Bei welcher Bank seid ihr?

Der Rest...
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Bild
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Magoo hat geschrieben:nur gehört die bank coop nicht der coop gruppe ;)
naja 49% sind aber nicht gerade nix...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

alledoofaussermutti hat geschrieben: 20.- liegen zudem noch bei der ubs.
Bist du sicher? Ich sammelte vor ein paar Jahren sämtliche Sparbüchlein, die ich dazumal zu Geburt, Taufe, etc. erhalten habe, ein und löste so bei verschiedenen Banken kleinere Beträge (so 50 bis 200 Franken) aus um sie auf mein Konto zu überweisen. Bei der tollen UBS hatte ich aber plötzich nichts mehr auf dem Sparbüchlein, alles von den Spesen gefressen. Ich sollte sogar noch draufzahlen! Nach etwas Theater am Schalter wurden mir die Spesen gnädigerweise erlassen und ich durfte mit einer schwarzen Null die Bank verlassen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Bist du sicher? Ich sammelte vor ein paar Jahren sämtliche Sparbüchlein, die ich dazumal zu Geburt, Taufe, etc. erhalten habe, ein und löste so bei verschiedenen Banken kleinere Beträge (so 50 bis 200 Franken) aus um sie auf mein Konto zu überweisen. Bei der tollen UBS hatte ich aber plötzich nichts mehr auf dem Sparbüchlein, alles von den Spesen gefressen. Ich sollte sogar noch draufzahlen! Nach etwas Theater am Schalter wurden mir die Spesen gnädigerweise erlassen und ich durfte mit einer schwarzen Null die Bank verlassen.
Als Eltern tut man gut daran, solche Geschenk-Sparbüchlein diskret aufzulösen und auf ein einziges Sparkonto pro Kind zusammenzulegen. Sonst verliert man leicht die Übersicht oder es geht einem wie Spirit of St. Jakob.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Bist du sicher? Ich sammelte vor ein paar Jahren sämtliche Sparbüchlein, die ich dazumal zu Geburt, Taufe, etc. erhalten habe, ein und löste so bei verschiedenen Banken kleinere Beträge (so 50 bis 200 Franken) aus um sie auf mein Konto zu überweisen. Bei der tollen UBS hatte ich aber plötzich nichts mehr auf dem Sparbüchlein, alles von den Spesen gefressen. Ich sollte sogar noch draufzahlen! Nach etwas Theater am Schalter wurden mir die Spesen gnädigerweise erlassen und ich durfte mit einer schwarzen Null die Bank verlassen.
Jap, bin sicher. Das Konto hab ich selbst eröffnet, war als Sparkonto gedacht. Nur hat sich das Sparkapital aus unerfindlichen Gründen selbst reduziert (aber gelebt hab ich toll :cool :) und seit ein paar Monaten liegen da noch etwa 20.-. Bisi weniger glaubs, weil ichs nicht abheben kann am Automaten. Höhö.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

UBS Kundin...und zufrieden? :confused: :D Okay Studentin...aber trotzdem. Gute Beratung, nette Angestellte, etc. Ka. Bin happy. :p Mein Bankkonto auch. :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Poscht
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

BLKB, nie problem kha! ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten