Tromsö Countdown & Stimmung
Tromsö Countdown & Stimmung
also: ich beginne mal mit dem Countdown:
nach meiner Uhr noch:
31 std. 35 min. !
Stimmung: glaube an einen knappen sieg: 2:1
Tore: Delgado, Eduardo
Att: 17'000
Crvena Zvezda-AS Roma 2:1
cheers!
PS: hoffentlich hats im Seibi Käller genug Kaffi Fettig! ;-)
nach meiner Uhr noch:
31 std. 35 min. !
Stimmung: glaube an einen knappen sieg: 2:1
Tore: Delgado, Eduardo
Att: 17'000
Crvena Zvezda-AS Roma 2:1
cheers!
PS: hoffentlich hats im Seibi Käller genug Kaffi Fettig! ;-)
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Kunnt uff d'Goaldifferänz druff aa.. aber Rote Stärn wird nid gege Roma gwünne solang Roma nid qualifiziert isch...brewz_bana hat geschrieben:das wär scheisse für basel! denn könnt nämmlig belgrad miteme sieg über strasbourg (wo scho 7 Pkt het) ebefalls uff 6 pkt koh... dh. basel brüchti no pünggt gege roma (wo denn erscht 4 pkt hätte uns für si somit um alles oder nüd goh wurd!)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
dr batze und s'weggli gits morn nid.brewz_bana hat geschrieben:das wär scheisse für basel! denn könnt nämmlig belgrad miteme sieg über strasbourg (wo scho 7 Pkt het) ebefalls uff 6 pkt koh... dh. basel brüchti no pünggt gege roma (wo denn erscht 4 pkt hätte uns für si somit um alles oder nüd goh wurd!)
E schpannends in Rom wirds, und Strossburg wird uns Rhynochber nid im stich lo.

Und wenn belgrad gwünnt. Dr FCB gwünnt sowiso gege Rom und zwor 2:1!!!brewz_bana hat geschrieben:das wär scheisse für basel! denn könnt nämmlig belgrad miteme sieg über strasbourg (wo scho 7 Pkt het) ebefalls uff 6 pkt koh... dh. basel brüchti no pünggt gege roma (wo denn erscht 4 pkt hätte uns für si somit um alles oder nüd goh wurd!)
D'stimmig vo de BS'ler wird sicher so geil si wi in Turin!!!
ALLI NOCH ROM
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
sott basel gwinne und roma unentschiede spiele... gohts denn in rom umme platz 2
ganz abgseh drvo dass es sieg gege tromsö noni sicher isch und ich mir nid sicher bi ob für basel platz 2 oder 3 besser isch (1 wär theoretisch au no möglich sott strasbourg sletschte spiel verliere), wärs no witzig nohhär Thun ussem uefa cup zschiesse

ganz abgseh drvo dass es sieg gege tromsö noni sicher isch und ich mir nid sicher bi ob für basel platz 2 oder 3 besser isch (1 wär theoretisch au no möglich sott strasbourg sletschte spiel verliere), wärs no witzig nohhär Thun ussem uefa cup zschiesse

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Leichte Agression und Vorfreude herrschen vor. Grimmige Zuversicht, im Frost bestehen zu werden. Tromsö wird im Kampfe fallen, und Roma gewinnt bei den Serben mit 0-1.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdfsergipe hat geschrieben:Mit welcher Gruppe werden die ersten 3 der Basler Gruppe gemischt oder wird alles neu ausgelost?
Die Spiele werden unter den 32 Qualifizierten ausgelost - oder gegen wen sollen die CL-Dritten sonst spielen?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tabelle morgen:
1.strasbourg 3 7
2.roma 3 7
3.basel 3 6
4.tromsö 4 3
5.belgrad 3 0
basel qualifiziert
mit eme remis in belgrad simmer au qualifiziert (dass i vor tromsö kei angscht hani glaub scho des öfteren begründet).
1.strasbourg 3 7
2.roma 3 7
3.basel 3 6
4.tromsö 4 3
5.belgrad 3 0
basel qualifiziert
mit eme remis in belgrad simmer au qualifiziert (dass i vor tromsö kei angscht hani glaub scho des öfteren begründet).
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Wäre FCB- Thun theoretisch möglich oder gibt's im 1/16-Final noch "Ländersteuerung" ?brewz_bana hat geschrieben:Gruppesieger spiele gege Gruppedritti (wird ussglost)
Gruppezweiti spiele gege CL-Gruppedritti (wird ussglost)
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Und noch präziser:Blauderi hat geschrieben:http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf
Die Spiele werden unter den 32 Qualifizierten ausgelost - oder gegen wen sollen die CL-Dritten sonst spielen?
-Keine Spiele von Mannschaften aus dem gleichen Land.
-Gruppenerste spielen gegen Gruppendritte.
-Gruppenzweite spielen gegen CL-Loser.
-Gruppenerste und Gruppenzweite spielen zuerst auswärts.
Karl Valentin
Karl Valentin