Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

PadrePio hat geschrieben:Man gewinnt gegen ein übermächtiges Team aus Luzern, welches aus den letzten 5 Spielen genau 1 Punkt geholt hat. Friede, Freude, Eierkuchen... Nach dem Gesichtsausdruck von Heusler wird man den Vertrag wohl um 5 Jahre verlängern.
Ich glaube, die Leute freuen sich ehe rüber das Wie. Denn Thun ist ja tabellarisch gesehen schlechter als Luzern und die Leistung gegen Thun...kann man es Leistung nennen? Die Reaktion stimmte, weiter so und es kommt wieder gut.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich glaube, die Leute freuen sich ehe rüber das Wie.
Bei manchen hat man aber nicht das Gefühl das Wie wäre entscheidend, sondern die nackte Zahl und die Bestätigung ihres rechthaberischen Egos. Man darf sich nun aber hoffentlich für den Mittwoch auf ein positivers Po

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich glaube, die Leute freuen sich ehe rüber das Wie.
Bei manchen hat man aber nicht das Gefühl das Wie wäre entscheidend, sondern die nackte Zahl und die Bestätigung ihres rechthaberischen Egos. Man darf sich nun für den Mittwoch hoffentlich auf ein positives Wie freuen. :)

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Bei manchen hat man aber nicht das Gefühl das Wie wäre entscheidend, sondern die nackte Zahl...
Da der FCB ein Profifussballverein ist, hat die nackte Zahl, also das Resultat eigentlich bei jedem vernünftig Denkenden Priorität. Danach kommt das Wie.

1. Wenn das Resultat stimmt, aber das Wie nicht, dann kann man damit leben.
2. Wenn das Resultat nicht stimmt, aber das Wie, dann bringt das reichlich wenig.
3. Idealerweise stimmen das Resultat und das Wie, aber wenn beides nicht möglich ist, dann bitte Variante 1.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Auch wenn gestern sicher besser war als gegen Thun. Im Hinblick auf das Spiel in Paris verstehe ich einige Dinge nicht:
1. Wo bleibt das Leistungsprinzip? Bua war gegen Thun einer der einzigen die sich den Arsch aufgerissen haben. Gestern nicht mal auf der Bank. Ausserdem Bua am Mittwoch sicher nicht dabei.
2. Rotation/Leistungsprinzip: Bjarnason, der seit Wochen miese Leistungen zeigt und Steffen in der Startelf - vermute schwer dass beide gegen Paris starten werden. Dafür rotiert er in der Abwehr wild durcheinander, damit derjenige, der dort dann auf links spielen wird (Riveros hat ja keine Berechtigung) sich auf keinen Fall mit Balanta einspielen könnte...

Verstehs nicht ganz...

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Da der FCB ein Profifussballverein ist, hat die nackte Zahl, also das Resultat eigentlich bei jedem vernünftig Denkenden Priorität. Danach kommt das Wie.

1. Wenn das Resultat stimmt, aber das Wie nicht, dann kann man damit leben.
2. Wenn das Resultat nicht stimmt, aber das Wie, dann bringt das reichlich wenig.
3. Idealerweise stimmen das Resultat und das Wie, aber wenn beides nicht möglich ist, dann bitte Variante 1.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich glaube, die Leute freuen sich ehe rüber das Wie
.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

rodolfo hat geschrieben:Auch wenn gestern sicher besser war als gegen Thun. Im Hinblick auf das Spiel in Paris verstehe ich einige Dinge nicht:
1. Wo bleibt das Leistungsprinzip? Bua war gegen Thun einer der einzigen die sich den Arsch aufgerissen haben. Gestern nicht mal auf der Bank. Ausserdem Bua am Mittwoch sicher nicht dabei.
2. Rotation/Leistungsprinzip: Bjarnason, der seit Wochen miese Leistungen zeigt und Steffen in der Startelf - vermute schwer dass beide gegen Paris starten werden. Dafür rotiert er in der Abwehr wild durcheinander, damit derjenige, der dort dann auf links spielen wird (Riveros hat ja keine Berechtigung) sich auf keinen Fall mit Balanta einspielen könnte...

