CH - Argentinien in Basel
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Es setzt eine fette Klatsche und kein Schwein pinkelt Jakob deswegen ans Bein. Weil es ja Argentinien ist und Frei nicht spielt und des Trainers Zürcher Teamstützen und Lieblinge auch nicht spielen können oder verunsichert sind wegen des Trainerwechsels. Ausserdem wird man sich achtbar aus der Affäre gezogen haben, obwohl das ausser Herrn K. aus Z. kaum jemand so sehen wird.
Ein einziges Ärgernis, das Spiel. Hoffentlich zaubert wenigstens die Albiceleste und zeigt mehr als die 60% die nötig sind um die Schweiz zu schlagen.
Ein einziges Ärgernis, das Spiel. Hoffentlich zaubert wenigstens die Albiceleste und zeigt mehr als die 60% die nötig sind um die Schweiz zu schlagen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Es wird eh Zubi schuld sein an allem, weil er von den 5 Gegentreffern mindestens einen eventuell verschulden wird...footbâle hat geschrieben:Es setzt eine fette Klatsche und kein Schwein pinkelt Jakob deswegen ans Bein. Weil es ja Argentinien ist und Frei nicht spielt und des Trainers Zürcher Teamstützen und Lieblinge auch nicht spielen können oder verunsichert sind wegen des Trainerwechsels. Ausserdem wird man sich achtbar aus der Affäre gezogen haben, obwohl das ausser Herrn K. aus Z. kaum jemand so sehen wird.

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Zubi hat Ausgang am Abend.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Es wird eh Zubi schuld sein an allem, weil er von den 5 Gegentreffern mindestens einen eventuell verschulden wird...![]()
Muss sich erst um 23.30 Uhr beim Mannschaftsbus melden.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
egal, hauptsach er isch im joggeli...Balisto hat geschrieben:Nach Kreuzbandriss eher nicht...
*sing* em blerim sini muetter isch e h****...
naja, nati-match isch so interessant wie...

ich sags nur: FUSSBALLMAFIA SFV!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Verdammt jetzt hockt schon wieder so ein Alphornblasendes Fahnenschwingendes Kuhglockenschwenkendes Stumpenrauchendes Jasskartenklopfendes Röstifressendes Hosenträgertragendes Fondueschmatzendes Racletteschlürfendes Weissweintrinkendes Rivellagurgelndes Arschloch auf meinem heiligen Thron und streift seine Hühnerscheisse auf meine Lehne! 

Zubi ist schuld wenn Benaglio 5 Tore kassiert?Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Es wird eh Zubi schuld sein an allem, weil er von den 5 Gegentreffern mindestens einen eventuell verschulden wird...![]()
Ich werde mich drum bemühen mit voller Inbrunst nicht nur die Lehne vollzuscheissenAgent Orange hat geschrieben:Verdammt jetzt hockt schon wieder so ein Alphornblasendes Fahnenschwingendes Kuhglockenschwenkendes Stumpenrauchendes Jasskartenklopfendes Röstifressendes Hosenträgertragendes Fondueschmatzendes Racletteschlürfendes Weissweintrinkendes Rivellagurgelndes Arschloch auf meinem heiligen Thron und streift seine Hühnerscheisse auf meine Lehne!![]()
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hehe. Habe nix bezahlt für die zwei Tix, bin trotzdem am Start.Phebus hat geschrieben:6'500 zahlende Zuschauer und eine 0:5 Klatsche!

