Wir waren die bessere Mannschaft. Oder hat Lugano offensiv vor dem 0:1 was wirklich gefährliches zustande gebracht? Wenn sie mal in den 16er kamen stand einer der unsrigen richtig und hat es entschärft.footbâle hat geschrieben: 04.02.2024, 00:12 Alter, bitte aufhören.. Die Qualität welcher Mannschaft ist denn nicht zu gross, um von uns aufgeholt zu werden?
Wenn du sagst: Abstiegsrunde, here we come. OK. Sign. Aber Lugano als Mannschaft mit zu grosser Qualität zu bezeichnen finde ich dann schon problematisch. Wir waren zu schlecht und haben uns mit irrwitzigen Wechseln noch schlechter gemacht.
Man hatte mehrere Chancen für einen Siegtreffer. Und wenn dann mal einer vor dem Torhüter stand, rutschte er noch dumm aus.
Lugano steht seit mehreren Jahren immer weit vorne. Das ist kein Zufall. Momentan haben sie Verletzungssorgen.
Meiner und wohl auch die anderer Meinung ist es so, dass es zwischen Mittelfeld und Sturm eine Lücke gibt. Darum habe ich auch Sigua erwähnt. Augustin kann die nicht ausfüllen. Es fehlt ein Stoss-Stürmer. Barry arbeitet viel für's Team. Aber er ist halt nicht einer wie z.B. Celar, der dann halt auch die physische Präsenz hat. Und Barry wurde auch mit 1-2 Spieler abgedeckt. Was ja eigentlich auch gut ist, wenn einer vorne Spieler an sich bindet.