Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Bierathlet hat geschrieben:Ganz am Schluss stehts sogar :D

Übrigens: Alles halb so wild. Wir haben Sie verladen. Uns sind jedenfalls die beschriebenen Pläne von Rot-Rot-Grün nicht bekannt - es war ein Aprilscherz. Und der Autor Matthias Bernd eigentlich Bernd Matthies.

Aber ich muss sagen, bis zum Pipi Langstrumpf-Abschnitt war ich mir echt nicht sicher, ob es sich um Satire handelt.
Uff - übersehen den Absatz danach ... dachte schon
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

„Wir dachten, wir werden betühmt“
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Gelingen

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

TV-Bericht über „Helikopter-Eltern“, bzw Eltern, die ihre Kinder (täglich!) mit dem Auto in die Schule karren:

Auf die Frage eines Reporters, warum sie denn ihre Tochter zur Schule fährt, entgegnet die Mutter: „Wie meinen Sie? Hey, es regnet“! :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:TV-Bericht über „Helikopter-Eltern“, bzw Eltern, die ihre Kinder (täglich!) mit dem Auto in die Schule karren:

Auf die Frage eines Reporters, warum sie denn ihre Tochter zur Schule fährt, entgegnet die Mutter: „Wie meinen Sie? Hey, es regnet“! :mad:
Für ein Fussball Grümpelturnier wollte meine Tochter mit ihren TeamkameradInnen ein gemeinsames Training absolvieren, damit man wenigstens einmal zusammen gekickt hat, bevor es ernst gilt :)
An besagtem Tag regnete es ein bisschen und auf Bitten und Drängen fast aller Mütter, wurde dieses einzige zusammen Fussballspielen abgesagt! Läck ha'ni mi huere ufgregt! :mad: unendliche Verachtung gg solcher Mütter!

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

https://www.20min.ch/schweiz/basel/stor ... --12859595

goz eigentlig no??? Die Gugge giz siz 1958; hauptsach Problem schaffe wo kaini sy... :mad:
Kämpfe Basel

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Gone to Mac hat geschrieben:https://www.20min.ch/schweiz/basel/stor ... --12859595

goz eigentlig no??? Die Gugge giz siz 1958; hauptsach Problem schaffe wo kaini sy... :mad:
«Das Logo zeigt eine schwarze Person, die Trommeln schlägt. Das stellt ganz klar einen Sklaven aus der Kolonialzeit dar», erklärt der Medizinstudent aus Basel seine Aufregung. «Es geht nicht, dass so etwas an einem öffentlichen Fest verwendet wird.»

Wetten, dass der Medizinstudent kein Basler ist? :D

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Scheint wohl auch einer von der Sorte Student zu sein, der keine Zeit zum arbeiten hat. Oder "negro" zu googlen.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:„Wir dachten, wir werden betühmt“
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Gelingen
Aus meiner Sicht müsste man die Mitseher, die sie scheinbar weiter angestiftet haben auch noch zu Rechenschaft ziehen :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

kogokg hat geschrieben:Scheint wohl auch einer von der Sorte Student zu sein, der keine Zeit zum arbeiten hat. Oder "negro" zu googlen.
v.a find y denn ka me no viel sonigs sperre. Ha bim letzte Gschäftsfescht Wy über negro-import bstellt. Das isch denn rassistischer als die gugge
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

kogokg hat geschrieben:Scheint wohl auch einer von der Sorte Student zu sein, der keine Zeit zum arbeiten hat. Oder "negro" zu googlen.
Ihm geht es ja auch um die Darstellung und nicht um den Namen (auch wenn die Meinung des Medizinstudenten nicht teile). Habe das Wort vorher auch noch bie gegoogelt, war aber überrascht:

-
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

kogokg hat geschrieben:Scheint wohl auch einer von der Sorte Student zu sein, der keine Zeit zum arbeiten hat. Oder "negro" zu googlen.
Aber er hat es geschafft, dass Facebook die Negro Rhygass-Seite löscht (!!!). Dieses Arschloch sollte man öffentlich blossstellen!! Wie lange soll man noch Geduld haben mit dem SJW-Mob?

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

ellesse hat geschrieben:«Das Logo zeigt eine schwarze Person, die Trommeln schlägt. Das stellt ganz klar einen Sklaven aus der Kolonialzeit dar», erklärt der Medizinstudent aus Basel seine Aufregung. «Es geht nicht, dass so etwas an einem öffentlichen Fest verwendet wird.»

Wetten, dass der Medizinstudent kein Basler ist? :D
BZ Basel Artikel

Wenn ich mir die Instagram Story in der Galerie über dem Artikel ansehe, komme ich zum Schluss, dass das entweder irgendein Austauschstudent ist, oder einer von den möchtegern kosmopolitischen Hipstern, die die ganze Zeit Englisch schreiben, um zu unterstreichen, wie super sie doch sind.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

CNN
Der bisher wohl grösste "Skandal" der katholischen Kirche hinsichtlich sexuellem Missbrauch (nettes Wort in diesem Kontext) in den USA.
Die Untersuchung umfasst 70 Jahre, stellt 300 Priester an den Pranger und identifiziert an die 1000 Opfer. Quellen waren Zeugenaussagen und die Geheimarchive der Bistümer. Zu Tage getragen das übliche:
* massiver Missbrauch (ich erspare euch die Details, ist wirklich widerlich) über jahrzente Hinweg
* nachweisliche Vertuschung durch vorgesetzte, das übliche verschieben in ein andere Bistum, dort weitermachen als wäre nichts gewesen.
* natürlich ist das meiste verjährt.
* eine kaum zu erfassende, wohl aber gigantische Dunkelziffer.
* keine, ich wiederhole, keine einzige Meldung an Behörden.

Der letzte Punkt kotzt mich ganz speziell, ausserordentlich und besonders an. Bisher wurde immer behauptet, das wären "tragische Einzelfälle". Nun ja, die Definiton eines Einzelfalls ist bereits hinlänglich gefickt. Aber diese Vertuschung hat System, ist sozusagen ein Teil der DNA dieser kaputten Kirche. Ich kaufe dieser religiösen Dauersekte einfach nicht mehr ab, dass sie eigentlich um Aufklärung bemüht ist. Ganz ehrlich finde ich den IS weniger Schlimm als diese Kirche. Der IS ist eine brutale machthungrige Bestie, macht aber keinen Hehl daraus. Doch diese Kirche gibt sich den Anschein der Rechtschaffenheit, der Reinheit, der Demut und sonstige schwülstiger Adjektive. Die Diskrepanz zur Realität könnte kaum grosser sein. In ihrem Fundament ist diese Kirche ethisch komplett errodiert, mit einem moralischen Kompass der so fehlgeleitet ist das es einen wundern würde, wenn sie damit in einem Raum die Ausgangstür finden würden.
Das jemand einen Glauben hat ist mir eigentlich wurscht. Das aber jemand seine Kinder in der heutigen Zeit näher als 10 Meter an einen katholischen Pfarrer heranlässt halte ich für grösstmöglich naiv und verblendet. Eine Organisation welche mirnichts dirnichts einfach mal mehr als 50% der Weltbevölkerung für untauglich hält dem Klerus beizutreten hat an sich schon massive Probleme. Aber diese Abgebrühtheit mit welcher diese Organisation den Missbrauch an den schwächsten unserer Gesellschaft fördert und schützt entbehrt jeglichem Vergleich. Das ist schlicht weg "unglaublich". Als "Ungläubiger" hoffe ich doch sehr, dass das von der katholischen Kirche proklamierte Fegefeuer für die Ewigkeit wirklich existiert, verdient hätten sie es.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Lusti hat geschrieben:CNN
Der bisher wohl grösste "Skandal" der katholischen Kirche hinsichtlich sexuellem Missbrauch (nettes Wort in diesem Kontext) in den USA.
Die Untersuchung umfasst 70 Jahre, stellt 300 Priester an den Pranger und identifiziert an die 1000 Opfer. Quellen waren Zeugenaussagen und die Geheimarchive der Bistümer. Zu Tage getragen das übliche:
* massiver Missbrauch (ich erspare euch die Details, ist wirklich widerlich) über jahrzente Hinweg
* nachweisliche Vertuschung durch vorgesetzte, das übliche verschieben in ein andere Bistum, dort weitermachen als wäre nichts gewesen.
* natürlich ist das meiste verjährt.
* eine kaum zu erfassende, wohl aber gigantische Dunkelziffer.
* keine, ich wiederhole, keine einzige Meldung an Behörden.

