Zürcher Polizeiaktion gegen Basler Fussballfans Strafuntersuchung eröffnet

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

S isch jo nid so dassi an Verfolgigswahn liid....ABER isch es reine Zuefall oder nid, dass das 1 Wuche vorem SPiel in Züri publiziert wird?
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Benutzeravatar
HKV
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 06.07.2005, 09:41

Beitrag von HKV »

Schooffseggel hat geschrieben:was sin das fir videobilder? git's kai meegligkait, die z vereffentlige?

zem schisse das ganze! eeländs dräggspagg :mad: :mad: :mad:

aber jetz nit uffgää!

WITTERKÄMPFE!!!!!!!!
HKV hat geschrieben: git viel interessants videomaterial zum aluege (isatz us 3 verschiedene kameraperspektive), protokoll vomne verhör miteme gwüsse m.r. (mit lächerliche ussage), me ghört gspröch vo poliziste wo im zug dr kessel gfilmt hend und juble wo mr mit gummischrott abgschosse werde und wahllos basler uslach/beleidige etc (echt skandalöses züg drbi)
wenn aklag würd aklag erhobe wärde, würd das züg (videos etc.) alles öffentlich wärde, sprich au zuegänglich für medie etc. (so wie ich das verstande ha...)
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

wie gseit: staatsanwaltschaft I, wo das dossier jetz gschlosse het bestoht us folgende lüüt:

A-1 lic.iur. Hans Maurer
A-2 lic.iur. Christine Braunschweig
A-3 Dr.iur. Alois Rüegg
A-4 lic.iur. Rainer Angst
A-5 lic.iur. Hansjörg Bachofen
A-6 lic.iur. Urs Hubmann
A-7 lic.iur. Judith Vogel
A-11 lic.iur. Manfred Hausherr

man beachte nr. a-1 :o
interessenskonflikte? :rolleyes:
gewaltentrennung allez!!!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2806
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

redangel hat geschrieben:S isch jo nid so dassi an Verfolgigswahn liid....ABER isch es reine Zuefall oder nid, dass das 1 Wuche vorem SPiel in Züri publiziert wird?
han zimlich glich denkt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Morgen kommt sicher wieder der Blick mit Kampfhelikoptern, 3000 Polizisten die am Ostermontag auf ihren Freitag verzichten müssen und Panzerjägern.

Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

sergipe hat geschrieben:Morgen kommt sicher wieder der Blick mit Kampfhelikoptern, 3000 Polizisten die am Ostermontag auf ihren Freitag verzichten müssen und Panzerjägern.
Falsch....morgen berichten Sie über die Heldentat der Zürcher StWa.
Die Kriegs-ankündigung kommt erst so gegen Mittwoch....so dass Sie Donnerstag, Freitag Samstag und vorallem im Sonntagsblick, jeweils ein bisschen gesteigert werden kann.
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

Dazu kommt mir nur etwas in den Sinn. Schmierlappen....

Fussballstadt-Zirü
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 24.11.2006, 13:19

Beitrag von Fussballstadt-Zirü »

Hallo an alle....habe mich ja länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber nach der heutigen Meldung musste ich einfach wieder mal. Auch als Zürcher geht mir das GEWALTIG auf den Sack! Ich bin nach wie vor überzeugt, dass diese Aktion von langer Hand vorbereitet war! Das sind alles Sandkastenspielchen und Tests für EM08! Das fing schon in der UEFA-Quali an, als sie nach dem Spiel die Polen eingekesselt haben, als hätte eine fremde Armee versucht, den Letzi zu stürmen.

Ich finde es bedenklich....diese ganzen Tendenzen! Egal wo und wie 30 oder 50 Hohlköpfe Radau machen, es werden gleich alle in einen Topf geworfen. Kommt die EM...geht die....

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ein Rekurs Eurer Anwältin noch was bringt. Ich wollte aber zeigen, dass es Zürcher gibt, die Euch sehr wohl verstehen! Trotz aller Feindseligkleit und Hass bei gewissen Leuten. Ich freu mich auf's Fussballfest am 9.! PKW...da laufts!

Gruss an den Rhein!

Benutzeravatar
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.12.2004, 16:03

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben: Kommt die EM...geht die....
Die EM kommt bald und ist auch bald wieder vorbei...!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Benutzeravatar
Holländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2004, 17:25
Wohnort: World of Ultras
Kontaktdaten:

Beitrag von Holländer »

Angelo hat geschrieben:Es ist schon tragisch, es gibt Augenzeugen, es gibt Videobilder wie die Polizei die ganze Aktion vorbereitet hat, bevor der Zug angekommen ist. Und das alles reicht nicht. Die Polizei kommt mit ihren Märchen davon!

Und das in einem demokratischen Rechtsstaat wie die Schweiz! Schlussendlich sind wir hier keinen deut besser als in Russland oder sonstwo. Die Polizei darf sich alles erlauben.
Genau deshalb steigt der Hass auf unseren sog. Rechtsstaat immer mehr.. :mad:
Ist echt traurig das Ganze.. Man könnte kotzen..
Aber das Schlimmste ist, dass es ausser uns Fussball Fans keine Sau mehr interessiert - es ist ja schliesslich vorbei...etc.. :cool: :mad:

Stopp der Polizei-Gewalt und Willkür!!!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

dä Staatsanwalt wo im Schwiz Aktuell cho isch, isch au e schräge Vogel! Will au Jugendlichi unter de Lüüt gsi sin wenns Sachbeschädigunge gäh het in de Johre vorhär isches nid unverhältnismässig wenn me die au ipackt! I ha mol ghört das e Polizist z schnäll gfahre isch :eek: :eek: ALLI IPACKE SOFORT!!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Benutzeravatar
gofastgowin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: 09.12.2004, 12:00
Wohnort: 178 km z wiit weg vom Joggeli

Beitrag von gofastgowin »

ich glaub ich spinn wenn ich all das lese was die in Züri behaupte.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

gofastgowin hat geschrieben:ich glaub ich spinn wenn ich all das lese was die in Züri behaupte.
Schlicht und eifach alles erstunke und erloge!!!!!!!!!! Verdammts Dräckspack.

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Die EM kommt bald und ist auch bald wieder vorbei...!
Die EM geht - Die Hysterie bleibt? :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Sowohl die Zürcher Polizei wie auch die FCB-Fans wurden freigesprochen.

In der Empörung wird hier drin immer wieder vergessen, dass ein nur ein Mangel an Moral und Anstand in der Schweiz nicht strafgerichtlich verurteilt wird. Dafür ist nach dem Leben eine überirdische Instanz verantwortlich. Meines Wissens darf die Polizei Leute 24 Stunden einsperren, wenn sie der Ansicht ist, dass dies zur Aufrechterhaltung der Sicherheit notwendig ist, auch wenn Menschen mit normalem Verstand solche Massnahmen nicht begreifen.

Aussichten auf Erfolg können nur Schadenersatzklagen gegen die Polizei haben für die finanziellen Folgen (Kleiderreinigung weil man nicht aufs WC konnte, Taxikosten). Allerdings wäre der Zeitaufwand unverhältnismässig im Vergleich zu dem, was rausschauen könnte.

Ein "physisch gesittetes" Verhalten aller Fussballfans würde die Probleme mit der Polizei lösen. Mit den in Anführungszeichen vermerkten Worten mache ich darauf aufmerksam, dass ich verbalen Müll rausnehme.

Dennoch, die Schweiz ist im internationalen Vergleich ein liberales Land. Es gibt Länder, in denen man für Majestätsbeleidigung 10 Jahre Knast kassiert.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

"Zitat von Angelo
Es ist schon tragisch, es gibt Augenzeugen, es gibt Videobilder wie die Polizei die ganze Aktion vorbereitet hat, bevor der Zug angekommen ist. Und das alles reicht nicht. Die Polizei kommt mit ihren Märchen davon!

Und das in einem demokratischen Rechtsstaat wie die Schweiz! Schlussendlich sind wir hier keinen deut besser als in Russland oder sonstwo. Die Polizei darf sich alles erlauben."


Korrekt. Auch hier herrscht willkürliche Zensur.

Benutzeravatar
fcbscheelpoppsli
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 07.09.2005, 17:14
Wohnort: im Zug ans nägschte Uuswärtsspiil

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

HASS!!!!

das isch e freibrief fir d bulle im ganze land!

d verhälntnismässigkait isch scho lang verlore gsi, abr sone scheiss wienen d stawa uuseloht!!

s schlimm isch das die maischte lüüt s urteil sogar no unterstütze wurde :mad:

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Angelo hat geschrieben:Es ist schon tragisch, es gibt Augenzeugen, es gibt Videobilder wie die Polizei die ganze Aktion vorbereitet hat, bevor der Zug angekommen ist. Und das alles reicht nicht. Die Polizei kommt mit ihren Märchen davon!

Und das in einem demokratischen Rechtsstaat wie die Schweiz! Schlussendlich sind wir hier keinen deut besser als in Russland oder sonstwo. Die Polizei darf sich alles erlauben.
Sagt einer, der willkürliche Zensur betreibt...

:rolleyes:

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

Rotblau hat geschrieben:Sowohl die Zürcher Polizei wie auch die FCB-Fans wurden freigesprochen.

In der Empörung wird hier drin immer wieder vergessen, dass ein nur ein Mangel an Moral und Anstand in der Schweiz nicht strafgerichtlich verurteilt wird. Dafür ist nach dem Leben eine überirdische Instanz verantwortlich. Meines Wissens darf die Polizei Leute 24 Stunden einsperren, wenn sie der Ansicht ist, dass dies zur Aufrechterhaltung der Sicherheit notwendig ist, auch wenn Menschen mit normalem Verstand solche Massnahmen nicht begreifen.

Aussichten auf Erfolg können nur Schadenersatzklagen gegen die Polizei haben für die finanziellen Folgen (Kleiderreinigung weil man nicht aufs WC konnte, Taxikosten). Allerdings wäre der Zeitaufwand unverhältnismässig im Vergleich zu dem, was rausschauen könnte.

Ein "physisch gesittetes" Verhalten aller Fussballfans würde die Probleme mit der Polizei lösen. Mit den in Anführungszeichen vermerkten Worten mache ich darauf aufmerksam, dass ich verbalen Müll rausnehme.

Dennoch, die Schweiz ist im internationalen Vergleich ein liberales Land. Es gibt Länder, in denen man für Majestätsbeleidigung 10 Jahre Knast kassiert.
Ja, die Staatsgewalt. Wieviele Menschen haben unschuldig unter dieser gelitten? Ich bin deshalb sehr vorsichtig mit dem Ausstellen eines Persilscheins für die Polizei. Es sind auch nur Menschen, welche dort am Werke sind und aus diesem Grunde wird es leider IMMER Fehltritte der Polizei oder der Justizbehörden geben. (siehe Outreau/Frankreich). Was leider in den zivilisierten Ländern immer noch fehlt, ist eine Bestrafung bzw. Sanktion wegen Fehlverhalten und Falscheinschätzungen seitens der Polizei und der Magistraten. Die Folgen für die unschuldig in die Mühlen der Justiz Geratenen, sind oft verheerend. Und immer werden diese danach alleine gelassen, oftmals ohne eine Entschuldigung.

Zur Majestätsbeleidung möchte ich nur soviel festhalten. Als Schweizer im Ausland hat man sich anständig aufzuführen und sich der Kultur des Landes zumindest anzupassen bzw. zu respektieren. Der Verurteilte lebt ja schon über 10 Jahre in Thailand. Somit kennt er die dortigen Gepflogenheiten. Ich kann Dir sagen, dass es in der Schweizer Diaspora in Bangkok nicht viele gibt, welche mit ihm Mitleid haben.

