Jorge Valdivia

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Turok hat geschrieben:Hmmmm.....wie wäre es eigentlich, statt eines Valdivia einen gewissen Herrn Marek Heinze zu verpflichten, der womöglich nur noch bis zum Ende der Rückrunde bei Mönchengladbach bleiben wird, sofern es ihm nicht doch noch gelingt, sich endlich in deutschen Landen durchzusetzen? Das wäre mal eine Transferbombe und mehr als 2 Millionen Euro würde er auch net kosten, denk ich mal....
Den hab ich bereits vor ca. 3/4 jahren vorgeschlagen. An der EM war er topp. Allerdings sollte man auch Mesbah spielpraxis gönnen. D.h. falls Chipps gehen sollte, wäre Heinz eine Alternative.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mit Heinze warten wir noch bis er in Argentinien spielt, 5 Mio USD kostet, 7 mal durch R.Zbinden und Chr.Gross angeschaut wurde um ihn dann nach ca. 9 Monaten Aklimatisation für weitere 4 Monate entweder jeweils in der 60igsten Minute auszuwechseln oder ihn in der 89igsten Minute erste SL-Minuten schnuppern zu lassen....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Petric in der Hinrunde zu den besten FCB-Spielern gezählt hat. Und gerade einer, der Tum seine 4.8 Millionen verpassten Chancen nachsieht, sollte mal über seinen Schatten springen und einem neuen Spieler auch einige Spiele Eingewöhnungszeit gönnen. Bei Carigol ging's ja auch oder!?

Und die Diskussion um Tum kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen, der hat mehr Bälle verstolpert als Stan und Olli in 400 Filmen. International war er ganz einfach keine Verstärkung (Beispiel gefällig? ManU - FCB: 25 Ballkontakte, alle Zweikämpfe verloren).

Was das Spielsystem angeht so ging's Gross um eine verstärkte Defensive. Also kann die Umstellung wohl kaum der Grund gewesen sein, den Stürmer Petric besser zu intergrieren es sei denn als Mittelfeldspieler mit defensiven Aufgaben ... aha .. da guckst du ... :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bender hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Petric in der Hinrunde zu den besten FCB-Spielern gezählt hat. Und gerade einer, der Tum seine 4.8 Millionen verpassten Chancen nachsieht, sollte mal über seinen Schatten springen und einem neuen Spieler auch einige Spiele Eingewöhnungszeit gönnen. Bei Carigol ging's ja auch oder!?
An was muess sich dr Petric gwöhne? An d'Schwizz? Am Schwizzer Fuessball? an d'Mentalität? Är kennt jo gar nütt anders... chumm jetzt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

[quote="Maverick"]Statistisch gesehen ist Rossi noch schlechter... Deshalb: Scheiss auf die Statistik! ]

Drfür isch dr Rossi enorm wichtig fürd Mannschaft und fürs Spiel vom FCB! Leischtig het er ohni zwiefel mehr wie andri brocht,au wenn er weniger gool gschosse het!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Gevatter Rhein hat geschrieben:... Mal sehen, ob der Cheftrainer im Frühling wieder dieses Gemurkse spielen lässt, oder ob wir weiterhin mit 2 Spitzen erfolgreich spielen werden. ...
Ich denke wir werden auch im Frühjahr mit 2 Spitzen spielen. Und mit 60 Min Fladen dahinter. Dann Rossi Raus, Delgado rein, Petric nach vorne. Irgendwie seh ich's so kommen.
Gevatter Rhein hat geschrieben:danach wurde das System wegen ihm auf dieses sogar von dir verabscheute 4-1-4-1 - Dadazeugs gewechselt
Digge, Petric sieht sich wohl selber mehr als jeder andere als echte Sturmspitze. Das 4-1-4-1 war wohl käumlich auf ihn zugeschnitten. Und wenn, dann höchstens in Gross' Phantasie. Aber Petric hat das Beste aus seiner Rolle und diesem Müll-System rausgeholt, wie ein Rossi meiner Meinung nach auch. Pech für beide dass sie die Kiste kaum bis gar nicht getroffen haben.
© by Legolas - all rights reserved

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rotoloso hat geschrieben:An was muess sich dr Petric gwöhne? An d'Schwizz? Am Schwizzer Fuessball? an d'Mentalität? Är kennt jo gar nütt anders... chumm jetzt...
Basel?

...

:p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bender hat geschrieben:Basel?

