Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass es in Osteuropa auch prima Fussballer gibt, welche noch eine Spur robuster sind als die Südamerikaner.
Caicedo explizit ausgenommen....

Neeeeeiiiiinnnnn, nicht schon wieder das ganze Theater von vorne!Agglomeritaner hat geschrieben:Cristiano hat einen Vertrag beim FCB bis 2009.
Auch Carignano, der noch nicht eine Minute für seinen neuen Club aus Mexiko(Americana) gespielt hat, wird entweder ein neuer Verein gefunden oder er kehrt zurück zum FC Basel...
Carignano chunnt zrugg und wird Torschytzekeenig im 2007/08 mit 30 gol![]()
ich wiederhole mich ungern...d_te_te hat geschrieben:ich seh au nit i, wieso dr cristiano, wo kum je e topschtürmer si wird, e ussländer-platz söt bsetze. leider kört au dr carignano in die kategorie, leider.
mr bruche ein, wo dr eduardo cha ergänze, am liebschte e knipser a la gimenez ... und vorallem könne mer bi emene transfer grad auch no dr stereo gratis mitliefere, bitte, bitte fcb, kei vertragsverlängerig, denn es längt !
kann gut sein - aber Penner?Parede hat geschrieben:Moment! Ist Türker nicht der Penner vom OFC![]()
![]()
![]()
jaja - die Jungen kommen ja - trotzdem kann man nicht von einem Derdiok erwarten dass er Tore am Laufmeter erziehlt...soulwind hat geschrieben:Lieber de junge e Chance geh als so 3t klassigi 2buli spieler vrpflichte. Wenn me ufem Transfermarkt aktiv wird muesses e ächti vrstärkig si oder jungi Spieler mit Potential.
pffft - besserwüsser...Mr_Basel hat geschrieben:RODA ANTAR ?!?!?![]()
sag mal gehts noch !!! Den holt der FC Basel hoffentlich nie. Klar er hat schon 10 Tore gemacht aber 1. es war nur 2 Bundesliga und der FC Basel hat vor international zu spielen , wo er sich wohl nie durchsetzen wird 2. Er wie BUckley zu den absoluten FLops gehören würde. 3. SC Freiburg ist ein scheiß Verein und jeder einzelne SPieler ist auch scheiße die sollen gefälligst bei sich bleiben.
Ich wär dafür dass der FC B einfach mal ordentlich geld locker macht , um sich einen SPieler wie z.B. Delgado zu kaufen
Und nebendran noch den Einbau des Nachwuchses in die 1. Mannschaft vorantreiben. Da kommt einiges an Substanz. Aber mit dem Knipser bin ich einverstanden, die anderen beiden Vorschläge sind auch vernünftig.Sharky hat geschrieben:Ich fordere weiterhin einen Knipser, einen rechten MF Spieler und eine Nr. 10.
Gebe gleich die Kosten dazu an:
- Knipser: ein "Schweizer" wäre für 2 - 3 Mio zu haben (Aquirre, Kuljic)
- rechter MF Spieler: 1-2 Mio
- Nr. 10: 2-4 Mio
natürlich gehts auch günstiger....aber auch teurer![]()
Das mit dem nebenan Junge einbauen ist sicherlich gut. Aber nur reicht das nocht nicht. Das wären dann erstmal Ergänzungsspieler und keine Leistungsträger. Mit Rakitic und auch Kuzma hatten wir einfach mal Glück, aber auch die waren erstmal nur Ersatz. Für die Zukunft sicherlich notwendig und zu befürworten. Grippo, Frei, Stocker und wer auch immernoch dazukommt, haben sicher Talent und der eine oder andere wird auch einschlagen, aber noch nicht nächste Saison.SubComandante hat geschrieben:Und nebendran noch den Einbau des Nachwuchses in die 1. Mannschaft vorantreiben. Da kommt einiges an Substanz. Aber mit dem Knipser bin ich einverstanden, die anderen beiden Vorschläge sind auch vernünftig.
Einfach kein Böckley, Valdez oder sonst eine Bundesliganiete mehr (nicht das die schlecht sind, doch Preis/Leistung dürfte wohl nicht ganz stimmen)![]()
Zum Glück bisch nit du für d Transfers bim FCB zueständig... do het jo no d Gigi mr Fachwüsse...Nino Brown hat geschrieben:ich wiederhole mich ungern...
ABER
NELSON VALDEZ
andere Knipser? Suat Türker aus der 2. BuLi, oder Regionalliga..
ausserdem:
Antar verlässt den SC
Aufgrund von zuletzt immer öfter auftretenden Differenzen zwischen Roda Antar und Stadionbesuchern des SC Freiburg, die nach dem Spiel gegen Jena gar in einen Polizeieinsatz mündeten, und des Abgangs Volker Finkes wird Antar wechseln.
ersguterjunge
http://transfermarkt.de/de/spieler/1829 ... rofil.html
das war nicht nur glück, sondern das resultat von hervorragender nachwuchsarbeit. wird dieser weg weiter gegangen, werden wir uns immer wieder an solchen talenten erfreuen können. derdiyok hat seine fähigkeiten angedeutet in den wenigen minuten, die er bisher spielen durfte. frei, morganella und grippo werden (hoffentlich) nächste saison regelmässig zu (kurz-)einsätzen kommen, und dann wartet auch noch ein valentin stocker. die fcb u21 würde in der NLB locker mithalten und das mit einem altersdurchnitt von vielleicht 19 jahren.Sharky hat geschrieben: Mit Rakitic und auch Kuzma hatten wir einfach mal Glück, .
inler nicht vergessen........Latteknaller hat geschrieben:das war nicht nur glück, sondern das resultat von hervorragender nachwuchsarbeit. wird dieser weg weiter gegangen, werden wir uns immer wieder an solchen talenten erfreuen können.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dass ab und zu einer durch die maschen fällt, wird immer wieder vorkommen.baslerstab hat geschrieben:inler nicht vergessen........![]()
Delgado's Ziel ist natürlich die spanische Liga, aber dort warten sie nicht unbedingt auf ihn, von daher ist es gar nicht so unrealistisch, dass er zum FCB zurückkehren würde/möchte, weil es ihm hier offenbar (neben der guten und püntlichen Kohle) sehr gut gefallen hat. Einen sehr speziellen Draht zu Caicedo hat er auch noch...2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.mimpfeli hat geschrieben:Delgado-Zurückholer.....![]()
Genau! Der Spieler hat nix zu sagen! Gebt dem Verein das Geld und fertich iss....Natürlich kommt der wieder in die Gurkenliga zurück! Subito!
Blyybet mol chli realistisch....
dann müsste man rein theoretisch sagen, der verein hatte auch mit den degens, mit MED (war jung und unfertig aus ARG gekommen), petric (den wirklich sprung machte er hier), atouba (wer kannte den schon, als er von xamax kam) oder streller nur glück gehabt.Sharky hat geschrieben:[...]Mit Rakitic und auch Kuzma hatten wir einfach mal Glück, [...]
Gross macht ja meistens das, was wir wollen... einfach immer ein halbes Jahr zu spät. (Zubi raus, Rakitic rein.. etc)zul alpha 3 hat geschrieben: dem ist klar nicht so. man kann dem trainer vorwerfen, teils zuwenig die jungen kräfte zu fördern, aber dass wir im vergleich zu anderen vereinen eine ausgezeichnete bilanz vorzuweisen haben, sei hier bitte unbestritten. und das ist dann auch nicht nur glück, sondern die früchte guter arbeit.
wen ich zueständig wär, wär dr 13. mai kai scheiss datum...Nur So... hat geschrieben:Zum Glück bisch nit du für d Transfers bim FCB zueständig... do het jo no d Gigi mr Fachwüsse...![]()
Ein 2. Buli Topskorer ist eine Verstärkung für den FCB ! Die 2. BL wird in dersoulwind hat geschrieben:Lieber de junge e Chance geh als so 3t klassigi 2buli spieler vrpflichte. Wenn me ufem Transfermarkt aktiv wird muesses e ächti vrstärkig si oder jungi Spieler mit Potential.
Als Inler beim FCB spielte, hatten wir ein Top Mittelfeld mit Ergic, Delgado,Chippi, Huggel, Esposito, Hakan Yakin ! Da hätte ein Inler Null Chancen gehabt und wenn CG den Inler aufgestellt hätte, dann wäre in diese Forum ein Aufschrei der Empörung zu lesen gewesen.baslerstab hat geschrieben:inler nicht vergessen........![]()
Bleibt doch auf dem Boden. Der CG macht das nur, weil Gigi ihm keine Transfers mehr zugesteht. Deshalb bleibt ihm gar nichts anderes übrig und gehorcht der Not und baut eigene Leute aus der eigenen U-21 ein ! Würde bei uns nach wie vor ein Delgado, Hakan Yakin, Huggel, Cantaluppi, Atouba, Jimmy, Rossi spielen, dann sässe ein Rakitic im besten Fall auf der Ersatzbank ! Oder hätte Gigi wieder ein paar Millionen für Transfers locker gemacht, dann hätte man anstatt U-21 Spieler einzubauen, irgendwo ein Ersatzbank Drücker aus der holländischen Ehrendivision, der Buli oder aus Frankreich geholt.Fenta hat geschrieben:Im Ernst, dies hat was...
Vielleicht doch nicht ganz unnötig unser Gelaber