Mandl für ein Jahr ausgeliehen u2013 Dzombic neu im Kader
Der FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden.
Umgekehrt wird in der kommenden Saison 2005/2006 neben den bereits neu verpflichteten Baykal Kulaksizoglu (FC Thun), Ivan Rakitic und Zdravko Kuzmanovic (beide vom FCB-Nachwuchs) auch Verteidiger Damir Dzombic zum Super-League-Kader des FCB gehören. Der FCB hatte Dzombic für die vergangene Saison an den FC Wil ausgeliehen, für den der 20jährige Defensivspieler 21 Partien in der Challenge League bestritt.
Die erste Mannschaft des FC Basel 1893 nimmt sein Training am 16. Juni 2005 auf und fährt danach am 19. Juni 2005 für ein einwöchiges Trainingslager nach St. Moritz
Der FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden.
Umgekehrt wird in der kommenden Saison 2005/2006 neben den bereits neu verpflichteten Baykal Kulaksizoglu (FC Thun), Ivan Rakitic und Zdravko Kuzmanovic (beide vom FCB-Nachwuchs) auch Verteidiger Damir Dzombic zum Super-League-Kader des FCB gehören. Der FCB hatte Dzombic für die vergangene Saison an den FC Wil ausgeliehen, für den der 20jährige Defensivspieler 21 Partien in der Challenge League bestritt.
Die erste Mannschaft des FC Basel 1893 nimmt sein Training am 16. Juni 2005 auf und fährt danach am 19. Juni 2005 für ein einwöchiges Trainingslager nach St. Moritz
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Das denke ich weniger, aber eine Möglichkeit wäre es sicher.Platini hat geschrieben:wenigschtens isch der mandl nonig ganz wäg. und vilicht isch in eme johr der zubi jo wäg und der mandl kunnt als nr. 1 zrugg !
Dieses Auslehnen war abzusehen und ich finde gut, dass er "gehen" kann. Ich hoffe für ihn, dass er bei seinem Leihclub auch spielen kann.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
chapeau chrigel!!! sollte uns huggel verlassen, haben wir trotz allem noch 3 eigengewächse - sprich - identifikationsfiguren in unseren reihen.........Urbasler power!Delgado hat geschrieben:- Dzombic
- Rakitic
- Kuzmanovic
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Man beachte den letzten Satz ...Blick Online 14.05.2005
Mandl leihweise zu Mödling
BASEL u2013 Jetzt ist es definitiv: Der Österreicher Thomas Mandl spielt nächste Saison für Admira Wacker Mödling. Der Ersatzkeeper des FC Basel kehrt nach einer Saison am Rheinknie und einem Super-League-Einsatz leihweise in seine Heimat zurück; vertraglich ist er noch bis 2007 an die Basler gebunden. Der Verteidiger Damir Dzombic (20), der in der abgelaufenen Saison an den FC Wil ausgeliehen war (21 Einsätze), integriert dafür das Kader des Schweizer Meisters.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
auch diese geschlechter sind irgendwann mal von irgendwoher in die regio basiliensis gekommen. in 1000 jahren ist vielleicht rakitic das älteste noch vorhandene baslergeschlecht. und ceccaronis gabs hier ja schon immer, gell?Sir ZZ hat geschrieben:Urbasler wie Sarasin, Vischer und Merian
ich finde es toll, dass 3 nachwuchsleute ins kader aufgenommen wurden. irgendwie hoffe ich nun fast, dass weitere transfers ausbleiben, damit diese dann auch einsatzzeit erhalten.
-
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
?????baslerstab hat geschrieben:chapeau chrigel!!! sollte uns huggel verlassen, haben wir trotz allem noch 3 eigengewächse - sprich - identifikationsfiguren in unseren reihen.........Urbasler power!
Dzombic seit 2002 beim FCB, vorher Wangen b. Olten
Kuzmanovic seit 2003 beim FCB, vorher YB
Rakitic seit 1998 beim FCB, vorher Möhlin (bei ihm lass ich deine Aussage gelten)
(Witz)Sir ZZ hat geschrieben:Urbasler wie Sarasin, Vischer und Merian
Do trifft d'Frau Merian d'Frau Vischer in der Freie Stroos. D'Frau Vischer stosst e Buschiwage mit ihrem Früschgeborene Sohn.
Frau Merian: "jee Frau Vischer, isch dass e nätt Kind! Sage si Frau Vischer, wo lehn si veegle?"
(/witz)

Hör uff, do gitts doch au no dä Witz mit em atopierte Afrikanerli, dass es egal sig, hauptsach kai Ziircherazoui hat geschrieben:(Witz)
Do trifft d'Frau Merian d'Frau Vischer in der Freie Stroos. D'Frau Vischer stosst e Buschiwage mit ihrem Früschgeborene Sohn.
Frau Merian: "jee Frau Vischer, isch dass e nätt Kind! Sage si Frau Vischer, wo lehn si veegle?"
(/witz)
![]()
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- mister_hickup
- Benutzer
aha, aha, aha
[quote="saint john"]Kasch jo eins erfinde ]
i sag nume: "Blickreporter"!
i sag nume: "Blickreporter"!

Wolle Rose kaufe??