udu hat geschrieben:sali zämme
ja diese beiden spiele gegen st. gallen waren nicht das gelbe vom ei. das warum wird sicher in anderen threads zur genüge durchdiskutiert werden.
mir geht es um etwas anderes: nun können wir dem team durch unseren support die notwendige unterstützung geben, denn diese brauchen sie jetzt. Es ist noch möglich, aber dazu müssen auf jeden fall am sonntag 3 bohnen her und die sind nur mit totalem einsatz des teams und uns fans möglich.
ich bleibe dabei: ufholjagd rulez!
griessli urs
sali zämme
also das spiel gegen thun hat mir mehr sorgen gemacht, als das gegen zürich, aber seither sind wir schon wieder um 6 punkte "reicher" und zürich hat in der gleichen zeit nur 1 punkt geholt. es geht doch. jetzt muss das team einfach dranbleiben und aus den letzten 6 spielen 18 punkte holen, dann klappt das auch mit dem (tabellen)nachbar ;-).
ich kann mir nicht helfen, man mag mir realitätsverlust etc. vorwerfen, aber ich habe ein gutes gefühl und habe mir schon mal den 25. mai freigehalten, damit ich ggfs. noch etwas ausschlafen kann.
und seien wir doch ehrlich, es macht so viel mehr spass, als 5 runden vor schluss schon weit vorauszuliegen. den fcb und seine fans kann basel ost nicht stoppen und die altherrenriege aus muri erst recht nicht!
isch habe fertig!
ufholjagt rulez!
griessli urs