Benutzeravatar
ced
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 16:51
Wohnort: Margreethe

Beitrag von ced »

Also, das isch wirklich e Schweinerei. Ich bi au unter de Knastis gsi dazumals und cha nit verstoh, wie die zu soneme Resultat choemme? Eifach eso us Luscht und Lune emol e paar Hundert gwöhnlichi Fans verhafte?
Das isch s'Hinterletschte. *Wut*

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Beitrag von faederli »

ha leider nüt anders erwartet

Säuhäfeli-Säudeckeli
ich will widder Fuessball gseh!!!

Prof. Dr. Dr.
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2007, 22:03

Beitrag von Prof. Dr. Dr. »

Bender hat geschrieben:Sagt einer, der willkürliche Zensur betreibt...

:rolleyes:
meint gott bist du ein finöggeli...


sooooooo wichtig sind deine beiträge im fall nicht, dass wir alle zu weinen beginnen, wenn du zensuriert wirst. auch wenn du dies vermutlich nicht glauben willst.
("benders bendermässige spielerbewertung von bender")

Prof. Dr. Dr.
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2007, 22:03

Beitrag von Prof. Dr. Dr. »

Die Einstellung überrascht micht (leider) nicht sonderlich.



Einspruch muss aber auf alle Fälle eingereicht werden!
Alleine schon nur um den Zürcher Staatsapparat weiter zu beschäftigen...

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Rotblau hat geschrieben: Dennoch, die Schweiz ist im internationalen Vergleich ein liberales Land. Es gibt Länder, in denen man für Majestätsbeleidigung 10 Jahre Knast kassiert.
Misstme sich jetzt neuerdings an de schlächtere?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
bulldog™
Beiträge: 1963
Registriert: 06.12.2004, 21:18
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Zürcher Polizisten haben Recht erhalten

VORGEHEN GEGEN FCB-FANS FÜHRT NICHT ZU ANKLAGEN

TIMM EUGSTER, Zürich

Die sechs Polizeifunktionäre, die im Dezember 2004 für die Massenverhaftung im Bahnhof Altstetten verantwortlich waren, sind auf voller Linie entlastet worden. Das Strafverfahren soll eingestellt werden.

Sie haben niemandem die Freiheit geraubt, ihr Amt nicht missbraucht, niemanden genötigt und keine Körperverletzung begangen: Die Einsatzleiter der Stadtpolizei Zürich haben am 5. Dezember 2004 rechtmässig und damit auch verhältnismässig gehandelt, als sie 427 FCB-Fans im Bahnhof Altstetten festnehmen liessen. Zu diesem Schluss kommt Staatsanwalt Rainer Angst in seinem 101 Seiten starken Untersuchungsbericht. Eingeleitet wurde das Strafverfahren, nachdem 53 Fans über Anwältin Manuela Schiller Anzeige eingereicht hatten.
Nun müssen die Fans entscheiden, ob sie beim Obergericht Rekurs gegen die Einstellung des Strafverfahrens einreichen wollen. Für Anwältin Schiller kam der Entscheid gestern überraschend. Bevor sie ans Gericht ging, informierte sie die «lieben Fans» in einem kurzen Brief im FCB-Onlineforum: Sie werde zusammen mit dem Fanprojekt demnächst einen Infoabend organisieren, an dem gemeinsam mit den Fans über das weitere Vorgehen entschieden werde. Auch Ornella Pessotto vom Fanprojekt will sich erst nach dem Treffen äussern. Im Forum machen Fans derweil ihrer ohnmächtigen Wut Luft - wobei die Autoren der ungeschminktesten Aussagen diese mit einem Copyright schützen, damit sie nicht ungefragt in den Medien zitiert werden. Einig sind sie sich, dass eigentlich kein anderer Entscheid zu erwarten gewesen sei: Polizei- und Justizbehörden belasteten sich nicht gegenseitig. Dem in der Staatsanwaltschaft tätigen Cousin von Polizeivorsteherin Esther Maurer war das Dossier allerdings entzogen worden.

ZUFRIEDEN.
Von Maurer, die im Ausland weilt, war gestern keine Stellungnahme erhältlich. Dafür zeigte sich Stadtpolizei-Infochefin Susann Birrer zufrieden: «Der Entscheid ist ein deutliches Zeichen gegenüber unseren Mitarbeitern, die einen schwierigen Einsatz in einer schwierigen Situation geleistet haben.» Birrer nennt auf Nachfrage keinen Punkt, wie die Polizei rückblickend anders hätte handeln sollen. Es seien aber keine Verhaftungen geplant gewesen: «Leider haben einige Anhänger mit Flaschen, Feuerwerk und dem versuchten Durchbruch der Sperren eine speditive Kontrolle vor Ort verunmöglicht.»

Von den 650 Fans im Extrazug waren 427 verhaftet worden - gegen 406 war jedoch nie ein Strafverfahren eröffnet worden. Trotzdem habe die Polizei recht- und verhältnismässig gehandelt, so Staatsanwalt Angst: «Die Polizei darf, ja sie muss Ruhe und Ordnung wiederherstellen.» Dazu seien Verhaftungen auch rechtens, wenn sich nur Vereinzelte strafbar gemacht hätten. Auch habe er der Polizei nicht nachweisen können, dass Fans vorsätzlich länger als nötig in Haft gehalten wurden. Im Durchschnitt waren es 7,5 Stunden - bei den Minderjährigen eine Stunde weniger.

> http://www.fcbforum.ch
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Sälte sovill Wuet verspürt, im Vergliich könnt i grad dr Petric umarme.

Hoff das d'Maurer und alli Verantwortlichi für die Aktion grosses Liide über sich wärde müesse ergoh loh. Liide müenn si und alles bis zum letschte bereue.

Wünsch dr Frau Maurer und allne andere Verantwortlichi alles böse uff dere Wält vo Krankete bis zu de schlimmschte Unglück... IHR RISIGI DRÄCKSÄU!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

bulldog&#8482 hat geschrieben: Im Forum machen Fans derweil ihrer ohnmächtigen Wut Luft - wobei die Autoren der ungeschminktesten Aussagen diese mit einem Copyright schützen, damit sie nicht ungefragt in den Medien zitiert werden.
hätte ich der BaZ ehrlich gesagt nicht zugetraut dass die sich daran hält

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

panda hat geschrieben:hätte ich der BaZ ehrlich gesagt nicht zugetraut dass die sich daran hält
na ja, ich erachte diesen satz eher als seitenhieb ... so à la forumsschreiber a.) haben wir's nicht nötig, von euch abzuschreiben, b.) für's zitieren ist das ganze nicht jugendfrei und c.) sind wir von der BaZ sowieso die ober-gurus und die viel zu geilen typen, als dass wir uns mit solchen loosern wie euch abgeben ...

immerhin hat man jetzt den beweis auf schwarz-und-weiss, dass die baz ihre infos aus diesem forum holt, dafür aber ausser einem verbot und einem polemischen satz nicht viel zurück gibt ...

so geht das ..

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

jeder, der tatsächlich erwartet hat, dass sich das system selber kontrollieren und wo nötig nicht nur korrigieren sondern auch abstrafen würde, lebt in einer viva pinata welt, in der sich alle lieb haben.

die welt schaut anders aus - und in zürich sowieso.

welcome to the matrix, my name is agent smith

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

der "liebe" timm eugster ist wohl mächtig sauer, was er in seinem artikel ein wenig verdeckt zeigt. aber ahnung hat er anscheinend nicht viel, sonst würde er nicht einfach solche dinge dahin schreiben. lieber schnell 3 threads durchschauen, dann seine meinung darüber bilden, ein wenig die informationen büscheln und kürzen und dann in die BaZ schreiben. das ist journalismus von heute, bravo! ist noch ein posten frei als freizeitredaktor?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten