Poker

Der Rest...
Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

fake oder bug?

Bild

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

zu geil :D :D (vorallem no dr chat unde *lol*)

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

nimmt mich noch wunder, eas sich wohl big devin gedacht hat als auf dem turn das 5. ass kam..
da er ja chipleader ist hätte er folden müssen und hätte das turnier dann vielleicht noch gewonnen.

heute abend für alle pokermasochisten wieder poker bei raab.
Karten sind des Teufels ABC

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

tsakras hat geschrieben: heute abend für alle pokermasochisten wieder poker bei raab.
Das muss ich mir auch mal anschauen, soll ja schrecklich sein.

Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

schade, das ganze ohne mich (beim raab)

Benutzeravatar
Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: 17.12.2004, 12:35
Wohnort: Zinnoberinsel

Beitrag von Admiral von Schneider »

Sad Mo S. hat geschrieben:schade, das ganze ohne mich (beim raab)
dafür beim nächsten mal ;)

nimmt mich wunder, wie raab das ganze diesmal angehen wird...

ob er aus dem letzten mal was gelernt hat :D

und natürlich möchte ich den i-net qualifier sehen ...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Seit fast einem Monat bin ich wieder am spielen. Die Modifikation hat sich gelohnt. Bin mit ca. 500 Dollars im Plus. Spiele fast nur noch limit 1/2 und 2/4 und ab und zu ein sit'n'go à 10 bis 20 Dollar (keine Turbos).
Das ganze braucht geduld (eines meiner Mankos, daher gutes Training), und zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Karten, denn obwohl es immer wieder Fische gibt, die versuchen mitzuspielen ist es noch lange nicht gesagt, dass du derjenige bist, der sie ausnimmt.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Spielt keiner mehr? ;)

Racket
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 19.04.2006, 19:21

Beitrag von Racket »

[quote="big_fish"]Spielt keiner mehr? ]

Doch, du! :p
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Racket hat geschrieben:Doch, du! :p
Vielen Dank für den Hinweis.

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

Hier mal ein graphen von nem typen der in 34 tagen über 100k verdient hat

http://img177.imageshack.us/img177/6630 ... aphvk3.jpg

Der typ heisst seri und bloggt bei luckbox.de. Hat bei ps.de angefangen und spielt mitlerweile 10/20 NL auf Party. Er hat in 34 tagen sage und schreibe 173'000 hände gespielt, was pro tag über 5'000 hände sind! Wenns so weiterläuft bricht er in einem jahr locker die millionengrenze.

Übrigens gibts bei http://www.luckbox.de immer wieder interessante berichte zu lesen

Im forum von 2+2 hats irgendwo ein bild, wo die bestverdienensten des monats feb. 07 drauf sind. Einer hat es auf unglaubliche 360'000$ gebracht. Wenn ich solche summen sehe komme ich wirklich ins träumen.

Bei mir läufts seit dem ich wieder zu hause bin mal rauf und mal runter. Durch diverse bonis konnte ich gestern immerhin mal wieder 500$ ausbezahlen und werde mir davon was schönes kaufen

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

abartig :eek:

Aber da stellt man sich schon die Frage, ob dem Typen nicht(unter anderem)die Traumkarten ins Haus geflattert sind.


Mal eine Frage, geht diese Poker strategy 'bonus-aktion' auch für bwin?

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

Nein kannst den Bonus dort nicht benutzen.
Habe vor kurzem meinen grössten Turniergewinn gefeiert. $1600 bekommen als Zweitplatzierter in einem Online Turnier.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Allez Basel! hat geschrieben:Nein kannst den Bonus dort nicht benutzen.
Habe vor kurzem meinen grössten Turniergewinn gefeiert. $1600 bekommen als Zweitplatzierter in einem Online Turnier.
Buy-in?

