Balcab

Der Rest...
Antworten
Urlauber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 657
Registriert: 07.12.2004, 23:13

Balcab

Beitrag von Urlauber »

Bi ich dr einzig oder könnet ihr au alli euri Mails (vonere @balcab.ch Adresse) übers Outlook nit checke??
Grues

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal kurze Unterbrüche, aber grundsätzlich geht es. Wohne im Kleinbasel.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

In letschter Zyt hani au oft Unterbrüch im Outlook, es närvt langsam.... :mad:

Benutzeravatar
Platini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: 06.12.2004, 22:18

Beitrag von Platini »

ich au! regt mi guet uff !

Benutzeravatar
Schranz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 06.12.2004, 19:49
Wohnort: Gundeli
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranz »

geschter obe au kurz problem gha (mit Eudora), wohnort gundeli, neus modem

nach 2 refreshs ischs den gange....also mol e tag so kurzi unterbrüch störe mi nid o extrem, wenns sich hüfft verlangi rabatt
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Schranz hat geschrieben:wenns sich hüfft verlangi rabatt
schon mal die ADB gelesen? ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.01.2005, 00:36

Beitrag von Rasensprenger »

Ich wohn in Rieche und ha sit e paar Dääg au immer Unterbrüch, bzw. es lauft langsam. Komischerwys nur am Daag und am Obe. Znacht laufts immer perfekt. Do schynt doch bi Balcab öppis überlaschtet zsi.

Benutzeravatar
Schranz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 06.12.2004, 19:49
Wohnort: Gundeli
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranz »

[quote="Rankhof"]schon mal die ADB gelesen? ]

ADB kenni nid, meinsch du AGB ?

naja bi balcab isch das no gange, mit chli gstürm hän si mer bi panne meischtens gholfe....aber wie das bi cablecom isch weissi nid...

1 mol kei zuegriff ufd mail für 10min isch eh nid tragisch
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Balcab/Cablecom braucht dringend ernsthafte Konkurenz. Diese Monopolstellung macht es zu leicht um mit diesem unbrauchbaren Service wegzukommen...

Benutzeravatar
Schranz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 06.12.2004, 19:49
Wohnort: Gundeli
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranz »

Soriak hat geschrieben:Balcab/Cablecom braucht dringend ernsthafte Konkurenz. Diese Monopolstellung macht es zu leicht um mit diesem unbrauchbaren Service wegzukommen...
immerno besser wie ADSL minere meinig noche...
allerdings sin priiise total überrisse aber dr speed isch halt eifach notwendig-standart für mi..
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Benutzeravatar
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.01.2005, 00:36

Beitrag von Rasensprenger »

Diese verdammte drecks Cablecom!!! Gerade eben einen Unterbruch von mind. einer halben Stunde. Und seit drei Tagen nur stockende Verbindung! Und für solch einen Dreck bezahlen wir auch noch!!

WILLKOMMEN IM 3. WELT-KOMMUNIKATIONSLAND SCHWEIZ!!!!

:mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
Bodesurri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2004, 16:33

Beitrag von Bodesurri »

Soriak hat geschrieben:Balcab/Cablecom braucht dringend ernsthafte Konkurenz. Diese Monopolstellung macht es zu leicht um mit diesem unbrauchbaren Service wegzukommen...
toent nit schlecht was die biete?

Unsere neuen Produkte

Unsere neue Produktlinie bietet schnellere Geschwindigkeiten und tiefere Preise als jemals zuvor. Ausserdem erhalten Sie unlimitierten Internetzugang, bezahlen keine Aufschaltgebühren und unser Modem ist immer im Preis inklusive.

Produkt Geschwindigkeit
Download (Kbit/s) Geschwindigkeit
Upload (Kbit/s) Preise inkl. Modem
pro Monat Details

hispeed 100 (nur mit digital phone) 100 64 CHF 30.- Mehr...

hispeed 600 (Promotion
zusammen mit digital phone) 600 100 CHF 19.90* statt 45.- Mehr...

hispeed 600 (Promotion
ohne digital phone) 600 100 CHF 29.90** statt 45.- Mehr...

hispeed 1000 (Promotion) 1000 200 CHF 49.-*** statt 60.- Mehr...

hispeed 2000 2000 400 CHF 75.- Mehr...

hispeed 3000 3000 800 CHF 150.- Mehr...

Alle Geschwindigkeiten sind u201Ebest effortu201C. Alle Preisangaben inkl. MWST.
* Neukunden-Promotion bis 30. April 2005: hispeed 600 mit cablecom digital phone zu CHF 19.90/Mt. für die ersten 6 Vertragsmonate. Die Grundgebühr für digital phone beträgt CHF 20.-/Mt.
** Neukunden-Promotion bis 30. April 2005: hispeed 600 ohne cablecom digital phone zu CHF 29.90/Mt. für die ersten 6 Vertragsmonate.
*** Neukunden-Promotion bis 30. April 2005: hispeed 1000 zu CHF 49.-/Monat für die ersten 6 Vertragsmonate.

Ihre Vorteile
Mit der neuen Geschwindigkeit können Sie das Internet nun noch effizienter nutzen: Schneller surfen, recherchieren und E-Mails versenden oder dynamische Anwendungen wie Musik, Videos und Spiele geniessen.

Wie können wir dieses Angebot ermöglichen?
Kurz gesagt, läuft unser Internet-Traffic über ein spezielles Netzwerk. Im Gegensatz zu den von ADSL-Anbietern genutzten dünnen Telefonleitungen setzt cablecom dieselben dicken Kabel wie für die Übertragung der TV-Signale ein, um enorme Datenmengen aus dem Internet bereitzustellen. Wir haben primär in dieses Netzwerk investiert, so dass wir Ihnen nun einen schnelleren und noch leistungsfähigeren Service bieten können.

Was müssen Sie tun?
Die Gelegenheit zur Anmeldung für cablecom hispeed internet war nie besser: Melden Sie sich für hispeed internet noch heute an und bald können Sie alles erkunden, was das Internet heute zu bieten hat.

Benutzeravatar
Schranz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 06.12.2004, 19:49
Wohnort: Gundeli
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranz »

wenns mit dütschland verglichsch isch das ebe immerno nüd..

ok gschwindigkeite sicher aber priiise halt :mad:
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

@Bodesurri

Was nuetzt dir eine 1GB/sec Leitung, wenn sie immer dann down ist, wenn du sie brauchst?

Zugegeben hatte ich in letzter Zeit keine Probleme, aber der CS, mit dem ich schon oefters zu tun hatte, ist das allerletzte.

Ich hab immernoch hispeed 1200 fuer 75.- im Monat... wenn ich dann endlich mal hispeed 2000 bekomme, bin ich vielleicht etwas zufriedener... verspreche aber noch nichts :D

150.- fuer hispeed 3000 ist etwas uebertrieben... 50% speed increase und 100% Preisaufschlag?

Sollte 100.- im Monat sein, wuerde ich mir dann sofort zutun. (Naja - sobald es bei mir eben erhaeltlich ist :D )

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Gopfeeeedammi!!!!! Jetzt Hani Extremi Problem Im Outlook!!!!!!!!!!! Eimol Gohts Und Den Nit!!!!!!!!!!! Hass!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Schranz hat geschrieben:ADB kenni nid, meinsch du AGB ?

naja bi balcab isch das no gange, mit chli gstürm hän si mer bi panne meischtens gholfe....aber wie das bi cablecom isch weissi nid...

1 mol kei zuegriff ufd mail für 10min isch eh nid tragisch
ADB= Allg. Dienstleistungsbedingungen

= die AGB im Dienstleistungsbereich

hett nid dänkt dass Balcab kulant isch (odr: gsi isch)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
flOX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: 06.12.2004, 20:14
Wohnort: Basel

netzteil

Beitrag von flOX »

also bi mir isch d verbindig immer wie schwächer worde... nach 2 wuche bini denn mit 1 kbit unterwägs gsi :mad: und nachere witere wuche isch gar nüt me gange. gemäss cablecom liggt das an de schwache netzteil. sie wärde die "alte" dinger wohrschinlich zruggriefe. ha denn geschter e neus gholt und es lauft wieder tiptop... falls öbber no s alte het würdi das go ersetze loh im shop vo dr balcab am dreispitz.. s alte netzteil isch eckig und het so öppis wiene lüfter obedruff...

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

Das Thema isch nid neu!
Has im e andere Thread schon gschribe, Balcab isch scheisse, geschter, hüt und au morn.
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.01.2005, 00:36

Beitrag von Rasensprenger »

flOX hat geschrieben:also bi mir isch d verbindig immer wie schwächer worde... nach 2 wuche bini denn mit 1 kbit unterwägs gsi :mad: und nachere witere wuche isch gar nüt me gange. gemäss cablecom liggt das an de schwache netzteil. sie wärde die "alte" dinger wohrschinlich zruggriefe. ha denn geschter e neus gholt und es lauft wieder tiptop... falls öbber no s alte het würdi das go ersetze loh im shop vo dr balcab am dreispitz.. s alte netzteil isch eckig und het so öppis wiene lüfter obedruff...
Stimmt. Isch tatsächlich am Netzteil gläge. Wär hätti das dänggt. Jetzt isch nämlig grad dr Techniker bi mir gsi und het das Teil usgwächslet. Lauft jetzt wieder tiptop.

Antworten