Schatschiri hat geschrieben: 22.01.2026, 13:17
D4YW4LK3R hat geschrieben: 22.01.2026, 13:14
Schatschiri hat geschrieben: 22.01.2026, 12:50
Wie oft kann man falsche Sachen reininterpretieren die so nie geschrieben wurden nur um cool dazustehen?
Daywalker: Ja
Verstehst du mich extra falsch? Ansonsten sind deine Leseverständis Fähigkeiten schlechter als bei einem Primarschüler.
Wieso es steht doch 1zu1 da und es ist nicht das erste Mal!
Dämliche Aussagen tätigen und dann bei Konfrontation zurückrudern und auf "Fehlverständnis" und "Fehlinterpretation" des anderen schieben.
Wenn dich alle falsch verstehen, dann hör auf zu schreiben wie ein Kleinklässler
Habe ich geschrieben, der FCB solle auf Fans hören? Kannst mich gerne zitieren, wo ich das geschrieben haben soll.
Ich habe geschrieben die Fans fordern es, nirgends habe ich erwähnt, dass die Leitung auf sie hören solle. Auf das hätten sie alleine kommen sollen, zeigt einfach das erneut unverständliche Zögern weil man nicht falsch liegen möchte.
Mit alle falsch verstehen meinst du die letzten verbliebenen Magninverteidiger Quo und Daywalker

? Ihr seid die einzigen die immer mit solchem absoluten Unsinn vom Thema ablenken.
"Es wäre schon etwas ein Schämer
schon wieder einen Trainer kurz nach der Rückrunde zu feuern,
nachdem viele Fans es
schon in der Winterpause gefordert hatten."
Lies den Satz für dich mit Betonung auf das fettmarkierte, dann verstehst du es.
Vor allem gibt es zwei mögliche Interpretationsvarianten des zweiten Satzteils in Bezug auf den ersten.
Und nein ich verteidige Magnin nicht, ich spreche für den Verein und das Umfeld, sollte nach den letzten Posts in Bezug auf die Situation der Mannschaft mittlerweile klar sein.
Ich versuche einfach Diskussionen frei von emotionen und aus neutraler Sicht zu führen. Keine Emotionen = klares Denken
Kann nicht jeder. Und ich schaff es auch nicht immer. Aber solche polemischen Aussagen wie deine und die immer wiederkehrende Opferrolle (buhuhu alle verstehen mich falsch) sind ein gefundenes Fressen