Diskussion um den Teleclub

Der Rest...
Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

Back in town hat geschrieben:Habe eine Seite gefunden, wo man die meisten Spiele live schauen kann.
http://www1.myp2p.eu/competition.php?co ... e=football

Kann nicht jemand seine Teleclub Übertragungen mit dem FCB ins Internet stellen, damit wir uns die Kosten für diesen Schrott sparen können ?
jup, stellt das doch auf stage 6 oder so, wäre ne riesen hilfe.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Basl0r hat geschrieben:irgendwie hend dies nonig kapiert.. isch doch s gliche wie mit de gästesektor prise..

irgendwie hend sie lieber 30 000 kunde wo 50.- zahle, anstatt 300 000 wo 10.- zahle !
bis doch froh...

die tiefen tc-zahlen sind der grund, warum wir noch für unsere rechte kämpfen können...

die grösste verschiebung der interessen bewirkt das pay-tv... macht der zuschaueranteil bei uns noch 50-70% des budgeds aus, so sind es im ausland noch max. 5% (vor 10-15 jahren, war es noch änlich wie bei uns)...

wenn das pay-tv mächtiger wird, scheissen sie auf uns fans. dann können sie auf uns verzichten...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

The Heckler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: 22.07.2005, 15:36
Wohnort: Allschwil

Beitrag von The Heckler »

maradoo hat geschrieben:hüt kunnt ein vo de beschte haifilm uff sf1, der haifischmann.
Wenn kunnt dä? Und isch das e Doku oder e Spielfilm? ich hoff doku...

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2423
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

The Heckler hat geschrieben:Wenn kunnt dä? Und isch das e Doku oder e Spielfilm? ich hoff doku...
doku abem achti... eine wo frei mit div haiarte taucht und si au no betatscht, hebt etc...
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

maradoo hat geschrieben:hüt kunnt ein vo de beschte haifilm uff sf1, der haifischmann.
Dä hani scho gseh und ufgnoh... ;)

Wenns dä isch...vo Südafrika wo mit de Wisse Haie frei taucht und nur mitteme kleine Stöckli bewaffnet isch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Heckler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: 22.07.2005, 15:36
Wohnort: Allschwil

Beitrag von The Heckler »

Isch das dä wo si probiert in Trance z'versetze in dem er si an dr nase irgendwo alängt und denne sinke si so abe?? Dä ha ich au scho gseh, megakrass! Mit de Tigerhai hets besser funktioniert als mit de Wisse....
Do muesch au Muet ha wenn als erschte so was usprobiersch...

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2423
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Dä hani scho gseh und ufgnoh... ;)

Wenns dä isch...vo Südafrika wo mit de Wisse Haie frei taucht und nur mitteme kleine Stöckli bewaffnet isch...
jep, isch glaub dä... ;)
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

danke teleclub, dass heute aarau-basel nicht gezeigt wird... :mad:

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Patzer hat geschrieben:danke teleclub, dass heute aarau-basel nicht gezeigt wird... :mad:
sf2 hesch nit?

Benutzeravatar
uranus3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 405
Registriert: 09.12.2004, 14:10
Wohnort: Kleinbasel

Beitrag von uranus3 »

Ich habe Swisscom TV air entdeckt, wo man via Natel-Rechnung ein Spiel direkt kaufen und ansehen kann. Z.B. für das Spiel heute FCB-GC bezahlt man CHF 5.-- und kann es direkt am PC oder auch auf dem Natel (via Software "Silverlight") anschauen.

Frage: Weiss jemand von euch eine Option, wo man Spiele nicht nur schauen, sondern online aufnehmen kann, um es später wieder zu schauen?

Schöne Obed und hopp FCB!
Mike

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

uranus3 hat geschrieben:Ich habe Swisscom TV air entdeckt, wo man via Natel-Rechnung ein Spiel direkt kaufen und ansehen kann. Z.B. für das Spiel heute FCB-GC bezahlt man CHF 5.-- und kann es direkt am PC oder auch auf dem Natel (via Software "Silverlight") anschauen.

Frage: Weiss jemand von euch eine Option, wo man Spiele nicht nur schauen, sondern online aufnehmen kann, um es später wieder zu schauen?

Schöne Obed und hopp FCB!
Mike
Also muess me monatlich denn 9.- zahle und je Match denn no 5.- derzue?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
dasdiyok
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 18.04.2011, 11:05
Wohnort: enceladus

Beitrag von dasdiyok »

Sharky hat geschrieben:Also muess me monatlich denn 9.- zahle und je Match denn no 5.- derzue?
Ohne abo kostet ein spiel 5.00

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Gibts eine Digi-Box wo man die Teleclub Karte benützen kann? Habe die Box von Teleclub langsam satt...ausserdem empfängt man nicht mal HD.

Gibts da etwas?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Gibts eine Digi-Box wo man die Teleclub Karte benützen kann? Habe die Box von Teleclub langsam satt...ausserdem empfängt man nicht mal HD.

Gibts da etwas?
Bei der Cablecom Box brauchst Du nicht einmal eine Karte ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Und mit der DB nicht mal ein Abo :p

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Und mit der DB nicht mal ein Abo :p
In einem Faden über die Downloader schimpfen und hier Werbung für die DB machen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:In einem Faden über die Downloader schimpfen und hier Werbung für die DB machen :D
Entlarvend richtig :D ! Diebstahl nenn ich so was ;)
Alles für BS

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:In einem Faden über die Downloader schimpfen und hier Werbung für die DB machen :D
Was denn ???
Kawa hat geschrieben:Es soll doch jeder downloaden was er will aber dann wenigstens ehrlich genug sein und dazu stehen, dass er klaut.

Die hier vorgebrachten Ausreden sind doch allesamt grotesk ...
Ich stehe ja dazu, dass meine DB nicht so ganz legal ist. Ich bringe auch keine Ausreden wie "die Box ist besser" (was sie aber wirklich ist) ...

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Bei der Cablecom Box brauchst Du nicht einmal eine Karte ;)
ich bin aber nicht im Cablecom Gebiet zuhause...

Anderes?

Und nein, ich will TC nicht schwarz sehen :p

Meine Frage ist einfach, kann man mit einer x-beliebigen Digibox die TC Karte benützen oder nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:ich bin aber nicht im Cablecom Gebiet zuhause...

Anderes?

Und nein, ich will TC nicht schwarz sehen :p

Meine Frage ist einfach, kann man mit einer x-beliebigen Digibox die TC Karte benützen oder nicht.

Nein geht nicht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Nein geht nicht!
ist doch ein verdammter müll.... :mad:

Bin im Intergga Netz und wenn ich ein Digi-Kombi Abo bei ihnen mache, bekomme ich eine neue box, aber die TC geht da nicht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Was denn ???
Ich stehe ja dazu, dass meine DB nicht so ganz legal ist. Ich bringe auch keine Ausreden wie "die Box ist besser" (was sie aber wirklich ist) ...
Jetzt stimmts ;)
Sharky hat geschrieben:ist doch ein verdammter müll.... :mad:

Bin im Intergga Netz und wenn ich ein Digi-Kombi Abo bei ihnen mache, bekomme ich eine neue box, aber die TC geht da nicht...
Da scheinst Du wirklich Pech zu haben
Besitzen Sie bereits eine Set-Top-Box eines Teleclub-Distributionspartners kann Teleclub direkt auf diese aufgeschaltet werden. Distributionspartner von Teleclub sind aktuell im Bereich IPTV die Swisscom und im Kabelnetz upc cablecom, GGA Maur, Wasserwerke Zug, Stadtantenne Baar und Sasag Schaffhausen. Kontaktieren Sie bei Fragen entweder Swisscom, Ihren Kabelnetzanbieter oder wenden Sie sich ganz einfach an unseren Kundendienst.
Da steht wohl ein Umzug an :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt stimmts ;)



Da scheinst Du wirklich Pech zu haben



Da steht wohl ein Umzug an :p
wo hast du das her? Ist Intergga nicht GGA-Netz??? :confused:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Teleclub HD ab September - ENDLICH

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden

Wir freuen uns, Sie heute schon darüber informieren zu können, dass Teleclub ab Mitte September dem Kabelnetz die gesamte Teleclub Digitalplattform in High Definition zur Verfügung stellen wird. Die exklusiven Premium-Filmsender «Teleclub Cinema» und «Teleclub Star», exklusive Sportinhalte auf den «Teleclub Sport»-Sendern sowie ein breites Angebot an erstklassigen Partnerprogrammen werden dann in hochauflösender Qualität ausgestrahlt – einige davon erstmalig in der Schweiz und exklusiv nur auf Teleclub. So geniessen Teleclub Kunden das beste Kinofernsehen und europaweit umfassendste Live-Sportangebot künftig neu in bestechender HD-Qualität. Unser erklärtes Ziel ist es, dass Sie als Teleclub Kunde via Ihren Kabelnetzanbieter ab Mitte September ein maximales Angebot an Film- und Sport-Kanälen in HD empfangen können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Sharky hat geschrieben:Teleclub HD ab September - ENDLICH

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden

Wir freuen uns, Sie heute schon darüber informieren zu können, dass Teleclub ab Mitte September dem Kabelnetz die gesamte Teleclub Digitalplattform in High Definition zur Verfügung stellen wird. Die exklusiven Premium-Filmsender «Teleclub Cinema» und «Teleclub Star», exklusive Sportinhalte auf den «Teleclub Sport»-Sendern sowie ein breites Angebot an erstklassigen Partnerprogrammen werden dann in hochauflösender Qualität ausgestrahlt – einige davon erstmalig in der Schweiz und exklusiv nur auf Teleclub. So geniessen Teleclub Kunden das beste Kinofernsehen und europaweit umfassendste Live-Sportangebot künftig neu in bestechender HD-Qualität. Unser erklärtes Ziel ist es, dass Sie als Teleclub Kunde via Ihren Kabelnetzanbieter ab Mitte September ein maximales Angebot an Film- und Sport-Kanälen in HD empfangen können.
super, jetzt wo ich per ende märz gekündigt habe ;)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Patzer hat geschrieben:super, jetzt wo ich per ende märz gekündigt habe ;)
Isch doch guet, so chunsch sicher wieder zue e paar Gratismönet :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

«Teleclub Cinema» und «Teleclub Star» in HD ?
Dort kommen vor allem uralte Filme und die sind nur upscaled, also kein echtes HD .....

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:«Teleclub Cinema» und «Teleclub Star» in HD ?
Dort kommen vor allem uralte Filme und die sind nur upscaled, also kein echtes HD .....
Blödsinn...es chömme vorallem uffem Cinema neueri Film, au wenn si e chli spöter als DVDs usechömme, und die uffem Star sind die meischte au nit älter als 2 Johr...und do hets HD scho geh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Endlich bei Premier League und Bundesliga Spielen kein Pixelgeschiebe mehr! Gerade bei der Premier League konnte man nicht einmal die Nummern der Spieler erkennen...

Kostet dann 10 Franken mehr... Und wenn ich das richtig verstehe, nimmt man diese HD Option nicht hat man auch die 6 SportHD Sender, die man bisher normal hatte nicht mehr?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Endlich bei Premier League und Bundesliga Spielen kein Pixelgeschiebe mehr! Gerade bei der Premier League konnte man nicht einmal die Nummern der Spieler erkennen...

Kostet dann 10 Franken mehr... Und wenn ich das richtig verstehe, nimmt man diese HD Option nicht hat man auch die 6 SportHD Sender, die man bisher normal hatte nicht mehr?!
Noch teurer? In Deutschland fluchen sie über die SKY Preise...aber wenn man das Angebot vergleicht.. aber endlich mal ein Lebenszeichen vom angestaubten Teleclub. Einzig Pay-Per-View wie bei SKY fehlt mir noch. Einzig wegem Sport Fr. 60.- hinzulegen hmm.. die Filme hat man wohl Monate zuvor schon gesehen und immernoch fehlt auch ein on-demand service. Pauschale von Fr. 100.- von mir aus und man kann aus der riesigen Videothek alte und neue Filme auswählen. Das gleiche für Sport. Wann man will und nicht um 02:00 Uhr Morgens.. das wärs.

Antworten