Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Lällekönig »

Missbrauch in der Kirche: Vorwürfe haben das Papstamt erreicht
Quelle: SRF News

Ich hasse den Widerstand gegen Verbesserung. Das System der Katholischen Kirche bedarf einer massiven Reform, wenn sie Glaubwürdigkeit zurückerlangen möchte (auch wenn sie das für einige niemals erreichen könnte). Und ich habe zunehmend mehr Mühe zu verstehen, warum so viele Katholiken zwar Reformen anstreben, aber sich weiterhin den klerikalen Machtworten zu deren Verhinderung beugen. Mit 14 sah ich keinen Weg dies ändern zu können und bin daher ausgetreten.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Hass thread!

Beitrag von Fulehung »

Kogokg313 hat geschrieben: 10.12.2022, 21:16 Unfassbar, dass diese Viagogo-Scheisse immer noch online und legal ist. Gerade zufälligerweise gesehen, dass diese Arschlöcher ein angeblich letztes Ticket für 260.- statt 60.- verkaufen . Man sollte wirklich ein seelenloses Arschloch sein, dann müsste man nicht arbeiten.

Ernsthaft vor ein paar Tagen so im Oberland gehört: "Du hast also 253 statt 52 Franken für zwei Tickets gezahlt... ja und, hat dir das wehgetan!?" Ja, es hat weh getan. Nein, ich kaufe dort nie mehr was im Vorverkauf. Und Doppel-Nein, jenes seelenlose Arschloch war nicht Viagogo.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Den Meisten hierzulande geht es sowieso zu gut, da tut weder Corona noch Preiserhöhung wirklich weh. Bemerkung am Rande.

Bei Viagogo wusste man schon vor Jahren, dass es eine abgefuckte Bude ist. Das einzige, was sich seither verbessert hat, ist der Googletreffer. Steht halt jetzt an dritter Stelle statt ganz oben... wobei das wahrscheinlich den Konkurrenten zu verdanken ist.
 

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Hass thread!

Beitrag von Fulehung »

Am Samstag spielt die Kelly Family im Hallenstadion. Das Konzert ist nicht ausverkauft. Soll ich mich jetzt nur darüber nerven, dass die Tickets für die selbsternannten Strassenmusiker bei Viagogo 150 Franken kosten oder darf ich mich auch darüber nerven, dass die Tickets bei Ticketcorner 93 Franken kosten? Und warum gibt es im Beobachter/KTipp/Blick immer nur grosse Schlagzeilen, wenn Viagogo einem Kunden für eine wegen Corona abgesagte Veranstaltung jahrelang kein Geld zurückerstattet? Nie aber, wenn ein Konzertveranstalter oder Profisportklub seine Ticketkäufer genauso verarscht? Hängt diese einseitige Medienberichterstattung etwa mit den grossen bunten Veranstaltungsinseraten zusammen? Ich konnte dieses Thema genau einmal mit einem Leserbrief in der Lokalzeitung platzierten. Nicht einmal der Beobachter (gehört Ringier) wollte darüber berichten.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Fulehung hat geschrieben: 13.12.2022, 11:52 Am Samstag spielt die Kelly Family im Hallenstadion. Das Konzert ist nicht ausverkauft. Soll ich mich jetzt nur darüber nerven, dass die Tickets für die selbsternannten Strassenmusiker bei Viagogo 150 Franken kosten oder darf ich mich auch darüber nerven, dass die Tickets bei Ticketcorner 93 Franken kosten? Und warum gibt es im Beobachter/KTipp/Blick immer nur grosse Schlagzeilen, wenn Viagogo einem Kunden für eine wegen Corona abgesagte Veranstaltung jahrelang kein Geld zurückerstattet? Nie aber, wenn ein Konzertveranstalter oder Profisportklub seine Ticketkäufer genauso verarscht? Hängt diese einseitige Medienberichterstattung etwa mit den grossen bunten Veranstaltungsinseraten zusammen? Ich konnte dieses Thema genau einmal mit einem Leserbrief in der Lokalzeitung platzierten. Nicht einmal der Beobachter (gehört Ringier) wollte darüber berichten.

Ein Teil der Presse will es sich nicht mit den Veranstaltern verderben. "Kelly Family" ist z.B. bei Ringier immer mal wieder für Berichte gut, da will man den Backstagepass behalten.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

Hass auf den Coop Kaiseraugst, dessen Parkplatz nun plötzlich etwas kosten soll. Zudem hat es nun auch weniger Parkplätze... Hass sage ich, hass.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Hass auf den Anspruch überall gratis die nötigen 8 Quadratmeter Platz für sein Blech zu finden.
Coop bezahlt das Land auf dem das Auto steht, reinigt den Parkplatz, räumt den Schnee etc.
Und jeder der im Coop einkauft bezahlt das mit. Auch wenn er zu Fuss kommt. Verursacherprinzip?

Bosuyt
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2022, 13:50

Re: Hass thread!

Beitrag von Bosuyt »

Heisst das der Coop Kaiseraugst wird nun die Kosten senken? Juppi da freu ich mich aber

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Hass thread!

Beitrag von Rojoazul »

Fulehung hat geschrieben: 13.12.2022, 11:52 Am Samstag spielt die Kelly Family im Hallenstadion. Das Konzert ist nicht ausverkauft. Soll ich mich jetzt nur darüber nerven, dass die Tickets für die selbsternannten Strassenmusiker bei Viagogo 150 Franken kosten oder darf ich mich auch darüber nerven, dass die Tickets bei Ticketcorner 93 Franken kosten? Und warum gibt es im Beobachter/KTipp/Blick immer nur grosse Schlagzeilen, wenn Viagogo einem Kunden für eine wegen Corona abgesagte Veranstaltung jahrelang kein Geld zurückerstattet? Nie aber, wenn ein Konzertveranstalter oder Profisportklub seine Ticketkäufer genauso verarscht? Hängt diese einseitige Medienberichterstattung etwa mit den grossen bunten Veranstaltungsinseraten zusammen? Ich konnte dieses Thema genau einmal mit einem Leserbrief in der Lokalzeitung platzierten. Nicht einmal der Beobachter (gehört Ringier) wollte darüber berichten.


Wenn ich da einen Einschub machen darf: Konzerttickets sind in den letzten Jahren so massiv teuer geworden, weil dank den Streaming-Abzockern wie Spotify und der allgemeinen Gratismentalität das Recording auch für grosse Acts inzwischen zum Verlustgeschäft wurde. Für einen solchen grossen Act ist 93 CHF eigentlich noch ein recht günstiger Preis, für "aktuellere" Musik zahlst du derzeit ab 130 CHF aufwärts. Wobei auch von diesen 130 CHF wenig bei den Musikern bleibt weil Konzertveranstaltung ein sehr kapitalintensives Business ist und man heutzutage eine grosse Show mit viel Drumherum aufbauen muss um bei der Konkurrenz auf dem Markt bestehen zu können.
 

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Hass auf Dumpfbacken die heute am Rad drehen weil man einen SVP-Politiker wegen eines entlarvend dummen Spruchs kritisiert. ("War ja nur ein Scherz! Humorlos".)
Hass auf genau diese Dumpfbacken weil sie vor einer Woche wegen "politisch schöntrinken" oder "Alfred E, Neumann" genau so humorlos waren.

Wisst ihr wo ihr steht? Ja, genau dort:


Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Hass thread!

Beitrag von Gurkensalat »

Faniella Diwani hat geschrieben: 13.12.2022, 14:05 Hass auf Dumpfbacken die heute am Rad drehen weil man einen SVP-Politiker wegen eines entlarvend dummen Spruchs kritisiert. ("War ja nur ein Scherz! Humorlos".)
Hass auf genau diese Dumpfbacken weil sie vor einer Woche wegen "politisch schöntrinken" oder "Alfred E, Neumann" genau so humorlos waren.

Wisst ihr wo ihr steht? Ja, genau dort:



Weils grad reinpasst:

https://youtu.be/E06gIMMXv50

Tyrion
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2019, 21:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Tyrion »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 13.12.2022, 12:25 Hass auf den Coop Kaiseraugst, dessen Parkplatz nun plötzlich etwas kosten soll. Zudem hat es nun auch weniger Parkplätze... Hass sage ich, hass.

