Positiver-Thread

Der Rest...
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4560
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 10:52
Appendix hat geschrieben:Aus dem Stern:

Der Vater des Weltranglisten-Ersten, Srdjan Djokovic, verglich die Festsetzung seines Sohnes in einem Qurantäne-Hotel mit dem Schicksal von Jesus: "Jesus wurde gekreuzigt, ihm wurde alles angetan, und er ertrug es und lebt immer noch unter uns", verkündete er auf einer Pressekonferenz.

Spartakus war ja dick, aber Jesus...
Genau wegen solchen nationalistischen Idioten gibt es im Balkan nie Frieden.

Die gesamte Politklasse gleich mit

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4560
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Taratonga »

Unser vermisster Kater (seit 26. Dez!) ist heute nach 13 Tagen! wieder nach Hause gekommen. Wir hatten ihn schon abgeschrieben. Er hat das Doppelte an Gewicht zugenommen und wurde ganz offensichtlich fremdgefüttert, bzw gemästet. Danke diesen Leuten....

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Aficionado »



Taratonga hat geschrieben:Unser vermisster Kater (seit 26. Dez!) ist heute nach 13 Tagen! wieder nach Hause gekommen. Wir hatten ihn schon abgeschrieben. Er hat das Doppelte an Gewicht zugenommen und wurde ganz offensichtlich fremdgefüttert, bzw gemästet. Danke diesen Leuten....


Falls nicht ironisch:
Wieso danke? War vermutlich der Grund, wieso er nicht zurückgekehrt ist. Gewisse Leute stehlen auf diese Weise Haustiere.

Aber 13 Tage herumstreunen sind für Katzen eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4560
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:43
Taratonga hat geschrieben:Unser vermisster Kater (seit 26. Dez!) ist heute nach 13 Tagen! wieder nach Hause gekommen. Wir hatten ihn schon abgeschrieben. Er hat das Doppelte an Gewicht zugenommen und wurde ganz offensichtlich fremdgefüttert, bzw gemästet. Danke diesen Leuten....


Falls nicht ironisch:
Wieso danke? War vermutlich der Grund, wieso er nicht zurückgekehrt ist. Gewisse Leute stehlen auf diese Weise Haustiere.

Aber 13 Tage Leutschtour sind für Katzen eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Natürlich ironisch. Wollte zuerst "danke diesen Arschlöchern" schreiben. Wir wissen wohl auch wer das war. Letzten Sommer kam ein entfernter Nachbar zu uns und fragte ob er unseren Kater adoptieren dürfe. Der Typ gibt immer Lachs, Thon, Kaninchen etc
Zuletzt geändert von Taratonga am 07.01.2022, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:43
Taratonga hat geschrieben:Unser vermisster Kater (seit 26. Dez!) ist heute nach 13 Tagen! wieder nach Hause gekommen. Wir hatten ihn schon abgeschrieben. Er hat das Doppelte an Gewicht zugenommen und wurde ganz offensichtlich fremdgefüttert, bzw gemästet. Danke diesen Leuten....


Falls nicht ironisch:
Wieso danke? War vermutlich der Grund, wieso er nicht zurückgekehrt ist. Gewisse Leute stehlen auf diese Weise Haustiere.

Aber 13 Tage Leutschtour sind für Katzen eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Natürlich ironisch. Wollte zuerst danke diesen Arschlöchern schreiben.
Eine Kollegin hat mit den selben Problemen zu kämpfen. Sie kennt sogar die Fremdfütterer aber denen ist das egal.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4560
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:50
Taratonga hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:43


Falls nicht ironisch:
Wieso danke? War vermutlich der Grund, wieso er nicht zurückgekehrt ist. Gewisse Leute stehlen auf diese Weise Haustiere.

Aber 13 Tage Leutschtour sind für Katzen eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Natürlich ironisch. Wollte zuerst danke diesen Arschlöchern schreiben.
Eine Kollegin hat mit den selben Problemen zu kämpfen. Sie kennt sogar die Fremdfütterer aber denen ist das egal.