Verstehs nicht ganz...
DU musst es ja auch nicht verstehen. Überlass die Aufstellung doch einfach den Profis beim FCB. Die arbeiten ja täglich miteinander und es wird bestimmt Gründe haben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Beitrag von Malinalco »

rodolfo hat geschrieben:Auch wenn gestern sicher besser war als gegen Thun. Im Hinblick auf das Spiel in Paris verstehe ich einige Dinge nicht:
1. Wo bleibt das Leistungsprinzip? Bua war gegen Thun einer der einzigen die sich den Arsch aufgerissen haben. Gestern nicht mal auf der Bank. Ausserdem Bua am Mittwoch sicher nicht dabei.
2. Rotation/Leistungsprinzip: Bjarnason, der seit Wochen miese Leistungen zeigt und Steffen in der Startelf - vermute schwer dass beide gegen Paris starten werden. Dafür rotiert er in der Abwehr wild durcheinander, damit derjenige, der dort dann auf links spielen wird (Riveros hat ja keine Berechtigung) sich auf keinen Fall mit Balanta einspielen könnte...

Verstehs nicht ganz...
Du warst bei den Trainings in der Nationalmannschaftspause nicht dabei. Vielleicht haben sich da ja andere besser gezeigt als Bua? Gut, das Argument gilt bei Bjarnasson nicht, aber auch da: Etwas vorgängig zu kritisieren ist ziemlich sinnlos. Denn, er hat sicherlich einen Plan. Wenn der gegen Paris aufgeht, ist ja alles gut. Wenn nicht, darf man als Journalist diese Frage gerne stellen an der nächsten Pressekonferenz. Aber bitte nicht urteilen, bevor Fischer antworten konnte.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Ob man mit rodolfo einverstanden ist oder nicht, ich schätze die Contenance, mit der er auf den Tonfall und den Inhalt diverser Posts hier reagiert.
Man sollte meinen, dass es erwachsenen Männern gelingen sollte, anderen eine von der eigenen abweichende Meinung zuzugestehen.
Bitte mit entsprechenden Posts belegen, wo der Tonfall gegen User rodolfo nicht stimmt! Und wenn du grad dabei bist: Wo wird ihm seine Meinung nicht zugestanden? Womit er hier im Forum ganz extrem aneckt, ist nicht seine andere Meinung (zum Trainer), sondern sein Tonfall und Inhalt (gegen den Trainer), die halt schon sehr arrogant und besserwisserisch daherkommen. Und wie heisst es so schön? "Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück!"

Kurtli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: 28.12.2012, 19:08

Beitrag von Kurtli »

Malinalco hat geschrieben:Du warst bei den Trainings in der Nationalmannschaftspause nicht dabei. Vielleicht haben sich da ja andere besser gezeigt als Bua? Gut, das Argument gilt bei Bjarnasson nicht, aber auch da: Etwas vorgängig zu kritisieren ist ziemlich sinnlos. Denn, er hat sicherlich einen Plan. Wenn der gegen Paris aufgeht, ist ja alles gut. Wenn nicht, darf man als Journalist diese Frage gerne stellen an der nächsten Pressekonferenz. Aber bitte nicht urteilen, bevor Fischer antworten konnte.
...da du gerade von Plan redest: einen Solchen oder etwas Ähnliches möchte ich gerne auch gelegentlich erkennen. Vielleicht gibts einen für die Liga, aber international gilt die Devise: ja nicht zu hoch verlieren. Der Kerl hat uns das Siegergen schon beinahe rausgezüchtet.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Rhyyläx hat geschrieben:DU musst es ja auch nicht verstehen. Überlass die Aufstellung doch einfach den Profis beim FCB. Die arbeiten ja täglich miteinander und es wird bestimmt Gründe haben.
Und das wären welche deiner Meinung nach?

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Kurtli hat geschrieben:...da du gerade von Plan redest: einen Solchen oder etwas Ähnliches möchte ich gerne auch gelegentlich erkennen. Vielleicht gibts einen für die Liga, aber international gilt die Devise: ja nicht zu hoch verlieren. Der Kerl hat uns das Siegergen schon beinahe rausgezüchtet.
Das scheint der Plan zu sein.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Rhyyläx hat geschrieben:DU musst es ja auch nicht verstehen. Überlass die Aufstellung doch einfach den Profis beim FCB. Die arbeiten ja täglich miteinander und es wird bestimmt Gründe haben.
Die Bezeichnung "Profi" ist wohl kaum ein Synonym für Qualität.... auch bei YB arbeiten "Profis"...

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Onkel Tom hat geschrieben:Die Bezeichnung "Profi" ist wohl kaum ein Synonym für Qualität.... auch bei YB arbeiten "Profis"...
Genau, alles ahnungslose Würstlis beim FCB, die nur Titel gewinnen, weil die anderen Vereine der Schweiz noch schlechter sind!

Die wahren Profis sind ohnehin nur hier im Forum zu finden. Rodolfo ist unser Profi in fussballtechnischen Fragen assistiert von MistahG und PadrePio und nobilissa ist unser Profi in allen medizinischen Belangen.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:Genau, alles ahnungslose Würstlis beim FCB, die nur Titel gewinnen, weil die anderen Vereine der Schweiz noch schlechter sind!

Die wahren Profis sind ohnehin nur hier im Forum zu finden. Rodolfo ist unser Profi in fussballtechnischen Fragen assistiert von MistahG und PadrePio und nobilissa ist unser Profi in allen medizinischen Belangen.
Assistiert von Mundharmonika, unserem allseits geliebten Profi in Sauglattismus ;)
Aber eben... da fragt man nach Meinungen und zurück kommt einmal mehr nur Polemik...
Wie seht ihr denn diese Rotationen im Hinblick auf Paris? Macht das Sinn?

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

rodolfo hat geschrieben:Und das wären welche deiner Meinung nach?
Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Genau sowenig wie Du bin ich beim FCB angestellt und arbeite nicht täglich mit den Spielern zusammen. Daher kenne ich die Gründe nicht, weshalb der Trainer so spielen lässt, wie er spielen lässt. All das besserwisserische Gerede hier im Forum über Taktik, Aufstellung, Spielsystem ist doch einfach heisse Luft. Lasst doch diejenigen ihre Arbeit machen und geniesst, dass wir Erfolg damit haben. Und dass mutmasslich zum achten Mal in Folge.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Onkel Tom hat geschrieben:Die Bezeichnung "Profi" ist wohl kaum ein Synonym für Qualität.... auch bei YB arbeiten "Profis"...
Offensichtlich haben wir die besseren Profis. Begonnen beim Präsidium, über den Trainer, bis zu den Spielern.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

rodolfo hat geschrieben:Assistiert von Mundharmonika, unserem allseits geliebten Profi in Sauglattismus ;)
Aber eben... da fragt man nach Meinungen und zurück kommt einmal mehr nur Polemik...
Wie seht ihr denn diese Rotationen im Hinblick auf Paris? Macht das Sinn?
Den mit dem "Sauglattismus" kannst Du wieder einpacken. Der wird langsam zum Boomerang.

Man kann alles zerreden, tausendmal diskutieren, Meinungen äussern usw. Auf der anderen Seite spielt immer ein Gegner, welcher einen anderen Plan hat, auch gewinnen will, vielleicht die besseren Spieler hat. Es entscheidet die Tagesform, das Glück oder Pech, selten auch mal der Schiri mit einem Fehlentscheid; kurz: Ein Fussballspiel ist nicht bis ins Letzte durchplanbar. Lass den FCB doch einfach spielen. Wenn sie gewinnen, super. Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter und es ist nicht immer gleich einer "Schuld". So platt es tönt, aber: es kann eben immer nur eine Mannschaft gewinnen. Und wenn man verliert, kann der Gegner auch einfach besser gewesen sein.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:- Bitte mit entsprechenden Posts meinerseits belegen.
- Die Arbeit von Herrn Fischer wird von mir unabhängig von seinen Vorgängern angeschaut.
- Kindische, weil Unterstellungen beinhaltende Posts sind doch unter Deiner Würde.
Praktisch jedes deiner Posts zum Trainer zeigen unterschwellige Kritik an UF. Das wisst dies du ja selber, dass du seine Arbeit negativ bewertest. Da brauche ich deine Posts nicht raus zu filtern. ;)
Ebenso weisst du auch, dass du PS stets gegenüber Kritik geschützt hast.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Rhyyläx hat geschrieben:Den mit dem "Sauglattismus" kannst Du wieder einpacken. Der wird langsam zum Boomerang.

