Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Giftnudle hat geschrieben:Und wieso hat ihm Fischer keine regelmässigr Einsätze gewährt? Genau, weil seine Leistungen nicht genügen.
Ist dir das thema trainer, isländer etc.zu ausgelutscht oder bist du allgemein aggro?
Es geht hier um gerüchte
wünsche kannst du dem weihnachtsmann schicken oder vor das fenster legen

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1721
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

" .... but if Barca are to achieve continued success, they need to ensure that a regular right-back plays at the position and not a midfielder who has been put there."

"But his defensive work in the Champions League cannot be questioned. He made 2 successful tackles per 90 minutes and 2.3 successful interceptions in the same metric. To put it into perspective, N’Golo Kante of Chelsea has 2.75 successful interceptions and 1.88 successful tackles per 90 minutes in the Premier League."

Giftnudle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 23.12.2015, 20:09

Beitrag von Giftnudle »

Tsunami hat geschrieben:Siehst du dies bei Boetius dann gleich?
Bei Boetius ist die Situation ein wenig anders - er hat auf dem Flügel grosse Konkurrenz. Das Kader ist auf den Flügeln zu breit. Heitz hat im Interview gesagt, man habe den Abgang von 2 Spielern erwartet (vermutlich Bjarnason und Janko), was jedoch nicht passiert ist. Des Weiteren war Boetius während der Hinrunde im Vergleich zu Hoegh nicht die Nummer 3.
Aber grundsätzlich sehe ich die Dinge für Boetius gleich - seine Leistungen sind ungenügend, sonst würde Fischer ihn regelmässiger spielen lassen.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

TX für 20 Kisten zu Barcelona ... :p

Da würde ich mal eine Win-Win-Win-Situation für TX-FC Basel-Bender sehen.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3288
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Giftnudle hat geschrieben: seine Leistungen sind ungenügend, sonst würde Fischer ihn regelmässiger spielen lassen.
hmm, dass sehe ich anders. ich bin kein grundsätzlicher fischer-kritiker, aber er hat dieses chrigel gross syndrom, dass ihn an gewissen spielern auf teufel komm raus festhalten lässt. ich glaube, boetius ist ihm zu technisch, zu leichtfüssig, zu "show-man". wenn man die zusammenstellung des mittelfeldes anschaut sind ausser delgado meist nur technisch limitierte kampfschweine unterwegs. tauli, calla, bjarnason, steffen..ich fand boetius, wenn er denn mal wieder 5 minuten einsatz erhielt, meist ganz okay. er ist sehr schnell und technisch versiert, er kann leute richtig "aufmischen"

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13899
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:TX für 20 Kisten zu Barcelona ... :p

Da würde ich mal eine Win-Win-Win-Situation für TX-FC Basel-Bender sehen.
Bei Spanien und England ist vieles möglich. Ein Abgang von TX wäre für Basel übrigens ein Verlust.

ballhawk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 430
Registriert: 14.07.2016, 16:52

Beitrag von ballhawk »

Ente

Gauer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: 19.06.2014, 09:32
Wohnort: Nordost

Beitrag von Gauer »

Hoegh und Boëtius haben beide einen Vertrag bis 2019. Würde Beide erstmal mind. Ein halbes Jahr ausleihen damit sie zum Spielen kommen. Danach kann man immer noch entscheiden ob sie hier eine Zukunft haben. Aber jetzt einfach sie abzugeben ohne ihnen wirklich eine Chance gegeben zu haben ist sinnlos.

RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

Giftnudle hat geschrieben:Mundharmonika�� Was dir manchmal fehlt ist die Objektivität - alles was die Clubleitung tut, ist in deinen Augen prima, es gibt nichts zu kritisieren. Dasselbe bei Fischer.
+1

Benutzeravatar
d123
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: 13.12.2004, 20:27

Beitrag von d123 »

Tauli zum BVB?

Der #BVB und #S04 zeigen Interesse an Taulant #Xhaka, zitieren kosovarische Medien eine Quelle aus dessen Umfeld.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iste_72520
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10779
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

15m.... :o

Wo kriegen die solche Zahlen her?

ballhawk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 430
Registriert: 14.07.2016, 16:52

Beitrag von ballhawk »

Jetzt kostet er nur noch 15 mio. letzte woche hat er bei barca 25 gekostet.
nächste woche wird berichtet, dass sein umfeld sagt, dass er für 5 mio nach florenz wechselt.
klare ente. man versucht die onlineportale bei den albanisch kosovarischen leute in der CH zu promoten.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

ballhawk hat geschrieben:Jetzt kostet er nur noch 15 mio. letzte woche hat er bei barca 25 gekostet.
nächste woche wird berichtet, dass sein umfeld sagt, dass er für 5 mio nach florenz wechselt.
klare ente. man versucht die onlineportale bei den albanisch kosovarischen leute in der CH zu promoten.
und wenn man ehrlich ist, dann ist er auch nicht mehr als 5 Mio wert....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Sharky hat geschrieben:und wenn man ehrlich ist, dann ist er auch nicht mehr als 5 Mio wert....
Wenn wir noch ehrlicher sind, wird für den kein Verein der Welt einen Millionenbetrag in die Hand nehmen.

Taulant leistet hier ehrliches Fussballhandwerk. Aber eben nur Durchschnitt. Nicht mehr.

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn wir noch ehrlicher sind, wird für den kein Verein der Welt einen Millionenbetrag in die Hand nehmen.

Taulant leistet hier ehrliches Fussballhandwerk. Aber eben nur Durchschnitt. Nicht mehr.
Da würde ich gegenhalten (sehe ihn bei 5-7), ich will TX aber nicht abgeben.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Domingo hat geschrieben:Da würde ich gegenhalten (sehe ihn bei 5-7), ich will TX aber nicht abgeben.
Es goht gar nit drumm wieviel Wärt är het. Viel eher isch dr FCB mittlerwyyle in dr Position, das är kai Spyyler wo zu dr Stammelf gheert plus 3-4 Topersatzspyyler fyr unter 5-7 Mio's muess verkaufe.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9223
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Dr tauli isch sit 2002 bim FCB mit ere usnahm woner (wieviel saisons?) zu gc usglehnt worde isch... aine vo uns!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

http://www.laola1.at/de/red/fussball/in ... o-weiter-/

Janko angeblich ein Angebot aus China

Wenn ja sofort verkaufen :cool:

Lekman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: 19.12.2007, 09:44
Wohnort: London

Beitrag von Lekman »

lpforlive hat geschrieben:http://www.laola1.at/de/red/fussball/in ... o-weiter-/

Janko angeblich ein Angebot aus China

Wenn ja sofort verkaufen :cool:
Vertrag läuft im Sommer aus, da gibts keinen Batzen mehr.
Ich hoffe aber Doumbia bleibt.

ballhawk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 430
Registriert: 14.07.2016, 16:52

Beitrag von ballhawk »


Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Laut dem wird ja auch der Vertrag von Urs Fischer nicht verlängert.
Ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie Infoticker.

ballhawk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 430
Registriert: 14.07.2016, 16:52

Beitrag von ballhawk »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut dem wird ja auch der Vertrag von Urs Fischer nicht verlängert.
Ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie Infoticker.
Wieso? Wurde Fischers Vertrag verlängert?

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

ballhawk hat geschrieben:Wieso? Wurde Fischers Vertrag verlängert?
Nein, aber der schreibt ja das dies sicher ist und von potentiellen Nachfolgern ala Weiler und Renard.

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

zBasel Fondue hat geschrieben:Nein, aber der schreibt ja das dies sicher ist und von potentiellen Nachfolgern ala Weiler und Renard.
und wieso willst du wissen, dass dies nicht so ist? ich habe das auch schon zwitschern gehört...

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2370
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Das ist einfach vom Mirror abgeschrieben. Die englische Liga passt sicher gut zu TX. Ausserdem könnte er sich die Wohnung mit Granit teilen. Für mich das bisher wahrschrinlichste Gerücht zur Zukunft Xhakas. Halte einen Wechsel im Winter aber für unwahrscheinlich.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

EffCeeBee hat geschrieben:Das ist einfach vom Mirror abgeschrieben. Die englische Liga passt sicher gut zu TX. Ausserdem könnte er sich die Wohnung mit Granit teilen. Für mich das bisher wahrschrinlichste Gerücht zur Zukunft Xhakas. Halte einen Wechsel im Winter aber für unwahrscheinlich.
Ja, West Ham ist so das Maximum, was für Taulant passen könnte. Falls die tatsächlich ein Angebot machen: nur darauf eingehen, wenn sie auch noch Bjarnason nehmen :D

barracuda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: 04.08.2016, 00:09

Beitrag von barracuda »

Halte Xhaka für entbehrlich und behaupte mal, dass Fransson anschliessend bald auf ähnlichen Niveau sein wird.

Benutzeravatar
rethabile
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 28.05.2008, 23:13

Beitrag von rethabile »

barracuda hat geschrieben:Halte Xhaka für entbehrlich und behaupte mal, dass Fransson anschliessend bald auf ähnlichen Niveau sein wird.
Fussballtechnisch mag das stimmen - Stallgeruch jedoch unerreichbar. Und davon gibt's bei uns ja bekanntlich nicht mehr viel...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

rethabile hat geschrieben:Fussballtechnisch mag das stimmen - Stallgeruch jedoch unerreichbar. Und davon gibt's bei uns ja bekanntlich nicht mehr viel...
Für den "Stallgeruch" ist jetzt DIE Gelegenheit, Timm Klose zu holen. Bevor er noch zum HSV geht

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13899
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

barracuda hat geschrieben:Halte Xhaka für entbehrlich und behaupte mal, dass Fransson anschliessend bald auf ähnlichen Niveau sein wird.
Xhaka macht seinen Job schon gut. Er spielt halt auf einer Position, in der Spieler schnell mal unterbewertet werden. Aber stimmt schon, dass Fransson viel Potential hat. Aber viel "von uns" Spieler gibt es, wie schon erwähnt, wirklich nicht mehr.

Antworten