Voilà. Falsch verstandene Tierliebe.

Er hat auch schon Plakate im Quartier aufgehänkt: "wem gehört dieser VERWAHRLOSTE!! Kater..".

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:50
Taratonga hat geschrieben:
Natürlich ironisch. Wollte zuerst danke diesen Arschlöchern schreiben.
Eine Kollegin hat mit den selben Problemen zu kämpfen. Sie kennt sogar die Fremdfütterer aber denen ist das egal.

Voilà. Falsch verstandene Tierliebe.

Er hat auch schon Plakate im Quartier aufgehänkt: "wem gehört dieser VERWAHRLOSTE!! Kater..".
Und wenn du ihn auf Diät setzt haut er wieder ab...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4560
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 13:00
Taratonga hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:50 Eine Kollegin hat mit den selben Problemen zu kämpfen. Sie kennt sogar die Fremdfütterer aber denen ist das egal.

Voilà. Falsch verstandene Tierliebe.

Er hat auch schon Plakate im Quartier aufgehänkt: "wem gehört dieser VERWAHRLOSTE!! Kater..".
Und wenn du ihn auf Diät setzt haut er wieder ab...

Hab ihm als etstes ne Büchse Thunfisch kredenzt :-)

Soll jetzt mal hierbleiben, hueresiech. Wir haben zwar noch 2 andere und einen Hund, aber egal. Da fehlt halt einfach was.

Bei uns gibts halt nun mal nicht Kaviar & Lachs

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Positiver-Thread

Beitrag von SubComandante »

Taratonga hat geschrieben: 07.01.2022, 12:48 Natürlich ironisch. Wollte zuerst "danke diesen Arschlöchern" schreiben. Wir wissen wohl auch wer das war. Letzten Sommer kam ein entfernter Nachbar zu uns und fragte ob er unseren Kater adoptieren dürfe. Der Typ gibt immer Lachs, Thon, Kaninchen etc
Ziit für e Penalty an Chopf.

BasHell
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 24.09.2021, 14:25

Re: Positiver-Thread

Beitrag von BasHell »

Taratonga hat geschrieben: 07.01.2022, 12:48
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:43
Taratonga hat geschrieben: Unser vermisster Kater (seit 26. Dez!) ist heute nach 13 Tagen! wieder nach Hause gekommen. Wir hatten ihn schon abgeschrieben. Er hat das Doppelte an Gewicht zugenommen und wurde ganz offensichtlich fremdgefüttert, bzw gemästet. Danke diesen Leuten....


Falls nicht ironisch:
Wieso danke? War vermutlich der Grund, wieso er nicht zurückgekehrt ist. Gewisse Leute stehlen auf diese Weise Haustiere.

Aber 13 Tage Leutschtour sind für Katzen eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Natürlich ironisch. Wollte zuerst "danke diesen Arschlöchern" schreiben. Wir wissen wohl auch wer das war. Letzten Sommer kam ein entfernter Nachbar zu uns und fragte ob er unseren Kater adoptieren dürfe. Der Typ gibt immer Lachs, Thon, Kaninchen etc
Zu uns kam sie nicht. Wir jagen die Biester immer mit Wasserpistolen von unserem Grundstück, weil sie ständig in unseren Garten scheissen. Pure Freude während der Schwangerschaft und wenn die kleinen Kinder im Garten herumkrabbeln.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Aficionado »

BasHell hat geschrieben:
Taratonga hat geschrieben: 07.01.2022, 12:48
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 12:43


Falls nicht ironisch:
Wieso danke? War vermutlich der Grund, wieso er nicht zurückgekehrt ist. Gewisse Leute stehlen auf diese Weise Haustiere.