Man kann alles zerreden, tausendmal diskutieren, Meinungen äussern usw. Auf der anderen Seite spielt immer ein Gegner, welcher einen anderen Plan hat, auch gewinnen will, vielleicht die besseren Spieler hat. Es entscheidet die Tagesform, das Glück oder Pech, selten auch mal der Schiri mit einem Fehlentscheid; kurz: Ein Fussballspiel ist nicht bis ins Letzte durchplanbar. Lass den FCB doch einfach spielen. Wenn sie gewinnen, super. Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter und es ist nicht immer gleich einer "Schuld". So platt es tönt, aber: es kann eben immer nur eine Mannschaft gewinnen. Und wenn man verliert, kann der Gegner auch einfach besser gewesen sein.
Es zwingt dich ja niemand dazu mitzudiskutieren... Ansonsten solltest du dich aber nicht wundern wenn bei spezifischen Fragen wie z.B. warum testet man nicht bereits die Abwehr fürs Paris Spiel, nach deiner Meinubg gefragt wird. Was heisst denn zerreden - kann man nicht wie erwachsene Menschen auch mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren? Wenn du keine Vermutungen anstellen willst, dann hindert dich ja keiner daran. Warum Leute wie du hier immer jegliche spezifische Diskussionen über die Entscheide von Fischer gleich abklemmen wollen ist mir echt schleierhaft.
Ist ja wohl ne legitime Frage, weshalb Riveros der am Mittwoch sicher nicht spielen wird auf links gerade jetzt getestet wird, oder nicht?

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

rodolfo hat geschrieben:Auch wenn gestern sicher besser war als gegen Thun. Im Hinblick auf das Spiel in Paris verstehe ich einige Dinge nicht:
1. Wo bleibt das Leistungsprinzip? Bua war gegen Thun einer der einzigen die sich den Arsch aufgerissen haben. Gestern nicht mal auf der Bank. Ausserdem Bua am Mittwoch sicher nicht dabei.
2. Rotation/Leistungsprinzip: Bjarnason, der seit Wochen miese Leistungen zeigt und Steffen in der Startelf - vermute schwer dass beide gegen Paris starten werden. Dafür rotiert er in der Abwehr wild durcheinander, damit derjenige, der dort dann auf links spielen wird (Riveros hat ja keine Berechtigung) sich auf keinen Fall mit Balanta einspielen könnte...

Verstehs nicht ganz...
Schau mal deine Wunschaufstellung VOR dem Spiel an.... ;)

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Tsunami hat geschrieben:Schau mal deine Wunschaufstellung VOR dem Spiel an.... ;)
Kann mich nicht erinnern eine gepostet zu haben, oder was meinst du?

Hätte ich eine gepostet wäre darin mit ziemlich grosser Sicherheit der Spieler als LV aufgestellt gewesen der auch gegen Paris starten würde. Mangels Alternativen würde ich mich wohl für Balanta entscheiden, da der wenigstens Linksfuss ist.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

rodolfo hat geschrieben: ... Ansonsten solltest du dich aber nicht wundern wenn bei spezifischen Fragen wie z.B. warum testet man nicht bereits die Abwehr fürs Paris Spiel, nach deiner Meinubg gefragt wird.
Aber Bua fordern, der gegen PSG ebenso nicht spielberechtigt ist. Sollte man die Flügel nicht auch für das PSG Spiel testen?? ;) :eek:
Ja, ich hätte ebenfalls in der Abwehr so aufgestellt, wie wir dann gegen PSG spielen werden. Aber wie schon Rhyyläx schreibt, kennen wir all die Hintergründe nicht, weshalb UF so aufgestellt hat. Jedenfalls gegen den FCL hat er in dieser Beziehung nun wirklich alles richtig gemacht hat. Und die SL ist der wichtigste Wettbewerb.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Tsunami hat geschrieben:Aber Bua fordern, der gegen PSG ebenso nicht spielberechtigt ist. Sollte man die Flügel nicht auch für das PSG Spiel testen?? ;) :eek:
Ja, ich hätte ebenfalls in der Abwehr so aufgestellt, wie wir dann gegen PSG spielen werden. Aber wie schon Rhyyläx schreibt, kennen wir all die Hintergründe nicht, weshalb UF so aufgestellt hat. Jedenfalls gegen den FCL hat er in dieser Beziehung nun wirklich alles richtig gemacht hat. Und die SL ist der wichtigste Wettbewerb.
Wieso sollte man die Flügel wo trotz massiger Auswahl unter Fischer ja eh immer nur Rennie und Birkir spielen noch testen müssen? Ist doch klar was anderes als wenn in der Stammabweh aufgrund eines Ausfalls reagiert werden muss...

