solidarität!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
zürcher
Neuer Benutzer

solidarität!

Beitrag von zürcher »

ich bin wenn auch nicht hardcore- so doch bekennender gc-fan (und das auch in einem forum voller basler :D ) und finde es echt daneben, was am sonntag abgelaufen ist. die zürcher polizei hat einmal mehr ihre paranoia ausgelebt und meines erachtens nicht verhältnismässig gehandelt. man kann ja nicht knapp 430 leute festnehmen - beim durchsuchen hätte ich ja durchaus noch verständnis. darunter müssen ja zwangsläufig eine menge völlig harmloser fans sein, die nur das spiel sehen wollten und sich weder mit der zürcher polizei noch den gc-fans prügeln wollten. werd den öv nahm, hatte einfach pech.
bin also absolut einverstanden mit dem communiqué des fcb, diese aktion wird eher zu einer verhärtung des ganzen problems führen. in diesem sinne, ich kann euren ärger ja verstehen, aber bitte hasst deswegen nicht endgültig alle zürcher, es gibt nämlich noch einige, die so denke wie ich :rolleyes:

cya

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

bin froh gibt es doch noch einige zürcher die vernünftig sind... schade gibt es nicht mehr von deiner sorte (ich meine jetzt vernünftige und nicht zürcher ;) )

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Danke! Die GC Fans sind mir überhaubt nicht symphatisch ... aber diese Aktion verdient Respekt (die nach dem Spiel leider nicht)

Bild

BS-Freak
Benutzer

Beitrag von BS-Freak »

Danke...
Was mich wütend macht sind aber diese verdammten Lügen, ja man könne halt nie ausschliessen das ein paar ungerechtfertigt verhaftet werden!
Der grösste Teil waren friedliche FCB Fans, die mit dem EXTRA Zug angereist sind! Allei diese Aussage ist ein Skandal!

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Finde die Aussage vom Zürcher sehr korrekt!
Auch das Transparent (wenn es um diese Aktion ging) ist eine coole Sache.
Es scheint auch faire Zürcher mit Hirn zu geben!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

us erschter quelle ha y erfahre das d GC kurve das spruuchband spontan gmacht hett noochdäm sii erfahre hänn was in altstätte passiert isch und wieso mir in dr mitti vo unserer fankurve so vyyl platz frei gloh hän ... :cool:

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

gits eigentlich ä foti vo dr fankurve vom fcb?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

bulldogu2122 hat geschrieben:us erschter quelle ha y erfahre das d GC kurve das spruuchband spontan gmacht hett noochdäm sii erfahre hänn was in altstätte passiert isch und wieso mir in dr mitti vo unserer fankurve so vyyl platz frei gloh hän ... :cool:
so sind au mini Informatione .... :) Bravo GC Fans (für die Aktion)

der Sperber
Neuer Benutzer

Beitrag von der Sperber »

Bild

bg_bs
Benutzer

Beitrag von bg_bs »

baslerin hat geschrieben:gits eigentlich ä foti vo dr fankurve vom fcb?
Bild

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

danke bg-bs und sperber

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

baslerin hat geschrieben:gits eigentlich ä foti vo dr fankurve vom fcb?
Bild
Bild
Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

hier noch ein kleines Video aus dem GCZ Forum ... Wurde doch noch pyro gezündet ... auch ohne die Bösen Bösen Hooligans im Sonderzug :rolleyes:

http://www.gc-zuerichunterland.ch/vsbasel.WMV

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

do seht mä wieder dass die liebe poliziste vo züri immer dwohrheit sage... :rolleyes: :rolleyes:

Falke
Neuer Benutzer

Beitrag von Falke »

BloodMagic hat geschrieben:hier noch ein kleines Video aus dem GCZ Forum ... Wurde doch noch pyro gezündet ... auch ohne die Bösen Bösen Hooligans im Sonderzug
Es gaht nöd in erschter Linie um Pyro ;)
Si hend welle verhindere das es paar Hooligans wider Züri verwüeschte :eek: :D :p (Zitat Frau Maurer)
Die Schnitte isch doch ächt nöd ganz bache*-*
Aber ebe, sie mues halt zu dem scheiss Schlumpfisasz stah obwohl sie genau weiss das er unverhältnismassig gsi isch.

Falke

Antworten