Ich würde dieseSTEVIE GERRARD hat geschrieben:auch "frauen" sollen auf ihn eingetreten haben.![]()
feige idioten.

ähnlichen Individuen nicht als Frauen bezeichnen.
Einzeln scheissen sie in die Hosen. Zusammen ist's einfacher. Cooles Leben. Vollhohle!!!
also ich bin froh, dass die linke vermummt geht. dann können sie am nächsten tag auch wieder arbeiten gehen. der chef hat ihnen nicht gekündigt.Keano hat geschrieben: zur linken seite: einerseits kann ich es verstehen, dass man vermummt demonstrieren o.ä. geht, damit mit vor allem auf dem arbeitsplatz keine probleme bekommt, allerdings finde ich, sollte man mann genug sein und zu seiner meinung stehen. überall, auch während dem arbeiten. weil wenn alle vermummt sind, kommen wieder solche vollidioten die randalieren, fremdes eigentum beschädigen etc. wenn man schon chaos verbreiten will, dann sollte man das im grossen stile machen. auch hier wieder: zum teil herdentiere, wo die anonymität als magnet für spinner funktioniert.
Schau dir mal HIER Videos an.. Schau dir die ganze Genova Scheisse an! Da siehst du Repressionen.. Geh du mal dagegen Demonstrieren, dass DU Arm bist und ANDERE sich jeden Scheiss leisten können. Dann gehst du Demonstrieren und wirst OHNE Grund brutal niedergeknüppelt. Du schläfst sogar, Bullen strömen rein und knüppeln dich im Halbschlaf nieder, auch wenn du dich ergibst!abe hat geschrieben:ich habe für links-und rechtsextreme nichts übrig.
dass sich die nazis mit ihrer heutigen aktion mit sicherheit ins
eigene fleisch geschnitten haben werden sie spätestens nächstes
jahr sehen. ich hoffe doch schwer, dass man sie dann einfach
nicht mehr aufs rütli lässt!
ihre beweggründe kann ich sowieso nicht verstehen.
ich stehe auch für schweizer werte ein und bin auch stolz auf
das was unsere vorfahren erreicht und uns hinterlassen haben,
alles fremde zu verteufeln finde ich äusserst
engstirnig und gefährlich. die schweiz ohne ausländer würde schlicht
nicht funktionieren und wäre auch nicht das gute land welches wir heute haben!!!!
das gejammere der linken von wegen repressionen kann ich
aber auch nicht ernst nehmen...
es ist doch immer das selbe, vermummen und randalieren...
irgend einen vorwand für radau gibts immer!
wenn man z.b. nicht nach davos ans wef gelassen wird schlägt
man halt in zürich oder bern alles kurz und klein...
oder die polizei ist halt schuld, da sie durch blose anwesenheit
provoziert... hm, erinnert das irgendwie an randalierende fussballfans???
auch wird hier linker seite nirgends erwähnt, dass die
polizisten angehalten sind stets ihre visiere geschlossen zu halten
da sie oft fotografiert werden und die bilder dann ins
internet gestellt werden...
aber wehe, man stellt mal einige randalierer (genf - g8) ins internet!
da geht wieder ein aufschrei durch die linke szene!
aber das ist ja selbstverständlich etwas total anderes...
für mich gilt:
jeder soll glauben an was er will. ob einer hitler verehrt oder
am liebsten den kapitalismus abschaffen würde - soll er, ich bin
alt genug um zu wissen, dass beides schwachsinn ist...
Wer mit 'Arschloch'-Rufen und dem Mittelfinger eine Personengruppe von mehreren hundert Leuten, die gerade aus dem Schiff gestiegen ist, provozieren muss, hat eine eingetretene Fresse gelinde gesagt nur verdient! Und du solltest vielleicht noch erwähnen, dass in dieser Lokalzeitung von einer 'einschlägig bekannten Jugendgruppe' die Rede ist. Ich war weder auf dem Rütli noch in Brunnen, aber da ich diese Gruppe kenne, kann ich über diese hobby-linken Teenies nur lachen. Und übrigens: Der Jugendliche lief am Abend bereits wieder herum, also alles halb so wild.Keano hat geschrieben:in der lokal-zeitung ist gestanden, dass ein jugendlicher von ca. 2 dutzend nazis verfolgt wurde, und dann aufs übelste zusammengeschlagen worden ist.![]()
![]()
![]()
1. Habe mich mit Che umgehend befasst, sowie habe ich den Film gesehen des Jungen Ches der durch Südamerika reist.Ernesto hat geschrieben:Toll, wenn einem die Argumente ausgehen versucht man es mit einem Rückenschuss...bevor solch persönliche Angriffe gestartet werden, solltest du dich mal ernsthaft mit der Person, dem Werdegang, dem Aufstieg, dem Scheitern, den (Un-)Taten und dem Ende der Person von Ernesto 'Che' Guevara auseinandersetzen - und nicht mit dem, was irgendwelche Pseudolinksalternative in den letzten knapp 40 Jahren in seine Person hineininterpretiert haben!
