Taratonga hat geschrieben:Habe seit dem 1.Januar weder ein Tröpfchen Alk noch sonstige bewusstseinsverändernde Substanzen zu mir genommen. Hart, sehr hart.
ein freund hat dies einmal aufgrund einer wette 6 monate durchgehalten.
er hat gewonnen.......und sämtliche freunde verloren
[quote="mimpfeli"]Unter der Woche vielleicht mal ein Glas Wein, am Weekend ein paar mehr.
FCB-Spiele sind leider immer noch die Aussnahme. ]
verstehe, das gekicke kann ja zwischendurch meist nur mit alk ertragen werden. und da man(n) udn frau das nie im voraus weiss, ist prophylaktisches trinken angesagt.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Taratonga hat geschrieben:Habe seit dem 1.Januar weder ein Tröpfchen Alk noch sonstige bewusstseinsverändernde Substanzen zu mir genommen. Hart, sehr hart.
super, gratuliere!
wieviel gewicht abgenommen?
wie stehts mit der sexualität?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:verstehe, das gekicke kann ja zwischendurch meist nur mit alk ertragen werden. und da man(n) udn frau das nie im voraus weiss, ist prophylaktisches trinken angesagt.
stjakobgirl hat geschrieben:Das hat sicher einen Einfluss?
Neeeeeeein.
Gottseidank ist Alkohol frei von jeglichen Kalorien und jeder Mann kriegt im sternhagelvollen Zustand noch einen hoch respektive weiss was damit anzufangen.
Gottseidank ist Alkohol frei von jeglichen Kalorien und jeder Mann kriegt im sternhagelvollen Zustand noch einen hoch respektive weiss was damit anzufangen.
tsakras hat geschrieben:ein freund hat dies einmal aufgrund einer wette 6 monate durchgehalten.
er hat gewonnen.......und sämtliche freunde verloren
Müssen mir ja tolle Freunde gewesen sein. Meine Freunde klopfen mir allesamt auf die Schultern und ich erhalte nur lobende Worte. Mal eine Zeit lang nicht saufen ist ja nicht gleich gleichzusetzen mit sich-zu-Hause-einigeln und der Welt den Rücken zu kehren.
Früher oft und gerne. Seit einiger Zeit (Bier haut aufn Magen, keine Ahnung warum) praktisch nur noch vor (und während) den Spielen ein bisserl. Tanki olééé...
War allerdings nie ein Home-Drinker. Daheim habi praktisch nie Bier. Auch früher nicht. Ist für mich ein reines "Gesellschaftsgetränk".
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
stjakobgirl hat geschrieben:Gibt auch Typen die können noch im halbsuff.
das berühmte glas zu viel macht aus dem halbsuff einen dreiviertelsuff und aus einem mast einen halbmast (wenn überhaupt). dann bleibt das blut in der leber. ja, ich kenne dieses phänomen.
Also ich sauffe sicher jeden Tag über ein Liter......................
Milch
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
maradoo hat geschrieben:zem glügg suff i nümm viel, sunst hätt i jetzt scho e bier näbe mir statt e znüüni...
Wie bi mim Semeschter- Job.... Dr Huusdienscht mit emne Gipfel und e Fäldschlössli immr am Start am nüni brrrrrrrrrrr *schauder*
Dr einzig Aalass, wo y könnt scho am morge e Bierli kippe isch an dr Fasnacht. Jedoch nur mit Faschtewaie und ere Mählsuppe als Bödeli.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
stjakobgirl hat geschrieben:Gibt auch Typen die können noch im halbsuff.
Waaaaa? Das gitt's jo nid!!! Unglaublig!!!
Ich leg au mit über 2 Promille no e suberi Nummere uff d'Matratze (das meini ärnscht)!
Weiss nid, wohär das Grücht kunnt, dass mr temporär Potänzproblem sött ha, wemmer blau isch.
Späcki hat geschrieben:Waaaaa? Das gitt's jo nid!!! Unglaublig!!!
Ich leg au mit über 2 Promille no e suberi Nummere uff d'Matratze (das meini ärnscht)!
Weiss nid, wohär das Grücht kunnt, dass mr temporär Potänzproblem sött ha, wemmer blau isch.
Späcki hat geschrieben:Waaaaa? Das gitt's jo nid!!! Unglaublig!!!
Bin-y glyycher Mainig. Reini Kopfsach. Wenn me figge will, denn goht's au.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Späcki hat geschrieben:Dämnoch jo, d'Zunge vor Gier scho dusse!
Und d'Händ zum Fingerle
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Späcki hat geschrieben:Weiss nid, wohär das Grücht kunnt, dass mr temporär Potänzproblem sött ha, wemmer blau isch.
rischtisch!!!!!!!! alles andere wär jo e riese wiederspruch. alk sell rollig mache, aber mit eme guete suff läuft nüt meh........nenene!!!! irgendwo im mim luxuskeeerper hani 1-2 litter bluet g'hortet, wo im extremfall aazapft wärde!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen