nur die laute hälfte hat die sonne im gesichtHossa hat geschrieben:ein klares 6:0
3x Streller
1x Huggel
1x Zanni
1x Degen
vor 20'500 Zueschauer mit dr Sunne im Gsicht (danke SFV!!!)

degen wird nicht spielen.Hossa hat geschrieben:1x Degen
und mit einem 14:0 hätten wir die bessere tordifferenz als der fcz.Sharky hat geschrieben:Mit einem Sieg wären wir nur noch 1 Punkt hinter dem Z...., also los Jungs!
was für eine beschissene aussage.MPH2001 hat geschrieben:4 mal egal wer eifach bitte nüd de buggel oder de Marco " weri 20cm chliner,weri nüd profi" streller
...wären aber immer noch 1 Punkt hinter dem Z...Latteknaller hat geschrieben: und mit einem 14:0 hätten wir die bessere tordifferenz als der fcz...
hab ich was anderes behauptet?Ishara hat geschrieben:...wären aber immer noch 1 Punkt hinter dem Z...![]()
ist korrekt so. hier die offizielle rangliste vom SFV.Luigi hat geschrieben:Das ZF hat uns plötzlich wieder lieb und setzt uns auf Platz 2, obwohl wir eigentlich auf Platz 3 stehen
Verlustpunkte hin oder her...
Hmmm für mich machts keinen Sinn, aber wenn es so seine Richtigkeit hat, dann ist das eben so. Dann hoffen wir mal, dass wir heute nicht auf Platz 3 rutschen.Latteknaller hat geschrieben:ist korrekt so. hier die offizielle rangliste vom SFV.
http://www.football.ch/sfl/de/Ranglisten-Resultate-ASL.aspx
bei punktgleichheit ist die mannschaft mit weniger spielen besser klassiert. (z.b. auch thun gegenüber GC und aarau)
du überraschst mich immer wiederFenta hat geschrieben:Basel 5, Thun Nulllllllllllllllll
PS: Habe mehrere Wetten am laufen (seit langem wieder einmal auf unseren FCB), bei obigem Resultat würde es nicht schlecht einschenken...