Viva Argentina (oder so...)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Diese Testspiele, ob gegen Argentinien oder San Marino, sind zum rauchen. An ein Testspiel, wenn es etwas kostet, gehe ich nicht mehr.
Tipp: langweiliges Spiel, wenn die Schweiz gewinnt, wird es heissen, Argentinien habe sich geschont, wenn Argentinien gewinnt, wird man sagen, dass der Köbi nicht der richtige Trainer sei, die Schweizer Nati mich sowieso nicht interessiert usw.
PS: Ich fiebere mit der Nati fast genau so mit wie beim FCB.
Tipp: langweiliges Spiel, wenn die Schweiz gewinnt, wird es heissen, Argentinien habe sich geschont, wenn Argentinien gewinnt, wird man sagen, dass der Köbi nicht der richtige Trainer sei, die Schweizer Nati mich sowieso nicht interessiert usw.
naja, aber es hat wirklich langsam nur noch arschlöcher in der nati. die vorraussichtliche aufstellung für heute abend:Fenta hat geschrieben:Diese Testspiele, ob gegen Argentinien oder San Marino, sind zum rauchen. An ein Testspiel, wenn es etwas kostet, gehe ich nicht mehr.
benaglio o.k.
wicky ist o.k.
müller o.k
senderos o.k
magnin o.k.
aber jetzt fängts an:
cabanas arschloch
inler arschloch
gygax arschloch
barnetta o.k
yakin arschloch
streller naja...
wenn man dann noch dzemaili, vonlanthen, frei, coltorti, die degens dazuzählt, dann kann ich wirklich rein von den typen her, der nati nicht mehr viel abgewinnen...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
jaja unsere nati.. der reinste absturz... djouru,senderos,müller,magnin sind die einzigen die mich noch an den tv bringen...
ich tippe auf ein 0:4 für argentinien
die schweizer müssen sich nicht wundern, wenn sie bald keine fans mehr haben:wenn sie die,die ihnen beim training noch zuschauen wollen weg jagen!!!
d stricherspieler sollte man nicht mal ins joggeli lassen...
ich tippe auf ein 0:4 für argentinien
die schweizer müssen sich nicht wundern, wenn sie bald keine fans mehr haben:wenn sie die,die ihnen beim training noch zuschauen wollen weg jagen!!!
d stricherspieler sollte man nicht mal ins joggeli lassen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
«Es geht um die Ehre»
VON ALAIN KUNZ UND SANDRO COMPAGNO
BASEL u2013 Seit 13 Jahren gehört Javier Zanetti (33) zum Stamm der argentinischen Nationalmannschaft. 24 Stunden vor dem Test gegen die Schweiz gewährte der Captain von Inter Mailand BLICK ein exklusives Interview.
BLICK: Sie haben einen argentinischen und einen italienischen Pass. Zanetti könnte auch ein Schweizer Geschlecht sein.
JAVIER ZANETTI: «Ich muss Sie enttäuschen. Wir stammen aus Como gleich jenseits der Schweizer Grenze.»
Sie gehören einer hochtalentierten Generation an, haben aber mit der Nati nie etwas gewonnen. Warum?
«Wenn wir das wüsstenu2026 Die letzte Copa America hätten wir gewinnen müssen, wurden aber nur Zweite.»
Mit dem Test in der Schweiz bereiten Sie sich auf die Copa vor, die am 26. Juni beginnt. Während viele brasilianische Stars lieber Ferien machen, sind bei Ihnen alle dabeiu2026
«Für Ferien bleibt nach der Copa noch Zeit. Das Trikot der Albiceleste zu tragen, ist für uns eine Frage der Ehre.»
Trainer Alfio Basile ist überzeugt, dass Argentinien die Copa gewinnt.
«Hoffen wir es! Das Ziel ist der Sieg. Es ist eine Trophäe, die wir seit 14 Jahren nicht mehr gewonnen haben.»
Was bedeutet das Spiel gegen die Schweiz?
«Es ist unser zweitletzter Test, also sehr wichtig. Die Schweiz wird uns Hinweise auf unsere Leistungsstärke geben. Zudem geht es um Prestige.»
Die Schweiz hat vier der letzten fünf Spiele verloren, ist derzeit nur Mittelmassu2026
«Das spielt keine Rolle. Wir müssen auf der Hut sein, dass sie uns nicht in Schwierigkeiten bringt. Aber natürlich wollen wir siegen.»
Welche Schweizer Spieler kennen Sie?
«Frei und Behrami.»
Beide sind verletztu2026
«Ich weiss. Aber wenn sie fit sind, dann sind sie für ihr Team sehr wichtig.»
An Basel dürften Sie gute Erinnerungen haben.
«Natürlich. Wir haben uns hier 2004 mit Inter für die Champions League qualifiziert. Aber das ist eine andere Geschichte.»
VON ALAIN KUNZ UND SANDRO COMPAGNO
BASEL u2013 Seit 13 Jahren gehört Javier Zanetti (33) zum Stamm der argentinischen Nationalmannschaft. 24 Stunden vor dem Test gegen die Schweiz gewährte der Captain von Inter Mailand BLICK ein exklusives Interview.
BLICK: Sie haben einen argentinischen und einen italienischen Pass. Zanetti könnte auch ein Schweizer Geschlecht sein.
JAVIER ZANETTI: «Ich muss Sie enttäuschen. Wir stammen aus Como gleich jenseits der Schweizer Grenze.»
Sie gehören einer hochtalentierten Generation an, haben aber mit der Nati nie etwas gewonnen. Warum?
«Wenn wir das wüsstenu2026 Die letzte Copa America hätten wir gewinnen müssen, wurden aber nur Zweite.»
Mit dem Test in der Schweiz bereiten Sie sich auf die Copa vor, die am 26. Juni beginnt. Während viele brasilianische Stars lieber Ferien machen, sind bei Ihnen alle dabeiu2026
«Für Ferien bleibt nach der Copa noch Zeit. Das Trikot der Albiceleste zu tragen, ist für uns eine Frage der Ehre.»
Trainer Alfio Basile ist überzeugt, dass Argentinien die Copa gewinnt.
«Hoffen wir es! Das Ziel ist der Sieg. Es ist eine Trophäe, die wir seit 14 Jahren nicht mehr gewonnen haben.»
Was bedeutet das Spiel gegen die Schweiz?
«Es ist unser zweitletzter Test, also sehr wichtig. Die Schweiz wird uns Hinweise auf unsere Leistungsstärke geben. Zudem geht es um Prestige.»
Die Schweiz hat vier der letzten fünf Spiele verloren, ist derzeit nur Mittelmassu2026
«Das spielt keine Rolle. Wir müssen auf der Hut sein, dass sie uns nicht in Schwierigkeiten bringt. Aber natürlich wollen wir siegen.»
Welche Schweizer Spieler kennen Sie?
«Frei und Behrami.»
Beide sind verletztu2026
«Ich weiss. Aber wenn sie fit sind, dann sind sie für ihr Team sehr wichtig.»
An Basel dürften Sie gute Erinnerungen haben.
«Natürlich. Wir haben uns hier 2004 mit Inter für die Champions League qualifiziert. Aber das ist eine andere Geschichte.»
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hahahaha...genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...zudem siehts bei Xavier ziemlich bescheuert aus.FCB Forever hat geschrieben:Hoor färbe mache e Margairaz au nid zuneme Wältklasse Spieler wie der Rakitic eine isch!
Naja, auch egal...ARGENTINA, ARGENTINA, ARGENTINA!!
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher