Kawelaschwili zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

:o :( :mad:

fcuking shit man! hoffentlich spielt dä no schlächter als dr zanni, denn simmerne wider los! scheiss stinkstiefel. lieber en junge lo spiele...

so, mini meinig isch kundto... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

läck mir am ar...

jetzt sinter scho wider am umme jammer, motze, schlächtmache

derby hämmer dä nonimol schutte gseh

aber i bi froh füre zanni, jetzt hänter jo wider e andere woder chönnet uspfiffe

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Einersiits unnötige Transfer...andersiits ka dä nit schlächter sii als dr Mile! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

NKBS hat geschrieben:Das wird die Saison der Jungen!!!
Ist einfach zu erklären, es stimmt schon mit der Saison der Jungen, es wird einfach nie mehr als 1 unter 20jähriger pro Spiel eingesetzt... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

basilisko
Benutzer

Beitrag von basilisko »

Bender hat geschrieben:Gibt's sonst noch einen Ex-Gross-Spieler ohne Job??
Alain war im Gespräch!!!

Bild

Wollte aber einen 1 Jahresvertrag mit der Option auf 3 weitere Jahre :D

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

hehe da hätte man lieber Chappi geholt ;)
Signatur zu vermieten.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ich schaffs nicht... Ich erkenne nicht einen Hauch von Sinn in diesem Transfer...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

kriegt der bursche nun automatisch ein fraktion alte saecke shirt, oder muss er erst seine GC vergangenheit ausloeschen ?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

basilisko hat geschrieben:Alain war im Gespräch!!!

Bild

Wollte aber einen 1 Jahresvertrag mit der Option auf 3 weitere Jahre :D
Dä isch au im Gspröch gsi... aber ä gwüssi Zytig hett ihn nid welle frey gä :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

BadBlueBoy hat geschrieben:kriegt der bursche nun automatisch ein fraktion alte saecke shirt, oder muss er erst seine GC vergangenheit ausloeschen ?
ist zu jung für uns... (zum glück)!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

stromer hat geschrieben:shit, das isch unglücklich!!!
an so sache sött me bim fcb halt scho dängge......
Nit wirgligg... ;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Gibt's sonst noch einen Ex-Gross-Spieler ohne Job??
Bald Muri....

Fire
Neuer Benutzer

Beitrag von Fire »

san gallo hat geschrieben:Bild

Mikhail Kawelaschwili (hier im Luzern-Dress) spielt bis Saisonende beim FCB. ( blick. man beachte das trikot... :rolleyes: )
*gg* :rolleyes:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

tanner hat geschrieben:läck mir am ar...

jetzt sinter scho wider am umme jammer, motze, schlächtmache

derby hämmer dä nonimol schutte gseh

aber i bi froh füre zanni, jetzt hänter jo wider e andere woder chönnet uspfiffe
jä dr armi zanni wird immer für sini guete leischtige uspfiffe...

oooh dä armi...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Jä so Geschichten gibts halt nur im Fussball... :cool:

So geil...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

genau was i gseid ha.: är ka gool schiesse, är het scho gnueg erzielt. :)
das klappt au mit 34, denn richtig schoh isch altersunabhängig, e inschtinkt wo unserne andere schtürmer leider abgoht. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

zu 80 % am majstorovic si topf...

neume ane schtoh ka au dr karli odermatt mit 60 no...

aber kash jo nüt sage wenner töpft...sunscht ischer nur digg ummegschtande..

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:zu 80 % am majstorovic si topf...

neume ane schtoh ka au dr karli odermatt mit 60 no...

aber kash jo nüt sage wenner töpft...sunscht ischer nur digg ummegschtande..
het mit däm nüt z' tue, richtig schtoh isch e eigeschaft wo me nid ka lerne. und wenns so eifach sich, wieso schtöhn denn dr eduardo oder drpetric nie am richtige ort by eckbäll ?sig froh dass är s' gool gmacht het, ich glaub z' merke, dass du vo sym transfer nid allzu begeischteret bisch.
byn eme andere hättisch wahrschynlich gseit: eh, vollgeil, me muess immer nach de faggde go und nid nach sympathie.

grad nomol am tv gseh, knipsergool. :)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

mag ihm das tor gönnen, dazu waage ich die prognose dass, das kawas letztes tor im trikot vom fcb gewesen ist...

