht einen Nachfolger für den zum HSV abgewanderten Jacques Zoua. Unter anderem soll Ex-FCB-Regisseur Matias Delgado ein Thema sein, wie die «Basler Zeitung» schreibt. Auch der ehemalige FCZler Almen Abdi (bei Udinese bis 2015 unter Vertrag) und Pajtim Kasami (bis 2015 bei Fulham) sind gemäss BLICK-Infos auf dem rot-blauen Radar. Fix ist der Transfer von Behrang Safari.
"

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Man nehme das Salär von AF und ändere die Kontonummer. Ist doch ganz einfach.

jajaja das wäre vielleicht etwas viel. Aber auch bei AF war das Motto: zrückholen, kost es was es wolle.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Laca hat geschrieben:Man nehme das Salär von AF und ändere die Kontonummer. Ist doch ganz einfach.

jajaja das wäre vielleicht etwas viel. Aber auch bei AF war das Motto: zrückholen, kost es was es wolle.
Nai es wär nit zviel. Aber dr Konto Inhaber wär nit dr MED sondern dr Vale!!!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

expertus hat geschrieben:Bei Delgado beruft Blick sich auf die Baz

"FC Basel –

Der Meister sucht einen Nachfolger für den zum HSV abgewanderten Jacques Zoua. Unter anderem soll Ex-FCB-Regisseur Matias Delgado ein Thema sein, wie die «Basler Zeitung» schreibt. Auch der ehemalige FCZler Almen Abdi (bei Udinese bis 2015 unter Vertrag) und Pajtim Kasami (bis 2015 bei Fulham) sind gemäss BLICK-Infos auf dem rot-blauen Radar. Fix ist der Transfer von Behrang Safari.
"

ich hätte viel lieber almen als den behämmerten delgado..nein ich kenne ihn nicht aber das ändert nichts daran..

u. ja die meisten fussballer sind geld geil..u. ja ich übrigens auch..aber dafür würde ich wenn mich gott mit so viel talent ausgestattet hätte nicht mit 25 jahren in die fussball provinz auswandern nur des geldes wegen..

bevor mir noch einer kommt der almen hätte nicht das gleiche gemacht..stimmt aber er musste dafür nicht nach ulan bator auswandern..:-)

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

almen abdi - neben blerim der inbegriff einer fehlgeratenen zürcher unperson

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jason_Cortez hat geschrieben:almen abdi - neben blerim der inbegriff einer fehlgeratenen zürcher unperson
Xhaka würde auch in diese Kategorie passen nur schon von der Frisur her würde er besser zu den Gay's passen und von seinen Vorstellungen von der Nati.
Wieso musste man den wieder holen? :confused:

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

*13* hat geschrieben:Xhaka würde auch in diese Kategorie passen nur schon von der Frisur her würde er besser zu den Gay's passen und von seinen Vorstellungen von der Nati.
Wieso musste man den wieder holen? :confused:
Ich habe irgendwo gelesen, dass GC die Option nicht gezogen hat...
Alle Disskusionen um TX oder SA werden nichtig, wenn ER vorgestellt wird...
B A S E L

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

soly hat geschrieben:Von was bzw. wem träumen wir eigentlich, wenn Delgado endlich auf fcb.ch mit BH posiert ....
Wenn das mal nicht missverständlich ist.... :p

aber ich würde mich auch freuen, ein Foto mit Matias, Berni und einem FCB-Shirt zu sehen. Und dann klärt sich auch die weltbewegende, von der baz in die Runde geworfene Frage, ob nun Safari oder FF nächste Saison die Nummer 20 tragen dürfen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

DomLeRoyal hat geschrieben:Salah und Nenny kammen auch als Kameltreiber Ligen. Und auch Hakan spielte da bevor e retour kam. Und er konnte ziemlich schnell der Schweizer Liga seinen Stempel aufdrücken!
Bin mir sicher Delgado wäre schnell wieder eine Verstärkung!
Ja aber auch international?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Caesar hat geschrieben:Wenn das mal nicht missverständlich ist.... :p

aber ich würde mich auch freuen, ein Foto mit Matias, Berni und einem FCB-Shirt zu sehen. Und dann klärt sich auch die weltbewegende, von der baz in die Runde geworfene Frage, ob nun Safari oder FF nächste Saison die Nummer 20 tragen dürfen.
Wobei ER auch andere Nummern hatte. Bei Besiktas sogar die 10 (die er nie wollte)... und jetzt die 22 (die ja hier auch bereits weg ist)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Caesar hat geschrieben:Wenn das mal nicht missverständlich ist.... :p
...stimmt, es hätte auch sein können, dass ich Berni meine :o :p

Ich sollte nicht neben dem Lernen im Forum rumlungern, deshalb geh ich nun meine Prüfung schreiben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

soly hat geschrieben:Von was bzw. wem träumen wir eigentlich, wenn Delgado endlich auf fcb.ch mit BH posiert ...
Bild :o

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

DomLeRoyal hat geschrieben:Salah und Nenny kammen auch als Kameltreiber Ligen. Und auch Hakan spielte da bevor e retour kam. Und er konnte ziemlich schnell der Schweizer Liga seinen Stempel aufdrücken!
Bin mir sicher Delgado wäre schnell wieder eine Verstärkung!
Haki ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Karriere erfolgreich an die Wand fährt... ;)

Nur so als Spielerei: Al-Jazira liegt in der Club Weltrangliste auf Rang 157, der FCB auf Platz 13! Da muss unser lieber Herr Delgado aber mächtig Gas geben, wenn er (auch international) dem Spiel vom FCB seinen Stempel aufdrücken will...