...

:p
Dr Smilie hett di grettet...
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rotoloso hat geschrieben:Dr Smilie hett di grettet...
Uff ...

:D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Bender
Nun, wir können den Ball noch lange hin- und herschieben. Aber trotzdem :

Der eine Spieler wurde geholt als CH-etablierter Spieler mit wunderbaren Fähigkeiten, den man "trotz Allem" (...) unbedingt haben MUSSTE, weil er so sau sau sau gut ist. Und dies zu einem Preis, der einem die Schamesröte ins Gesicht trieb. 2.8 Mio für einen Innerhalb-CH-Transfer eines CH-Spielers

Der andere Spieler wurde auf internationalem Preisniveau geholt (Ein Südamerikaner, der 3x jonglieren kann und beim Kaffeeholen während den Verhandlungen nicht stolpert kostet halt sofort Geld) mit der Perspektive, ihn mittel- bis langfristig einzubauen.

Beide wurden als Stürmer geholt. Der Eine hat kaum gespielt (zu Recht, wir haben ihn ja beide gesehen in Balsthal und so, als er sogar über die Strafraumlinien stolperte), der Andere hat immer gespielt (bis zur Verletzung) und sogar eine Systemänderung bewirkt, nach welcher er endlich Leistungen gezeigt hat (Dafür die anderen Offensivspieler nicht mehr, da das System schlicht nicht zur Mannschaft bzw dem vorhandenen Spielermaterial passt).

Trotzdem hat der "kaum gespielt" gemessen an Einsatzzeit etwas mehr als doppelt soviele Scorerpunkte erzielt als der Wunderstürmer, welcher uns als Riesentalent und König der Offensive angepriesen wurde, wegen dem wir nach 3 Toren sogar per "DanggeSchischidassengholthesch"-Transparent unser Rückgrat freiwillig brechen sollten.

Zusammenfassung : Die offensive Produktivität des von vielen voreiligen Grossmäulern schon als Fehleinkauf, Gigaflop und Supergurke verschrieenen Carignano war im ersten Halbjahr der Saison doppelt so hoch wie die des Wunderstürmers, welchen ich als "guter und richtiger FcB-Fan" (laut Definition Gisela), und bei Stürmern ist dies das Einzige, was zählt.

Die Systemeinstellung lasse ich insofern nicht gelten, da der #7er a) die ersten ca 10 Spiele im Sturm gespielt hat, und b) das ganze Mannschaftssystem auf den #7er zugeschnitten und umgestellt worden ist (4-1-4-1-Gewürge), damit dieser profitieren möge, er also einen Vorteil aus seiner Spezialposition im Mittelfeld gezogen hat.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Petric in der Hinrunde zu den besten FCB-Spielern gezählt hat. Und gerade einer, der Tum seine 4.8 Millionen verpassten Chancen nachsieht,
Nachschlag :

Zu den besten 23 Spielern hat er sicherlich gehört. Und dass Hervé Tum nicht primär aufgrund seiner Trefferquote oder nicht-Quote, sondern aufgrund seiner Teamkompatibliität und Einsatzfreude geliebt worden ist, weisst du selber. Wobei Tum wohl auch in seinem schwächsten Halbjahr mehr Scorerpunkte pro Einsatzminute generiert hat hier als der #7er. Viel Spass beim Gegenbeweis-Versuch.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nachschlag :
Viel Spass beim Gegenbeweis-Versuch.
:D :D :D :D

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nachschlag :

Zu den besten 23 Spielern hat er sicherlich gehört. Und dass Hervé Tum nicht primär aufgrund seiner Trefferquote oder nicht-Quote, sondern aufgrund seiner Teamkompatibliität und Einsatzfreude geliebt worden ist, weisst du selber. Wobei Tum wohl auch in seinem schwächsten Halbjahr mehr Scorerpunkte pro Einsatzminute generiert hat hier als der #7er. Viel Spass beim Gegenbeweis-Versuch.
"Scorerpunkte pro Einsatzminute" das ist so irgendwie der Unwortsatz deinerseits im 2004, schade hast du das Geschwür nicht im 2004 zurückgelassen. :p

Wenn diese Statistik tatsächlich so aussagekräftig ist, dann muss man sich doch irgendwie fragen, weshalb er nicht mehr Einsatzminuten bekommen hat.