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

big_fish hat geschrieben:Buy-in?
$11, Rebuy

Benutzeravatar
Mr_Basel
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: 16.11.2006, 20:01

Beitrag von Mr_Basel »

ich hab mal eine Frage zu pokerstrategy.org. Dort steht etwas von einem 150 $ Bonus. Erhält man diesen erst wenn man etwas einbezahlt hat oder bekommt man den Bonus direkt gutgeschrieben ( ohne Einzahlung ) :confused:

danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

Mr_Basel hat geschrieben:ich hab mal eine Frage zu pokerstrategy.org. Dort steht etwas von einem 150 $ Bonus. Erhält man diesen erst wenn man etwas einbezahlt hat oder bekommt man den Bonus direkt gutgeschrieben ( ohne Einzahlung ) :confused:

danke schonmal im vorraus
Den Bonus bekommst du ohne etwas einzubezahlen. Musst einfach ein einfaches quiz bestehen. Du erhälst zuerst 50$ und nach 5000 raked hands weitere 100$.

Meldest Dich am besten über den Link in meiner signatur an

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

big_fish hat geschrieben:abartig :eek:

Aber da stellt man sich schon die Frage, ob dem Typen nicht(unter anderem)die Traumkarten ins Haus geflattert sind.


Mal eine Frage, geht diese Poker strategy 'bonus-aktion' auch für bwin?
Also ich kann nur von seri behaupten dass er auch eine menge skill besitzt. Kannst auf luckbox.de auch ein video von ihm heruntenladen, dass ca. 45 min. dauert. Darin ist zu sehen wie er spielt.

Die meisten die jedoch so viel verdienen spielen sng's.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Muss man irgendwie Kreditkarteninfos angeben, wenn man sich bei Partypoker registriert und diesen Bonus von strategy kassiert? Möchte ich erst machen wenn ich auszhalen lasse.

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

big_fish hat geschrieben:Muss man irgendwie Kreditkarteninfos angeben, wenn man sich bei Partypoker registriert und diesen Bonus von strategy kassiert? Möchte ich erst machen wenn ich auszhalen lasse.
Nein, musst nichts angeben.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Rheinkultur hat geschrieben:Nein, musst nichts angeben.
Gut, dann mach ich das mal. Hab mich über deinen Link registriert. :)

Um was gehts genau in diesem Quiz? Muss ich das wirklich erst alles lesen? ;)

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

[quote="big_fish"]Gut, dann mach ich das mal. Hab mich über deinen Link registriert. :)

Um was gehts genau in diesem Quiz? Muss ich das wirklich erst alles lesen? ]

Danke :)

Also ob du alles lesen musst weiss ich nicht. Habe das quiz vor einem jahr gemacht da war es noch ein anderes. Weiss nur dass du dir auch ein paar fehler erlauben kannst. Und du hast glaube ich auch 5 versuche. Solltest du also den ersten verhauen weisst du ja in etwa was gefragt wird.

Solltest du mehrmals durchfallen melde dich nochmal. Kann dir sicher behilflich sein. Wichtig ist einfach dass du nicht im forum nach fragen surfst oder so. Sonst wird das quiz abgebrochen. Kannst aber die artikel in ein worddokument kopieren und so während dem quiz spicken. Wenn ich jedoch schaue was für leute das quiz schon bestanden haben sollte dies eigentlich nicht nötig sein

PS: den bonuscode (glaube st150) nicht vergessen einzutragen beim erstellen des Partypoker accounts!

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Rheinkultur hat geschrieben:Danke :)

Also ob du alles lesen musst weiss ich nicht. Habe das quiz vor einem jahr gemacht da war es noch ein anderes. Weiss nur dass du dir auch ein paar fehler erlauben kannst. Und du hast glaube ich auch 5 versuche. Solltest du also den ersten verhauen weisst du ja in etwa was gefragt wird.

Solltest du mehrmals durchfallen melde dich nochmal. Kann dir sicher behilflich sein. Wichtig ist einfach dass du nicht im forum nach fragen surfst oder so. Sonst wird das quiz abgebrochen. Kannst aber die artikel in ein worddokument kopieren und so während dem quiz spicken. Wenn ich jedoch schaue was für leute das quiz schon bestanden haben sollte dies eigentlich nicht nötig sein
Ich weiss schon einiges. ;)

Wie meinst du das nicht surfen? Wie wollen die das prüfen wenn ich ein neues Fenster aufmache, allenfalls sogar mit einem anderen Browser? :D

Egal, ich werds schon packen. Meld mich dann gleich wieder. :p

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

[quote="big_fish"]Ich weiss schon einiges. ]

Keine ahnung wie die das merken sollen. Aber habe schon von mehreren leuten gehört wo sies gemerkt haben.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Ja mist....

Sie verlangen ich solle bei Partypoker meine Informationen unter 'deposit' angeben...

Und das mit dem Bonuscode, da stand im Text S150 und im Bild unten dran ST150. :rolleyes:


Plus...

Du bist im Moment für das Quiz gesperrt. Du kannst erstmals am 04.03.07 um 17:30 Uhr (GB) versuchen.

:D :o

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

big_fish hat geschrieben:Ja mist....

Sie verlangen ich solle bei Partypoker meine Informationen unter 'deposit' angeben...

Und das mit dem Bonuscode, da stand im Text S150 und im Bild unten dran ST150. :rolleyes:


Plus...

Du bist im Moment für das Quiz gesperrt. Du kannst erstmals am 04.03.07 um 17:30 Uhr (GB) versuchen.

:D :o
Das wg. dem Bonuscode ist momentan noch egal. S150 ist der neue. ST150 der alte. Werden aber beide noch akzeptiert. Und bei deposit musst du nur das nötigste wie name, adresse etc. angeben. Musst du aber denke ich auf jeder seite wenn du etwas einzahlen willst oder einen Bonuscode beanspruchen willst. Kreditkarteninfos oder ähnliches sind nicht nötig.

Das man für das quiz 1 tag warten muss wusste ich nicht. Allerdings hat ps.de momentan ziemliche serverporbleme wie man den news auf der startseite entnehmen kann (statement zur aktuellen technische lage). Ist das erste mal seit einem jahr wo ich dabei bin.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Rheinkultur hat geschrieben:Das wg. dem Bonuscode ist momentan noch egal. S150 ist der neue. ST150 der alte. Werden aber beide noch akzeptiert. Und bei deposit musst du nur das nötigste wie name, adresse etc. angeben. Musst du aber denke ich auf jeder seite wenn du etwas einzahlen willst oder einen Bonuscode beanspruchen willst. Kreditkarteninfos oder ähnliches sind nicht nötig.

Das man für das quiz 1 tag warten muss wusste ich nicht. Allerdings hat ps.de momentan ziemliche serverporbleme wie man den news auf der startseite entnehmen kann (statement zur aktuellen technische lage). Ist das erste mal seit einem jahr wo ich dabei bin.
Ja meinen Namen, Adresse etc. habe ich angegeben. Ich kann lediglich nicht auf 'Echtgeld-Guthaben' klicken, bzw. es leitet mich weiter zu einer deposit Seite. Muss wohl einfach abwarten und das Quiz machen...

Benutzeravatar
Mr_Basel
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: 16.11.2006, 20:01

Beitrag von Mr_Basel »

tut mir leid aber ich möchte nichts falsch machen. Was muss ich jetzt genau machen . Also bei Pokerstrategy hab ich jetzt ein Account und dann ??? Bitte helft mir :o :o :confused:

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Mr_Basel hat geschrieben:tut mir leid aber ich möchte nichts falsch machen. Was muss ich jetzt genau machen . Also bei Pokerstrategy hab ich jetzt ein Account und dann ??? Bitte helft mir :o :o :confused:
Partypoker downloaden, registrieren mit dem Code. Diese Daten auf Pokerstrategy eintragen und dann warten bis du das quiz machen kannst.

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

big_fish hat geschrieben:Ja meinen Namen, Adresse etc. habe ich angegeben. Ich kann lediglich nicht auf 'Echtgeld-Guthaben' klicken, bzw. es leitet mich weiter zu einer deposit Seite. Muss wohl einfach abwarten und das Quiz machen...
Das hatte ich ich auch. Die depositseite kannst du getrost schliessen. Musst nichts mehr angeben. Die anmeldung ist abgeschlossen

Antworten