SL der wichtigste Wettbewerb? Sorry aber mit gefühlt 20 Punkten Vorsprung kann man auch mal was ausprobieren für die CL... aber ja bräuchte ein bischen Mut ;)

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

rodolfo hat geschrieben:... der auch gegen Paris starten würde.
rodolfo hat geschrieben:Sorry aber mit gefühlt 20 Punkten Vorsprung kann man auch mal was ausprobieren für die CL... aber ja bräuchte ein bischen Mut ;)
Mir scheint fast, als stünde da einer schon freudig in den Startblöcken für den Fall einer FCB-Niederlage am Mittwoch gegen PSG, um Kritik auf UF einprasseln zu lassen und uns allen zu zeigen, wie recht er doch schon immer hatte.

Hey rodolfo, iss doch einmal ein Snickers!

[ATTACH]22870[/ATTACH]
Dateianhänge
nmhRE175TE2HY.jpg

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

rodolfo hat geschrieben: SL der wichtigste Wettbewerb? Sorry aber mit gefühlt 20 Punkten Vorsprung kann man auch mal was ausprobieren für die CL... aber ja bräuchte ein bischen Mut ;)
Und wenn er dann was ausprobiert, was eventuell nicht funktioniert, drehen hier alle durch und ich hoffe dann auf einen Datenbankfehler, damit dieses Elend wenigstens kurz aufhört.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

rodolfo hat geschrieben:Es zwingt dich ja niemand dazu mitzudiskutieren... Ansonsten solltest du dich aber nicht wundern wenn bei spezifischen Fragen wie z.B. warum testet man nicht bereits die Abwehr fürs Paris Spiel, nach deiner Meinubg gefragt wird. Was heisst denn zerreden - kann man nicht wie erwachsene Menschen auch mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren? Wenn du keine Vermutungen anstellen willst, dann hindert dich ja keiner daran. Warum Leute wie du hier immer jegliche spezifische Diskussionen über die Entscheide von Fischer gleich abklemmen wollen ist mir echt schleierhaft.
Ist ja wohl ne legitime Frage, weshalb Riveros der am Mittwoch sicher nicht spielen wird auf links gerade jetzt getestet wird, oder nicht?
Wenn Du wirklich nichts Schlaueres zu tun hast, als jede Entscheidung von UF zu diskutieren, bitte. Es ist müssig, dass immer und immer wieder zu tun. Und führt zu nichts. Ja es ist alles legitim. Du kannst das alles fragen. Nur wirst Du darauf keine Antwort kriegen. Und wenn Du dann eine kriegst, weil UF im Interview etwas dazu sagt, dann ist es auch unerheblich. Dann kannst Du wieder sagen, Du hättest es anders gemacht oder was auch immer. Nur ändert auch das nichts, denn UF steht in der Verantwortung und trifft die Entscheide. Alles also ein grosses hypothetisieren und mutmassen. Weiterhin viel Spass dabei.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

rodolfo hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern eine gepostet zu haben, oder was meinst du?

Hätte ich eine gepostet wäre darin mit ziemlich grosser Sicherheit der Spieler als LV aufgestellt gewesen der auch gegen Paris starten würde. Mangels Alternativen würde ich mich wohl für Balanta entscheiden, da der wenigstens Linksfuss ist.
Richtig! Im Nachhinein ist es nämlich auch einfacher zu kritisieren

Balanta hättest du auf links gebracht? Wieso würdest du ihn nicht in einem Testspiel diese Variante testen sondern gleich in einem Ernstkampf?

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

rodolfo hat geschrieben: SL der wichtigste Wettbewerb? Sorry aber mit gefühlt 20 Punkten Vorsprung kann man auch mal was ausprobieren für die CL... aber ja bräuchte ein bischen Mut ;)
Also ist für dich die SL nicht der wichtigste Wettbewerb für den FC Basel. Dann bekommst du wohl nichts mit, was der Vorstand vor dem Saisonstart erzählt.
Ich erkläre es dir: Die SL hat absolute Priorität. Der Meistertitel ist das wichtigste Saisonziel. Weitere Ziele sind das europäische überwintern und der CH-Cup.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Tsunami hat geschrieben:Also ist für dich die SL nicht der wichtigste Wettbewerb für den FC Basel. Dann bekommst du wohl nichts mit, was der Vorstand vor dem Saisonstart erzählt.
Ich erkläre es dir: Die SL hat absolute Priorität. Der Meistertitel ist das wichtigste Saisonziel. Weitere Ziele sind das europäische überwintern und der CH-Cup.
Rodolfo lebt in seiner eigenen, Erkenntnis-resistenten Fussball-Welt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Gesperrt