Tum war weder besonders teamkompatibel (Douchvideos ausgenommen) noch besonders einsatzfreudig (Douchvideos ausgenommen). Am Ende hat er vor allem aber mit überhöhten Lohnforderungen geglänzt.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Goldfisch hat geschrieben:Drfür isch dr Rossi enorm wichtig fürd Mannschaft und fürs Spiel vom FCB! Leischtig het er ohni zwiefel mehr wie andri brocht,au wenn er weniger gool gschosse het!
Das hanni jo welle sage! :cool:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Fenta hat geschrieben:Mit Heinze warten wir noch bis er in Argentinien spielt, 5 Mio USD kostet, 7 mal durch R.Zbinden und Chr.Gross angeschaut wurde um ihn dann nach ca. 9 Monaten Aklimatisation für weitere 4 Monate entweder jeweils in der 60igsten Minute auszuwechseln oder ihn in der 89igsten Minute erste SL-Minuten schnuppern zu lassen....
Reden wir hier über Marek Heinz (Tsch) oder Gabriel Heintze (Arg)? :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Bender
Nun, wir können den Ball noch lange hin- und herschieben. Aber trotzdem :

Der eine Spieler wurde geholt als CH-etablierter Spieler mit wunderbaren Fähigkeiten, den man "trotz Allem" (...) unbedingt haben MUSSTE, weil er so sau sau sau gut ist. Und dies zu einem Preis, der einem die Schamesröte ins Gesicht trieb. 2.8 Mio für einen Innerhalb-CH-Transfer eines CH-Spielers

Der andere Spieler wurde auf internationalem Preisniveau geholt (Ein Südamerikaner, der 3x jonglieren kann und beim Kaffeeholen während den Verhandlungen nicht stolpert kostet halt sofort Geld) mit der Perspektive, ihn mittel- bis langfristig einzubauen.

Beide wurden als Stürmer geholt. Der Eine hat kaum gespielt (zu Recht, wir haben ihn ja beide gesehen in Balsthal und so, als er sogar über die Strafraumlinien stolperte), der Andere hat immer gespielt (bis zur Verletzung) und sogar eine Systemänderung bewirkt, nach welcher er endlich Leistungen gezeigt hat (Dafür die anderen Offensivspieler nicht mehr, da das System schlicht nicht zur Mannschaft bzw dem vorhandenen Spielermaterial passt).

Trotzdem hat der "kaum gespielt" gemessen an Einsatzzeit etwas mehr als doppelt soviele Scorerpunkte erzielt als der Wunderstürmer, welcher uns als Riesentalent und König der Offensive angepriesen wurde, wegen dem wir nach 3 Toren sogar per "DanggeSchischidassengholthesch"-Transparent unser Rückgrat freiwillig brechen sollten.

Zusammenfassung : Die offensive Produktivität des von vielen voreiligen Grossmäulern schon als Fehleinkauf, Gigaflop und Supergurke verschrieenen Carignano war im ersten Halbjahr der Saison doppelt so hoch wie die des Wunderstürmers, welchen ich als "guter und richtiger FcB-Fan" (laut Definition Gisela), und bei Stürmern ist dies das Einzige, was zählt.

Die Systemeinstellung lasse ich insofern nicht gelten, da der #7er a) die ersten ca 10 Spiele im Sturm gespielt hat, und b) das ganze Mannschaftssystem auf den #7er zugeschnitten und umgestellt worden ist (4-1-4-1-Gewürge), damit dieser profitieren möge, er also einen Vorteil aus seiner Spezialposition im Mittelfeld gezogen hat.
Du kannst doch die Spieler nicht nur am offensiven Potential (sprich "Torgeschossenprospielminutestatistik" messen. Dann dürfte Rossi nur noch in der U15 auflaufen.

Carignano ist zudem ein typischer Goalgetter. Der kann den Ball nur stoppen, wenn er sich innerhalb des Strafraums befinden. Ausserhalb funktionieren bei dem nur die Kopfballverlängerungen. (bis jetzt ...)

Petric würde ich sowieso nicht als typischen Stürmer sehen eher hinter der Spitze. Er hat definitiv das Auge für den richtigen Pass (remember Tor in Bern?) Zudem war seine defensive Arbeit gut.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Maverick hat geschrieben:Reden wir hier über Marek Heinz (Tsch) oder Gabriel Heintze (Arg)? :confused:
heinz margot (CH)!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:"Scorerpunkte pro Einsatzminute" das ist so irgendwie der Unwortsatz deinerseits im 2004, schade hast du das Geschwür nicht im 2004 zurückgelassen. :p

Wenn diese Statistik tatsächlich so aussagekräftig ist, dann muss man sich doch irgendwie fragen, weshalb er nicht mehr Einsatzminuten bekommen hat.