Aber 13 Tage Leutschtour sind für Katzen eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Natürlich ironisch. Wollte zuerst "danke diesen Arschlöchern" schreiben. Wir wissen wohl auch wer das war. Letzten Sommer kam ein entfernter Nachbar zu uns und fragte ob er unseren Kater adoptieren dürfe. Der Typ gibt immer Lachs, Thon, Kaninchen etc
Zu uns kam sie nicht. Wir jagen die Biester immer mit Wasserpistolen von unserem Grundstück, weil sie ständig in unseren Garten scheissen. Pure Freude während der Schwangerschaft und wenn die kleinen Kinder im Garten herumkrabbeln.
Weil viele Besitzer aufs Katzenklo scheissen. Ich musste als Kind (ich war ja auch derjenige der eine Mieze wollte) das Kistchen immer selber putzen. Unsere hat ausschliesdlich dort reingekackt.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 15:22]Weil viele Besitzer aufs Katzenklo scheissen. Ich musste als Kind (ich war ja auch derjenige der eine Mieze wollte) das Kistchen immer selber putzen. Unsere hat ausschliesdlich dort reingekackt.

Unsere Katzen kacken lieber in der Garten als in Katzenklo.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4560
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Taratonga »

PRO in die Spiessergärten kacken

(beinhaltet einen Schuss Ironie)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 15:22]Weil viele Besitzer aufs Katzenklo scheissen. Ich musste als Kind (ich war ja auch derjenige der eine Mieze wollte) das Kistchen immer selber putzen. Unsere hat ausschliesdlich dort reingekackt.

Unsere Katzen kacken lieber in der Garten als in Katzenklo.
Ja, kann man nix machen. Musste die Mieze auch zuerst trainieren. Aber wenn sie nicht wollen... Die war am Anfang immer supernervös beim Kistchenkacken, ganz besonders beim zuschauen.


Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Teigaff »

Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 16:28
Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.01.2022, 15:22 ]Weil viele Besitzer aufs Katzenklo scheissen. Ich musste als Kind (ich war ja auch derjenige der eine Mieze wollte) das Kistchen immer selber putzen. Unsere hat ausschliesdlich dort reingekackt.

Unsere Katzen kacken lieber in der Garten als in Katzenklo.
Ja, kann man nix machen. Musste die Mieze auch zuerst trainieren. Aber wenn sie nicht wollen... Die war am Anfang immer supernervös beim Kistchenkacken, ganz besonders beim zuschauen.
Wie denn? Hast du vorgekackt? Hat es genug Platz im Kistchen?

(Vorsicht. Beinhaltet Ironie)
 

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Positiver-Thread

Beitrag von badandugly »

Betr Katzenscheisse im Garten:
ich fand Katzen sympathisch früher, dann kam die Phase mit eigenen Kinder, die im Garten spielen, es kamen die zerbissenen Blindschleichen und Eidechsen. Nun kommen  die kleinen Enkel zum Spielen, same story…
heute sage ich (leicht überspitzt formuliert): nur eine tote Katze ist eine gute Katze :confused:
nicht dass ich denen etwas antun würde, nie im Leben,  aber jeder Zweite im Quartier hat so ein Vieh und alle streunen herum. Ich hab gelernt diese Viecher zu hassen

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2762
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Appendix »

Oh, ein Tierfreund

Wo glaubst Du wäre all die Hundekacke würden deren Halter die Scheisse nicht wegmachen? Du wünschst allen Katzen den Tod, nur weil sie dasselbe machen wie Du: Scheissen?

Und erst seitdem Du Bälger hast nerven Dich Katzen? Wo glaubst Du hätten Deine Kinder hingeschissen, hätten sie keine Windeln getragen und Du ihnen nicht den Arsch geputzt? Genau: auf den Boden

Traurigster Post ever.

Und rate mal wer den Planeten zuerst besiedelt hat, Deine Vorfahren oder die der Katzen...

