Countdown und Prognosen...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Countdown und Prognosen...
Am 10. 9 ist es soweit! Diesmal ist der Favorit klar der FCZ. Lästermäuler einfach mal Fresse halten, denn mir ist der Match gegen Vaduz nicht mal ein Klick auf sportradio.ch wert und bin mit dem Kopf schon bei wichtigen Sachen... nämlich beim FCZ Spiel.
Die Zeit bis zu diesem Match kann nur für uns ticken, denn schlimmer kann's ja kaum noch werden. Schlagen wir den Favoriten, hätten wir Boden gut gemacht, aber seien wir ehrlich: Nach dem heutigen Formstand bekommen wir deftig was auf's Maul und da ist eine 4:2 Niederlage noch Mamma's Schokokuchen.
Des weiteren will ich in diesem Thread auch keine Stricher sehen. Leute wie kobra und Konsorten sollten sich lieber auf das konzentrieren, was sie am besten können: An der Streetparade vollgepumpt mit Pillchen ihre Mütter schwängern. Ich wünsche hoheitliche Verfügungsmacht, solche User gleich sperren zu lassen (Wie dies im fczforum schon bei kleineren Vergehen gemacht wird.) Einem Stricher, der hier reinpöbelt wünsche ich Hodenkrebs und hoffe, dass er ihn auch bekommt.
In den kommenden Tagen wird sich heraustellen, wieviel der Trainer noch in der Hose hat. Neue Kräfte wurden verpflichtet, was auch immer ein Risiko ist bei Früheinsätzen. Ich sage, lasst sie spielen!
Knallhart. Neue Gegner sind schwer einzuschätzen, denn so lässt Favre wieder die Angsthasentaktik spielen. Offensive Total, Kampf und einen geknebelten Zanni auf der Bank möchte ich sehen, dann reichts für ein Kampf-Remis. Ansonsten siehe Szenario Tourbilliensis.
Mein Tipp:
Mit Eiern: 3:3
Mit Glatzen-Mut: 1:6
Eier- Aufstellung
korrigiert wegen Sperre vom Burgfräulein
-----Cristiano-------Petric-----
Buckley--Ba---Ergic-----Rakitic
Chipps---Nakata--Maestro--Kouzo
Vorrausichtliche Aufstellung aka Grossches Fieber
-----Petric------ Stereo------
------------Ergic-------------
Chipps---------------Burgmeier
----------Kouzo--------------
Invali Nr1.-Nak.- Maestr.- Invalid Nr.2
Mich würde es auch nicht wundern, wenn er wieder mit einer spitze spielt.
So auf jetzt. Hit me!
Die Zeit bis zu diesem Match kann nur für uns ticken, denn schlimmer kann's ja kaum noch werden. Schlagen wir den Favoriten, hätten wir Boden gut gemacht, aber seien wir ehrlich: Nach dem heutigen Formstand bekommen wir deftig was auf's Maul und da ist eine 4:2 Niederlage noch Mamma's Schokokuchen.
Des weiteren will ich in diesem Thread auch keine Stricher sehen. Leute wie kobra und Konsorten sollten sich lieber auf das konzentrieren, was sie am besten können: An der Streetparade vollgepumpt mit Pillchen ihre Mütter schwängern. Ich wünsche hoheitliche Verfügungsmacht, solche User gleich sperren zu lassen (Wie dies im fczforum schon bei kleineren Vergehen gemacht wird.) Einem Stricher, der hier reinpöbelt wünsche ich Hodenkrebs und hoffe, dass er ihn auch bekommt.
In den kommenden Tagen wird sich heraustellen, wieviel der Trainer noch in der Hose hat. Neue Kräfte wurden verpflichtet, was auch immer ein Risiko ist bei Früheinsätzen. Ich sage, lasst sie spielen!
Knallhart. Neue Gegner sind schwer einzuschätzen, denn so lässt Favre wieder die Angsthasentaktik spielen. Offensive Total, Kampf und einen geknebelten Zanni auf der Bank möchte ich sehen, dann reichts für ein Kampf-Remis. Ansonsten siehe Szenario Tourbilliensis.
Mein Tipp:
Eier- Aufstellung
So auf jetzt. Hit me!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖKawa hat geschrieben:Mutige Aufstellungen so ganz ohne Goalie, aber wieso dann keinen 11. Feldspieler![]()
*FRÖHN*
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
leuts, dass kunntg guet. dr gross isch zwar e zanni jünger, aber dr berner isch glaub nid grad si lieblingsschpiiler. dä wird
uff koschte vom chippy usefliege, will s' lm für dr neu flitzer userkore isch. s' problem bim fcb sehni, wenn sie uswärts unter drugg grote. drheim wärde mr kei problem ha die saison, au s' problem zanni wird eher uswärts dr fall sie.
aus das dr mile wohl (hoffentlich) usefliege wird, betrachti als positiv, 34 gool in 99 schpiil isch io.
dorum e diskussionsloses 3:1 gege d' schtricher, isch eifach sh?t, dass mr scho 8 pünggt rüggschtand hän. aber noch eme siig sins nur no 5 , und ushärts hämmer mit unserem neue speedy wohl die beschte möglichkeite um uändlig wiider gföhrlig uff konter zsi, genau do het uns dr degen nämlig schmärzlig gfehlt.
myni wunschvorschtellig:
costanzo
baumann/mile majster nakata chippy
ba
kuzma buggel
ergic
cristiano petric
bym zanni wird wohl d' diffeänz zur zanni heisse.
s' gäbt au no d' option petric im om und ergic rächts.
und was mi jetzt scho akaggt, isch wenn dr eduardo zruggkunnt, denn muess nämlig wiider eine us ideologische grün uss dr mannschaft, etweder dr ba oder dr kuzma (wieso könned r euch sälber zämme rochiere
)
uff koschte vom chippy usefliege, will s' lm für dr neu flitzer userkore isch. s' problem bim fcb sehni, wenn sie uswärts unter drugg grote. drheim wärde mr kei problem ha die saison, au s' problem zanni wird eher uswärts dr fall sie.
aus das dr mile wohl (hoffentlich) usefliege wird, betrachti als positiv, 34 gool in 99 schpiil isch io.
dorum e diskussionsloses 3:1 gege d' schtricher, isch eifach sh?t, dass mr scho 8 pünggt rüggschtand hän. aber noch eme siig sins nur no 5 , und ushärts hämmer mit unserem neue speedy wohl die beschte möglichkeite um uändlig wiider gföhrlig uff konter zsi, genau do het uns dr degen nämlig schmärzlig gfehlt.
myni wunschvorschtellig:
costanzo
baumann/mile majster nakata chippy
ba
kuzma buggel
ergic
cristiano petric
bym zanni wird wohl d' diffeänz zur zanni heisse.
s' gäbt au no d' option petric im om und ergic rächts.
und was mi jetzt scho akaggt, isch wenn dr eduardo zruggkunnt, denn muess nämlig wiider eine us ideologische grün uss dr mannschaft, etweder dr ba oder dr kuzma (wieso könned r euch sälber zämme rochiere

