Weiterkommen gegen Monaco?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ha zwar NEI tippt, aber es isch alles möglich, es muess eifach alles stimme. Es müen alli 2 super Tääg verwütsche, Hispiel mit mind. 2 Goal zu Null gwünne und uswärts mind. 1 Goal schiesse....
Monaco isch sehr schwer, aber kei Übermanschaft wie z.b. Inter oder so. Durchuss machbar, aber glichzitig bimme schlächte Tag gib ich kei Chance....vorallem nit in Monaco.
Monaco isch sehr schwer, aber kei Übermanschaft wie z.b. Inter oder so. Durchuss machbar, aber glichzitig bimme schlächte Tag gib ich kei Chance....vorallem nit in Monaco.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Chance sind mit der momentanen Form nicht riesig, eine minime räume ich dem FCB schon ein (sonst würde ich auch nicht mit dem Gedanken spielen nach Monaco zu gehen (falls sich überhaupt noch FCB-Fans auf Auswärtsfahrten machen?!?) der Rückspiel liegt glücklicherweise in einer meiner Ferienwochen)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mit MP ~ 10%
Ohni MP ~ 15%
Dr französisch Fuessball.... vo uns Gurkeliga-Helde immer belächlet und trotzdäm immer uff d'Schnitte beko. Monaco isch schlichtwäg 2 Klasse besser, au wenn sie au nümme so d'Hirsche sin ohni Rothen, Giuly, Morientes und Konsorte.
Ohni MP ~ 15%
Dr französisch Fuessball.... vo uns Gurkeliga-Helde immer belächlet und trotzdäm immer uff d'Schnitte beko. Monaco isch schlichtwäg 2 Klasse besser, au wenn sie au nümme so d'Hirsche sin ohni Rothen, Giuly, Morientes und Konsorte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
Realistisch gesehen 20%. Seit manchen Jahren warten wir wieder auf einen Exploit. Könnte dieses Mal auch eintreffen. Wenn Gross aus den Niederlagen gegen Lille und Strasbourg gelernt hat und die Jungs dieses Mal mit der richtigen Einstellung auf den Platz schickt. Doch ich glaub da nicht so recht dran. Die Verteidigung müsste sowohl im Hinspiel und im Rückspiel einen sehr guten Tag erwischen und auf den sonst üblichen Sicherheitsabstand zu den gegnerischen Stürmern verzichten.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
-
- Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ich bin nun mal ein Realist und weder Optimist noch Pessimist.
Monaco ist vielleicht nicht mehr so gut wie vor 2-3 Jahren, doch sie sind mindestens auf dem selben Level wie Roma, Newcastle, Valencia oder Porto. Ist halt leider so, dass der FCB national keine Gegner hat und international ist er selbst kein richtiger Gegner.
Monaco ist vielleicht nicht mehr so gut wie vor 2-3 Jahren, doch sie sind mindestens auf dem selben Level wie Roma, Newcastle, Valencia oder Porto. Ist halt leider so, dass der FCB national keine Gegner hat und international ist er selbst kein richtiger Gegner.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer