Kurtinator hat geschrieben: 19.04.2026, 10:44
Mariastein hat geschrieben: 19.04.2026, 10:35
Mit der Einwechslung von Bro gestern Abend kurz nach 22 Uhr, wusste ich, der FCB hat die Saison 25/26 abgeschrieben! Die bedingunslose Kapitulation vor dem Spitzenfussball in Basel! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
Ich werde meine Saisonkarten dem Tertianum zur Verfügung stellen, die sind immerhin mit diesem Gewürge ihrem Alter entsprechend, Tempomässig nicht überfordert!
Statt Samstags-Jass kann man auch ein FCB Match schauen, da die Beweglichkeit und das Tempo einiger Spieler durchaus dem einer Jass-Runde entspricht!
Auch auf das Wort zum Sonntag kann man getrost verzichten, einfach die PK nach dem Spiel schauen, inhaltlich etwa gleich, wer will und kann darf es glauben! Habe fertig!
Gfühlt JEDE Bytrag vo dir zielt druff ab dr FCB in d Pfanne z haue. Du hesch dini Hochsaison sobalds nid lauft.
Über gester mien mr nid diskutiere, isch untersti gsi aber wenns mol lauft hört me vo dir garnüt.
Hän dr zviel Näbel bi euch hinde im Leimetal, dass de gfruschtet bisch?
Ich kann dir die Ignore-Liste nur empfehlen. Mir wars immer zu affig, Leute draufzusetzen (man kann ja über alles reden, meinte ich) und das Forum ist sowieso schwer zu ertragen nach Niederlagen, die mich mehr mitnehmen, als es gesund ist. Aber wenn ich den sowieso nur negativen Blödsinn der ganzen Hauensteins, badcops, Schatschiris etc. nicht mehr lesen muss, ist der Forumsgenuss wesentlich angenehmer.
Zum Spiel: naja. Wie erwartet. Mit diesem schlecht zusammengestellten Kader können wir froh sein, wenns noch irgendwie in die Top 4 reicht. Und ehrlich gesagt kann ich manche Spieler und ihre lustlos-holprigen Leistungen echt nicht mehr sehen. Salah, Rüegg, Koindredi, Duranville, Leroy I see you.
Wieso wird für Rechtsaussen nicht mal Agon Rexhaj mitgenommen? Salah hat kaum Super-League-Niveau (wenn ein 24jähriger nach 7 Monaten im Team noch solche Leistungen wie gestern zeigt, darf man das durchaus mal sagen), Duranville ist eh bald wieder weg und mit Soticek wird das sowieso nichts mehr. Viel schlechter als die drei kann Rexhaj ja kaum sein.