Tum war weder besonders teamkompatibel (Douchvideos ausgenommen) noch besonders einsatzfreudig (Douchvideos ausgenommen). Am Ende hat er vor allem aber mit überhöhten Lohnforderungen geglänzt.
Scorerpunkte pro Einsatzminute ist die einzige Möglichkeit, die offensive Produktivität von 2 Spielern in Sachen Tore und Assists verlässich zu vergleichen. Als Roboter solltest du binären Daten aufgrund von Logik, Berechenbarkeit und Vergleichbarkeit eigentlich etwas aufgeschlossener gegenüberstehen. Sonst können wir ja bei Betis Sevilla fragen, ob Denilson zu haben ist. Der erzielt zwar niemals ein Tor und bringt kaum je Assists zustande, dafür ist er aber eleganter als die Bielmann-Pirouette und würde einen Hauch Weltklasse ins Joggeli zaubern - der Eintrag im Guinness-Buch würde abgeändert werden in "5264 Übersteiger ein einem einzigen Spiel wurden erzielt von Denilson im Basler St.Jakobs-Park". Toll was ?
Ein Stürmer ist da, um Tore zu erzielen. Schöne Pfostenschüsse, sehenswerte Dribblings oder verstolperte Bälle (Warum pfeift bei Gimenez keiner ???) intressieren schlussendlich Niemanden mehr, wenn am Spielschluss abgerechnet wird.

Teamkompatibel : Immer Ergänzungsspieler, nie geklagt, immer volle Pulle bei Einwechslung. Wenn du das bestreitest, bist du ein Schwätzer.
Und über Lohnforderungen oder wirkliche Wechselgründe haben wir im Sommer genug geplaudert, ich glaube da kennst du die Wahrheit auch. Werd ich nicht auch noch nochmals hervorkauen.

[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Teamkompatibel : Immer Ergänzungsspieler, nie geklagt, immer volle Pulle bei Einwechslung. Wenn du das bestreitest, bist du ein Schwätzer.
Und über Lohnforderungen oder wirkliche Wechselgründe haben wir im Sommer genug geplaudert, ich glaube da kennst du die Wahrheit auch. Werd ich nicht auch noch nochmals hervorkauen.
ich hasse es, mit dir einer meinung zu sein :o :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Du kannst doch die Spieler nicht nur am offensiven Potential (sprich "Torgeschossenprospielminutestatistik" messen. Dann dürfte Rossi nur noch in der U15 auflaufen.

Carignano ist zudem ein typischer Goalgetter. Der kann den Ball nur stoppen, wenn er sich innerhalb des Strafraums befinden. Ausserhalb funktionieren bei dem nur die Kopfballverlängerungen. (bis jetzt ...)

Petric würde ich sowieso nicht als typischen Stürmer sehen eher hinter der Spitze. Er hat definitiv das Auge für den richtigen Pass (remember Tor in Bern?) Zudem war seine defensive Arbeit gut.
Wiexeit, bei Rossi kritisiere ich das Selbe. Aber man kann ja auch mal was "überlesen", wenn man noch etwas zum Schreiben haben will ]in die Championsleague schiesst[/I] und nicht Ja er ist zwar Stürmer und wir zahlen 2.8 Millionen, wir müssen aber auf ein stinklangweiliges Defensivsystem umstellen, damit er was zeigt, er wird trotzdem wenig Tore schiessen, aber er arbeitet so schöön defensiv

Defensive Arbeit hat damals übrigens auch ein gewisser Herr Tum sehr gut gemacht. Auch ein Koumantarakis war Dauergast im eigenen Sechzehner (genauso wie heute auch ein Gimenez). Bei Tum und Kouma jedoch hab ich Bender nie sagen hören "Er macht seine defensive Arbeit gut".

Klingt komisch ? Is aber so.

[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:heinz margot (CH)!
Bild

[/CENTER]

Bauersohn
Neuer Benutzer

Beitrag von Bauersohn »

zurück zum Thema, absolut geiler Jubel.
Sogar die Rote Karte konnte ihn nicht stoppen. (gelb bekam er wegen einer schwalbe ;) )
als er dann nach der Roten Karte noch zu den Fans und sie motivierte. Somit gewinnt man Sympathien Geile Aktion!

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Maverick hat geschrieben:Reden wir hier über Marek Heinz (Tsch) oder Gabriel Heintze (Arg)? :confused:
Sorry, es ist natürlich Marek Heinz gemeint, wobei ich bei meinem vorhergehenden posting fälschlicherweise Heinze geschrieben habe, so please blame it on me ;-) By the way: Gabriel Heintze spielt nun bei ManU, right?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Turok"]Sorry, es ist natürlich Marek Heinz gemeint, wobei ich bei meinem vorhergehenden posting fälschlicherweise Heinze geschrieben habe, so please blame it on me ]

Die Frage bleibt offen, was wir mit einem Spieler wollen, der sich nichtmal bei einem Bundesliga-Schwanzclub wie Gladbach durchsetzen kann. Ich habe meine Zweifel...

[/CENTER]

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Die Frage bleibt offen, was wir mit einem Spieler wollen, der sich nichtmal bei einem Bundesliga-Schwanzclub wie Gladbach durchsetzen kann. Ich habe meine Zweifel...
Naja, Du weisst ja wohl selber, was in der Bundesliga mit Muri passiert ist und wo und mit welchem Aufwand (*hust*) er mittlerweile spielt....respektive trainiert, gell ;-) Diesbezüglich würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen, zudem ist Heinz am Ball und vor allem mit Ball (am Fuss...laufend, pardon, rennend....) noch ein Stückchen besser als der Haki, schlägt ebenso gute Freistösse und sieht einfach aus wie ein blonder Engel - wir haben doch schon genügend dunkelhaarige Südländer!

P.S.: Bundesliga-Schwanzklub lasse ich schon gelten, aber in Gladbach herrschen mittlerweile doch etwas andere Umstände, verbunden mit anderen, neuen (verblendeten?) Ansprüchen, die wiederum bedingen, dass man Heinz nicht mehr viel (genug) Kredit/Zeit gibt, sein Genie entfalten zu können - der Chrigel würde das sicherlich hinkriegen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Turok
Könnte schon sein. Man müsste es draufankommen lassen. Die andere Frage ist, ob ein tschechischer Nationalspieler Lust hat auf Gegner wie Thun, Schaffhausen oder Gözö

[/CENTER]

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Turok
Könnte schon sein. Man müsste es draufankommen lassen. Die andere Frage ist, ob ein tschechischer Nationalspieler Lust hat auf Gegner wie Thun, Schaffhausen oder Gözö
...oder wie seine Chancen stünden, als Spieler in der Superleague überhaupt für die tschechische Landesauswahl in Frage zu kommen, wobei ich den FCB doch für eine etwas bessere Adresse halte, als Banik Ostrava ;-)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Legolas hat geschrieben:Ich denke wir werden auch im Frühjahr mit 2 Spitzen spielen. Und mit 60 Min Fladen dahinter. Dann Rossi Raus, Delgado rein, Petric nach vorne. Irgendwie seh ich's so kommen.

Digge, Petric sieht sich wohl selber mehr als jeder andere als echte Sturmspitze. Das 4-1-4-1 war wohl käumlich auf ihn zugeschnitten. Und wenn, dann höchstens in Gross' Phantasie. Aber Petric hat das Beste aus seiner Rolle und diesem Müll-System rausgeholt, wie ein Rossi meiner Meinung nach auch. Pech für beide dass sie die Kiste kaum bis gar nicht getroffen haben.
Warum spielen wir nicht mit 3 Spitzen, 1 Spieler hinter der Spitze für den letzten Pass in die Spitzen, 1 Spieler für den Spielaufbau, 2 im defensiven Mittelfeld, 3 Verteidiger. So ähnlich haben wir doch gegen Feyenoord
gespielt, oder nicht ????

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Bender hat geschrieben: oder einen wirklich guten Mann für die Position vor der Verteidigung zu holen.

Stürmer haben wir genug.
jaja bender..alles dem lieben Nino nachplappern :)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

[quote="Turok"]Sorry, es ist natürlich Marek Heinz gemeint, wobei ich bei meinem vorhergehenden posting fälschlicherweise Heinze geschrieben habe, so please blame it on me ]

Right! Die Erwähnung von Argentinien im Posting von Fenta hat mich wohl etwas verwirrt... :o :D

Antworten