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

Gorlomi hat geschrieben:Haki ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Karriere erfolgreich an die Wand fährt... ;)

Nur so als Spielerei: Al-Jazira liegt in der Club Weltrangliste auf Rang 157, der FCB auf Platz 13! Da muss unser lieber Herr Delgado aber mächtig Gas geben, wenn er (auch international) dem Spiel vom FCB seinen Stempel aufdrücken will...
Also ich weiss nitt vo wo du die Info hesch, aber dr FCB liggt in dr 5 Johreswärtig vo dr Uefa uf Platz 35. D Schwiiz liggt uf Rang 13 in dr Nationewärtig.
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Gorlomi hat geschrieben:Haki ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Karriere erfolgreich an die Wand fährt... ;)

71 Basel Switzerland 1603.82 -27 -40.28 105 41 37 368 2 .. FCB = Platz 71.

Wer interessiert schon die Club Welttrangliste. Das ist eine der Ranglisten die rein gar nix aussagen.

Aber es stimmt schon, in der Wüste wurde er fussballerisch bestimmt weniger gefordert, hat aber höchst wahrscheinlich einiges mehr verdient als beim FCB. Schon das zeigt, dass dem Spieler vor allem das Geld interessiert und weniger der Sport. Sonst würde er es in Spanien oder Deutschland versuchen, sich durchzusetzten.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Nino Brown hat geschrieben:Mittlerweile haben wir nun noch 2 Stürmer. Bevor man über MED oder sonstige hirngespinste nachdenkt, sollte man sich gedanken über einen jungen dritten Stürmer machen...
Ist nicht auch noch Adili ein gelernter Stürmer ??

Und ja, MED ist nicht nur ein Hirngespinst, sondern ein Altherrenfussballer, der in der Wüste noch ein bischen leichtes Geld verdient. Wäre er noch gut drauf, oder besser gesagt, hätte noch ein wenig sportlichen Ehrgeiz, dann würde er irgendwo in Spanien oder Italien bei einem Serie A Verein spielen. Und da ja der FCB angeblich mit ihm regelmässigen Kontakt pflegt, hätte sich der FCB sicher schon längere Zeit um ihn bemüht. Aber wahrscheinlich genügt er inzwischen nicht mehr den Ansprüchen eines FCB.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Chrogge hat geschrieben:Also ich weiss nitt vo wo du die Info hesch, aber dr FCB liggt in dr 5 Johreswärtig vo dr Uefa uf Platz 35. D Schwiiz liggt uf Rang 13 in dr Nationewärtig.
Ich habe von der Club Weltrangliste gesprochen und nicht von der UEFA-Rangliste, denn dort sind Vereine aus den Vereinigten Arabischen Emiraten logischerweise nicht vertreten... ;)

Guckst du hier: http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f737 ... 6f28f53512

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Nobby Stiles hat geschrieben:71 Basel Switzerland 1603.82 -27 -40.28 105 41 37 368 2 .. FCB = Platz 71.

Wer interessiert schon die Club Welttrangliste. Das ist eine der Ranglisten die rein gar nix aussagen.

Aber es stimmt schon, in der Wüste wurde er fussballerisch bestimmt weniger gefordert, hat aber höchst wahrscheinlich einiges mehr verdient als beim FCB. Schon das zeigt, dass dem Spieler vor allem das Geld interessiert und weniger der Sport. Sonst würde er es in Spanien oder Deutschland versuchen, sich durchzusetzten.
Entspann dich! Ich sage ja, ist ne Spielerei... ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Ich habe von der Club Weltrangliste gesprochen und nicht von der UEFA-Rangliste, denn dort sind Vereine aus den Vereinigten Arabischen Emiraten logischerweise nicht vertreten... ;)

Sieht hübsch aus, der FCB auf Rang 13. Komisch aber irgendwie Rang 2 für Athletico Madrid und Barca auf Platz 5. Ist diese site wirklich vertrauenswürdig oder sitzt da nur so eine gelangweilte Pappnase, die nichts besseres zu tun hat als rankings zu erstellen, ohne dass man die Kriterien kennt??? :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gorlomi hat geschrieben:Ich habe von der Club Weltrangliste gesprochen und nicht von der UEFA-Rangliste, denn dort sind Vereine aus den Vereinigten Arabischen Emiraten logischerweise nicht vertreten... ;)

Al Jazeera liegt in dieser Liste vor z.B Alkmaar, Sevilla, Fiorentina, FC Parma, Dinamo Moscow, SK Rapid Wien, Hamburger SV

Der FC Zürich übrigens auf Rang 540

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Nobby Stiles hat geschrieben:71 Basel Switzerland 1603.82 -27 -40.28 105 41 37 368 2 .. FCB = Platz 71.

Korrekt. Wer sich im besten Fussball-Alter von 27 Jahren nach der Türkei in die Wüste von Arabien verabschiedet, dem geht es natürlich schon um die Kohle. Tönt nach dem klassischen ökonomischen 'Minimumprinzip'. MED's Werdegang ist schon recht schwer nachvollziehbar, bei den Veranlagungen, die er hatte. Schade eigentlich.

Antworten