(Nun aber zurück zum eigentlichen Thema : )
Das paradoxe an der ganzen Situation ist, dass die Rechtsextreme - gerne und nicht ganz unpassend als Haufen Dummköpfe bezeichnet - jeweils intelligent genug ist, sich innerhalb des gesetzlichen Rahmens zu bewegen und leider kaum mal eine rechtliche Angriffsfläche bietet. Währenddessen sich die Linksextremen - die sich gerne als 'Aktivisten' bezeichnen und sich wohl nicht ganz zu Unrecht für gebildeter halten als ihr Pendant am andern Ende der Extremistenskala - jeweils dümmlich mit Aktionen, die in irgendeiner Form gegen irgendwelche Gesetze verstossen, selbst zur Zielscheibe der Gesetzeshüter machen.
Einzig und allein dieser Umstand wird kritisiert - aber offenbar besitzen nicht ganz alle die Fähigkeit (wie verdankenswerterweise von 'Oralapostel' bereits angetönt) über den eigenen Tellerrand zu schauen oder sich und die öffentliche Wahrnehmung seines Tun's kritisch zu hinterfragen.
illegale aktionen sind für mich anderi sache, wo chli meh usirkige hend... svermummigsverbot isch eh en witz i mine auge..sesap hat geschrieben:respekt für diesen satz...![]()
WORDResistencia hat geschrieben:Wer mit 'Arschloch'-Rufen und dem Mittelfinger eine Personengruppe von mehreren hundert Leuten, die gerade aus dem Schiff gestiegen ist, provozieren muss, hat eine eingetretene Fresse gelinde gesagt nur verdient! Und du solltest vielleicht noch erwähnen, dass in dieser Lokalzeitung von einer 'einschlägig bekannten Jugendgruppe' die Rede ist. Ich war weder auf dem Rütli noch in Brunnen, aber da ich diese Gruppe kenne, kann ich über diese hobby-linken Teenies nur lachen. Und übrigens: Der Jugendliche lief am Abend bereits wieder herum, also alles halb so wild.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
verdammte schwachsinn...wen AI person e HUNDERTSCHAFT provoziert, haisst das no lang nit, dass sie uf d'frässi verdient. es zügt scho vo grosser stärki und muet wen me als gruppe uf ai person losgoht au wen er provoziert hät. die andere idiote provoziere jo scho allai mit ihrer awesehait und au nur uf das lege sis druff a. und du willsch gege die ander arm sau rede nur will er viellicht e gruppe hohlköpf provoziert?! idiotResistencia hat geschrieben:Wer mit 'Arschloch'-Rufen und dem Mittelfinger eine Personengruppe von mehreren hundert Leuten, die gerade aus dem Schiff gestiegen ist, provozieren muss, hat eine eingetretene Fresse gelinde gesagt nur verdient! Und du solltest vielleicht noch erwähnen, dass in dieser Lokalzeitung von einer 'einschlägig bekannten Jugendgruppe' die Rede ist. Ich war weder auf dem Rütli noch in Brunnen, aber da ich diese Gruppe kenne, kann ich über diese hobby-linken Teenies nur lachen. Und übrigens: Der Jugendliche lief am Abend bereits wieder herum, also alles halb so wild.
Wer nicht dabei war soll nicht richtentsakras hat geschrieben:verdammte schwachsinn...wen AI person e HUNDERTSCHAFT provoziert, haisst das no lang nit, dass sie uf d'frässi verdient. es zügt scho vo grosser stärki und muet wen me als gruppe uf ai person losgoht au wen er provoziert hät. die andere idiote provoziere jo scho allai mit ihrer awesehait und au nur uf das lege sis druff a. und du willsch gege die ander arm sau rede nur will er viellicht e gruppe hohlköpf provoziert?! idiot
verbale provokation rechtfertig eigentlich nie körperliche gewalt..tsakras hat geschrieben:verdammte schwachsinn...wen AI person e HUNDERTSCHAFT provoziert, haisst das no lang nit, dass sie uf d'frässi verdient. es zügt scho vo grosser stärki und muet wen me als gruppe uf ai person losgoht au wen er provoziert hät. die andere idiote provoziere jo scho allai mit ihrer awesehait und au nur uf das lege sis druff a. und du willsch gege die ander arm sau rede nur will er viellicht e gruppe hohlköpf provoziert?! idiot
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
schon klar...von mir aus, auch wen ich es leicht differenziert sehe. mir ging es lediglich um die argumentation, dass es ja verständlich sei, dass wen einer eine gruppe provoziert man ihn einfach verhauen muss...und wen schon er lief ja später wieder...dasto hat geschrieben:verbale provokation rechtfertig eigentlich nie körperliche gewalt..
aber auf beiden seiten (der linke in brunnen und der rechte in luzern) dürfen sich nicht wundern dass sie einstecken mussten und sollen nun nicht jammern gehen, ich armer tropf wurde völlig unschuldig zusammengeschlagen.. (zumindest vom linken in brunnen weis ich, das die faschos nicht die waren, die mit der nicht verbalen provokation anfingen, also sollte der linke einfach ruhig sein..)
Naaaaaajaaaa... an und für sich scho ok.woodpecker hat geschrieben:http://blick.ch/news/schweiz/artikel23827
je nach dem wie er provoziert muss man ihn einfach verhauentsakras hat geschrieben:schon klar...von mir aus, auch wen ich es leicht differenziert sehe. mir ging es lediglich um die argumentation, dass es ja verständlich sei, dass wen einer eine gruppe provoziert man ihn einfach verhauen muss...und wen schon er lief ja später wieder...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
hört sich zwar toll an ist aber doch wohl nur heisse luft...wen du dich an diesen spruch halten willst darfst du nicht wirklich viele meinungen im leben vertreten.ScoUtd hat geschrieben:Wer nicht dabei war soll nicht richten
deckt sich ziemlich mit dem, was ich gehört habe..ScoUtd hat geschrieben:So, ganz kurz noch ein kleiner Augenzeugenbericht, aus sehr verlässlicher Quelle.
"Linke": ca. 10 Stück, Männlein und Weiblein, Durchschnittsalter ca. 16 Jahre.
Zuerst Verbal provoziert, nachher Münzen, kleinere Steine und 1 Flasche gegen die Gegner.
"Rechte": ca. 800 Stück insgesammt, allerdings schon auf dem Weg zum Bahnhof. Ca. 20 Stück, Männlein und Weiblein, Durchschnittsalter ca. 18 Jahre, sprinten dem Gegner entgegen. 3-4 Gegner fallen kurz, kommen aber weg. 1 Gegner hat das Pech nicht genug schnell zu sein.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Guter Vergleich...tsakras hat geschrieben:hört sich zwar toll an ist aber doch wohl nur heisse luft...wen du dich an diesen spruch halten willst darfst du nicht wirklich viele meinungen im leben vertreten.
1939-1945 war ich noch nicht auf der welt und trotzdem hab ich ne meinung darüber...
Scheiss Idee!woodpecker hat geschrieben:http://blick.ch/news/schweiz/artikel23827
sehe ich auch so. resistencia, du hast 'einschlägig bekannten Jugendgruppe' geschrieben. mir geht es nicht darum ob der papst, ein drogendealer oder ein unschuldiges mädchen unter die rädern gekommen ist. mir gehts ums prinzip. vielleicht hat ers irgendwie verdient, weil er ein schläger ist. aber das interessiert mich hier nicht. es geht mir gewaltig auf den sack, wenn man 10x auf einen los geht. allgemein, wenn stärkere auf schwächere losgehen. dann könnte ich tötentsakras hat geschrieben:verdammte schwachsinn...wen AI person e HUNDERTSCHAFT provoziert, haisst das no lang nit, dass sie uf d'frässi verdient. es zügt scho vo grosser stärki und muet wen me als gruppe uf ai person losgoht au wen er provoziert hät. die andere idiote provoziere jo scho allai mit ihrer awesehait und au nur uf das lege sis druff a. und du willsch gege die ander arm sau rede nur will er viellicht e gruppe hohlköpf provoziert?! idiot
das war eine allgemeine aussage. es ist egal wer die opfer/angreifer sind. ob sie grün,gelb,rot sind oder was.ScoUtd hat geschrieben:Lies doch nochmals Beitrag Nummer 107.
So, jetzt habe ich ferig mit diesem Thread, bis nächstes Jahr...