Der letzte Punkt kotzt mich ganz speziell, ausserordentlich und besonders an. Bisher wurde immer behauptet, das wären "tragische Einzelfälle". Nun ja, die Definiton eines Einzelfalls ist bereits hinlänglich gefickt. Aber diese Vertuschung hat System, ist sozusagen ein Teil der DNA dieser kaputten Kirche. Ich kaufe dieser religiösen Dauersekte einfach nicht mehr ab, dass sie eigentlich um Aufklärung bemüht ist. Ganz ehrlich finde ich den IS weniger Schlimm als diese Kirche. Der IS ist eine brutale machthungrige Bestie, macht aber keinen Hehl daraus. Doch diese Kirche gibt sich den Anschein der Rechtschaffenheit, der Reinheit, der Demut und sonstige schwülstiger Adjektive. Die Diskrepanz zur Realität könnte kaum grosser sein. In ihrem Fundament ist diese Kirche ethisch komplett errodiert, mit einem moralischen Kompass der so fehlgeleitet ist das es einen wundern würde, wenn sie damit in einem Raum die Ausgangstür finden würden.
Das jemand einen Glauben hat ist mir eigentlich wurscht. Das aber jemand seine Kinder in der heutigen Zeit näher als 10 Meter an einen katholischen Pfarrer heranlässt halte ich für grösstmöglich naiv und verblendet. Eine Organisation welche mirnichts dirnichts einfach mal mehr als 50% der Weltbevölkerung für untauglich hält dem Klerus beizutreten hat an sich schon massive Probleme. Aber diese Abgebrühtheit mit welcher diese Organisation den Missbrauch an den schwächsten unserer Gesellschaft fördert und schützt entbehrt jeglichem Vergleich. Das ist schlicht weg "unglaublich". Als "Ungläubiger" hoffe ich doch sehr, dass das von der katholischen Kirche proklamierte Fegefeuer für die Ewigkeit wirklich existiert, verdient hätten sie es.
Ohne den Text gelesen zu haben. CNN ist als Quelle per se unglaubwürdig.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Bierathlet hat geschrieben:BZ Basel Artikel

Wenn ich mir die Instagram Story in der Galerie über dem Artikel ansehe, komme ich zum Schluss, dass das entweder irgendein Austauschstudent ist, oder einer von den möchtegern kosmopolitischen Hipstern, die die ganze Zeit Englisch schreiben, um zu unterstreichen, wie super sie doch sind.
Heute wollen sich doch viele öffentlich profilieren, indem sie irgendeine beliebige (vermeintliche) Ungerechtigkeit anprangern... Seximus, Rassismus, Patriarchat, such dir was aus.
Das ist einfach nur noch krank... Lösung: Rückzug aus den sozialen Medien, Hexenjagden dieser linken Faschisten keine Grundlage bieten.

Bild

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2909
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Lusti hat geschrieben:CNN
Der bisher wohl grösste "Skandal" der katholischen Kirche hinsichtlich sexuellem Missbrauch (nettes Wort in diesem Kontext) in den USA.
Die Untersuchung umfasst 70 Jahre, stellt 300 Priester an den Pranger und identifiziert an die 1000 Opfer. Quellen waren Zeugenaussagen und die Geheimarchive der Bistümer. Zu Tage getragen das übliche:
* massiver Missbrauch (ich erspare euch die Details, ist wirklich widerlich) über jahrzente Hinweg
* nachweisliche Vertuschung durch vorgesetzte, das übliche verschieben in ein andere Bistum, dort weitermachen als wäre nichts gewesen.
* natürlich ist das meiste verjährt.
* eine kaum zu erfassende, wohl aber gigantische Dunkelziffer.
* keine, ich wiederhole, keine einzige Meldung an Behörden.