Ich hasse Tierhasser, die offensichtlich noch stolz darauf sind. (Ich hab gelernt diese Viecher zu hassen)

Zum x-ten Mal: wie Du auf Deinen Username gekommen bist, bleibt mir ein Rätsel. Ein Spiesser durch und durch. Ugly wshrscheinlich, bad sicher nicht

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13444
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Positiver-Thread

Beitrag von nobilissa »

Appendix hat geschrieben: 09.01.2022, 16:41 ....
😻
Danke !

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Aficionado »

Das in Österreich (bereits jetzt) und bis Ende 2023 in der ganzen EU Sammelkragen rechtens sein werden.
Schauen wir mal, ob die Schweiz wie so oft, automatisch europàisches Recht übernimmt.
Ich bezweifle es, da wir bzgl. Konsumentenschutz eh schon hinterherhinken. Auch ein Rückgaberecht kennen wir ja nicht.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13444
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Positiver-Thread

Beitrag von nobilissa »

Aficionado hat geschrieben: 09.01.2022, 17:19 .... in der ganzen EU Sammelkragen ....
uh, das stelle ich mir doch recht ungemütlich vor ;-)
(sorry)

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2762
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Appendix »


händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1390
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Re: Positiver-Thread

Beitrag von händsche »

Okey Boomer

Online
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Goldust »

ein weiterer weisser, prominenter hetero-mann, dessen blütezeit 30 jahre zurückliegt - also genau die gattung mensch, die ein problem damit hat, dass die welt nicht mehr aussschliesslich nach ihren wertvorstellungen funktioniert und ihrem kommando untersteht. 

Online
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Goldust »

Nachdem meine Flugvoucher, die ich seit 2 Jahren hin und her schiebe (danke corona) drohen, bald abzulaufen, habe ich gestern abend sommerurlaub gebucht. fingers crossed  :D

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Goldust hat geschrieben: 13.01.2022, 09:54 Nachdem meine Flugvoucher, die ich seit 2 Jahren hin und her schiebe (danke corona) drohen, bald abzulaufen, habe ich gestern abend sommerurlaub gebucht. fingers crossed  :D

Kedves hölgyem, szeretnél velem közösülni?

Online
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Goldust »

Faniella Diwani hat geschrieben: 13.01.2022, 10:50
Goldust hat geschrieben: 13.01.2022, 09:54 Nachdem meine Flugvoucher, die ich seit 2 Jahren hin und her schiebe (danke corona) drohen, bald abzulaufen, habe ich gestern abend sommerurlaub gebucht. fingers crossed  :D

Kedves hölgyem, szeretnél velem közösülni?
sehr höflich, sehr förmlich  :D

Anya, akarsz egy számot csinálni?

oder no diräkter?

Anya, akarsz dugni?

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2205
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Schwarzbueb »

Die meldung von der djoker-visum-annullierung gehört in diesen faden! ;)

Online
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Goldust »

Schwarzbueb hat geschrieben: 14.01.2022, 10:48 Die meldung von der djoker-visum-annullierung gehört in diesen faden! ;)

jep, zweifellos. geil!

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Shantaram »

Dem missgünstigen Pöbel sei dieses fragliche Erfolgserlebnis von ganzem Herzen gegönnt - er wird ja sonst keines haben.

Aber bei über 150'000 Infizierten pro Tag, ist das eine Tennis-Ass natürlich ein extremes gesundheitliches Risiko - Hühner die da nicht lachen, können auch keine Eier legen.  :D
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Shantaram hat geschrieben: 14.01.2022, 14:04 Dem missgünstigen Pöbel sei dieses fragliche Erfolgserlebnis von ganzem Herzen gegönnt - er wird ja sonst keines haben.

Aber bei über 150'000 Infizierten pro Tag, ist das eine Tennis-Ass natürlich ein extremes gesundheitliches Risiko - Hühner die da nicht lachen, können auch keine Eier legen.  :D

Eben.... ich warte weiterhin auf "Honest Government Ads" zum Thema.
https://www.youtube.com/user/thejuicemedia

Antworten