News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Konter hat geschrieben:Macht doch einfach endlich eure Super League. Dann könnt ihr eure Scheiss Spiele am Samstag Abend von Miami bis Peking austragen und beelendet nicht 99% der ganz normalen Vereine in Europa, nur damit die top 15 Clubs noch mehr Geld absahnen können.
Jetzt sind sich ein FCBler und ein YBler zu 100% einig!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wobei cl (wenn man beteiligt ist) am weekend für die fans schon noch interessant sein kann

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Patzer hat geschrieben:wobei cl (wenn man beteiligt ist) am weekend für die fans schon noch interessant sein kann
Das sind grob geschätzt etwa 2-3% aller Vereine in den obersten Ligen Europas. Wieso sollte man auch nur in Erwägung ziehen, den weniger wohlhabenden Clubs auch noch die lukrativen Spiele am Wochenende zu nehmen? Diese Mafia-Wichser gehen mir nur noch auf den Senkel. Die sollen ihre "Superliga" losgelöst von allem Anderen gründen und den restlichen Fussball wieder Fussball sein lassen, vielleicht klappt's ja dann auch wieder einmal mit einer echten "Champions League". Der wahre Fussball gehört immer noch den Fans und nicht den Funktionären, Scheichs, oder sonstigen gelangweilten Milliardären.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Wasserturm hat geschrieben:Das sind grob geschätzt etwa 2-3% aller Vereine in den obersten Ligen Europas. Wieso sollte man auch nur in Erwägung ziehen, den weniger wohlhabenden Clubs auch noch die lukrativen Spiele am Wochenende zu nehmen? Diese Mafia-Wichser gehen mir nur noch auf den Senkel. Die sollen ihre "Superliga" losgelöst von allem Anderen gründen und den restlichen Fussball wieder Fussball sein lassen, vielleicht klappt's ja dann auch wieder einmal mit einer echten "Champions League". Der wahre Fussball gehört immer noch den Fans und nicht den Funktionären, Scheichs, oder sonstigen gelangweilten Milliardären.
genauso muss es eigentlich sein!!

schade, bist du nicht in der position von ceferin oder infantino.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

ich schaute gerade das spiel atalanta - lazio 1:0.
kurz vor schluss schoss lazio ein tor. der torschütze zog das trikot aus und bekam gelb dafür. alle gingen zur mittellinie als sich der VAR zu wort meldete. das tor wurde annulliert wegen eines offside. jetzt meine frage: kann der schiri jetzt die gelbe karte wegen des trikotjubels auch zurücknehmen? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Das wahrscheinlich schon, aber ich denke, dass der Torschütze das Geld trotzdem behalten darf.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

fixi hat geschrieben:Das wahrscheinlich schon, aber ich denke, dass der Torschütze das Geld trotzdem behalten darf.
Falls er das Geld fürs Trikotausziehen bekommen hat, schon. Aber war das Geld Teil einer Torprämie, müsste er es sicher zurückzahlen ... ;)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schnappt uns jetzt ManU dr sicher glaubti trainer no vor dr Nase wäg?? Doch kei Zidane bim Fcb :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Das wahrscheinlich schon, aber ich denke, dass der Torschütze das Geld trotzdem behalten darf.
gelb meinte ich :D

MSNK Member Präsi

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ein Weltmeister wird Bayerns Rekordtransfer

https://m.20min.ch/sport/fussball/story ... r-30992572

Lucas Hernández für 80 Millionen Euro zu Bayern?
Und bring bitte Hela mit. Heeela

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

so, der aderlass bei den young grännis beginnt, sanogo wechselt in die wüste.

wird nicht der letzte schwer zu ersetzende abgang sein diesen winter...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sekel weg?

wahnsinnig begehrt, die yb spieler... den wechsel in die topliga qatar kann man natürlich nachvollziehen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dä hän sie jo eh miese loswärde. Was dä e fall vom videoschiri worde wär....

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Dem Hörensagen nach zog er ja auch regelmässig um die Häuser um andere Leute zu verprügeln. Ein Justizflüchtling?
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Patzer hat geschrieben:sekel weg?

wahnsinnig begehrt, die yb spieler... den wechsel in die topliga qatar kann man natürlich nachvollziehen.
wenn du das 3fache verdienst für die halbe leistung dann schon... ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schön, diese Hackfresse nicht mehr in der CH zu sehen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Yazid hat geschrieben:Schön, diese Hackfresse nicht mehr in der CH zu sehen.
Eine weltkarriere von thun über yb nach saudi arabien! Da muss für alle seeehr viel geld drin sein!

Als er noch bei thun spielte und sich junior sanogo nannte, hatte ich sehr für seinen zuzug plädiert. Heute würde ich ihn nicht mehr geschenkt nehmen! Der ramos der schweiz!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

dr aint nach amerika, dr ander nach saudi arabie...

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Mit seinen Gebrechen kriegt er halt scheinbar in den europäischen Ligen sonst nirgends einen Vertrag, also nutzt er die Gelegenheit und rennt für etwas mehr Geld in die Wüste.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

tommasino hat geschrieben:wenn du das 3fache verdienst für die halbe leistung dann schon... ;)
Verdienter Spieler bei YB. Als dankeschön hat man ihn sozusagen in die Wüste geschickt :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Rey2 hat geschrieben:Mit seinen Gebrechen kriegt er halt scheinbar in den europäischen Ligen sonst nirgends einen Vertrag, also nutzt er die Gelegenheit und rennt für etwas mehr Geld in die Wüste.
Denke auch, dass das viel mit diesem Wechsel zu tun hat. Ist ja auch schon durch Medizinchecks gerasselt.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Schambbediss hat geschrieben:dr aint nach amerika, dr ander nach saudi arabie...
Verstehe ich jetzt sportlich auch nicht. Vermutlich sind wir als Fussball Fans so verblendet, dass wir nicht wahr haben wollen, dass die Spieler alles Huren sind und nur dem Geld nach rennen. Nur wir sehen das so, egal ob FCB, YB oder FCZ Anhänger. Das ist reine Selbstinszenierung und wir spielen mit.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

EffCeeBee hat geschrieben:Denke auch, dass das viel mit diesem Wechsel zu tun hat. Ist ja auch schon durch Medizinchecks gerasselt.
Vielleicht wird er der rechte Arm oder besser gesagt der rechte Fuss von Mohammed bin Salman. Der kommt auch mit allem durch!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Tja, also als Sportinvalide wär är vermuetlig in dr Schwiz besser do gstande als z Saudi Arabie punggto Sozialleischtige. ;)

Tipp: Vo däm hört me nie mehr öppis fuessballtechnisch nennenswärts.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

salve hat geschrieben:Vielleicht wird er der rechte Arm oder besser gesagt der rechte Fuss von Mohammed bin Salman. Der kommt auch mit allem durch!
Nei eher dr rächti oder linki elleboge :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Rey2 hat geschrieben:Tja, also als Sportinvalide wär är vermuetlig in dr Schwiz besser do gstande als z Saudi Arabie punggto Sozialleischtige. ;)

Tipp: Vo däm hört me nie mehr öppis fuessballtechnisch nennenswärts.
So sehr ich diesen Wechsel nicht verstehe: Der "Sportinvalide" war in den letzten 1.5 Jahren der beste zentrale Mittelfeldspieler unserer Liga

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wenn ich Fussballer wäre und weiss, dass meine Karriere mit Anfang 30 vorbei sein wird, ich würde auch mit Mitte 20 nach China oder in den Nahen Osten wechseln. Da verdient man dann genug um den Rest des Lebens gemütlich anzugehen, anstatt irgend welche Burgerstände eröffnen zu müssen oder im TV sich zum Affen zu machen.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Ronaldo hat geschrieben:Verstehe ich jetzt sportlich auch nicht. Vermutlich sind wir als Fussball Fans so verblendet, dass wir nicht wahr haben wollen, dass die Spieler alles Huren sind und nur dem Geld nach rennen. Nur wir sehen das so, egal ob FCB, YB oder FCZ Anhänger. Das ist reine Selbstinszenierung und wir spielen mit.
Der Sekel muss vor dem Karrierenende halt auch noch bisschen Cash verdienen. Ich kenne ihn ja bis jetzt nur vom Schweizer Fussball. Ob das reicht für eine Frühpension?
Also ich verstehe hier den alten Knochenbrecher. :D

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

Schambbediss hat geschrieben:dr aint nach amerika, dr ander nach saudi arabie...
Kuz wollten sie nicht einmal mehr dort... :p Vielleicht jetzt dann doch noch, nach seinen Schaufenstereinsätzen... :o

Antworten