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

är het d'chance grächtfertigt erinneret mi irgendwie an gimenez mitem torriecher :) mol luege wiäs sich entwicklet für hüd binis froh ischer dört gstande

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Hutter und Mock hat geschrieben:mag ihm das tor gönnen, dazu waage ich die prognose dass, das kawas letztes tor im trikot vom fcb gewesen ist...
Jaja, davon gab es schon viele beim FCB...! :D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

the kaiser. hat geschrieben:het mit däm nüt z' tue, richtig schtoh isch e eigeschaft wo me nid ka lerne. und wenns so eifach sich, wieso schtöhn denn dr eduardo oder drpetric nie am richtige ort by eckbäll ?sig froh dass är s' gool gmacht het, ich glaub z' merke, dass du vo sym transfer nid allzu begeischteret bisch.
byn eme andere hättisch wahrschynlich gseit: eh, vollgeil, me muess immer nach de faggde go und nid nach sympathie.

grad nomol am tv gseh, knipsergool. :)
kuzma hätt genauso könne dört schtoh wie dr eduardo..wobi letschtere zu däm zytpunkt nüm ufem schpilfäld gsi isch...

und jo, ich bi gege e fufzigjöhrige stürmer, au wenns nur bis saisonändi isch...

und dr petric schtoht nit in dr mitti bi eggbäll, äntwäder er schlot si sälber (mängisch so mängisch so) oder stoht wiit hinte..

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:kuzma hätt genauso könne dört schtoh wie dr eduardo..wobi letschtere zu däm zytpunkt nüm ufem schpilfäld gsi isch...

und jo, ich bi gege e fufzigjöhrige stürmer, au wenns nur bis saisonändi isch...

und dr petric schtoht nit in dr mitti bi eggbäll, äntwäder er schlot si sälber (mängisch so mängisch so) oder stoht wiit hinte..
du muesch d' situation kommentiere, und nid wär sie praktiziert het.
dr eduardo het kei knipser inschtinggt, dr kuzmanovi het e kopfball inegmacht, das ka me au nid verglyche. dr einzige, wo sone ball het könne ynelümmle, wär dr carignao, abr dä isch jo leide rimmer no verletzt.

ändlich wiider mol e knipsergool durchschnauf ... :p

falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Und so stopft man Kritikern das Maul. Gilt für Spieler UND Trainer.

Auch wenn wir Alle Alle den Transfer belächelt und den Kopf geschüttelt haben, diese 3 Punkte werden noch GOLD wert sein.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Kawelaschwili zeigte heute auf: ein Mann mit untrüglichem Torinstinkt wie Gimenez es war fehlt(e) halt doch dem FCB - soll mir ja keiner sagen, den Topf hätte auch ein Junger gemacht (ok, vielleicht schon, wenn er dort gestanden wäre - aber eben, er wäre nicht dort gestanden)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Mag mich gar nicht mehr erinnern: Hat der Indianer (Guerrero oder so ähnlich) in seiner Glanzzeit beim FCB eigentlich ein Tor erziehlt?

Ja, Kawa hat es den Kritikern gezeigt und nebenbei auch der Schweizer Politik einen Seitenhieb gegeben: Wieso die AHV-Probleme weiter fürchten - auch Rentner können noch gebraucht werden, wenn man ihnen eine Aufgabe gibt!! :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Gonzo hat geschrieben:Mag mich gar nicht mehr erinnern: Hat der Indianer (Guerrero oder so ähnlich) in seiner Glanzzeit beim FCB eigentlich ein Tor erziehlt?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei einem 3:1 Sieg oder so den letzten Treffer gemacht. Ein wichtiges Tor (wie heute) hat er wohl nicht geschossen...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und so stopft man Kritikern das Maul. Gilt für Spieler UND Trainer.

Auch wenn wir Alle Alle den Transfer belächelt und den Kopf geschüttelt haben, diese 3 Punkte werden noch GOLD wert sein.
in effizienz kaum übertreffbar!

er hat wiedr mal alles richtig gemacht! welch ein fuchs..

hab da noch deine Kommentare im anderen thread im hinterkopf...gevatter der alte fuchs!! ;)

das war wohl der MatchMeisterschaftspoint..
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Captain Sky hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei einem 3:1 Sieg oder so den letzten Treffer gemacht. Ein wichtiges Tor (wie heute) hat er wohl nicht geschossen...
Beim ääh 6-2 gegen Xamax oder so hat er das 5. oder 6. Tor erzielt ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Rankhof hat geschrieben:Kawelaschwili zeigte heute auf: ein Mann mit untrüglichem Torinstinkt wie Gimenez es war fehlt(e) halt doch dem FCB - soll mir ja keiner sagen, den Topf hätte auch ein Junger gemacht (ok, vielleicht schon, wenn er dort gestanden wäre - aber eben, er wäre nicht dort gestanden)
Und das kann man nach 15 Spielminuten so beurteilen? Ich denke nicht... Vielleicht war es auch Zufall oder Glück, wer weiss. Aber eines weiss ich garantiert, er wird auf der FCB-Hompage "Man of the match"... :rolleyes:

Es gab schon unzählige Spieler, die kamen, schlugen ein wie eine Bombe und ein paar Spiele später waren sie in der Versenkung verschwunden. Ich gönne Kawa dieses wichtige Tor, aber wahrscheinlich wirds bei dem bleiben.

Antworten