Der Hass sollte etwas zielgerichteter sein. Coop macht sowohl die Gebühren als auch die Parkplatzreduktion nicht freiwillig. Dahinter steckt einmal mehr der VCS.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/f ... ld.1364424

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Hass thread!

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Elon Musk ist nun ganz am rechten Rand angekommen und teilt MAGA QAnon Verschwörungstheorien.

Traurig und beängstigend dem zuzuschauen. Was ist sein Endgame? Twitter wird auf jeden Fall schon immer mehr zu einer bot-verseuchten Hetz-Plattform.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

Tyrion hat geschrieben: 14.12.2022, 03:15
BaslerBasilisk hat geschrieben: 13.12.2022, 12:25 Hass auf den Coop Kaiseraugst, dessen Parkplatz nun plötzlich etwas kosten soll. Zudem hat es nun auch weniger Parkplätze... Hass sage ich, hass.

Der Hass sollte etwas zielgerichteter sein. Coop macht sowohl die Gebühren als auch die Parkplatzreduktion nicht freiwillig. Dahinter steckt einmal mehr der VCS.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/f ... ld.1364424
Grad no meh Hass. Ha grad es Mail müesse an die habasche schriibe
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 14.12.2022, 06:53 Elon Musk ist nun ganz am rechten Rand angekommen und teilt MAGA QAnon Verschwörungstheorien.

Traurig und beängstigend dem zuzuschauen. Was ist sein Endgame? Twitter wird auf jeden Fall schon immer mehr zu einer bot-verseuchten Hetz-Plattform.

Mal gucken was ihm mehr wert ist. Geld oder Macht.
Geld verliert er aktuell. Täglich! Jeder der Twitter den Rücken kehrt, nimmt ihm Geld. Je mehr Twitter zum Stammtisch der Rechten mutiert desto mehr Werbekunden werden abspringen.

Und Macht kann er nur die kriegen die man ihm gibt.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 14.12.2022, 08:08
Tyrion hat geschrieben: 14.12.2022, 03:15
BaslerBasilisk hat geschrieben: 13.12.2022, 12:25 Hass auf den Coop Kaiseraugst, dessen Parkplatz nun plötzlich etwas kosten soll. Zudem hat es nun auch weniger Parkplätze... Hass sage ich, hass.

Der Hass sollte etwas zielgerichteter sein. Coop macht sowohl die Gebühren als auch die Parkplatzreduktion nicht freiwillig. Dahinter steckt einmal mehr der VCS.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/f ... ld.1364424
Grad no meh Hass. Ha grad es Mail müesse an die habasche schriibe
 

https://www.vcs-ag.ch/verbandsbeschwerd ... iseraugst/

Könnte es sein, dass der VCS nur auf die Umsetzung von geltenden Gesetzen pocht? Wenn ja machst du dein Hassmail besser an den Gesetzgeber.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

Faniella Diwani hat geschrieben: 14.12.2022, 09:50
BaslerBasilisk hat geschrieben: 14.12.2022, 08:08
Tyrion hat geschrieben: 14.12.2022, 03:15

Der Hass sollte etwas zielgerichteter sein. Coop macht sowohl die Gebühren als auch die Parkplatzreduktion nicht freiwillig. Dahinter steckt einmal mehr der VCS.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/f ... ld.1364424
Grad no meh Hass. Ha grad es Mail müesse an die habasche schriibe


https://www.vcs-ag.ch/verbandsbeschwerd ... iseraugst/

Könnte es sein, dass der VCS nur auf die Umsetzung von geltenden Gesetzen pocht? Wenn ja machst du dein Hassmail besser an den Gesetzgeber.
Wo kein Kläger, kein Richter.
Die Antwort des TCS die ich erhielt war auch mehr als lächerlich.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Hass auf diese Frau (bin mir sicher, dass es eine Frau war), welche das "Wichtelen" erfunden hat.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

Kogokg313 hat geschrieben: 16.12.2022, 12:02 Hass auf diese Frau (bin mir sicher, dass es eine Frau war), welche das "Wichtelen" erfunden hat.
Falls dir noch ein Wichtelgeschenk fehlt:
Das beste Wichtelgeschenk
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4135
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Kogokg313 hat geschrieben: 16.12.2022, 12:02 Hass auf diese Frau (bin mir sicher, dass es eine Frau war), welche das "Wichtelen" erfunden hat.

