heart vs. ranger

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Benutzeravatar
pauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 893
Registriert: 05.04.2005, 15:45

heart vs. ranger

Beitrag von pauli »

bin momentan in edinburgh und ziehe mir einige spiele rein. am sonntag ist hearts gegen die ranger und schon lange ist "sold out" betreffend tickets. wo ists toll die spiele zu verfolgen (bars, pubs, etc.)? lohnt es sich doch noch vor dem spiel fuer tickets ins tynecastle zu pilgern? dibt es andere quellen? sind die pubs geschlossen im umfeld des stadions oder ist nur alk verbot?
nein, ist nicht mein erstes spiel in scotland, hatte aber noch nie ticketsprobleme. und nach dem ich am letztem montag in falkirk war um mich einzustimmen waere ein sonntag alleine vor dem tivi sehr krass.
danke fuer die antworten

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

pauli hat geschrieben:lohnt es sich doch noch vor dem spiel fuer tickets ins tynecastle zu pilgern?
ja
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Fanti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 10.12.2004, 08:47

Beitrag von Fanti »

Letscht Joor het mer e Kolleegin wo ych bim Hearts-Spiil in Basel kenneglehrt ha e Ticket fir e usverkauffte Match gääge Aberdeen bsoorge kenne (au numme wil si "Vitamin B" zem Club het). Uff jeede Fall wuurd ych aber brobiere vor em Spiil bim Tynecastle ummefrooge wäägen eme e Ticket, mit e bitzli Glygg hesch Erfolg. Sunscht luegsch dr Match halt in eme Pub, im Quartier rund um's Tynecastle resp. an dr Georgie Road het's gnueg dervoo.

Kaasch nadierlig au im greeschte Hearts-Forum, im Jambos Kickback e Aafroog staarte. Allerdings muesch Di regischtriere losse, und es gsehn's deert amme nit alli esoo gäärn wenn e "fremde Fötzel" noch Tickets frogt. Doo zer Info dr Lingg:
http://jamboskickback.co.uk/index.php?

Benutzeravatar
pauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 893
Registriert: 05.04.2005, 15:45

Beitrag von pauli »

werde morgen vors stadion gehen und mein glueck versuchen. thanks

Benutzeravatar
Fanti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 10.12.2004, 08:47

Beitrag von Fanti »

pauli hat geschrieben:werde morgen vors stadion gehen und mein glueck versuchen. thanks
Und - het's klappt?

Benutzeravatar
pauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 893
Registriert: 05.04.2005, 15:45

Beitrag von pauli »

Fanti hat geschrieben:Und - het's klappt?
jep. habe ein saisonticket ausgeliehen bekommen und ein ticket noch ergattert.
typisches kampfspiel gewesen, technisch bessere rangers mit klareren chancen, stimmung schlecht bei den hearts schon vor dem spiel, da der geliebte capitan pressley abgesetzt wurde und auf der bank landete. 1200 rangers lieferten einen super support, 17000 hearts-fans hatten nichts entgegenzusetzen. als in der 70. min. die rangers ein gool erziehlten resignierten die spieler der hearts und auch die fans vollends. nachher gabs vor der heartskabine fanproteste.
danke für den typ.

Benutzeravatar
Fanti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 10.12.2004, 08:47

Beitrag von Fanti »

Messi fir d Info. Kai Wunder dass d Fans e Wulle hänn wenn me dr "Elvis" nit spiile losst, dä het jo in Georgie e ähnlige Kultstatus wie dr Massimo sälbertsmool (und immer no!) bi uns. Es wiird e schwääri Saison fir d Hearts; wenn's ainigermasse laufft längts eventuell no fir dr UEFA-Göp, mee liigt kuum dinne.

Antworten