Sit wenn hesch du Spressling? Ha gmeint du hesch bis jezz erscht e Fryndin mit Eleggtrogrill?Basic hat geschrieben:find ich guuuuuut.... jegliche aktionen welche der lehrerschaft schaden werden von mir gutgeheissen![]()
freue mich wenn ich wieder aktiv in die lehrerschikane eingreifen kann sobald meine sprösslinge zur schule gehen![]()
Lehrer zog Schülerhandy ein u2013 Eltern erstatteten Anzeige
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
nai, ych ha kei fründin me sondern jetzt e frau und die sach mit de sprössling wird ändi septämber afangs oktober au aktuell...Grga Mali hat geschrieben:Sit wenn hesch du Spressling? Ha gmeint du hesch bis jezz erscht e Fryndin mit Eleggtrogrill?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
aha, dann wird spätestens im november der bmw mit den ultrakrassen felgen verkauft und stattdessen ein fiat angeschaft, da die kackwindeln des kleinen das budget sprengen ...Basic hat geschrieben:nai, ych ha kei fründin me sondern jetzt e frau und die sach mit de sprössling wird ändi septämber afangs oktober au aktuell...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Nid slächt nid slächt, abbr bhalt eifach dr Eleggtrogrill, au wenn du dr BMW muesch verkaufeBasic hat geschrieben:nai, ych ha kei fründin me sondern jetzt e frau und die sach mit de sprössling wird ändi septämber afangs oktober au aktuell...
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
1. ultrakrass ist das falsche wort - wuchtig, aggressiv, dominant wäre treffendernogomet hat geschrieben:aha, dann wird spätestens im november der bmw mit den ultrakrassen felgen verkauft und stattdessen ein fiat angeschaft, da die kackwindeln des kleinen das budget sprengen ...

2. ich muss für zwei kackwindeln kaufen...
3. ich muss dich enttäuschen, ab september lacht mir ein zweiter geiler x5-arsch aus der garage entgegen. meine frau hätte mühe die kinder und den zwillingskinderwagen in ihren mini zu bringen...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
WAS?????Basic hat geschrieben:nai, ych ha kei fründin me sondern jetzt e frau und die sach mit de sprössling wird ändi septämber afangs oktober au aktuell...

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
ich hoffe für dich, dass du meine erfahrungen mit x5-fahrenden frauen wiederlegen kannst.Basic hat geschrieben:ich muss dich enttäuschen, ab september lacht mir ein zweiter geiler x5-arsch aus der garage entgegen. meine frau hätte mühe die kinder und den zwillingskinderwagen in ihren mini zu bringen...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nei es indressiert mi nur, y mein me het jo scho bizz Angscht vor em erschte Kind oddr nid? Und wenns denn grad im Doppelpagg chunnt... Y weiss nid, mir wyrd das Angscht mache, abbr y bi eigentligg au kei Massstab.Basic hat geschrieben:machsch wider dr talkmaster oder was?
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jä wieso, gits denn sini Prollo-Karre nid mit ere zwaite Ruggbangg?Grga Mali hat geschrieben:Nei es indressiert mi nur, y mein me het jo scho bizz Angscht vor em erschte Kind oddr nid? Und wenns denn grad im Doppelpagg chunnt... Y weiss nid, mir wyrd das Angscht mache, abbr y bi eigentligg au kei Massstab.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Das ev. scho är het jo 2 krassi X5, denn goht das scho, abbr y mein nur znacht und so, chum isch dr eint still chreiht dr ander... Guet är het jo e Beamtejob, denn chan är dur e Tag schlofe... Odder d Cheschte fyr Windle, e Kind brucht 7 Windle pro Tag am Afang han y glääse, denn 2 Knider = 14 Windle pro Tag, mol 30 = 420 Windle pro Monet, denn muess är bald emol die krasse Felge verkaufe.Lou C. Fire hat geschrieben:jä wieso, gits denn sini Prollo-Karre nid mit ere zwaite Ruggbangg?
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
hsd!Lou C. Fire hat geschrieben:Y sags jo, die Beamteärsch verdiene aifach z viel
angscht? kenni nit...Grga Mali hat geschrieben:Nei es indressiert mi nur, y mein me het jo scho bizz Angscht vor em erschte Kind oddr nid? Und wenns denn grad im Doppelpagg chunnt... Y weiss nid, mir wyrd das Angscht mache, abbr y bi eigentligg au kei Massstab.
wemmer angscht het vorem kinder griege söttmer mE die ganz sach au lo. git sunscht nume fueter für dr "überforderte eltern"-thread...
Bisch du dr Superman?Basic hat geschrieben:angscht? kenni nit...
Denn halt nid Angscht, sonder Respäggt oddr wie au immer du das nenne wettsch... Odder isch dir nie e negative Gedangge durch dr Kopf wo du gheert hesch, dass es Zwilling sin?
Und jezz sag bitte nid, du hesch das so plant
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Stimmt! Y ha di jo schonemol gfroggt gäll wo du di deert yber dini Untergäbene uffgreggt hesch will si im Excel nid hän chenne Formle usfylle...Basic hat geschrieben:dasch e unterstellig vom lou c. fire...
me ka mi job nur mit vil umwäg und viel fantasie als beamtejob bezeichne.
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
schlicht und eifach freud. es git gli zwei prolos meh uf dr wält und die kanych sogar vo afang richtig erziehGrga Mali hat geschrieben:Bisch du dr Superman?
Denn halt nid Angscht, sonder Respäggt oddr wie au immer du das nenne wettsch... Odder isch dir nie e negative Gedangge durch dr Kopf wo du gheert hesch, dass es Zwilling sin?
Und jezz sag bitte nid, du hesch das so plant

und die sach mit windle, z'nacht schreye und so... lieber jetzt alles uf eimol anstatt jetzt das ganze theater und in zwei johr oder so wider s'gliche

logisch hani das so plant. weisch muesch dängg effiziänt sii. ei schuss zwei träffer und so.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Quatsch. Auch das Beschaffen von Personendaten ist Bearbeiten (Art. 3 lit. e DSG). Und wie beschafft man sich die Daten? durch Lesen. Soriak hat (diesbezüglich) schon rechtmacau hat geschrieben:Das Problem ist, dass dies gar nicht unter das Datenschutzgesetz fällt:
http://www.admin.ch/ch/d/sr/235_1/a1.html
Art. 1 Zweck
Dieses Gesetz bezweckt den Schutz der Persönlichkeit und der Grundrechte von Personen, über die Daten bearbeitet werden.
und
Art. 4 Grundsätze
http://www.admin.ch/ch/d/sr/235_1/a4.html
1 Personendaten dürfen nur rechtmässig beschafft werden.
2 Ihre Bearbeitung hat nach Treu und Glauben zu erfolgen und muss verhältnismässig sein.
3 Personendaten dürfen nur zu dem Zweck bearbeitet werden, der bei der Beschaffung angegeben wurde, aus den Umständen ersichtlich oder gesetzlich vorgesehen ist.
Lesen von fremden SMS ist nicht Datenbearbeitung im Sinne des DSG, vielmehr ist es eine Beschaffung von Daten, welche nicht rechtmässig ist (Art. 13 BV),
Das Problem "SMS-Spickzettel" muss anders gelöst werden, z. B. mit einer 1 in der Prüfung.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...