War jemand schon mal dort und koennte mir einige Dinge zur Unterhaltung vorschlagen? Abgesehen von party/fun events, wuerde ich ja auch gerne mal eine Moschee besichtigen - ist das dort machbar? Gehe mit einer Kollegin, daher muesste es wohl ausserhalb der normalen Zeiten sein? (Sonst duerfte sie nicht in den Maenner-Raum?)
Kann mit solchen Einschrenkungen nicht viel anfangen, kann ein Hotel da vielleicht etwas machen? (Private Oeffnung nach Ladenschlusszeit oder so

Gibt es dort irgendwelche Clubs, die man besuchen muesste? (Trance waere passend) Allerdings keine clubs, die fuer illegale Aktivitaeten beruechtigt sind. Kann mir besseres vorstellen als in einem UAE Gefaengniss zu sitzen

Wie sieht das da mit Alkohol aus? Hab gehoert man muss ueber 21 sein - sind die da sehr streng, oder schauen sie (z.B. in Hotels) in die andere Richtung? Gehe drum nicht alleine.
In den USA macht man ja auch ein Theater mit 21+, aber kein gutes Hotel wuerde dich nach einer ID fragen. In den Emiraten, in denen man mit Geld so ziemlich alles haben kann, sollte dies ja eigentlich auch so sein. Waere ja etwas enttaeuschend, wenn man den eigenen Helikopter, eine eigene Yacht etc haben koennte - aber wehe man will ein Bier

Schon mal Danke fuer eure Tips/Erlebnissberichte.