Der letzte Punkt kotzt mich ganz speziell, ausserordentlich und besonders an. Bisher wurde immer behauptet, das wären "tragische Einzelfälle". Nun ja, die Definiton eines Einzelfalls ist bereits hinlänglich gefickt. Aber diese Vertuschung hat System, ist sozusagen ein Teil der DNA dieser kaputten Kirche. Ich kaufe dieser religiösen Dauersekte einfach nicht mehr ab, dass sie eigentlich um Aufklärung bemüht ist. Ganz ehrlich finde ich den IS weniger Schlimm als diese Kirche. Der IS ist eine brutale machthungrige Bestie, macht aber keinen Hehl daraus. Doch diese Kirche gibt sich den Anschein der Rechtschaffenheit, der Reinheit, der Demut und sonstige schwülstiger Adjektive. Die Diskrepanz zur Realität könnte kaum grosser sein. In ihrem Fundament ist diese Kirche ethisch komplett errodiert, mit einem moralischen Kompass der so fehlgeleitet ist das es einen wundern würde, wenn sie damit in einem Raum die Ausgangstür finden würden.
Das jemand einen Glauben hat ist mir eigentlich wurscht. Das aber jemand seine Kinder in der heutigen Zeit näher als 10 Meter an einen katholischen Pfarrer heranlässt halte ich für grösstmöglich naiv und verblendet. Eine Organisation welche mirnichts dirnichts einfach mal mehr als 50% der Weltbevölkerung für untauglich hält dem Klerus beizutreten hat an sich schon massive Probleme. Aber diese Abgebrühtheit mit welcher diese Organisation den Missbrauch an den schwächsten unserer Gesellschaft fördert und schützt entbehrt jeglichem Vergleich. Das ist schlicht weg "unglaublich". Als "Ungläubiger" hoffe ich doch sehr, dass das von der katholischen Kirche proklamierte Fegefeuer für die Ewigkeit wirklich existiert, verdient hätten sie es.
Schlimme Sache!

Bzgl. deinem Rundumschlag gegen die Kirche: Spannend wäre die zeitliche Streuung der Fälle zu sehen (ich habe den Artikel nicht gelesen, nehme aber an dort wird das nicht erwähnt). Dass vor Jahrzehnten solche Taten passiert sind und von der Kirche vertuscht wurden, ist ja nicht was neues. Nur weil heute immer mehr solche Taten ans Licht kommen, macht dies die aktuelle Kirche (nicht die vor Jahrzehnten!) nicht schlechter (höchstens das Image).

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

ellesse hat geschrieben:Heute wollen sich doch viele öffentlich profilieren, indem sie irgendeine beliebige (vermeintliche) Ungerechtigkeit anprangern... Seximus, Rassismus, Patriarchat, such dir was aus.
Das ist einfach nur noch krank... Lösung: Rückzug aus den sozialen Medien, Hexenjagden dieser linken Faschisten keine Grundlage bieten.

Bild
Vor allem het dä komischs Zügs uf sim Insta-Profil... Ahh sorry, Künstler... erklärt einiges.

Edit: Me rennt au lieber zerst zu de Medie, meldets bi Facebook als es Gspröch mit de Gugge z sueche und e konstruktive Weg z goo...

https://tageswoche.ch/stadtleben/des-ei ... tradition/
S kunnt scho guet :cool:

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Ohne den Text gelesen zu haben. CNN ist als Quelle per se unglaubwürdig.
Gnägnägnä ....
JackR hat geschrieben:Schlimme Sache!
Bzgl. deinem Rundumschlag gegen die Kirche: Spannend wäre die zeitliche Streuung der Fälle zu sehen (ich habe den Artikel nicht gelesen, nehme aber an dort wird das nicht erwähnt). Dass vor Jahrzehnten solche Taten passiert sind und von der Kirche vertuscht wurden, ist ja nicht was neues. Nur weil heute immer mehr solche Taten ans Licht kommen, macht dies die aktuelle Kirche (nicht die vor Jahrzehnten!) nicht schlechter (höchstens das Image).
Wikipedia Missbrauch in der katholischen Kirche
Einer der längsten Artikel in Wikipedia. Sagt für sich alleine schon etwas aus.

Zum aktuelle Thema: Die Untersuchung ist eine nachwirklich zum Fall von John Geoghan. Der hatte in 6 Gemeinden während 30 Jahren an die 130 Missbrauchsfälle angehäuft. Wenn's jeweils herauskam wurde er versetzt, zuletzt ins Erzbistum Boston. Dort wurde er weiter vom Erzbischoff Kardinal Bernard Law gedeckt. Notabene ein Kardinal und somit der 2. höchste Grad in der Kirche, gleich nach dem Papst. Kardinal Bernhard Law "stolperte" über diesen Skandal und musste zurücktreten.
Nun was geschah wohl mit diesem Kardinal nach dessen Demissionierung. Exkommunikation? Keineswegs: Im Dezember 2002 setzte er sich nach Rom ab, und entging somit einer bereits erlassenen Vorladung des Staatsanwalts zum Vorwurf der Beihilfe zum sexuellen Missbrauch von Kindern! Die katholische Kirch hat also ihr Schäfchen gedeckt. Das danach die Anklagen fallengelassen wurden ist durchaus festzuhalten. Und was passiert weiter? Nun 2004 taucht er als Erzpriester der römischen Patriarchalbasilika Santa Maria Maggiore wieder auf. Dies alles unter den gütigen Augen von Papst Benedikt XVI. , welcher selbst ja geradezu als Aufklärer gegolten hat (nicht). Benedikt selbst war 24 Jahre Vorsteher der Glaubenskongregation (als römische Inqisition gegründet) und musste demnach vom Missbrauch innerhalb der Kirche gewusst haben. Als oberster Glaubenshüter hatte Ratzinger 2001 eine Pflicht zur Meldung für alle Missbrauchsfälle nach Rom verfügt, unter Geheimhaltung. Also nicht etwa eine Meldung an die lokalen staatlichen Behörden, diejenigen die man sonst so herbeiruft wenn so etwas passiert. Nein nach Rom, intern und schön geheim.

Man deckt sich gegenseitig, man enzieht Verdächtige dem Arm der Justiz, man behindert Ermittlungen, verhindert und blockiert die Öffnung von Kirchenarchiven. Nicht vor 70 Jahren, heute und jetzt. Die Kultur der Vertuschung ist in der Kirche tiefer verankert als der Glaube an sich.
FC Basel - Rasenmeister 2007

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Nakata hat geschrieben:Vor allem het dä komischs Zügs uf sim Insta-Profil... Ahh sorry, Künstler... erklärt einiges.

https://tageswoche.ch/stadtleben/des-ei ... tradition/
https://www.instagram.com/marshal_sturm/
https://twitter.com/marshal_sturm/
https://www.facebook.com/marshal.sturm
http://marshalsturm.tumblr.com/

lol, was für e Opfer!

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Beitrag von tauli »


Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

tauli hat geschrieben:https://www.nau.ch/nachrichten/schweiz/ ... h-65394889

die het wirklich e schade
vielleicht ist sie auch von George Soros gesponsert.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

tauli hat geschrieben:https://www.nau.ch/nachrichten/schweiz/ ... h-65394889

die het wirklich e schade
Eigentlich krass, dass diese dumme Fotze immer wieder eine Plattform für ihren Scheissdreck findet. Früher, als das Internet noch völlig unbekannt war, hätten es solche Spinner niemals in die Printmedien geschafft.

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Und nun werden endlich die widerlichen Guggenmusiken Negro Rhygass und Mohrekepf liqudiert. Es reicht mit dem Rassismus!!
Frau Funicello, bitte sorgen Sie dafür. Übernehmen Sie die Macht und werfen sie alles ins Gefängnis, was Ihnen nicht passt. Und wenn die Gefängnisse voll sind, führen sie die Todesstrafe ein für Menschen, die sich Ihres Erachtens nicht korrekt genug ausdrücken, z.B. Eltern, die ihren Kindern das Struwwelpeter-Buch schenken oder Menschen, die Schwarz-Peter spielen.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Lusti hat geschrieben:Gnägnägnä ....

.
... g n a g i


Bild
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Tätsächlich kommt es so: :mad:

I würde durchdrehen wäre ich Deutscher. Eine Revision dieses Gesetzes ist mehr als nötig

http://m.spiegel.de/politik/deutschland ... 23351.html


Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Da es jetzt eine Petition zur Auflösung der Negro Rhygass gibt, wollte ich fragen, ob man auch eine Petition zur Auflösung des GCZ lancieren kann und ob dieser sich dann wirklich auflösen muss?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: 26.05.2011, 21:33
Wohnort: Rieche

Beitrag von RotBlauGääl »

Negro sollte solange nichts machen bis die Justiz sie dazu zwingt. An der Fasnacht ist so vieles im Graubereich und deshalb auch extrem reizvoll. Diese ganze "ichbinentrüstetüberallesundjeden" geht mir sowieso auf den Sack...
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5461
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Nakata hat geschrieben:Vor allem het dä komischs Zügs uf sim Insta-Profil... Ahh sorry, Künstler... erklärt einiges.

Edit: Me rennt au lieber zerst zu de Medie, meldets bi Facebook als es Gspröch mit de Gugge z sueche und e konstruktive Weg z goo...

https://tageswoche.ch/stadtleben/des-ei ... tradition/
Wenn me Gugge diräggt aspricht statt se uf Facebook blossstelle, bikunnt das jo keine mit und me ka sich nid als bessere Mensch als alli andere inszeniere.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten