Mir stinkt!
Mir stinkt!
Obwohl ich keine der aufgestellen Forums-Regeln gebrochen habe werden dauernd Beiträge von mir gelöscht. Mittlerweile lese ich immer öfter von anderen Usern welchen es ähnlich geht.
Ich würde gerne mal eine offizielle Erklärung bekommen waurm dies so ist.
Dies ist keine Attacke auf die Administratoren aber wenn mann seine Meinung, vernünftig verpackt, nicht mehr Kund tun darf, schlage ich vor, dieses Forum zu schliessen!
Ich würde gerne mal eine offizielle Erklärung bekommen waurm dies so ist.
Dies ist keine Attacke auf die Administratoren aber wenn mann seine Meinung, vernünftig verpackt, nicht mehr Kund tun darf, schlage ich vor, dieses Forum zu schliessen!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Mich nähme an dieser Stelle wunder wo mein Thread "Pyrobussen für FCZ Spieler" hin verschwand...?
Bzw. warum dieser Thread nicht genehm sein sollte??
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
möchte niemanden zuvorkommen. aber nehme an, weil der artikel bereits in einem anderen thread gepostet wurde und die diskussion auch dort gestartet wurde.Snowy hat geschrieben:Mich nähme an dieser Stelle wunder wo mein Thread "Pyrobussen für FCZ Spieler" hin verschwand...?
könnedr au no mehr umehüüle oder was???
göhn mol use und LÄBET!!!
fuckin' internet isch nid alles.....
wer d admins kennt weiss dasses immer e grund git wenn was glöscht wird..
sälber au scho dörfe erfahre..
ps. überleget euch ame au wer susncht no alles die biiträg ka läse..medie, etc..
dr eint oder ander biitrag miesst jo denn nid unbedingt stoh...
göhn mol use und LÄBET!!!
fuckin' internet isch nid alles.....
wer d admins kennt weiss dasses immer e grund git wenn was glöscht wird..
sälber au scho dörfe erfahre..

ps. überleget euch ame au wer susncht no alles die biiträg ka läse..medie, etc..
dr eint oder ander biitrag miesst jo denn nid unbedingt stoh...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
nach 10sek sueche gfunde ]http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... tcount=160[/url]Snowy hat geschrieben:Mich nähme an dieser Stelle wunder wo mein Thread "Pyrobussen für FCZ Spieler" hin verschwand...?
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
[quote="Chuck_P"]falls du den judenfeindlichen post meinst.. kann ich es auch ein klein wenig verstehen. ]
was war da dran judenfeindlich? Es ist leider die Realität. aber das darf man ja nicht sagen....
was war da dran judenfeindlich? Es ist leider die Realität. aber das darf man ja nicht sagen....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
du hast in deinem post die ganze religion in einen topf geworfen. verständlich, dass man dies nicht durchgehen lässt.O.Hitzfeld hat geschrieben:was war da dran judenfeindlich? Es ist leider die Realität. aber das darf man ja nicht sagen....
allerdings ist es auch der falsche ort, um über das darüber zu diskutieren.
cheers
Herrlich herumgelöscht - kein Beitrag macht einen Sinn zum vorhergehenden:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24674
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Findi jetzt au unverständlich.... hesch Platzmagel uff em Server....Balisto hat geschrieben:Herrlich herumgelöscht - kein Beitrag macht einen Sinn zum vorhergehenden:

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Flankengott
- Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
höred mol uf umehüüle!
Tönt jo verdammi nomol fascht so schlimm als hätt öbber eures auto grundlos in flamme gsetzt!
Wahhhh… üüühhhh… wieso dies? Wieso das!
Entweder d entscheid vo de admins akzeptiere oder verpisse!
Git eigentlich gar kei grund zur diskussion!
sueched euch e neus dehei... oder getted e life...
Tönt jo verdammi nomol fascht so schlimm als hätt öbber eures auto grundlos in flamme gsetzt!
Wahhhh… üüühhhh… wieso dies? Wieso das!
sueched euch e neus dehei... oder getted e life...

- Erfahrener Benutzer
Jo, ich weiss.. .bi e fuuli Sau!HKV hat geschrieben:nach 10sek sueche gfunde ]http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... tcount=160[/url]

Trotzdem hätti mi Thema e eigene Thread verdient! *beleidigtumdreh*
20min 25.5.2007:
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Klar dörf me konstruktivi Kritik üsere und d Admins druff hiewyse das das krasse gelösche unnötig isch und si mängisch übers Ziel useschiesse...einspielen hat geschrieben:höred mol uf umehüüle!
Wahhhhu2026 üüühhhhu2026 wieso dies? Wieso das!
sueched euch e neus dehei... oder getted e life...![]()
Und anderi Users hän mrs Wort scho gar nit z verbiete. Also Schnauze!

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Benutzer
würd mich mal interessieren für wen du dich hälst.einspielen hat geschrieben:höred mol uf umehüüle!
Wahhhhu2026 üüühhhhu2026 wieso dies? Wieso das!
sueched euch e neus dehei... oder getted e life...![]()
ansonsten siehe nur so...
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Startisch halt e eignigsEdberg hat geschrieben:An alle:
Welche FCB-Forums sind denn sonst noch so empfehlenswert?

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
[quote="John_Clark"]Es gibt kein anderes... ]
http://www.forum1893.ch.vu
http://www.forum1893.ch.vu
-
- Erfahrener Benutzer
stört das? so weiss me wenigstens, wär die glichi meinig het...Angelo hat geschrieben:Wenn Beiträge gelöscht werden, dann sicher mit einem Grund. Z.B. hat nicht mit dem Thema zu tun, oder Beiträge a la "ich auch, es stimmt, etc.".
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]