yeap, habe ich schon gesehen. Ist top!doma hat geschrieben:Thelma & Luise ist Kult aber wenn du auf Roadmovies stehst hast du's sicher schon geschaut.
DVDs
sämtliche kaurismäki-filme (jedoch in der originalversion).
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
der ist so scheisse, dass er schon fast wieder gut ist.Sisko hat geschrieben:Dude where's my car
ich hau mich weg, so was von scheisse hab ich noch nie gesehn
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Neuer Benutzer