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
-
- Erfahrener Benutzer
am beschte sött mr wirkli d langhaar schwuchtle us argentinie ufem bänkli loh und drfür e verteidiger meh ufe platz schicke. mier ischs eigentlich scheiss egal wer spielt, mindischtens ei fragwürdige spieler wird wieder spiele, kei ahnig ob är jetzt sterjovksi oder zanni heisst - gross machts möglich. hauptsach mr gwünne das scheiss spiel vor toller kulisse (
) und verkürze dr abstand ufd spitze. dr fcz isch sicher problemlos z'schloh; mier sin nach wie vor d nummer eins was kader und möglichkeite anbelangt.
tipp: 2:0 fcb

tipp: 2:0 fcb
[quote="Resistencia"]am beschte sött mr wirkli d langhaar schwuchtle us argentinie ufem bänkli loh und drfür e verteidiger meh ufe platz schicke. mier ischs eigentlich scheiss egal wer spielt, mindischtens ei fragwürdige spieler wird wieder spiele, kei ahnig ob är jetzt sterjovksi oder zanni heisst - gross machts möglich. hauptsach mr gwünne das scheiss spiel vor toller kulisse (
) und verkürze dr abstand ufd spitze. dr fcz isch sicher problemlos z'schloh]
bisch jo numme niidisch, dass jetzt alli füreluege und di nümme beachte
tipp ok
s'chunnt e guet, jetzt cha der z spieler nümme beobachte und somit
isch das e vorteil für e fcb
denn uss em spiel lieschtel kamme keine schlüss zieh

bisch jo numme niidisch, dass jetzt alli füreluege und di nümme beachte

tipp ok
s'chunnt e guet, jetzt cha der z spieler nümme beobachte und somit
isch das e vorteil für e fcb
denn uss em spiel lieschtel kamme keine schlüss zieh
an was??Cocolores hat geschrieben:ich glaub do nonig wirkligg dra... Ich gang dervo us das sich diä Neue zerscht müen aklimatisiere (kennsch jo dr Gross) drum blybt vorerst wohl no alles bi dä altbekannte....
die chömme vo holland und dortmund
und nid ussem busch???
die wärte am samstig spiele die ersetze beidi aussis
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
fleischklotzchrigeli het doch hose voll.... also er loss sicher "kompakt+realischitsch" spiile...d.h.
bewährtes 4-1-4-1 mit 8mile als einziger stossstürmer.....
denn mit kuzic - ergic - pfoschtic - burgmeier
denn chund dr papaba als newwave libero
hinter isch wieder zonk - majstric - shinobi - berner/chippy?
denn natürlich jesus als goalie....
okay, tipp mit dere uffstellig... 2 : 2 ......wenigschtens 1 pünggt....
bewährtes 4-1-4-1 mit 8mile als einziger stossstürmer.....
denn mit kuzic - ergic - pfoschtic - burgmeier
denn chund dr papaba als newwave libero
hinter isch wieder zonk - majstric - shinobi - berner/chippy?
denn natürlich jesus als goalie....
okay, tipp mit dere uffstellig... 2 : 2 ......wenigschtens 1 pünggt....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Was bisch du füre Penner?Resistencia hat geschrieben:am beschte sött mr wirkli d langhaar schwuchtle us argentinie
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ups. Right!Ranzehänger hat geschrieben:Isch s Castle nit gsperrt noch sinere Rote in Sion?
Han-y gar nid berücksichtigt.
Git aber trotzdäm e adäquati Lösig: Kouzmanovic als RAV und dr Ba, wo widr zrugg kunnt näbe dr Ergic stelle.
Sorry, wenn ich Di tue korrigiere, aber sind's nid zweimol gsi? Cup und Meischterschaft?Bender hat geschrieben:Mir scheiss egal, wen die Glatze spielen lässt, aber einmal pro Vierteljahrhundert gegen die Stricher im eigenen Stadion zu verlieren reicht.
....
Isch eigentlich au egal, eimol isch eh scho zviel...
so weh mir das jetzt swchon tut. es wird eine ohrfeige geben.
Zanni wird sicherlich spielen, also werden wir mindestens zwei kassieren, Konstanzo lässt auch einen rein, dann müssen wir schon 4 schiessen, sofern berner nicht spielt. Ansonsten müssen wir 6 schiessen. Da Petric den pfosten sieben mal trifft und strereo 5 100% nicht macht, dann ergibt das alle 3min und ein paar sek ein Tor/Pfosten/versiebter.
Wird ein spannendes spiel. oder eben eine klatsche!
Zanni wird sicherlich spielen, also werden wir mindestens zwei kassieren, Konstanzo lässt auch einen rein, dann müssen wir schon 4 schiessen, sofern berner nicht spielt. Ansonsten müssen wir 6 schiessen. Da Petric den pfosten sieben mal trifft und strereo 5 100% nicht macht, dann ergibt das alle 3min und ein paar sek ein Tor/Pfosten/versiebter.
It's all in the game
kauft euch doch ein tagebuch um das voll zu müllenGrock hat geschrieben:so weh mir das jetzt swchon tut. es wird eine ohrfeige geben.

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was'n'löh? Medis abgesetzt bekommen?tanner hat geschrieben:kauft euch doch ein tagebuch um das voll zu müllen![]()
also mich interessiert die CL & UEFA Auslosung von heute bzw. morgen im moment brennender als der FCZ match.Diggi_Eier hat geschrieben:Am 10. 9 ist es soweit! Diesmal ist der Favorit klar der FCZ. Lästermäuler einfach mal Fresse halten, denn mir ist der Match gegen Vaduz nicht mal ein Klick auf sportradio.ch wert und bin mit dem Kopf schon bei wichtigen Sachen... nämlich beim FCZ Spiel.
Mein Tipp:
Eier- Aufstellung
So auf jetzt. Hit me!
Aber hier mein Tipp:
Wir schlagen die Stricher in zwei Wochen 1:0 durch einen Petric Treffer.