🍿
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Sozialer Armageddon triffts😀⬆️

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13896
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Wichtelpaket mit viel Alkoholzeugs drin und auf dem Paket selber grosser Dildoking Kleber. Dann kommt alles gut.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: 17.12.2022, 18:36 Wichtelpaket mit viel Alkoholzeugs drin und auf dem Paket selber grosser Dildoking Kleber. Dann kommt alles gut.

Tatsächlich hatte ich vor 20 Jahren mal einen coolen Wichtel, der mir Bier und Zigaretten geschenkt hat, während alle anderen den üblichen Ramsch erhielten👍

...aber ich war auch Hahn im Korb. Fast keine Männer von 18 im Team

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8444
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Hass thread!

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 14.12.2022, 06:53 Elon Musk ist nun ganz am rechten Rand angekommen und teilt MAGA QAnon Verschwörungstheorien.

Traurig und beängstigend dem zuzuschauen. Was ist sein Endgame? Twitter wird auf jeden Fall schon immer mehr zu einer bot-verseuchten Hetz-Plattform.
Korrekt.
Elon, du überdimensioniertes Arschloch.. Da würde ein "Sequoiadendron Giganteum" reinpassen.
Putin, Trump, Musk, Assad, Ali Khamenei, Erdogan, Bolsonaro,..  - ein Ranking wäre schwierig. Die haben alle den Kontakt zu Mutter Erde verloren. Grosse Macht, ob politisch oder wirtschaftlich begründet, führt oft genug zu Verblödung und zu einer letztlich sinnbefreiten und überflüssigen Existenz. Ein Hoch auf das Privileg, ein einfacher Mensch zu sein.

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Hass thread!

Beitrag von whizzkid »

footbâle hat geschrieben: 21.12.2022, 03:20
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 14.12.2022, 06:53 Elon Musk ist nun ganz am rechten Rand angekommen und teilt MAGA QAnon Verschwörungstheorien.

Traurig und beängstigend dem zuzuschauen. Was ist sein Endgame? Twitter wird auf jeden Fall schon immer mehr zu einer bot-verseuchten Hetz-Plattform.
Korrekt.
Elon, du überdimensioniertes Arschloch.. Da würde ein "Sequoiadendron Giganteum" reinpassen.
Putin, Trump, Musk, Assad, Ali Khamenei, Erdogan, Bolsonaro,..  - ein Ranking wäre schwierig. Die haben alle den Kontakt zu Mutter Erde verloren. Grosse Macht, ob politisch oder wirtschaftlich begründet, führt oft genug zu Verblödung und zu einer letztlich sinnbefreiten und überflüssigen Existenz. Ein Hoch auf das Privileg, ein einfacher Mensch zu sein.
Möchte die Liste noch mit Orban, Netanyahu und Infantino ergänzen
 

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9221
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Hass thread!

Beitrag von Schambbediss »

Hass auf Autotune-Kanackendeutschrap

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2701
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Hass thread!

Beitrag von Bierathlet »

Willst du nicht zu diesem Hit bouncen?



 

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 683
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Re: Hass thread!

Beitrag von RL88 »

Auf die Schulreise von SELENSKYJ! :mad:
1893  :cool:

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2803
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

RL88 hat geschrieben: 22.12.2022, 11:34 Auf die Schulreise von SELENSKYJ! :mad:

Warum? Die USA sind wichtigster Unterstützer der Ukraine. Miit Selenskyj und Biden treffen sich zwei Anführer der freien Welt, zusammen um Putler die Stirn zu bieten. Wo siehst Du hier Hass?

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

RL88 hat geschrieben: 22.12.2022, 11:34 Auf die Schulreise von SELENSKYJ! :mad:

Bild

Guck mal wo du argumentierst.

Antworten