2. Jimmy
3. Rossi
4. Delgado
peace

chef-teleboy hat geschrieben:achtung: wer im glashaus sitzt, wird oft selbst vom stein erschlagen .... oder wie dies auch immer heissen mag ] zwissig schreibt sich korrekterweise ZWYSSIG [primarlehrer-modus AUS]
aber hauptsache einen auf smartass gemacht ....![]()
Genau meine Meinung!!!Kimplayer hat geschrieben:PRO IVAN
und Spieler des Jahres (vo dene wo wirglig gspielt hänn...)
Alex Quennoz, het glaub im ganze Johr öbbe 5x gspielt, het nie e dummi schnurre gha, het wenn är gspielt het immer überzügt!
1. Quennoz
2. Kleber
3. Carignano
4. Rossi
5. Delgado
Rossi hat schlicht zu wenig Tore geschossen PUNKT!mimösli hat geschrieben:Für Lupina: Mario![]()
Für Rotoloso: Petric![]()
Für Patty: Zubi![]()
Für alle die keine Ahnung Haben: Carignano![]()
( Ich finde er sollte mal eine Saison durchspielen können, erst dann kann er richtig beurteilt werden!! )
Für mich ist es ganz eindeutig Rossi !! Er hat, (wenn auch meistens diese Saison im Abschluss mit Pech ) genau die Einstellung zu seinem Job, die ein hochbezahlter Profi haben muss !!
ein Aussendienstmitarbeiter, welcher am Laufmeter Termine im Kalender stehen hat, jedoch selten bis nie ein Geschäft zum Abschluss bringt wird wohl eher kaum zum Mitarbeiter des Jahres gewählt. Aber seine Einstellung zum Job stimmt. Bei Leistungslohn kann nur gehofft werden, dass die Basis das Existenzminimum deckt....mimösli hat geschrieben:Für Lupina: Mario![]()
Für Rotoloso: Petric![]()
Für Patty: Zubi![]()
Für alle die keine Ahnung Haben: Carignano![]()
( Ich finde er sollte mal eine Saison durchspielen können, erst dann kann er richtig beurteilt werden!! )
Für mich ist es ganz eindeutig Rossi !! Er hat, (wenn auch meistens diese Saison im Abschluss mit Pech ) genau die Einstellung zu seinem Job, die ein hochbezahlter Profi haben muss !!
Deine Aussendienstmitarbeiterstory in ehren........Bobberli hat geschrieben:ein Aussendienstmitarbeiter, welcher am Laufmeter Termine im Kalender stehen hat, jedoch selten bis nie ein Geschäft zum Abschluss bringt wird wohl eher kaum zum Mitarbeiter des Jahres gewählt. Aber seine Einstellung zum Job stimmt. Bei Leistungslohn kann nur gehofft werden, dass die Basis das Existenzminimum deckt....
mimösli hat geschrieben:Deine Aussendienstmitarbeiterstory in ehren........
Es gibt auch Verkaufsleiter oder Regionenverkaufsleiter die mit ihrer unschätzbaren Arbeit und ihrem riesen Einsatz den Weg und Verkaufserfolg der Aussendienstmitarbeiter ebnen und ihnen zum Erfolg verhelfen !!
Diese haben in der Firma den grösseren Stellenwert und sie stehen nicht unter Verkaufszwang !! ]